Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cathy Hummels und Mats Hummels: Mats und Cathy wieder vereint als Familie! Doch "es ist nicht einfach"

Endlich mal wieder ein gemeinsames Foto von Cathy und Mats Hummels. Bei Instagram überraschte die Moderatorin ihre Fans jetzt mit einem zuckersüßen Familien-Schnappschuss, der nicht nur Ludwigs Augen zum Strahlen brachte.

Cathy Hummels zeigt sich mal wieder mit Ehemann Mats Hummels im Netz. (Foto) Suche
Cathy Hummels zeigt sich mal wieder mit Ehemann Mats Hummels im Netz. Bild: picture alliance/dpa | Lino Mirgeler

Es ist schon ein paar Wochen her, seit Cathy Hummels und BVB-Star Mats Hummels gemeinsam in der Öffentlichkeit gesichtet wurden. Nachdem Cathy zuletzt beruflich viel unterwegs war und Mats beim BVB eingespannt war, kam es nun endlich zur lang ersehnten Wiedervereinigung der beiden.

Cathy Hummels postet Foto mit Mats Hummels bei Instagram

Im Netz lässt Cathy Hummels ihre Fans an dem besonderen Familien-Moment teilhaben. In ihrer aktuellen Instagram-Story teilt die 34-Jährige ein Foto, das sie gemeinsam mit Söhnchen Ludwig und Ehemann Mats beim Abendessen in ihrer Wohnung in München zeigt. Während Mats' Blick auf Sohnemann Ludwig gerichtet ist, der sich gerade über das vor ihm stehende Essen hermachen will, lächelt Influencerin Cathy freudig in die Kamera.

"Es ist nicht einfach": Cathy und Mats Hummels wieder vereint als Familie für Söhnchen Ludwig

Doch der Schnappschuss, der auf den ersten Blick glücklich wirken mag, birgt auch seine Schattenseiten. So schreibt Cathy zu ihrem Familien-Foto: "It's not easy but worth it. He is happy to have both parents in his life." Übersetzt bedeuten Cathys nachdenkliche Zeilen: "Es ist nicht einfach, aber es lohnt sich. Er ist glücklich, beide Elternteile in seinem Leben zu haben." Gemeint ist damit selbstverständlich Söhnchen Ludwig, der es augenscheinlich genießt, endlich mal wieder mit beiden Elternteilen zu Abend zu essen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nach räumlicher Trennung! Cathy Hummels und BVB-Star Mats Hummels gönnen sich Auszeit als Familie

Wegen der räumlichen Trennung seiner Eltern, Mats lebt als Spieler von Borussia Dortmund aktuell in Dortmund und Cathy weiter in München, sind derartige Momente selten geworden. Umso schöner nun, dass Familie Hummels endlich wieder einmal zusammen Zeit verbringt - allen voran für den kleinen Ludwig, der die Zeit mit seinem Papa und seiner Mama in vollen Zügen zu genießen scheint.

Cathy Hummels kann wieder lächeln nach Feuer-Schock im Flugzeug

Da kann auch Cathy endlich mal den Stress der vergangenen Tage vergessen. Zur Erinnerung: Cathys Flieger hatte vor wenigen Tagen Feuer gefangen und musste notlanden. Ein Erlebnis, das Cathy einmal mehr vor Augen führte, wie wichtig es ist, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: