Von news.de-Redakteurin - Uhr

Britney Spears: Sie vertreibt sich die Flitterwochen mit Matthew McConaughey

Britney Spears will ihrem Mann Sam Asghari und ihren Fans in den Flitterwochen wohl ordentlich einheizen. Darum posiert sie auf Instagram jetzt nur im Bikini lasziv im Meer. Wie das bei ihren Followerinnen und Follower wohl ankommt?

US-Sängerin Britney Spears teilt Eindrücke aus ihren Flitterwochen auf Instagram. (Foto) Suche
US-Sängerin Britney Spears teilt Eindrücke aus ihren Flitterwochen auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Chris Pizzello

Anfang Juni gab Britney Spears ihrem Partner Sam Asghari das Ja-Wort. Bei der großen Hochzeit feierten auch Megastars wie Madonna, Paris Hilton, Selena Gomez und Drew Barrymore mit. Knapp einen Monat später wollen die frisch Verheirateten jetzt aber wohl etwas Zweisamkeit genießen und stecken mitten in den Flitterwochen. Und es wäre nicht Britney, wenn sie ihre Fans von dort aus nicht mit Bikini-Aufnahmen versorgen würde!

Lasziv im Bikini: Hier posiert Britney Spears für ihren Mann Sam Asghari

Auf Instagram gibt Britney Spears jetzt Einblicke in ihren und Sam Asgharis Liebesurlaub. Sie und ihr Mann gönnen sich eine Auszeit an einem tropischen Traumstrand, den die US-Sängerin ganz offensichtlich sehr genießt. Auf Instagram zeigt sie sich in einem neongrünen Bikini beim Baden im Meer. Dem Schatten nach zu urteilen wird sie dabei von Sam gefilmt und posiert für ihn lasziv vor der Kamera.

Regen in den Flitterwochen: Britney Spears vertreibt sich die Zeit mitMatthew McConaughey

In dem Clip wirkt es eigentlich sehr sonnig, das täuscht aber offenbar: "Es regnet in Strömen.[...]Natürlich scheint die Sonne in meinen Flitterwochen nicht!", beschwert sich Britney in einem Kommentar zu ihrem Post. Sie vertreibe sich die Zeit jedoch mit ihrer Lieblingskomödie "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?" mit Matthew McConaughey in der Hauptrolle und jeder Menge frischem Obst. "Guter Gott, das Obst hier... Es ist kalt und wenn ich es auf der Zunge spüre, schmilzt es und versetzt mich in selige Stille, aber es gibt trotzdem ein kleines Knackgeräusch bei der Wassermelone", schwärmt sie von den Früchten.

Die Fans lieben den Bikini-Clip

Britney Spears wird für ihre Bikini-Aufnahmen von ihren Followerinnen und Followern gefeiert. "Britney Beach, Babe!", kommentiert ein User in Anlehnung an ihren legendären Spruch "It's Britney, Bitch!". Weitere schreiben: "Du gibst der Kamera, was sie braucht!" und "Du siehst toll aus, Britney!" Die Kommentare beweisen einmal mehr, dass ihre Fans sie bedingungslos lieben und ihre Posts selbst dann feiern, wenn sie kein Wort verstehen: "Ich weiß zwar nicht, was sie sagt, aber ich lebe dafür!"

Kurz nach Hochzeit: Britney Spears und Sam Asghari sind umgezogen

Für Britney und Sam Asghari ging es nicht sofort nach der Hochzeit in die Flitterwochen. Die beiden sind zuvor nämlich erst einmal in ein neues Haus gezogen und waren mit ihrem Umzug beschäftigt. "Ich war noch nicht in meinen Flitterwochen. Ich habe geheiratet und bin ungefähr zur gleichen Zeit in ein neues Haus gezogen... nicht die klügste Sache", verriet die 40-Jährige Mitte Juni via Instagram. In ihrer neuen Bleibe musste sie sich erst einmal akklimatisieren: "Es ist so komisch, dass ich aufwache und alles ist neu: neuer Pool, neue Küche, neues Bett."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: