Micaela Schäfer

Micaela Schäfer

Micaela Schäfer ist durch ihre Teilnahme an der Sendung "Germany's next Topmodel" in Deutschland bekannt geworden. Jedoch hat sie sich anders als andere Teilnehmerinnen der Sendung entwickelt. Sie ist als als Model in der Erotik-Branche tätig. Hier zählt sie zu den erfolgreichsten deutschen Models, auch als Nackt-DJane und Sängerin hat sie sich bereits versucht. Einen besonderen Bekanntheitsgrad hat sie auch durch die Teilnahme an der Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" erlangt. Spätestens seit sie das Werbegesicht der "Venus" war, ist sie aus der Branche nicht mehr wegzudenken.

Aktuelle News zu Micaela Schäfer

Hollywood-Hammer! Sie ist IHR Nackt-Double

Keine Deutsche hat sich in Hollywood so durchgesetzt wie Marlene Dietrich. Vor fast 30 Jahren verstarb die Stilikone in Paris. Deutschlands Nacktschnecke Nummer eins, Micaela Schäfer, gedenkt des "Blauen Engel"-Stars jetzt mit DIESEM Bild.

Jetzt zieht sie schon als Geisha blank

Micaela Schäfer hat Fernweh! Um der coronabedingten Urlaubsabsage nicht allzu lang nachzutrauern, hat La Mica ihr Traumziel kurzerhand nach Deutschland verlegt. Als sexy Geisha im Nackt-Outfit bringt das Erotik-Model das Netz zum Kochen.

SO heiß waren die Wiesn

Wiesn-Zeit ist Dirndlzeit! In diesem Jahr haben sich die Influencerinnen mit ihren Oktoberfest-Stylings selbst übertroffen. Wir zeigen die bemerkenswertesten Dirndl im Rückblick.