Von news.de-Redakteur - 19.12.2020, 06.00 Uhr

Promi-News der Woche: Liebes-Drama bei Inka Bause! Spreiz-Auftritt von Micaela Schäfer

Bei Inka Bauses "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise drehte sich das Liebes-Karussell in dieser Woche ganz gehörig. Außerdem wurde über mögliche Dschungelcamp-Stars spekuliert und Micaela Schäfer legte einen spreizenden Auftritt hin.

Bei Inka Bauses "Bauer sucht Frau"-Kandidatin dreht sich das Liebes-Karussell. Bild: dpa

Auch kurz vor dem Fest geben die Promis noch einmal ALLES, um sich nachhaltig in Erinnerung zu bringen. Doch auch im TV-Geschäft ist es mit der Besinnlichkeit so eine Sache. Während sich bei Inka Bauses "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Denise gehörig das Liebeskarussell drehte, wurden angeblich die ersten Dschungelcamp-Ersatz-Show-Stars enthüllt. Einzig Micaela Schäfer konnte mit einem spreizenden Auftritt glänzen. Damit Sie am Wochenende mitreden können: Hier sind die Promi-News der Woche.

Liebes-Drama bei Inka Bause und "Bauer sucht Frau"! Jetzt liebt Bäuerin Denise doch IHN

Bei "Bauer sucht Frau" drehte sich das Liebes-Karussell in dieser Woche ohne Ende. Hoffentlich wird Bäuerin Denise da nicht schwindelig. Denn plötzlich kam raus! Die Ost-Westfälin hatte die ganze Zeit Kontakt mit einem anderen Kandidaten als ihrem eigentlichen Schatz Sascha. Die vorläufige Auflösung des Liebes-Wirrwarrs ließ dann selbst eingefleischte "Bauer sucht Frau"-Fans staunen. Die ganze Geschichte lesen Sie hier noch einmal.

Wer sind DIE denn? "Promis" für RTL-Dschungelcamp-Show enthüllt

Und gleich noch einmal RTL! Einem Medienbericht zufolge sollen die ersten Kandidaten für die Dschungelcamp-Ersatz-Show feststehen! Bei Oliver Sanne, Mike Heiter und Djamila Rowe kann man sich fragen: Wer ist das überhaupt? Eine Gedächtnisauffrischung gibt es an dieser Stelle. Hoffentlich kommt da noch etwas Star-Potenzial dazu.

Wie (sp)reizend! Micaela Schäfer macht auf Traum aus Schaum

Micaela Schäfer hatte in dieser Woche für alle Fans einen ganz heißen Tipp parat: Bei sinkenden Temperaturen einfach in die Badewanne steigen und relaxen. Um das möglichst eindrucksvoll darzustellen, machte die Nachtschnecke auf Schaumschlägerin. Die traumhaften Ausblicke gibt es hier noch einmal zu sehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser