Von news.de-Redakteurin - Uhr

Verena Kerth und Marc Terenzi: Wahre Liebe oder inszeniert? Micaela Schäfer klärt auf!

Marc Terenzi machte Verena Kerth nach ihrem Dschungelcamp-Exit vor laufenden RTL-Kameras einen Heiratsantrag. IBES-Star Micaela Schäfer sprach jetzt mit news.de über den TV-Moment. War die Verlobung nur inszeniert?

Verena Kerth und Marc Terenzi verlobten sich im TV. (Foto) Suche
Verena Kerth und Marc Terenzi verlobten sich im TV. Bild: picture alliance/dpa | Felix Hörhager

Noch im Dschungelcamp hatte Verena Kerth betont, unbedingt heiraten zu wollen. Gleich nach ihrem Exit dann das: Ihr Partner Marc Terenzi überraschte sie vor laufenden Kameras mit einem Heiratsantrag. Für den soll er einen Mega-Deal mit RTL ausgehandelt haben. Was hält Ex-Dschungelcamperin Micaela Schäfer von der TV-Verlobung?

"Verliebtes Pärchen": Micaela Schäfer schwärmt von Verena Kerth und Marc Terenzi

"Ich finde, die beiden sind so süß zusammen, sind so ein verliebtes Pärchen", schwärmt Micaela Schäfer jetzt in einem Interview mit news.de von Verena Kerth und Marc Terenzi. Während viele Zuschauer deren TV-Verlobung via Twitter zerrissen, sieht das Erotikmodel kein Problem darin, einen solch intimen Moment mit der Öffentlichkeit zu teilen: "Die beiden sind Reality-Stars und Marc hat es ja schon mal gemacht, er hat ja schon mal öffentlich geheiratet, also kann er es doch wieder machen." Sie freue sich immer, wenn sich Menschen lieben und das Ja-Wort geben. "Das ist doch was Tolles und ob es nun vor der Kamera ist oder nicht, mein Gott, das ist doch egal", so Micaela.

Schon gelesen? Fremdgeh-Drama beim Dschungelcamp! Yvonnes BFF Micaela Schäfer fordert "öffentliche Entschuldigung"

TV-Verlobung nach Dschungelcamp 2023: Micaela Schäfer glaubt an Verena Kerths und Marc Terenzis Liebe

Ob Marc Verenas Hochzeits-Äußerungen im Dschungelcamp als Wink mit dem Zaunpfahl verstand und nur deshalb um ihre Hand anhielt? "Klar weiß man jetzt natürlich nicht, hat er es aufgrund dessen gemacht, weil Verena sich unbedingt einen Antrag gewünscht hat, aber wo bekommt man dann so schnell einen Ring her? Ich glaube, das war schon geplant von Marc", ist sich Micaela sicher, die an die große Liebe zwischen den beiden glaubt: "Die unternehmen so viel zusammen, die sieht man nur noch im Doppelpack und Verenas Augen leuchten richtig, wenn sie von Marc spricht und auch seine Augen leuchten. Die kennen sich auch schon lange und ich finde, die passen wirklich gut zusammen." Für die beiden wünsche sie sich, "dass die Beziehung und dann natürlich auch die Ehe ganz lange hält und dass vielleicht sogar auch ein paar Kinder aus der Ehe hervorgehen".

Lesen Sie auch:Nach Vorwürfen von Iris Klein! Steht auch Yvonnes Ehe vor dem Aus?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: