Uhr

Iris Klein betrogen?: Nächste Frau in Fremdgeh-Drama involviert!

Was ist nur im Versace-Hotel los? Nicht nur, dass Iris Klein ihrem Ehemann Peter eine Affäre abseits des Dschungelcamps mit Yvonne Woelke vorwirft - jetzt steckt auch noch diese Dame in dem Fremdgeh-Drama der IBES-Begleiter mit drin!

Iris Klein behauptet, Ehemann Peter Klein habe sie in Australien betrogen. (Foto) Suche
Iris Klein behauptet, Ehemann Peter Klein habe sie in Australien betrogen. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

2023 spielt sich das ganz große Drama nicht im, sondern außerhalb des Dschungelcamps ab - genauer gesagt im australischen Hotel Versace, wo die Begleiter der Dschungelcamp-Stars derzeit verweilen. Iris Klein wirft ihrem Ehemann Peter Klein vor, sie dort mit Djamila Rowes Begleiterin, Schauspielerin Yvonne Woelke, betrogen zu haben. Als wäre das nicht schon genug, weitet sich das große Fremdgeh-Drama nun auch noch auf eine weitere Frau aus!

Iris Klein betrogen? Nächste Frau in Fremdgeh-Drama involviert!

Eine Namensgleichheit wird Yvonne König jetzt zum Verhängnis! Bei ihr handelt es sich um die Frau des bereits ausgeschiedenen Dschungelcampers Marcus Mörl - viele Dschungelcamp-Fans halten sie jedoch aufgrund ihres Vornamens für Peter Kleins angebliche Affäre. Hassnachrichten fluten seither ihr Handy, wie sie gegenüber "Bild" berichtet: "Ich werde als Hure, Schlampe und was weiß ich beleidigt, von Menschen, die ich gar nicht kenne. Obwohl ich gar nichts damit zu tun habe. Mir wird schlecht, wenn ich diese Nachrichten lese. Dieser Hass muss aufhören."

Schon gelesen?Lucas Cordalis privat: Was macht der Mann von Daniela Katzenberger

Sie bekomme die Wut der Fans sehr zu spüren und auch ihr Mann sei "entsetzt". "Man merkt auch, dass alle sehr oberflächlich geworden sind. Auf Bildern erkennt man ja auch, dass ich es nicht bin. Es belastet schon und betrübt", so Yvonne König. Das Vertrauen unter den Hotel-Gästen sei dahin. Sie habe inzwischen Angst, "auf irgendeinem Foto zu sein, das dann wieder für Gerüchteküche sorgen könnte".

Schon gelesen? Fremdgeh-Drama beim Dschungelcamp: Nach Vorwürfen von Iris Klein! Steht auch Yvonnes Ehe vor dem Aus?

Großes Dschungelcamp-Drama: Zoff zwischen Yvonne König und Yvonne Woelke?

Das i-Tüpfelchen: Nicht nur, dass Yvonne König nun unfreiwillig in das Drama um Yvonne Woelke hineingezogen wurde, sie und ihre Namensvetterin sollen sich zudem auch nicht grün sein. "Bild" will erfahren haben, dass es zwischen ihnen im Hotel Versace zu einem lautstarken Streit gekommen sei. Markus' Yvonne soll Yvonne Woelkes Art, auf Djamila Rowes Tochter Jada-Rose aufzupassen, kritisiert haben. Die Schauspielerin habe ihr daraufhin angeblich mit einer Klage gedroht.

Schon gelesen? Mann und Kinder? So tickt Ex-Dschungelcamperin Tessa Bergmeier abseits der Kameras

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: