Von news.de-Redakteurin - Uhr

Fremdgeh-Skandal beim Dschungelcamp: Trotz Yvonne-Dementi! Iris Klein glaubt Ehemann Peter kein Wort

Iris Klein behauptete öffentlich, Ehemann Peter Klein habe sie in Australien mit Schauspielerin Yvonne Woelke betrogen. Die dementiert die Anschuldigungen zwar - aber Daniela Katzenbergers Mutter wütet weiter.

Iris Klein glaubt, von Ehemann Peter Klein betrogen worden zu sein. (Foto) Suche
Iris Klein glaubt, von Ehemann Peter Klein betrogen worden zu sein. Bild: picture alliance / dpa | Uwe Anspach

Was ist dran an den Fremdgen-Anschuldigungen? Iris Klein unterstellt ihrem Ehemann Peter Klein, ihr in Australien mit Djamila Rowes Dschungelcamp-Begleiterin Yvonne Woelke fremdgegangen zu sein. Die dementiert die Behauptungen zwar, kann Iris damit aber offenbar nicht besänftigen.

Trotz Yvonne Woelkes Dementi! Iris Klein überzeugt, dass Ehemann Peter Klein ihr fremdging

Iris Klein ist überzeugt davon, dass ihr Ehemann Peter Klein, der sich derzeit als Dschungelcamp-Begleitung für Lucas Cordalos in Australien befindet, ihr fremdgegangen ist. Via Instagram behauptete sie, ihr Liebster habe sie mit Yvonne Woelke betrogen und ihr verschwiegen, in Down Under Zeit mit der Schauspielerin zu verbringen. Letztere dementierte die Behauptungen jetzt zwar öffentlich - doch Iris glaubt ihr offenbar kein Wort.

Fremdgeh-Vorwürfe beim Dschungelcamp 2023: Iris Klein rasend vor Wut

In einer neuen Instagram-Story wütet Daniela Katzenbergers Mutter erneut: "Ich habe ihr geschrieben, dass Peter verheiratet ist, auch da hat sie gelogen! Er lügt auch, denn sie stand/lag immer neben ihm, wenn ich angerufen habe." Bereits seit einem Jahre habe es in ihrer und Peters Ehe gekriselt. Schon einmal sei Vertrauen verloren gegangen. "Wenn er dann 24/7 mit einer anderen zusammen ist, ist natürlich die 'gehörnte' Frau schuld, wenn sie damit ein Problem hat", regt sich Iris auf. Wie sie bereits mit einem geteilten Chatverlauf zeigte, konfrontierte sie ihren Ehemann direkt mit den Fremdgeh-Vorwürfen. "Seine Antwort, warum er mir das angetan hat... er hat sich so einsam gefühlt!", postet Iris jetzt Peter angebliche Reaktion.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: