Sarah Nowak

Sarah Nowak

Die im Jahr 1991 geborene Sarah Nowak konnte sich zwar bei der Show "Der Bachelor" nicht den Hauptgewinn, den 28 Jahre alten Oliver Sanne, angeln, doch eroberte die Bachelor-Kandidatin mit ihrer offenherzigen Art, den sexy Avancen und nicht zuletzt auch ihrer blonden Mähne sehr schnell die Sympathien der Zuschauer. Und mit dem Bachelor endete ihre Karriere dann auch nicht, nein, sie steht erst ganz am Anfang! Mit gerade einmal 23 Jahren schaffte Sarah Nowak es, sich als sexy Playmate in der Institution Playboy ablichten zu lassen. Hier hat schon die Karriere von manchem Superstar begonnen. Wir dürfen gespannt sein!

Aktuelle News zu Sarah Nowak

Beauty-OP bei Mandy Capristo?

DSDS-Jurorin und Sängerin Mandy Capristo ist schon ein echter Hingucker. Wenn man sich ihr frisch gepostetes Bild bei Facebook allerdings genauer ansieht, könnte man einen entscheidenden Unterschied bemerken.

So viel verdienen Désirée Nick, Nino de Angelo und Co.

Dass sich von den Promis keiner aus purer Lust in den Promi Big Brother-Container begibt, ist ja eigentlich klar. Aber wie viel genau die "Stars" für ihre Teilnahme erhalten, war bisher noch unklar. Die "Bild"-Zeitung hat nun die Gehaltsliste der Teilnehmer enthüllt. Dabei wird klar: Je wichtiger der Prominente, umso teurer war er auch.

Flirt-Alarm bei Promi-BB! Sarah bringt die Knastis auf Touren

Am Freitagabend startete endlich die neue Staffel von Promi-Big Brother 2015 auf Sat.1. Gina Lisa Lohfink und "Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Julia Jasmin "JJ" Rühle mussten live um den Einzug in den Container kämpfen. Die Zuschauer entschieden über ihren Einzug. Im Ticker können Sie hier alle wichtigen Ereignisse der Show nachlesen. Und: So sehen Sie die Show in der Wiederholung.