16.06.2021, 10.44 Uhr

Sarah Harrison erfüllt von Mama-Stolz: Baby Kyla kann laufen!

In einem neuen YouTube-Video kam nun wieder einmal Sarah Harrisons ganzer Mama-Stolz zum Vorschein: Baby Kyla kann bereits laufen! Wie sie auf die ersten Gehversuche ihrer Jüngsten reagiert hat, verraten wir hier.

Familienglück: Dominic und Sarah Harrison sind stolze Zweifach-Eltern Bild: instagram.com/sarah.harrison.official

Das wohl schönste Geschenk zum 30. Geburtstag bekam Sarah Harrison von Töchterchen Kyla. Der jüngste Spross des Internet-Stars wagte auf den Malediven kürzlich seine ersten Gehversuche, von denen Mama Sarah nun stolz auf YouTube berichtete. Hier gibt's die Details!

Geburtstag im Paradies: Sarah Harrison und ihre Liebsten zog es auf die Malediven

Auf Instagram gibt Sarah Harrison immer wieder Einblicke in ihr idyllisches Familienleben, zu welchem erst im Juli 2020 Baby Kyla dazustieß. Die inzwischen vierköpfige Rasselbande hat bekanntermaßen das beliebte Reiseziel Dubai zu seinem Zuhause gemacht. In den Urlaub geht's für Sarah, Ehemann Dominic und ihre zwei gemeinsamen Kids Mia Rose und Kyla aber natürlich trotzdem: Pünktlich zum 30. Geburtstag der Influencerin verschlug es die Familie auf die paradiesischen Malediven. Und da sollte ein ganz besonderes Geschenk auf Sarah warten! In der traumhaften Umgebung wagte Kyla nämlich ihre ersten Schritte.

Sarah Harrison zeigt sich überwältigt von den ersten Gehversuchen ihrer Tochter

Für die mehr als 1,2 Millionen Abonnenten auf dem YouTube-Account von "Team Harrison" gab es natürlich auch direkt eine Kostprobe des Spektakels. Und tatsächlich! Zwar noch ein wenig stolpernd, aber freudestrahlend, tritt die kleine Maus die kurze Strecke zwischen ihren Eltern an - und schafft es! "Kyla ist wesentlich mutiger wie Mia", stellte Papa Dominic fest, der weiter erklärte: "Weil sie sich viel früher überall loslässt und überall hinlaufen möchte."Kommentare zu den Eindrücken konnten Anhänger der berühmten Familie allerdings nicht hinterlassen, da die Kommentarfunktion zu dem Clip abgestellt wurde.

Dafür stellten Fans zu einem Foto (s.o.)auf Instagram allerdings fest, wie viele Gemeinsamkeiten die Geschwister Mia Rose und Kyla doch teilen. "Es ist so krass wie die zwei süßen Mädels sich ähnlich sehen! Man hat irgendwie das Gefühl man bekommt Klein-Mia nochmal mit", schrieb ein Fan beispielsweise. Und tatsächlich sind die beiden auch bei ihren Lauf-Anfängen fast gleich schnell. So verriet Mama Sarah Harrison in dem YouTube-Clip, dass Mia ihre ersten Gehversuche mit neuneinhalb Monaten startete, während Kyla sich jetzt mit zehneinhalb Monaten an dem Gang auf zwei Beinen probiert.

fcl2/fcl1/news.de