Von news.de-Redakteurin - 20.11.2020, 13.15 Uhr

Micaela Schäfer: Nach Latex-Kracher! Nun posiert sie als gefesselte Bondage-Barbie

Wer sagt eigentlich, dass Barbie-Puppen nichts für Erwachsene seien? Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert Michaela Schäfer nach ihrer Latex-Barbie-Aktion nun auch die neueste Barbie-Edition: Und zwar "Bondage Micaela"! Fesselnd, oder?

Auf Instagram posierte Micaela Schäfer als gefesselte Bondage-Barbie. Bild: picture alliance/Daniel Bockwoldt/dpa

Von wegen, Barbies seien nichts für Erwachsene! Erst gestern zeigte sich Micaela Schäfer (37) als scharfe Latex-Barbie. Nun präsentiert sie die neue Micaela-Edition. Als Barbie-Puppe "Bondage Micaela" weckt sie die Spielzeuglust in so manchem Erwachsenen.

Micaela Schäfer als Bondage-Barbie auf Instagram

Wer nach Micaela Schäfers Latex-Aktion geglaubt hat, dass es nicht mehr schärfer werden kann, der wurde beim Blick auf ihren aktuellsten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram eines Besseren belehrt. Denn da präsentierte das ehemalige Boxenluder seine neueste Barbie-Edition. Diesmal posierte Micaela statt als Latex-Barbie als Bondage-Barbie. "Bondage Micaela" nennt sich die neueste Ausgabe.

Michaela Schäfer posiert als erotische Barbie-Puppe

Die Aufmachung des Shootingsets ist an die klassische Barbie-Verpackung von Mattel angelehnt. Mit einem entscheidenden Unterschied: Diese Barbie ist alles andere als jugendfrei. Als Bondage-Barbie ist Micaela nur mit weißen Overkneestiefeln und Seilen bekleidet, die wirklich nur das Nötigste bedecken.

Micaela Schäfers Instagram-Abonnenten sind Feuer und Flamme für ihr Idol

Micaela Schäfers derzeit 442.000 Instagram-Abonnenten geraten beim Anblick ihres Idols als fesselnde Bondage-Barbie augenblicklich in Schnappatmung. Unzählige Likes zieren die Fotos ebenso wie begeisterte Lobkommentare. Feuer-Symbole fackeln zusammen mit Bomben- und Feuerwerks-Emojis die Kommentarspalte ab.

Fans des Erotikmodels frohlocken über Barbie-Bilder

Während es vielen Fans vor lauter Hotness die Sprache verschlagen hat, finden immerhin einige User schmeichelhafte Worte für Michaela Schäfers Fotos. "Wunderschön", schwärmt ein Nutzer. "Klasse", findet ein anderer. Diese Abonnentin lobt: "So tolle Bilder". Und eine weitere Userin hat sogar noch tiefere Gefühle für die fesselnden Fotoideen ihres Idols. "Ich liebe es", schreibt sie. Über so viel positives Feedback freut sich Bondage-Barbie Michaela bestimmt.

Schon gelesen?Heiße Latex-Mieze! DIESE Barbiepuppe ist ausschließlich für Erwachsene

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser