Aktuelle News zu Bondage

Nach Latex-Kracher! Nun posiert sie als gefesselte Bondage-Barbie (Foto)

Micaela Schäfer Nach Latex-Kracher! Nun posiert sie als gefesselte Bondage-Barbie

Wer sagt eigentlich, dass Barbie-Puppen nichts für Erwachsene seien? Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram präsentiert Michaela Schäfer nach ihrer Latex-Barbie-Aktion nun auch die neueste Barbie-Edition: Und zwar "Bondage Micaela"! Fesselnd, oder?

20.11.2020
DIESER Fessel-Look macht ihre Fans ganz wild (Foto)

Heidi Klum sexy DIESER Fessel-Look macht ihre Fans ganz wild

Von diesem Outfit kann GNTM-Chefin Heidi Klum augenscheinlich nicht genug bekommen. Im Netz posiert die 46-Jährige lasziv im sexy Fessel-Look. Dabei wird natürlich nicht mit nackter Haut gespart.

28.02.2020
Außer Diamanten trägt Mrs. Bitch HIER gar nichts! (Foto)

Katja Krasavice nackt Außer Diamanten trägt Mrs. Bitch HIER gar nichts!

Auf einem neuen Foto präsentiert sich Katja Krasavice nackt, wie Gott sie schuf. Nur Diamanten bedecken notdürftig die Blöße des Youtube-Stars mit der Vorliebe für Sex in allen Variationen.

22.02.2019
Mann stirbt bei perversem Sex-Spiel (Foto)

Mit Plastikfolie mumifiziert Mann stirbt bei perversem Sex-Spiel

Perversion kennt keine Grenzen: Es sollte nur ein harmloses Sex-Spiel werden. Doch nachdem ein Mann seinen Partner mit Plastikfolie mumifiziert hatte, hörte dieser auf zu atmen. Nun wurde er verurteilt.

21.12.2014
Lehrer stirbt fast beim Bondage mit sich selbst (Foto)

Drei Tage gefesselt in Wohnung Lehrer stirbt fast beim Bondage mit sich selbst

Huh, wie peinlich! Ein 57-jähriger Lehrer aus München-Schwabing trieb Fessel-Sex mit sich selbst. Dummerweise konnte er sich dann nicht mehr befreien - und niemand war da, um die Handschellen aufzuschließen! Nach drei Tagen kam endlich Hilfe. Der Lehrer war kurz vor dem Verdursten.

15.08.2014