Aktuelle News zu Micaela Schäfer

SO heiß waren die Wiesn

Wiesn-Zeit ist Dirndlzeit! In diesem Jahr haben sich die Influencerinnen mit ihren Oktoberfest-Stylings selbst übertroffen. Wir zeigen die bemerkenswertesten Dirndl im Rückblick.

Die besten Last-Minute-Ostergeschenke für Erwachsene

Ostern steht vor der Tür und damit auch die übliche Frage ob man sich etwas schenken möchte oder nicht. Bei Kindern stellt sich die Frage eher nicht. Aber was schenkt man, wenn überhaupt, Erwachsenen? Das Budget ist knapp und eine pfiffige Idee für den Partner, die Nachbarn, Kollegen oder Verwandte noch nicht vorhanden? Wer nicht immer nur Süßigkeiten verschenken möchte und keine Lust hat den Ofen anzuwerfen, der ist hier genau richtig.

Das sind die Brustgrößen deutscher Stars

Ein prachtvolles Dekolleté kann nicht nur entzücken, sondern so manchen Mann auch redlich aus der Fassung bringen. Das "Lexikon der großen Brüste" listet sämtliche Frauen mit großem Busen auf. Wir verraten Ihnen die Körbchengröße von Daniela Katzenberger, Micaela Schäfer und Co.!