Von news.de-Redakteur - 14.12.2020, 14.18 Uhr

Micaela Schäfer: Harter Lockdown für ihre Klamotten! Sie zieht wieder komplett blank

Für ihre Klamotten ist es absolut keine Neuerung: Denn Micaela Schäfers Textilien leben schon seit Jahren in einem harten Lockdown. Den blanken Beweis liefert das Erotikmodel im Netz gleich selbst ab.

Micaela Schäfers Klamotten bekommen wieder einmal einen Tag frei. Bild: dpa

Eine Ausgangssperre gibt es für die Klamotten von Micaela Schäfer schon seit vielen Jahren. Mit einem harten Lockdown dürften ihre Textilien also so gar kein Problem haben. Bei der Besitzerin sieht es da schon anders. Micaela Schäfer scheint sich seit geraumer Zeit in ihre ganz eigene Urlaubswelt zurückzuziehen. Bereits in den vergangenen Tagen erinnerte sie die Fans auf ihrem Instagram-Account daran, wie schön es doch in ihrem Griechenland-Urlaub war.

Micaela Schäfer: Schöne Bescherung! Sie gibt ihren Klamotten frei

Da gab es offenbar nicht nur für Micaela Schäfer Entspannung pur. Auch ihre Klamotten hatten da reichlich Freizeit. Denn die Mehrheit der Bilder, die die 37-Jährige zuletzt bei Instagram online gestellt hat, kamen reichlich freizügig daher. Auf ihrem neuesten Schnappschuss lässt Micaela Schäfer gleich alle Klamotten fallen und posiert komplett entblättert auf einem Stuhl vor traumhafter Urlaubskulisse. Zu viele intime Wahrheiten bedeckt Micaela Schäfer gekonnt mit dem Arm. Darin ist das Model natürlich Profi. Wie die gebürtige Leipzigerin im Kommentar zum Bild erklärt, sei das ihr "#chillmodus".

Micaela Schäfer: Ihre heißeste Urlaubsposen auf einen Blick

Wir sind gespannt, in welcher textilfreien Position Micaela Schäfer uns demnächst erfreuen wird. Was bleibt nach einem feuchten Ritt auf der Luftmatratze, gekonnten Reitübungen auf einem Bade-Flamingo und POPOlären Ausblicken in Schwimmring, Sonnenliege und Hängematte da wohl noch übrig? Zumindest ihre Klamotten dürften auch dann wieder einmal KEINE Rolle spielen. Oder?

Lesen Sie hier: Danke für den Durchblick, Anna Ermakova! Dieses Kleidchen verrät ja ALLES

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Micaela Schäfer sehen Sie hier an dieser Stelle.

rut/sig/news.de