Von news.de-Redakteur - 14.12.2020, 12.16 Uhr

Francesca Farago: Sündige Straps-Show lenkt von Malheur ab! DIESER BH ist viel zu klein

Was liefert Netflix-Star Francesca Farago denn hier wieder ab? Da will sie sich in verführerischen Dessous zeigen und wir müssen feststellen, dass ihr BH viel zu klein ist. Davon lenkt zum Glück ihre sündige Straps-Show ab.

Francesca Farago zeigt sich einmal mehr verführerisch. Bild: Netflix

Wenn man den Großteil seiner Scheinchen mit dem Posten von Werbung auf dem eigenen Instagram-Account verdient, wie "Too Hot To Handle"-Star Francesca Farago, sollte man aber auch zusehen, dass ALLES perfekt sitzt. Davon kann beim neuesten Instagram-Schnappschuss des Netflix-Stars allerdings so gar keine Rede sein. Schauen Sie doch einmal genauer hin. Das passt doch so gar nicht!

Francesca Farago: Da quetscht es ihr den Busen aus dem BH

Da kann sie noch so aufreizend in ihrer Unterwäsche posieren, es sieht äußerst merkwürdig aus! Denn beim dem BH, den Frankie uns da vorführen will, herrscht akuter Quetsch-Alarm. Dieses Malheur ist dann auch dem einen oder anderen Instagram-Fan aufgefallen, der unter dem Post gekonnt nachfragt, ob das so gewollt war. Von Francesca Farago gibt es dazu ein vielsagendes Statement: "lol yes", schüttet sie sich vor Lachen förmlich aus. Das war doch hoffentlich nicht so geplant? Zuzutrauen wäre es der Kanadierin auf alle Fälle. Mit einem Blick auf ihren Instagram-Account

Francesca Farago: Sündige Straps-Show bei Instagram

Zumindest der Rest des sündigen Straps-Auftrittes sitzt perfekt. Da ist der kleine Busen-Patzer ganz schnell wieder vergessen. Für wen Frankie das verführerische Outfit angelegt hat, bleibt vorerst ihr Geheimnis. "Habe dich wieder in meinen Gedanken", lässt sie ihre Anhänger im Netz wissen. Das ist ja richtig mysteriös. Wir sind gespannt, ob Francesca Farago dieses Geheimnis demnächst noch lüften wird. Vielleicht wird es ja eine Weihnachtsüberraschung.

Lesen Sie auch: Danke für den Durchblick, Anna Ermakova! Dieses Kleidchen verrät ja ALLES

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Francesca Farago sehen Sie hier an dieser Stelle.

rut/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser