Aktuelle News zu Millionär

So dekadent ist das Luxus-Leben der TV-Millionärin

An der Seite von Multimillionär Robert und mit der familieneigenen Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" ist Carmen Geiss berühmt geworden. Aber was hat die gebürtige Kölnerin vor ihrem "Roooobääärt!" alles gemacht? DAS wussten Sie noch nicht über den TV-Star!

Diese Lotto-Millionäre sind jetzt wieder pleite!

Nur wenige ereilt das Glück, im Lotto zu gewinnen und plötzlich ein sorgenfreies Leben genießen zu können. Doch nicht immer treffen die frischen Lotto-Millionäre dann kluge Entscheidungen und verprassen innerhalb kurzer Zeit ihren gesamten Gewinn. Wer einen ebenso rasanten Aufstieg wie Abstieg erlebt hat, erfahren Sie hier.

Miese Quoten! Robäääärt bleibt auf seinem Auto sitzen

Robert und Carmen Geiss sind zwar Millionäre, aber alles andere als knauserig: Mit einer neuen Aktion namens "Der Schatz der Geissens - Deutschland sucht" ziehen die Geissens die Spendierhosen an - und verschenken ein brandneues Auto sowie hochwertige Sachpreise. Was steckt hinter der Aktion?

Robert Geiss jagt jetzt Verbrecher

Wir hätten Millionär Robert Geiss ja eine ganze Menge zugetraut, aber dass er jetzt eigenhändig Superschurken einfängt, ist dann doch eine ganz dicke Nummer. Doch als gut getarnte Fledermaus macht ihm keiner etwas vor.

So geht es dem

55 Sekunden reichten aus - und ein Weltstar war geboren: Heintjes Auftritt im ZDF 1967 war der Beginn einer beispiellosen Kinder-Karriere. Jetzt wird Hein Simons 60 Jahre alt und singt noch immer. Was der Schlager-Star jetzt macht und wie er die Zeit nach seinem Karriereaus mit zarten 17 Jahren verbracht hat, erfahren Sie hier.

Promis sahnen 875.000 Euro bei Günther Jauch ab

Wer bei "Wer wird Millionär?" auf dem Ratestuhl vis-a-vis Günther Jauch platznimmt, sollte einiges an Wissen mitbringen. Heute, am 1. Juni 2015, stellten Stars wie Anke Engelke, Lukas Podolski, Holger Stromberg, Paul Panzer und Markus Lanz ihr Wissen im "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial unter Beweis - und news.de war für Sie im Live-Ticker dabei.

So reich ist der Quizmaster

Bei "Wer wird Millionär?" machte er schon einige Kandidaten zu reichen Menschen, doch wie vermögend ist Quizmaster Günther Jauch eigentlich selbst? Ein Blick auf seine Honorare verschafft Klarheit.

Carmen Geiss' unverschämte Protz-Attacke

Was bedeutet denn dieser Schnappschuss? Millionärsfamilie Geiss beginnt das neue Jahr ausgelassen - und offensichtlich mit einer dicken Rechnung. Da kann man schon einmal mehr als eine Kreditkarte zücken. Doch das bringt die Fans von Robert und Carmen auf die Palme.