Aktuelle News zu Interview

Klartext-Interview über Meghan Markle, Archie, die Queen und den "Megxit" (Foto) 26.02.2021

Wow, nach DIESEM Interview sind selbst alteingesessene Royal-Fans platt: Prinz Harry packte im Gespräch mit TV-Host James Corden in L.A. aus und sprach offen über den Megxit, seine ersten Dates mit Meghan Markle und seinen Sohn Archie.

Alice Cooper hat sich "noch nie so oft die Hände gewaschen" (Foto) 25.02.2021

Rock-Ikone Alice Cooper blickt im Interview auf die bisherige Zeit der Corona-Pandemie zurück. "2020 wird in die Geschichte eingehen als das vielleicht seltsamste Jahr aller Zeiten", erklärt er im Interview.

Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan (Foto) 25.02.2021

Kate Middleton und Prinz William sind entsetzt über das bevorstehende Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Es sei schwach, ein derartiges Interview abzuhalten, während Prinz Philip im Krankenhaus liegt.

Konstantin Wecker: Zeit im Gefängnis war "ein Segen" (Foto) 23.02.2021

Musiker Konstantin Wecker blickt auf eine kriminelle Vergangenheit zurück. Nun verriet er, warum seine Inhaftierung für ihn "ein Segen" war.

Nino de Angelo: Die Lungenkrankheit "beeinträchtigt mich sehr" (Foto) 22.02.2021

Im Oktober 2020 machte Nino de Angelo seine Lungenkrankheit COPD öffentlich. Wie es ihm heute geht, erzählt der Schlagersänger im Interview.

Todes-Schock für den Ex-Präsidenten! Für IHN bricht Trump sein Schweigen (Foto) 18.02.2021

Donald Trump hat sein Schweigen gebrochen. Erstmals nach dem Ende seiner Amtszeit meldete sich der 74-Jährige in einem Interview zu Wort. Um politische Belange ging es dem Ex-Präsidenten dabei allerdings nicht.

Oprah-Interview: Harry und Meghan wollen der Queen nicht schaden (Foto) 17.02.2021

Steht dem britischen Königshaus mit dem Interview von Harry und Meghan mit Oprah Winfrey ein neues PR-Desaster bevor? Zumindest einige Experten sind sich sicher: Die Queen muss sich keine Sorgen machen.

Exklusives Gespräch! Darum geht's im Maischberger-Talk (Foto) 16.02.2021

Bill-Gates-Interview in TV und Live-Stream Exklusives Gespräch! Darum geht's im Maischberger-Talk

Namhafter Gesprächspartner für Sandra Maischberger: Die ARD-Polittalkerin konnte für ein Exklusiv-Interview Bill Gates gewinnen. Mit dem Software-Pionier spricht sie über die Coronakrise, Impfungen und den Klimawandel.

Wie schlimm wird Meghans Oprah-Interview für die Queen? (Foto) 16.02.2021

Nach der Baby-News kam die nächste Überraschung: Prinz Harry und Herzogin Meghan packen in einem TV-Interview mit Oprah Winfrey aus. Im Palast ist man angeblich nervös.

So bleibt "Tatort"-Star Ulrich Tukur im Lockdown fit (Foto) 12.02.2021

Treppensteigen als "pandemischer Sport": Ulrich Tukur bleibt im Lockdown dank eines kaputten Fahrstuhls fit, wie er in einem Interview verriet.

Diesen Präsidenten fand Prinzessin Diana unwiderstehlich (Foto) 10.02.2021

Großinvestor Warren Buffett hat sich in einem alten Interview daran erinnert, wie er einst Prinzessin Diana auf einer Party getroffen hatte - und was Lady Di ihm bei der Gelegenheit Privates anvertraut hatte.

Nach der Geburt ihres Sohnes: Ina Aogo litt an Depressionen (Foto) 09.02.2021

Im September 2020 wurde Ina Aogo zum zweiten Mal Mutter. Doch so fröhlich wie auf Instagram alles aussieht, war es nicht, verriet die Ehefrau von Fußballer Dennis Aogo jetzt in einem Interview. Sie litt nach der Geburt an Depressionen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Geheimes Treffen mit US-Gouverneur? (Foto) 08.02.2021

Mitglieder der britischen Königsfamilie sind angehalten, sich politisch neutral zu verhalten. Dagegen könnten Prinz Harry und Herzogin Meghan vor der US-Wahl verstoßen haben, wie Medien berichten.

"Leichtes Licht am Ende des Tunnels" Kanzlerin stellt sich Corona-Kritik (Foto) 04.02.2021

Fernseh-Interviews mit Angela Merkel sind äußerst selten. Nach ihrem TV-Interview am Dienstag in der ARD wendet sich die Bundeskanzlerin am Donnerstagabend in einer RTL-Sondersendung nun erneut an die Bevölkerung. Das steckt dahinter!

Eckart von Hirschhausen: Sein Impftermin war "ein emotionaler Moment" (Foto) 01.02.2021

Eckart von Hirschhausen hat sich für eine Corona-Impfstudie zur Verfügung gestellt. Warum er das macht und welche Bedenken er hatte, erklärt er im Interview.

So feiert Wolfgang Stumph seinen 75. Geburtstag im Lockdown (Foto) 27.01.2021

Schauspieler Wolfgang Stumph wird am Sonntag 75 Jahre alt. Wie er seinen Geburtstag in Corona-Zeiten feiert und was diese Zahl für ihn bedeutet, verrät er im Interview.

Diese Interviews von Larry King sorgten für Schlagzeilen (Foto) 25.01.2021

Er sprach mit Megastars und Präsidenten. Während seiner langen Karriere sorgte die verstorbene US-Talk-Legende Larry King aber auch für zahlreiche Aufreger.

Olivia Jade Giannulli über Uni-Bestechungsskandal: "Wir haben versagt" (Foto) 08.12.2020

Olivia Jade Giannulli bricht im Uni-Bestechungsskandal ihr Schweigen. Die Tochter von Lori Loughlin und Mossimo Giannulli hat sich im Interview zu ihren Eltern geäußert, die derzeit ihre Haftstrafen absitzen.

Darum wagen Hardy Krüger jr. und Massimo Sinató ihr Gesangsdebüt im TV (Foto) 26.11.2020

Im Interview verraten Hardy Krüger jr. und Massimo Sinató, warum sie trotz ihres mäßigen Gesangstalents bei der neuen Musikshow "Pretty in Plüsch" mitmachen.

"Ehe zu dritt": Vor 25 Jahren packte Diana im Fernsehen aus (Foto) 20.11.2020

Gerade sorgt Prinzessin Dianas berühmtes BBC-Interview mit Martin Bashir wieder für Schlagzeilen. Vor 25 Jahren wurde es ausgestrahlt - das verriet Diana darin...

Was machen die "Verbotene Liebe"-Stars heute? (Foto) 20.11.2020

Verbotene Liebe - Next Generation Was machen die "Verbotene Liebe"-Stars heute?

Die Kultserie "Verbotene Liebe" erhält eine Neuauflage. Wie ging es für die Darsteller nach dem Ende des Formats im Jahr 2015 weiter?

Legendäres Interview! Wurden Lady Dis Antworten erschlichen? (Foto) 19.11.2020

Bulimie, Prinz Charles' Ehebruch, ihre Affäre - mit ihrem BBC-Interview mit Martin Bashir erschütterte Prinzessin Diana 1995 die Monarchie. Nun soll laut Royal-News eine unabhängige Untersuchung eingeleitet werden. Wurden Lady Dis Antworten durch gefälschte Dokumente erschlichen?

Paloma Faith: So veränderte sich ihre Beziehung im Corona-Lockdown (Foto) 12.11.2020

Paloma Faith meldet sich mit einem neuen Album zurück. Im Interview spricht die Britin über die Hintergründe ihrer neuen Musik, die Corona-Krise und ihre Risikoschwangerschaft.

Hätte Prinzessin Dianas legendäres Interview nicht stattfinden dürfen? (Foto) 12.11.2020

Das 1995 geführte Interview von Prinzessin Diana mit dem BBC-Journalisten Martin Bashir galt damals als "Scoop des Jahrhunderts". Doch hätte es vielleicht nie zu dem Gespräch kommen dürfen? Der Sender hat eine neue Untersuchung eingeleitet.

Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer streiten auch mal (Foto) 06.11.2020

Harald Krassnitzer und seine Ehefrau Ann-Kathrin Kramer haben den Lockdown als "Geschenk" für ihre Beziehung empfunden, erzählen sie im Interview.

Jetzt als Talk-Gastgeberin - HIER lässt sie die Promis schwitzen (Foto) 05.11.2020

Sie kann auch Talk: Im neuen Format "On Mai Way" begrüßt Schlagersängerin Vanessa Mai den Party-Sänger "Ikke Hüftgold". Auf dem Laufband gesteht Matthias Distel, wie er heute auf seine Figur schaut.

Angelina Kirsch träumt von einer Winter-Hochzeit (Foto) 04.11.2020

Moderatorin und Model Angelina Kirsch verrät im Interview, wie sie sich ihre Traumhochzeit vorstellt und wie sie die Zukunft mit ihrem Partner plant.

Spurlos verschwunden! Millionärs-Ehemann gibt erstmals Interview (Foto) 01.11.2020

Vor zwei Jahren verschwand Anne-Elisabeth Hagen spurlos aus ihrem Haus in Norwegen. Ihr Mann, der Millionär Tom Hagen, hat nun in einem Interview erstmal über das Verschwinden seiner Frau gesprochen.

Vanessa Mai: Das steckt hinter ihrem neuen YouTube-Format "On Mai Way" (Foto) 01.11.2020

Schlagersängerin Vanessa Mai ist Gastgeberin eines neuen YouTube-Talks. Im Interview spricht sie über die Besonderheiten von "On Mai Way".

Faithless: Corona ist für die Musik ein "absolutes Desaster" (Foto) 23.10.2020

Faithless veröffentlichen am 23. Oktober ihr neues Album "All Blessed". Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news erklärt Songwriterin Sister Bliss, wie die Flüchtlingskrise und die Corona-Pandemie das Werk beeinflussten.

"Das Supertalent": Bei diesem Auftritt kamen Chris Tall die Tränen (Foto) 17.10.2020

Chris Tall ist der neue Juror bei "Das Supertalent". Welcher Auftritt ihn zu Tränen gerührt hat, wie er sich mit Jury-Urgestein Dieter Bohlen versteht und welche versteckten Talente in ihm schlummern, verrät er im Interview.

Fan von Joe Biden: Taylor Swift unterstützt Demokraten und backt Kekse (Foto) 08.10.2020

Taylor Swift hat sich in einem Interview und auf Twitter als Unterstützerin des US-Präsidentschaftskandidaten Joe Biden bekannt. Die Sängerin hat sogar Kekse gebacken, um die Wähler zu überzeugen.

Dolly Parton: Zum 75. Geburtstag im "Playboy"? (Foto) 05.10.2020

Dolly Parton hält an ihren Plänen fest: Wie die Sängerin in einem Radiointerview bestätigte, könnte sie tatsächlich noch einmal im Herrenmagazin "Playboy" erscheinen. Ein paar Bedingungen sind allerdings Voraussetzung.

Thilo Mischke: Das will er mit seiner neuen Doku über Armut zeigen (Foto) 05.10.2020

Nach seiner aufrüttelnden Doku "Rechts. Deutsch. Radikal." über Rechtsextremismus in Deutschland widmet sich Journalist Thilo Mischke in seiner Reihe nun dem Thema Armut. Welche Facetten dieses heute haben kann, erklärt er im Interview.

Herzogin Meghans Hunde crashen ihr Interview mit Gloria Steinem (Foto) 26.08.2020

Herzogin Meghan setzt sich leidenschaftlich für Frauenrechte und den Gang zur Wahlurne ein. Dazu führte sie jüngst mit Aktivistin Gloria Steinem ein Interview. Bei ihrem Gespräch bekamen die beiden überraschend Besuch.

Ex-Geliebte packt über Juan Carlos aus  Diese Folgen hat das Coronavirus für die Royals (Foto) 21.08.2020

Saskia Weck spricht mit Luisa in der 18. Folge von "Royales Rauschen" unter anderem über ein brisantes Interview von Corinna zu Sayn-Wittgenstein-Sayn über Juan Carlos und die am Coronavirus erkrankte Jazmin Grace Grimaldi.

Cro: Sein Zuhause ist derzeit Bali und nicht Deutschland (Foto) 20.08.2020

Cro meldet sich mit neuer Musik zurück. Zudem erklärte er in einem Interview, dass Bali derzeit sein Zuhause ist und nicht Deutschland. Seine Maske bleibt im Übrigen weiterhin Bestandteil seiner öffentlichen Auftritte...

Sylvie Meis darf nicht kirchlich heiraten: "Das ist absurd" (Foto) 19.08.2020

In wenigen Wochen ist Sylvie Meis wieder verheiratet. In einem Interview verriet sie nun neue Details zu ihrer Hochzeit mit Niclas Castello in Florenz.

Herzogin Meghan: Ihre Freundinnen bleiben vorerst anonym (Foto) 05.08.2020

Herzogin Meghan hat einen Teilerfolg vor Gericht erwirkt. Die Namen mehrerer Freundinnen bleiben vorerst geheim. Der zuständige Richter machte jedoch klar, dass sich dies im Laufe des Prozesses noch ändern könnte.

Sam Riley: "Liebe und Job zu verbinden, hat nur Vorteile" (Foto) 16.07.2020

Sam Riley spielt im "Marie Curie"-Biopic ihren Ehemann, Pierre Curie. Im Interview erklärt der Schauspieler die Parallelen zu seinem eigenen Leben - und wie es ihm in der Corona-Krise geht.

Megan Fox beschimpft Hollywood als "frauenfeindlich" (Foto) 23.06.2020

Auch Megan Fox hat offenbar "erschütternde Erfahrungen" in ihrer Karriere gemacht. In einem bemerkenswerten Statement beschimpft sie die Branche als "frauenfeindlich und rücksichtslos".

Alfred Biolek über die Corona-Krise: "Viele hat es härter getroffen" (Foto) 27.05.2020

Auch Alfred Bioleks Alltag hat sich im Lockdown verändert. Auf was er sich nach der Krise freut, hat er in einem Interview verraten.

Heinz Hoenig wird mit 68 Jahren noch einmal Vater (Foto) 26.05.2020

Heinz Hoenig und seine zweite Frau Annika sind seit März 2019 verheiratet. Nun wird der Schauspieler mit 68 Jahren noch einmal Vater.

"Große Dankbarkeit" - Aviciis Mutter bricht ihr Schweigen (Foto) 26.05.2020

Es ist das erste Mal, dass die Mutter von Star-DJ Avicii in einem Interview über den Selbstmord ihres Sohnes spricht. Anki Lidén erzählt, wie ihre Welt zusammenbrach und wie es ihr heute, zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohnes Tim Bergling, geht.

"K11"-Kommissar Michael Naseband: Deshalb glaubt er an das Comeback (Foto) 11.05.2020

Mit "K11 - Die neuen Fälle" kehrt die Kult-Scripted-Reality-Serie nach sieben Jahren Pause in Sat.1 zurück. Was die Fans in den neuen Folgen erwartet und warum er an ein erfolgreiches Comeback glaubt, verrät "K11"-Kommissar Michael Naseband im Interview.

"Habe keine 10 Jahre mehr!" Dänen-Königin schockt mit Prognose (Foto) 08.05.2020

An ihrem 80. Geburtstag musste Königin Margrethe von Dänemark bereits auf ein rauschendes Fest verzichten. Vielmehr zeigte sich die Monarchin nachdenklich - ihre persönliche Zukunftsprognose ließ manchen Royal-Fan besorgt zurück.

So stehen Benedikt XVI. und Franziskus wirklich zueinander (Foto) 04.05.2020

Benedikt XVI. feierte im April seinen 93. Geburtstag. Wie es ihm körperlich und geistig geht und wie er zu Papst Franziskus steht, erklärt Autor Peter Seewald.

"The Masked Singer": Alle Infos zum Finale (Foto) 28.04.2020

Am heutigen Dienstag steigt das große "The Masked Singer"-Finale. Welche Masken werden noch enthüllt und welche Promis werden darunter vermutet? Alle Infos zum Finale gibt es hier.

Wolke Hegenbarth: "Es wird eine große indische Hochzeit" (Foto) 16.04.2020

Aufregende Zeiten für Wolke Hegenbarth! Nach dem Baby folgt für die Schauspielerin die Traumhochzeit. Einige Details dazu - und zum Brautkleid - verrät sie im Interview.

Daniel Donskoy: Das ist seine liebste Quarantäne-Beschäftigung (Foto) 12.04.2020

"Tatort"-Star Daniel Donskoy befindet sich gerade wie viele andere in Selbstisolation. Was der Schauspieler gegen die Langeweile in der Quarantäne tut und wie es nach der Krise bei ihm weiter geht, hat er im Interview verraten.