Aktuelle News zu Interview

Mega-Fete zum 40.! So feiert die Herzogin ihren Geburtstag (Foto) 02.08.2021

Meghan Markle Mega-Fete zum 40.! So feiert die Herzogin ihren Geburtstag

Dass man die Feste feiern soll, wie sie fallen, ist auch Meghan Markle bewusst: Für ihren 40. Geburtstag lässt sich Prinz Harrys Frau aktuellen Royals-News zufolge nicht lumpen und bereitet eine Party vor, die sich gewaschen hat.

So hielten die Stars am Set von "Jungle Cruise" zusammen (Foto) 29.07.2021

Dwayne Johnson, Emily Blunt und Co. So hielten die Stars am Set von "Jungle Cruise" zusammen

Nach einiger Verzögerung ist es nun endlich soweit: Fans können "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson sehen. Wie sehr "The Rock", Emily Blunt und die anderen Stars des Films am Set zusammenhielten, haben sie im Interview nun verraten.

Liebe, Familie, Karriere - So lebt die Comedy-Queen heute (Foto) 16.07.2021

Hella von Sinnen privat Liebe, Familie, Karriere - So lebt die Comedy-Queen heute

Hella von Sinnen hat den Begriff Paradiesvogel geprägt, als schrille Persönlichkeiten in der TV-Welt noch Ausnahme waren. Wie die 62-Jährige heute privat nach der Trennung ihrer Partnerin Cornelia Scheel lebt, lesen Sie hier.

Wie geht's der "Yediyess" heute nach überwundener Krankheit? (Foto) 07.07.2021

Jana Pallaske privat Wie geht's der "Yediyess" heute nach überwundener Krankheit?

Jana Pallaske machte als Schauspielerin und Kandidatin bei "Let's Dance" von sich reden und ging bei "Global Gladiators" an den Start. Was ihr privat besonders wichtig ist und welche Tragödien sie bereits überwunden hat, lesen Sie hier.

Harte Abrechnung! Ist Herzogin Meghan ein Fall für den Psycho-Doc? (Foto) 05.07.2021

Meghan Markle Harte Abrechnung! Ist Herzogin Meghan ein Fall für den Psycho-Doc?

Dass Meghan Markle ihr Seelenleid vor laufenden TV-Kameras ausbreitete, kam bei vielen Royals-Fans schlecht an. Wäre Herzogin Meghan bei einem Psychiater besser aufgehoben gewesen als bei Oprah Winfrey?

Das liegt dem TV-Arzt besonders am Herzen (Foto) 22.06.2021

Dr. Christoph Specht privat Das liegt dem TV-Arzt besonders am Herzen

Dr. Christoph Specht erklärt verständlich und sympathisch selbst komplizierte medizinische Themen regelmäßig im TV. Wieso er gerade das liebt und was ihm besonders am Herzen liegt, lesen Sie hier.

Eigen-PR trotz Babypause! Doch ihre Geschäftspartner müssen schmoren (Foto) 18.06.2021

Meghan Markle mit Baby Lilibet Eigen-PR trotz Babypause! Doch ihre Geschäftspartner müssen schmoren

Meghan Markle gönnt sich nach der Geburt ihrer Tochter Lili eine üppige Babypause, während der ihre Business-Partner vergeblich auf die Erfüllung ihrer lukrativen Verträge warten. Nur für Eigen-PR unterbricht die Herzogin jetzt ihre Elternzeit.

Baby-Alarm oder "kinderfrei"? So steht die Schauspielerin zum Thema Nachwuchs (Foto) 17.06.2021

Josefine Preuß privat Baby-Alarm oder "kinderfrei"? So steht die Schauspielerin zum Thema Nachwuchs

Josefine Preuß gehört zu den talentiertesten Schauspielerinnen ihrer Generation. Doch Informationen zu ihrem Privatleben sind spärlich gesät. DAS verrät sie dennoch zu den Themen Partnerschaft und Kinderplanung.

Schmutzige Enthüllungen gefällig? Meghan Markle droht böse Überraschung (Foto) 11.06.2021

Thomas Markle gibt TV-Interview Schmutzige Enthüllungen gefällig? Meghan Markle droht böse Überraschung

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry hat Meghan Markle mit ihrem Vater Thomas kein Wort gewechselt. Den 76-Jährigen verlässt nun langsam die Geduld: Er fordert seine Tochter zur Kontaktaufnahme auf - und droht mit hässlichen Enthüllungen.

TikTok-Star und Bühnengranate! Das macht die Rockröhre heute (Foto) 07.06.2021

Bonnie Tyler privat TikTok-Star und Bühnengranate! Das macht die Rockröhre heute

Wie ein guter Whiskey: Bonnie Tylers Stimme ist unverkennbar rauchig. Damit hat sie es geschafft und als Rocksängerin in der Musikindustrie Fuß gefasst. Aber was macht sie eigentlich heute?

Öffentlich gedemütigt! Ex-Präsident wirft Joe Biden Inkompetenz vor (Foto) 01.06.2021

Donald Trump Öffentlich gedemütigt! Ex-Präsident wirft Joe Biden Inkompetenz vor

Donald Trump hat Joe Biden erneut öffentlich attackiert. In einem Interview warf Trump den neuen US-Präsidenten vor, die USA mit seiner Politik zu zerstören. DIESE fatalen Fehlentscheidungen Bidens kritisierte der Ex-Präsident.

Ist die GNTM-Siegerin Single oder liiert? (Foto) 28.05.2021

Alex Mariah Peter privat Ist die GNTM-Siegerin Single oder liiert?

Auf Twitter galt sie von Anfang an als Gewinnerin: GNTM Alex Mariah Peter eroberte die Herzen der TV-Zuschauer:innen im Sturm. Doch wie tickt die Schönheit eigentlich privat? Ob die brünette Beauty auf Frauen oder auf Männer steht und ob sie vergeben ist, verraten wir hier.

Verlustangst und Selbstzerstörung! Was hat Herzogin Meghan angerichtet? (Foto) 25.05.2021

Prinz Harry Verlustangst und Selbstzerstörung! Was hat Herzogin Meghan angerichtet?

Die Zeiten, in denen Prinz Harry der Liebling der Royals war, scheinen gezählt. Der Enkel von Queen Elizabeth II. manövriert sich mit emotionalen Aussagen immer mehr ins Abseits - welche Rolle spielt dabei seine Ehefrau Meghan Markle?

Mit DIESEN Aussagen wirft er eine Nuklearbombe auf das Königshaus (Foto) 21.05.2021

Prinz Harry jahrelang gequält Mit DIESEN Aussagen wirft er eine Nuklearbombe auf das Königshaus

Mit diesem Interview bricht Prinz Harry nun ein für alle Mal mit seiner Familie. In seiner neuen Doku enthüllt der entflohene Prinz, wie sehr er unter den Machenschaften seiner Familie gelitten hat. Am Ende blieben ihm nur noch Alkohol und Drogen, um seinen Schmerz zu betäuben.

Trägt dieser BBC-Journalist Schuld am Unfall-Tod von Lady Di? (Foto) 20.05.2021

Legendäres Diana-Interview manipuliert Trägt dieser BBC-Journalist Schuld am Unfall-Tod von Lady Di?

Das BBC-Interview von Prinzessin Diana ging in die Geschichte ein. Für das britische Königshaus war es ein Skandal sondergleichen. Jetzt kommt heraus: Der damalige BBC-Journalist hat das Interview manipuliert. Trägt er damit die Schuld an Lady Dis Tod?

Erst Baerbock, dann Scholz! SPD-Kanzlerkandidat im ProSieben-Interview (Foto) 06.05.2021

Linda Zervakis und Louis Klamroth Erst Baerbock, dann Scholz! SPD-Kanzlerkandidat im ProSieben-Interview

Annalena Baerbocks erster Auftritt als grüne Kanzlerkandidatin sorgte für Aufsehen. Nun hat ProSieben ein weiteres Kanzlerkandidaten-Interview geplant: Linda Zervakis und Louis Klamroth interviewen SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz.

Mehrere Schlaganfälle! An dieser Krankheit leidet der "Brandenburg"-Sänger (Foto) 01.05.2021

Rainald Grebe krank mit Vaskulitis Mehrere Schlaganfälle! An dieser Krankheit leidet der "Brandenburg"-Sänger

Der für sein "Brandenburg"-Lied bekannte Musiker Rainald Grebe leidet an einer schweren Krankheit, die ihn mehrere Schlaganfälle erleiden ließ. In einem Interview sprach der Musiker nun über den Tod.

DIESE Menschen lassen das Herz der Politikerin höherschlagen (Foto) 26.04.2021

Marina Weisband privat DIESE Menschen lassen das Herz der Politikerin höherschlagen

Spätestens seit der Corona-Pandemie ist Marina Weisband den meisten Politik-Interessierten ein Begriff. Doch auch schon vorher prägte die Deutsch-Ukrainerin das Bild der deutschen Politik mit. Wie die jüdische Künstlerin privat tickt, verraten wir hier.

So sehen Sie das Interview der Grünen-Kanzlerkandidatin in der Wiederholung (Foto) 20.04.2021

Annalena Baerbock Interview So sehen Sie das Interview der Grünen-Kanzlerkandidatin in der Wiederholung

Für die Kanzlerkandidatin der Grünen wird bei ProSieben sogar die Kernschmelze angehalten. Wie Sie den Talk mit Annalena Baerbock im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Wen bekocht die Star-Köchin abseits der TV-Kamera? (Foto) 09.04.2021

Maria Groß privat Wen bekocht die Star-Köchin abseits der TV-Kamera?

Maria Groß ist eine Offenbarung in der Küche und darf sich darüber freuen, die erste Sterneköchin aus Mitteldeutschland zu sein. Doch wie ist die Küchengöttin, die auch in TV-Kochshows wie "Die Küchenschlacht" oder "Kitchen Impossible" zu sehen ist, als Mensch privat?

Das verriet Herzogin Meghan auch ohne Worte (Foto) 23.03.2021

Meghan Markle Das verriet Herzogin Meghan auch ohne Worte

Das TV-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry mit Oprah Winfrey wirbelte eine Menge Staub auf. Wer genau hinschaute, erkannte an der Körpersprache, wer das Gespräch dirigierte - und welche Botschaften Herzogin Meghan vermittelte.

DIESEM Mann gehört das Herz der "Akte"-Moderatorin (Foto) 22.03.2021

Claudia von Brauchitsch privat DIESEM Mann gehört das Herz der "Akte"-Moderatorin

Seit 2019 zieht Claudia von Brauchitsch jeden Montagabend Sat.1-Zuschauer in ihren Bann. Doch wie tickt die "Akte"-Moderatorin eigentlich privat? Ob die Redakteurin verheiratet ist und Kinder hat, und welchen Hobbys sie gern nachgeht, erfahren Sie hier.

Keinerlei Verständnis! In DIESEM Punkt widerspricht er Prinz Harry vehement (Foto) 22.03.2021

Prinz William Keinerlei Verständnis! In DIESEM Punkt widerspricht er Prinz Harry vehement

Prinz William ist nach dem Skandal-Interview von Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle nicht gut auf seinen jüngeren Bruder zu sprechen. Über die Aussage, er sei in der Monarchie gefangen, kann er nur lachen, erklärte ein Insider.

Ehe-Lüge aufgeflogen! DIESES Papier verrät die Wahrheit (Foto) 22.03.2021

Meghan Markle und Prinz Harry Ehe-Lüge aufgeflogen! DIESES Papier verrät die Wahrheit

Diese Aussage ließ Royals-Fans aufschrecken: Waren Meghan Markle und Prinz Harry schon vor ihrer pompösen Windsor-Hochzeit verheiratet? Die Heiratsurkunde des Herzogenpaars enthüllt die dreiste Lüge schwarz auf weiß.

US-Präsident nennt Putin in TV-Interview einen "Mörder" (Foto) 17.03.2021

Joe Biden US-Präsident nennt Putin in TV-Interview einen "Mörder"

Joe Biden hat in einem TV-Interview deutlich gemacht, dass der Kuschelkurs mit Russland unter seiner Führung ein Ende haben wird. Der US-Präsident bezeichnete Wladimir Putin als "Mörder" und erklärte, Russland für die Einmischung in die US-Wahl zur Rechenschaft zu ziehen. Auf Twitter sorgte Bidens Drohung für gemischte Reaktionen.

Kein Frieden mit Prinz William! Lässt sie Prinz Harry nun endgültig fallen? (Foto) 16.03.2021

Queen Elizabeth II. Kein Frieden mit Prinz William! Lässt sie Prinz Harry nun endgültig fallen?

Das Skandal-Interview mit Oprah Winfrey scheint Queen Elizabeth II. endgültig von Prinz Harry losgelöst zu haben. Laut Royals-News möchte die Monarchin nicht länger die Friedensvermittlerin zwischen Prinz Harry, Herzogin Meghan und Prinz William und Herzogin Kate spielen.

So wirkt sich das Interview von Prinz Harry und Meghan aus (Foto) 16.03.2021

Beliebtheit der Royals So wirkt sich das Interview von Prinz Harry und Meghan aus

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan hat ein Beben ausgelöst, welches das britische Königshaus erschüttert hat. Aber welche Schäden hat es hinterlassen in Bezug auf die Beliebtheit einzelner Royals? 

Ehemalige First Lady spricht Klartext zum Meghan-Interview (Foto) 16.03.2021

Michelle Obama Ehemalige First Lady spricht Klartext zum Meghan-Interview

Das Interview von Meghan Markle und Prinz Harry beschäftigt nicht nur die britischen Royals. Auch die ehemalige First Lady Michelle Obama, die gut mit Herzogin Meghan befreundet sein soll, hat ihre eigene Meinung zu den brisanten Enthüllungen. Was sie über die Vorwürfe denkt, verriet sie gegenüber "Access Hollywood".

Körpersprache-Experte verrät: Waren Herzogin Meghans Emotionen echt? (Foto) 09.03.2021

Meghan Markle Körpersprache-Experte verrät: Waren Herzogin Meghans Emotionen echt?

Jahrelang verdiente Meghan Markle als Schauspielerin ihr Geld. Nach dem Oprah-Interview stellen sich einige Beobachter daher die berechtigte Frage, ob die Emotionen von Prinz Harrys Frau echt waren. Ein Körpersprache-Experte hat die Herzogin analysiert.

Beinahe identisch! Ihr Interview-Look erinnert an DIESES Wallis-Simpson-Porträt (Foto) 08.03.2021

Meghan Markle Beinahe identisch! Ihr Interview-Look erinnert an DIESES Wallis-Simpson-Porträt

Das spektakuläre Interview von Meghan Markle und Prinz Harry mit Oprah Winfrey dürfte das Königshaus noch einige Zeit beschäftigen. Fans von Herzogin Meghan sind sich unterdessen sicher, dass die werdende Mutter ihr Outfit bewusst gewählt hat. Sie wollte aussehen wie Wallis Simpson, mit der man sie während ihrer Zeit im Palast mehr als einmal verglichen hat.

Kein echter Royal! Neue Spekulationen um Harrys wahren Vater (Foto) 08.03.2021

Prinz Harry Kein echter Royal! Neue Spekulationen um Harrys wahren Vater

Nach dem Interview mit Oprah Winfrey hagelt es für Meghan Markle und Prinz Harry Kritik. Royals-Fans zeigen sich erbost und befeuern erneut die Gerüchte um Prinz Harrys vermeintlich wahren Vater. Er sei das Ergebnis von Prinzessin Dianas Affäre mit James Hewitt.

Schock-Beichte im TV: Herzogin Meghan wollte nicht mehr am Leben sein! (Foto) 08.03.2021

Meghan Markle Schock-Beichte im TV: Herzogin Meghan wollte nicht mehr am Leben sein!

Angriffe auf einzelne Mitglieder der Königsfamilie blieben aus, Sprengkraft besitzt das mit Spannung erwartete Interview von Herzogin Meghan und Prinz Harry dennoch. So enthüllte Herzogin Meghan auch ihre Suizidgedanken.

Meghan-Interview schert ihn nicht! Queen-Sohn besorgt um Prinz Philip (Foto) 07.03.2021

Prinz Charles Meghan-Interview schert ihn nicht! Queen-Sohn besorgt um Prinz Philip

Prinz Charles "macht sich große Sorgen" um die Gesundheit seines Vaters Prinz Philip. Das Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan schert ihn hingegen kein bisschen. Auch Queen Elizabeth II. wird sich das Interview nicht ansehen, sondern sich "um die großen Themen kümmern".

Wollte Herzogin Meghan schon vor Jahren über die Royals auspacken? (Foto) 03.03.2021

Meghan Markle in Royal-News Wollte Herzogin Meghan schon vor Jahren über die Royals auspacken?

Meghan Markles Interview mit Oprah Winfrey schlägt weiter hohe Wellen. Wie jetzt bekannt wurde, soll die Herzogin von Sussex das skandalöse TV-Gespräch bereits vor Jahren geplant haben. Wollte sie schon damals über die Royals auspacken?

Jetzt reagieren Emma Corrin und Gillian Anderson auf das royale Interview (Foto) 03.03.2021

Prinz Harry spricht über "The Crown" Jetzt reagieren Emma Corrin und Gillian Anderson auf das royale Interview

Vergangene Woche gab Prinz Harry zu, "The Crown" gesehen zu haben. Im Interview mit James Corden fällte der Royal sein Urteil über die Netflix-Serie. Jetzt reagieren die beiden Hauptdarstellerinnen.

DAS sind die ersten Ausschnitte aus dem Oprah-Interview (Foto) 01.03.2021

Prinz Harry und Meghan Markle DAS sind die ersten Ausschnitte aus dem Oprah-Interview

Endlich sind sie da - die ersten Clips, die einen Ausblick auf das mit Spannung erwartete TV-Interview bei Oprah Winfrey geben. Darin zu hören ist vor allem Prinz Harry, doch auch Herzogin Meghan spielt eine tragende Rolle.

Klartext-Interview über Meghan Markle, Archie, die Queen und den "Megxit" (Foto) 26.02.2021

Prinz Harry packt aus Klartext-Interview über Meghan Markle, Archie, die Queen und den "Megxit"

Wow, nach DIESEM Interview sind selbst alteingesessene Royal-Fans platt: Prinz Harry packte im Gespräch mit TV-Host James Corden in L.A. aus und sprach offen über den Megxit, seine ersten Dates mit Meghan Markle und seinen Sohn Archie.

Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan (Foto) 25.02.2021

Kate Middleton und Prinz William Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan

Kate Middleton und Prinz William sind entsetzt über das bevorstehende Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Es sei schwach, ein derartiges Interview abzuhalten, während Prinz Philip im Krankenhaus liegt.

Todes-Schock für den Ex-Präsidenten! Für IHN bricht Trump sein Schweigen (Foto) 18.02.2021

Donald Trump Todes-Schock für den Ex-Präsidenten! Für IHN bricht Trump sein Schweigen

Donald Trump hat sein Schweigen gebrochen. Erstmals nach dem Ende seiner Amtszeit meldete sich der 74-Jährige in einem Interview zu Wort. Um politische Belange ging es dem Ex-Präsidenten dabei allerdings nicht.

"Leichtes Licht am Ende des Tunnels" Kanzlerin stellt sich Corona-Kritik (Foto) 04.02.2021

Merkel-Interview heute bei RTL "Leichtes Licht am Ende des Tunnels" Kanzlerin stellt sich Corona-Kritik

Fernseh-Interviews mit Angela Merkel sind äußerst selten. Nach ihrem TV-Interview am Dienstag in der ARD wendet sich die Bundeskanzlerin am Donnerstagabend in einer RTL-Sondersendung nun erneut an die Bevölkerung. Das steckt dahinter!

Legendäres Interview! Wurden Lady Dis Antworten erschlichen? (Foto) 19.11.2020

Prinzessin Diana + Prinz William Legendäres Interview! Wurden Lady Dis Antworten erschlichen?

Bulimie, Prinz Charles' Ehebruch, ihre Affäre - mit ihrem BBC-Interview mit Martin Bashir erschütterte Prinzessin Diana 1995 die Monarchie. Nun soll laut Royal-News eine unabhängige Untersuchung eingeleitet werden. Wurden Lady Dis Antworten durch gefälschte Dokumente erschlichen?

Jetzt als Talk-Gastgeberin - HIER lässt sie die Promis schwitzen (Foto) 05.11.2020

Vanessa Mai Jetzt als Talk-Gastgeberin - HIER lässt sie die Promis schwitzen

Sie kann auch Talk: Im neuen Format "On Mai Way" begrüßt Schlagersängerin Vanessa Mai den Party-Sänger "Ikke Hüftgold". Auf dem Laufband gesteht Matthias Distel, wie er heute auf seine Figur schaut.

Spurlos verschwunden! Millionärs-Ehemann gibt erstmals Interview (Foto) 01.11.2020

Anne-Elisabeth Hagen vermisst Spurlos verschwunden! Millionärs-Ehemann gibt erstmals Interview

Vor zwei Jahren verschwand Anne-Elisabeth Hagen spurlos aus ihrem Haus in Norwegen. Ihr Mann, der Millionär Tom Hagen, hat nun in einem Interview erstmal über das Verschwinden seiner Frau gesprochen.

Ex-Geliebte packt über Juan Carlos aus  Diese Folgen hat das Coronavirus für die Royals (Foto) 21.08.2020

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 18 Ex-Geliebte packt über Juan Carlos aus & Diese Folgen hat das Coronavirus für die Royals

Saskia Weck spricht mit Luisa in der 18. Folge von "Royales Rauschen" unter anderem über ein brisantes Interview von Corinna zu Sayn-Wittgenstein-Sayn über Juan Carlos und die am Coronavirus erkrankte Jazmin Grace Grimaldi.

"Große Dankbarkeit" - Aviciis Mutter bricht ihr Schweigen (Foto) 26.05.2020

Zwei Jahre nach Aviciis Selbstmord "Große Dankbarkeit" - Aviciis Mutter bricht ihr Schweigen

Es ist das erste Mal, dass die Mutter von Star-DJ Avicii in einem Interview über den Selbstmord ihres Sohnes spricht. Anki Lidén erzählt, wie ihre Welt zusammenbrach und wie es ihr heute, zwei Jahre nach dem Tod ihres Sohnes Tim Bergling, geht.

"Habe keine 10 Jahre mehr!" Dänen-Königin schockt mit Prognose (Foto) 08.05.2020

Königin Margrethe von Dänemark  "Habe keine 10 Jahre mehr!" Dänen-Königin schockt mit Prognose

An ihrem 80. Geburtstag musste Königin Margrethe von Dänemark bereits auf ein rauschendes Fest verzichten. Vielmehr zeigte sich die Monarchin nachdenklich - ihre persönliche Zukunftsprognose ließ manchen Royal-Fan besorgt zurück.

Öffentlich bloßgestellt! HIER hat die First Lady dreist gelogen (Foto) 03.03.2020

Melania Trump Öffentlich bloßgestellt! HIER hat die First Lady dreist gelogen

Auweia, die Ehefrau von Donald Trump hat sich wieder einmal öffentlich blamiert. In einem Interview behauptete Melania Trump, sie habe kein Kindermädchen und sei Vollzeit für Sohn Barron da. Leider ließ ihr Mann das Lügen-Konstrukt zusammenbrechen.

Schock-Aussagen! HIER lästert La Mica über Schwangere (Foto) 19.02.2020

Micaela Schäfer Schock-Aussagen! HIER lästert La Mica über Schwangere

Erotikmodel Micaela Schäfer hat mit ihren Aussagen über schwangere Frauen für Empörung gesorgt. Im Netz hagelt es für La Mica heftig Kritik. Warum die Nacktschnecke keine eigenen Kinder haben will, erfahren Sie hier.

Nun doch keine Neuwahl? Kramp-Karrenbauer gewährt Schonfrist (Foto) 07.02.2020

Nach Wahldebakel in Thüringen Nun doch keine Neuwahl? Kramp-Karrenbauer gewährt Schonfrist

CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer forderte eine sofortige Neuwahl, als CDU und AfD zusammen den neuen Regierungschef in Thüringen wählten. Nun räumte sie der Landes-CDU noch eine Schonfrist ein. In Berlin hat die SPD nach dem Eklat von Erfurt Fragen an den Koalitionspartner.

Intimes Interview! Deshalb musste sie um ihren Mann kämpfen (Foto) 20.01.2020

Vanessa Mai mit Andreas Ferber Intimes Interview! Deshalb musste sie um ihren Mann kämpfen

Seit sieben Jahren sind Vanessa Mai und Andreas Ferber ein Paar. Ihr Privatleben halten sie normalerweise aus der Presse heraus. Nun machte das Ehepaar eine Ausnahme und stand in einem Interview Rede und Antwort.