news.de
mehr als Nachrichten
Der Ski-alpin-Weltcup 2020/21 der Damen geht nach der alpinen Ski-WM ab dem 06. März in Jasna in der Slowakei mit dem Riesenslalom und Slalom weiter. So sind Wintersport-Fans bei der TV-Übertragung und im Live-Stream dabei.
Am 2. Februar 2021 sind alle Augen auf das Städtchen Punxsutawney im US-Bundesstaat Pennsylvania gerichtet: Murmeltier Phil gab - diesmal auch im Live-Stream - Auskunft darüber, wie lange der Winter 2021 noch dauert.
In der Halloweennacht kam es im kanadischen Quebec zu einem Blutbad: Ein als Samurai verkleideter Mann lief Amok und verletzte mit einem Schwert fünf Menschen schwer. Zwei Personen starben nach der Attacke.
Blutige Bärenattacke in der kanadischen Wildnis: Ein Schwarzbär hat eine 44-jährige Frau vor ihrer Hütte am McKie Lake angegriffen und zu Tode gebissen. Ihr neun Jahre alter Sohn musste die grausame Attacke mitansehen.
Gut zwei Jahre lang lebte Meghan Markle in Großbritannien - diese Zeit scheint bei der Ehefrau von Prinz Harry Spuren hinterlassen zu haben. Für ihre Angestellten in den USA ist das offenbar Grund genug, über Herzogin Meghan zu lästern.
Der kanadische Steuerzahlerbund hat bekannt gegeben, wie viel Sicherheitskosten die Polizei für einen Teil des Aufenthalts von Herzogin Meghan und Prinz Harry auf Vancouver Island aufbringen musste. Dort hatte sich das Paar Ende 2019 eine Auszeit genommen.
Prinz Harry hat große Angst. Nach den Protesten in den USA fühlt sich der Ex-Royal nicht mehr sicher und fürchtet um die Sicherheit von Frau Meghan Markle und Sohn Archie. Deshalb will er Amerika schnellstmöglich verlassen. In DIESES Land will er laut Royal-News nun ziehen.
Große Trauer um Rap-Star Houdini. Der kanadische Rapper wurde am Mittwoch bei einer Schießerei in Toronto tödlich verletzt. Er wurde nur 21 Jahre alt. Besonders erschreckend: Dies ist der vierte Rapper-Mord innerhalb eines Monats.
12 Stunden Verwüstung auf über 100 Kilometern, mehrere heruntergebrannte Häuser und nun noch mehr Tote: Die Bluttat von Nova Scotia hält Kanada weiter in Atem. Alle aktuellen Entwicklungen zum Amoklauf in Kanada hier.
Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los. In den USA wagen sie den Neuanfang. Doch hier werden sie von Donald Trump prompt zur Kasse gebeten.
Ist die Corona-Pandemie eine der zehn Plagen der Endzeit, von denen in der Bibel die Rede ist? Heuschrecken zerstören in Afrika die Ernte, Mücken verbreiten tödliche Krankheiten und nun färben sich auch noch Flüsse blutrot! Mehr zu den düsteren Aussichten!
Das Coronavirus versetzt auch die Royals in Angst und Schrecken. In ihrer Wahlheimat Kanada beschäftigt die Pandemie auch Meghan Markle und Prinz Harry. Während die Herzogin strikte Anweisungen gibt, leidet ihr Ehemann Höllenqualen.
Bevor Meghan Markle Prinz Harry heiratete, verdiente die US-Amerikanerin ihr Geld als Schauspielerin. Allerdings scheint ausgerechnet ihre eigene Familie unbeeindruckt von Herzogin Meghans Schauspielkünsten zu sein.
Die Corona-Pandemie hat längst auch die Royals erreicht. Während Meghan Markle und Prinz Harry aktuell in Kanada festsitzen sollen, muss sich die Herzogin nun auch noch Sorgen um ihre beste Freundin Jessica Mulroney machen.
Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 hat Meghan Markle ihren Vater nicht mehr zu Gesicht bekommen. Thomas Markle hat auch seinen Enkel Archie noch nie zu Gesicht bekommen - und scheint nun alle Hoffnung aufgegeben zu haben.
Meghan Markle ist in wenigen Tagen kein offiziellen Mitglied des britischen Königshauses mehr. Doch der Abschied fiel der Ehefrau von Prinz Harry offenbar nicht schwer: Hinter dem Rücken ihres Mannes soll die Herzogin bereits ihren Ego-Trip vorbereiten.
Für Meghan Markle und Prinz Harry ist das Kapitel royales Leben praktisch abgehakt. Jetzt sickerten Details durch, welche konkreten Ziele Herzogin Meghan und ihr Mann nach der Megxit-Trennung verfolgen wollen.
Herzogin Meghan und Prinz Harry absolvieren im März ihre letzten offiziellen Auftritte als Royals. Söhnchen Archie soll dafür allerdings nicht mit nach Großbritannien kommen. Die Queen ist am Boden zerstört.
Harry und Meghan sind ab dem 1. April keine Senior-Royals mehr. Das bringt nun Probleme in der Sicherheitsfrage: Kanada stellt seine Unterstützung ein. Droht Herzogin Meghan, Prinz Harry und Baby Archie nun ernsthafte Gefahr?
Am 9. März sollen Prinz Harry und Meghan Markle ihren letzten Pflichttermin als Vollzeitroyals wahrnehmen. Dass Herzogin Meghan danach jemals wieder britischen Boden betritt, darf jedoch bezweifelt werden.
Meghan Markle und Prinz Harry mögen zwar nicht mehr in Großbritannien leben, sind aber nach wie vor Dauergäste in den Klatschspalten. Für welche Royals-News das Paar diese Woche sorgte, erfahren Sie hier im News-Rückblick.
Bislang hieß es, Meghan Markle und Prinz Harry wollen sowohl in Großbritannien als auch in Kanada leben. Doch nach einer massiven Entlassungswelle steht zu befürchten, dass Herzogin Meghan und Co. nie wieder britischen Boden betreten.
Das hat Queen Elizabeth II. gerade noch gefehlt: Peter Phillips, der älteste Enkel der Königin, hat nach zwölf Jahren Ehe die Trennung von seiner Ehefrau Autumn bekanntgegeben. Ist Meghan Markle Schuld an dem Ehe-Aus?
Wer meint, Herzogin Meghan Markle plagen nach dem Megxit Gewissensbisse, der hat sich gründlich geirrt. Laut "Daily Mail" bereut die Frau von Prinz Harry nämlich gar nichts und will jetzt sogar ganz groß durchstarten.
Dass Prinz Harry und Meghan Markle im fernen Kanada das süße Leben abseits der royalen Pflicht genießen, passt Queen Elizabeth II. derzeit gar nicht in den Kram. Jetzt werden Herzogin Meghan und Co. zurück nach England zitiert.
Zerbricht Prinz Harry an der Einsamkeit in Kanada? Nach dem Megxit hat sich für den jungen Prinzen einiges verändert. Genau diese Veränderungen sollen dem Mann von Meghan Markle schwer zusetzen.
Das wären ja wirklich einmal zwei äußerst prominente Untermieter. Pop-Königin Madonna will Prinz Harry und Meghan Markle ihr ganz persönliches Schlösschen überlassen, damit die sich in Kanada nicht weiter langweilen müssen.
In ihrer Wahlheimat Kanada genießen Meghan Markle und Prinz Harry das Leben abseits des britischen Königshauses. Doch die Kritik reißt nicht an: Offenbar fühlt sich das Sicherheitspersonal von Herzogin Meghan ausgenutzt.
Der Schock nach dem Megxit sitzt noch immer tief: Für Meghan Markle und Prinz Harry beginnt nun hingegen ein neues Leben. Stellt sich nur die Frage: Wie wollen die beiden Ex-Royals künftig ihr Geld verdienen?
Meghan Markle und Prinz Harry wollten in Kanada ein neues Leben beginnen. Doch scheinbar ist das Land doch unsicherer als gedacht. Insider sind sich sicher, dass das royale Paar nun erneut flüchten könnte.
Meghan Markle hat große Pläne: Nach der Trennung vom britischen Königshaus will die Ehefrau von Prinz Harry offenbar in die Politik gehen und könnte sogar US-Präsident Donald Trump im Wahlkampf dazwischengrätschen.
Bei Twitter entbrennt ein Shitstorm über Meghan Markles Fähigkeiten als Mutter. Auslöser ist eine Babytrage, mit der die Herzogin Baby Archie spazieren trug. Ist Meghan eine schlechte Mutter?
Zwei Wochen lang war Meghan Markle gemeinsam mit Sohn Archie von Prinz Harry getrennt allein in Kanada. Wie gut ihr der Abstand vom Königshaus tut, steht der Herzogin förmlich ins Gesicht geschrieben. So sehr hat sie sich seit dem Megxit verändert.
Nach dem Megxit-Skandal verweilt Herzogin Meghan Markle wieder in Kanada. Nun lud sich die US-Amerikanerin ihren Pilates-Coach zu sich nach Hause ein. So heiß sieht Meghan beim Training aus!
Kehren Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle England nun für immer den Rücken? Die Anzeichen, wonach das Paar das Vereinigte Königreich für immer verlassen will, verdichten sich.
Während die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry Großbritannien in Aufruhr versetzte, hat Herzogin Meghan in Kanada ihr neues Leben nach dem Megxit begonnen. Ein Detail sorgte für wilde Spekulationen: Ist Meghan wieder schwanger?
Mit einer offiziellen Erklärung hat Queen Elizabeth II. die Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle besiegelt. Wer jedoch zwischen den Zeilen liest, erkennt die wahre Megxit-Strategie der Königin.
Sie wollten finanzielle Unabhängigkeit - könnten bei einem Umzug nach Kanada allerdings dem kanadischen Steuerzahler auf der Tasche liegen. Die Frage, wer die Sicherheit von Herzogin Meghan und Prinz Harry in Nordamerika gewährleiste, ist noch offen.
Ihren mehrwöchigen Kanada-Urlaub nutzten Meghan Markle und Prinz Harry, um Trennungspläne zu schmieden. Jetzt kommen jedoch hässliche Details über die Flucht der Royals ans Licht.
Kaum sind Meghan Markle (38) und Prinz Harry (35) aus ihrem Kanada-Urlaub zurück im Vereinigten Königreich, gibt es für Fans des beliebten Paares schon die erste herbe Enttäuschung zu verkraften.
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihre mehrwöchige Auszeit beendet. Doch trotz Rückkehr in den Royals-Kreis sind Meghan Markle und ihr Mann bei Kate Middleton alles andere als willkommen.
Offiziell sind Meghan Markle und Prinz Harry mit Baby Archie noch in den Ferien - doch ein zuckersüßer Schnappschuss von Papa Harry und Klein-Archie versüßte den Royals-Fans jetzt den Start ins neue Jahr.
Prinz Harry und Herzogin Meghan genießen mit Sohn Archie ihre Auszeit in Kanada. Nun sind neue Details durchgesickert, denn die Royals wurden von Einheimischen gesichtet. Doch es scheint längst nicht alles problemlos zu verlaufen.
Gleich mehrere Erdbeben erschütterten Kanada kurz vor Weihnachten. Das heftigste Beben hatte eine Stärke von 6,3. Droht der Küste nun ein Tsunami?
Unglück in Kanada: Der 61-jährige Alex Bahlsen soll bei einem Flugzeugabsturz gestorben sein. Das berichten mehrere Medien. Der Bahlsen-Erbe galt als erfahrener Pilot. Wie kam es zu dem Unglück?
Schock-Szenen auf Gabriola Island in Kanada. Medienberichten zufolge ist ein Kleinflugzeug nahe Vancouver abgestürzt. Mehrere Menschen sollen dabei ums Leben gekommen sein. Wie viele Personen an Bord waren, ist aktuell noch unklar.
Vom 06. bis zum 08. Dezember gastierte der Ski Alpin Weltcup in Lake Louise, wo sich die Biathletinnen in der Abfahrt und im Super-G gemessen haben. Alle aktuellen Ergebnisse aus Kanada lesen Sie hier.
Beim Ski alpin Weltcup stehen am Wochenende vom 30. November und 1. Dezember 2019 Abfahrt und Super-G der Herren in Lake Louise auf dem Programm. Wie sich die deutschen Ski-alpin-Herren in Kanada schlagen, lesen Sie hier.
Sebastian Vettel tobt. Der zornige Ferrari-Star fühlt sich um den Grand-Prix-Sieg von Kanada betrogen. Vettel wird für eine schonungslose Aktion gegen Profiteur Lewis Hamilton bestraft. Ferrari will das nicht hinnehmen. Die Debatte ist hochemotional.
Am 1. April schicken wir nur zu gerne unsere Mitmenschen in den April. Doch woher stammt eigentlich die Tradition des Aprilscherzes? Plus: Diese Aprilscherz-Klassiker lassen Sie garantiert schmunzeln.