Aktuelle News zu Pennsylvania

DIESES Wetter prophezeite Murmeltier Phil im Live-Stream aus Punxsutawney (Foto) 02.02.2021

Am 2. Februar 2021 sind alle Augen auf das Städtchen Punxsutawney im US-Bundesstaat Pennsylvania gerichtet: Murmeltier Phil gab - diesmal auch im Live-Stream - Auskunft darüber, wie lange der Winter 2021 noch dauert.

Haben Donald Trumps Klagen gegen die Briefwahlstimmen eine Chance? (Foto) 05.11.2020

Klagt sich Donald Trump zu einer zweiten Amtszeit als US-Präsident? Der 74-Jährige hat bereits Klagen in Michigan, Wisconsin und Pennsylvania eingereicht. Es geht um die Gültigkeit der Briefwahlstimmen. Kann Trump die Wahl vor Gericht gewinnen?

"Überall Biden-Stimmen!" Die verrücktesten Wahl-Tweets des US-Präsidenten (Foto) 05.11.2020

Twitter ist Donald Trumps Sprachrohr, und so überrascht es nicht, dass der US-Präsident auch während der US-Wahl kräftig in die Tasten seines Mobiltelefons haut. Ein manischer Trump-Tweet reiht sich an den nächsten. Das sind seine heftigsten Twitter-Sprüche zur Wahl.

Wo bangen Donald Trump und Joe Biden um den Wahlsieg? (Foto) 03.11.2020

Die ganze Welt blickt auf die US-Präsidentschaftswahl. Wie verbringen Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden den Wahltag? Wer liegt in den Umfragen vorne? Welche Promis sind beim Wahlkampf-Endspurt dabei? Last-Minute-Infos zum Kampf ums Weiße Haus.

Schwarzer Messer-Mann von Polizei erschossen - Ausschreitungen in Pennsylvania (Foto) 28.10.2020

Erneut löst der Tod eines Afroamerikaners bei einem Polizeieinsatz in den USA Unmut und Proteste aus. Dass sich der Vorfall in einem der umkämpften Swing States so kurz vor der Präsidentenwahl ereignete, gibt dem Geschehen besondere Brisanz.

Pflegemutter beißt Mädchen (4) Lippe ab - Kind tot! (Foto) 30.01.2020

Es ist ein grausiger Mord, mit dem sich die Behörden in Pennsylvania momentan auseinander setzen müssen. Einer Pflegemutter (38) wird vorgeworfen, ein vier Jahre altes Mädchen bis zum Tode misshandelt zu haben.

Verkleidet als Ziege! Fetisch-Paar missbraucht 15-Jährigen (Foto) 30.11.2019

Ein unglaublicher Missbrauchsfall sorgt aktuell im US-amerikanischen Pennsylvania für Schlagzeilen. Dort soll ein Fetisch-Paar Sex mit einem 15-Jährigen gehabt haben, der währenddessen als Ziege verkleidet war.

Igitt! Betrunkene Supermarkt-Kundin pinkelt auf Gemüse (Foto) 01.08.2019

Eine Frau wurde in einem Walmart von Sicherheitskameras dabei gefilmt, wie sie auf die Auslage der Gemüseabteilung pinkelte. Die Frau wurde von den Sicherheitskräften entfernt und die Polizei informiert. Nun meldet sich der Anwalt der Frau zu der Frage, was sie dazu bewegte.

Sie erraten nicht, womit ER das Pausenbrot einer Kollegin belegte (Foto) 06.02.2019

Kommt ein Mann auf Arbeit... Was wie der Beginn eines guten Witzes klingt, hatte für eine Frau in der eher zweideutigen Auslegung der Phrase unappetitliche Folgen.

Fast 1.500 Mal! Perverses Farm-Trio hat Sex mit Tieren (Foto) 22.08.2018

In Pennsylvania hat sich offenbar ein besonders krasser Fall von Zoophilie zugetragen. Drei Männer sind angeklagt, Tiere in fast 1.500 Fällen sexuell missbraucht und sich dabei gefilmt zu haben.

Diese fünf Fakten über One-Nights-Stands hätten Sie nie erahnt (Foto) 13.08.2015

One-Night-Stands können leidenschaftlich und sexy sein, aber auch peinlich und verkrampft. Wir stellen Ihnen 5 erstaunliche wissenschaftliche Fakten zum Gelegenheitssex mit Fremden vor.

Wie gefährlich ist die Erdgas-Fördermethode für uns? (Foto) 07.05.2015

Am Donnerstag wurde im Bundestag das Fracking-Ermöglichungsgesetz diskutiert. Aus den USA erreichen uns darüber meist Horror-Meldungen, von brennendem Wasser und verseuchter Erde. Viele, vor allem Umweltschutzverbände, plädieren deshalb für ein generelles Fracking-Verbot. Die Erdgas-Industrie hält dagegen und sieht sich international im Nachteil. Doch wie gefährlich ist Fracking wirklich?

Mutter erlaubt Vergewaltigung der eigenen Tochter (15) (Foto) 07.04.2015

Es ist ein Vorfall, der fassungslos macht: Eine 33-Jährige aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania wünschte sich unbedingt ein weiteres Kind, um ihre Ehe perfekt zu machen. Doch anstatt das Baby selbst auszutragen, ließ die Frau ihre eigene Tochter (15) von ihrem Mann vergewaltigen - in der Absicht, ein Kind zu zeugen!

Vergewaltigung einer 13-Jährigen im Live-Stream (Foto) 26.11.2014

Was die heute 26-jährige Alicia Kozakiewicz als kleines Mädchen erlitten hat, sprengt definitiv den Rahmen der Vorstellungskraft. Die damals 13-Jährige wurde von einer Internet-Bekanntschaft verschleppt und tagelang grausam vergewaltigt.

Baby ohne Schädeldecke stirbt im Arm der Mutter (Foto) 15.10.2014

Vier Stunden blieben diesen frischgebackenen Eltern mit ihrem neugeborenen Sohn. Denn bei dem kleinen Shane war die Schädeldecke nicht ganz geschlossen. Teile des Hirns und der Kopfhaut fehlten. Doch die kleine Familie kostete jeden Moment aus und ließ den Sohnemann noch vor der Geburt soviel erleben.

Kind (12) trägt nun Bitch-Tattoo auf Unterarm (Foto) 23.06.2014

Zwei Babysitter aus Pennsylvania hatten offenbar Langeweile und tätowierten kurzerhand ein 12-jähriges Mädchen auf dem Unterarm. Doch viel schlimmer als die dauerhafte Tinte ist der Vorwurf des Gerichts.

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen (Foto) 27.04.2014

Es gibt Menschen, die übertragen ihr gesamtes Leben, jeden Abschnitt ihres Alltags ins Internet. Das Ganze nennt sich Lifecasting. Das klingt langweilig, doch die Nutzerzahlen sagen etwas anderes.

27 Jahre danach: Katheryn Deprill sucht ihre Mutter (Foto) 07.03.2014

Wenige Stunden alt wurde Kathryn Deprill 1986 an einer US-Filiale von Burger King ausgesetzt. Jetzt, 27 Jahre später, sucht das «Burger King Baby» seine leibliche Mutter. Das wohl wirkungsvollste Hilfsmittel bei dieser mühsamen Suche: Facebook. Mehr als 18.000 Mal wurde ihr Post bereits geteilt.