Aktuelle News zu Elon Musk

Elon Musk und Grimes: Ihr Sohn hat nun einen etwas anderen Namen (Foto) 25.05.2020

Musikerin Grimes und Tesla-Chef Elon Musk mussten den Namen ihres Sohnes aus rechtlichen Gründen etwas abändern - einfacher macht ihn das aber nicht.

Wegen "Matrix"-Anspielung: Twitter-Diss für Elon Musk und Ivanka Trump (Foto) 18.05.2020

Elon Musk und Ivanka Trump verwenden eine "Matrix"-Referenz im Netz. Regisseurin Lilly Wachowski macht unmissverständlich klar, was sie davon hält.

Elon Musk darf sein Kind nicht X Æ A-12 nennen (Foto) 06.05.2020

X Æ A-12 Musk. So sollte eigentlich der neugeborene Sohn von Tesla-Boss Elon Musk heißen. Daraus wird jetzt aber nicht, eine Behörde untersagt diesen ungewöhnlichen Namen.

So kamen Grimes und Elon Musk auf den seltsamen Namen für ihr Baby (Foto) 06.05.2020

Gerade erst sind Elon Musk und Grimes Eltern eines Sohnes geworden, der offenbar "X Æ A-12" heißt. Doch wie kamen die beiden auf den Namen?

Elon Musk und Grimes sind Eltern geworden (Foto) 05.05.2020

Unternehmer Elon Musk und die Sängerin Grimes sind Eltern geworden. Das bestätigte Musk auf Twitter. Für Grimes ist es das erste Kind.

Tesla-Boss Elon Musk verschenkt Beatmungsgeräte (Foto) 24.03.2020

Elon Musk will während der Corona-Krise helfen, wo er kann. Der Tesla-Chef hat mehr als 1000 Beatmungsgeräte aus China aufgekauft und stellt diese US-Krankenhäusern kostenlos zur Verfügung.

Ufo-Alarm? DAS steckt hinter der mysteriösen "Lichterkette" (Foto) 24.01.2020

Ein kurioses Phänomen irritiert derzeit viele Menschen beim Blick in den Nachthimmel. In einer Reihe ziehen helle Pünktchen über das dunkle Firmament. Müssen wir Angst vor Ufos haben?

Erwarten Sängerin Grimes und Tesla-Gründer Elon Musk ein Baby? (Foto) 09.01.2020

Wie ein Instagram-Bild und ein Kommentar der Indie-Musikerin Grimes nahelegen, erwartet sie ihr erstes Kind. Vater wäre demnach Tesla-Chef Elon Musk, mit dem die Sängerin seit 2008 zusammen ist.

Elon Musk nach "Pädo"-Beleidigung freigesprochen (Foto) 07.12.2019

Elon Musk hatte im vergangenen Jahr einen Mann als "Pädophilen" beschimpft. Jetzt wurde er in Kalifornien für nicht schuldig erklärt.

Verlierer des Tages (Foto) 10.03.2019

Twitter-Verbot für Elon Musk?

Alien-Alarm! Was fliegt hier über Kalifornien? (Foto) 08.10.2018

Blitzschnell schnellten in Kalifornien am Sonntagabend die Suchanfragen nach Ufo bei Google in die Höhe. Der Grund: Ein mysteriöses Licht am Himmel. Droht uns etwa eine Alien-Invasion? Schnell gab es Entwarnung.