Aktuelle News zu Elon Musk

Hoher Stromverbrauch! Tesla stoppt Zahlungen mit Bitcoins (Foto) 13.05.2021

Elon Musk Hoher Stromverbrauch! Tesla stoppt Zahlungen mit Bitcoins

Kryptowährungen wie Bitcoin gelten bei vielen als die Zukunft. Doch wussten Sie, dass ausgerechnet das digitale Geld negative Folgen für die Umwelt hat? Aus diesem Grund stellte der US-Elektroautobauer Tesla unter Elon Musk Zahlungen mit Bitcoins ein. 

Nach Asperger-Syndrom-Beichte: Twitter feiert Milliardär als Held (Foto) 09.05.2021

Elon Musk krank Nach Asperger-Syndrom-Beichte: Twitter feiert Milliardär als Held

Schock-Beichte im TV! Elon Musk hat während seines Gastauftrittes bei der legendären US-Sketch-Show "Saturday Night Live" seine Asperger-Krankheit öffentlich gemacht. So lebt der 49-Jährige mit der Entwicklungsstörung.

Ufo-Alarm! Mysteriöse "Lichterkette" fliegt über Himmel (Foto) 14.04.2021

Starlink-Satelliten Ufo-Alarm! Mysteriöse "Lichterkette" fliegt über Himmel

Ein kurioses Phänomen über Australien irritierte viele Menschen beim Blick in den dunklen Morgenhimmel. In einer Reihe ziehen helle Pünktchen über das Firmament. Sind das etwa Ufos?

Tesla-Chef kann neue Arten erschaffen! Bringt er Dinos zurück? (Foto) 08.04.2021

Elon Musk Tesla-Chef kann neue Arten erschaffen! Bringt er Dinos zurück?

Wird der Film "Jurassic Park" bald bittere Realität? Das zumindest behauptet jetzt ein Geschäftspartner von Tesla-Boss Elon Musk. Seinen Aussagen zufolge könnte Musk sogar die Dinosaurier zum Leben erwecken.

"Mars, wir kommen!" SpaceX-Rakete bei Testlandung explodiert (Foto) 10.12.2020

Mars-Mission von Elon Musk "Mars, wir kommen!" SpaceX-Rakete bei Testlandung explodiert

Schock für alle Astronauten und Raumfahrt-Fans! Eine Rakete des Raumfahrt-Unternehmens SpaceX ist bei ihrem Testflug überraschend explodiert. SpaceX-Gründer und Tesla-Chef Elon Musk meldete sich zu dem Vorfall auf Twitter zu Wort. 

Neue Studie befindet „Teslas dürften nicht zugelassen werden" (Foto) 22.10.2020

Tesla in der Kritik Neue Studie befindet „Teslas dürften nicht zugelassen werden"

Datenschützer schlagen Alarm. Droht Tesla jetzt Ärger mit den europäischen Datenschützern? Eine aktuelle Studie listet mögliche Verstöße gegen den Datenschutz auf. Eine Umsetzung der strengen Vorgaben dürfte auch dem autonomen Fahren den Garaus machen. 

Wird Ford mit dem elektrisierten Mustang zum Tesla-Jäger? (Foto) 12.10.2020

Ford Mustang Mach-E Wird Ford mit dem elektrisierten Mustang zum Tesla-Jäger?

Anfang 2021 soll auch Ford sein erstes reines Elektroauto Mustang Mach-E an den Start bringen. Der Elektro-SUV-Coupé fährt mit Heck- und Allradantrieb. Zwei Batteriegrößen sollen für maximal 610 Kilometer reichen. Ein echter Ponycar wird aber wohl erst der Mustang Mach-E GT ab Ende 2021.

Gewinnsteigerung mit Elektromobilität (Foto) 06.10.2020

Mercedes-Benz Gewinnsteigerung mit Elektromobilität

Mercedes-Benz hat in Stuttgart die neue Unternehmensstrategie vorgestellt. Die Besinnung auf Luxus und die Ausrichtung auf Elektromobilität sollen bessere Zeiten bringen. Gleichzeitig wird gespart. Ob diese Strategier aufgehen kann, erfahren Sie hier bei news.de.

Promi-Accounts mit Bitcoin-Spam geflutet - DAS sagt Twitter (Foto) 16.07.2020

Hacker-Angriff bei Twitter Promi-Accounts mit Bitcoin-Spam geflutet - DAS sagt Twitter

Barack Obama, Elon Musk und Jeff Bezos versprachen plötzlich auf Twitter, ihnen zugeschickte Bitcoins doppelt zurückzuzahlen. Ein Fake. Noch nie wurden so viele Prominenten-Accounts auf einmal missbraucht. Das wirft Fragen zu Twitters Sicherheitsmaßnahmen auf.

Ufo-Alarm? DAS steckt hinter der mysteriösen "Lichterkette" (Foto) 24.01.2020

Starlink über Deutschland Ufo-Alarm? DAS steckt hinter der mysteriösen "Lichterkette"

Ein kurioses Phänomen irritiert derzeit viele Menschen beim Blick in den Nachthimmel. In einer Reihe ziehen helle Pünktchen über das dunkle Firmament. Müssen wir Angst vor Ufos haben?

Alien-Alarm! Was fliegt hier über Kalifornien? (Foto) 08.10.2018

Falcon-9-Rakete Alien-Alarm! Was fliegt hier über Kalifornien?

Blitzschnell schnellten in Kalifornien am Sonntagabend die Suchanfragen nach Ufo bei Google in die Höhe. Der Grund: Ein mysteriöses Licht am Himmel. Droht uns etwa eine Alien-Invasion? Schnell gab es Entwarnung.