Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mark Zuckerberg mega trainiert: Sixpack-Hammer vor Cagefight! Hat Elon Musk überhaupt eine Chance?

Elon Musk will einen Cagefight? Elon Musk kriegt ihn. Das scheint Mark Zuckerberg, der vom Twitter-Chef zu einem Faustkampf herausgefordert wurde, jetzt mit neuen Bildern sagen zu wollen. Halbnackt lässt er seine Muskeln spielen.

Mark Zuckerberg lässt im Netz seine Muskeln spielen. (Foto) Suche
Mark Zuckerberg lässt im Netz seine Muskeln spielen. Bild: picture alliance/dpa/Le Pictorium Agency via ZUMA | Julien Mattia

Achtung, Elon Musk, Mark Zuckerberg macht Ernst! Der Tesla-CEO und Twitter-Chef wünscht sich aktuell nicht nur einen Penis-Vergleich mit dem Facebook-Gründer, sondern hatte ihn bereits Tage zuvor zu einem Cagefight herausgefordert. Ob Musk sich da nicht mal mit dem falschen anlegt? Beim Anblick dieses Zuckerberg-Sixpacks dürften ihm jetzt schon die Knie schlottern.

Stahlhartes Sixpack! Mark Zuckerberg bereitet sich auf Cagefight mit Elon Musk vor

Mark Zuckerberg nahm Elon Musks Herausforderung, mit ihm in den Ring zu steigen, nicht nur an, sondern scheint es mit dem Multi-Milliardär körperlich auch locker aufnehmen zu können. Davon kann man zumindest nach einem neuen Instagram-Posting ausgehen. Schon seit einigen Jahren betreibt Zuckerberg nun schon leidenschaftlich Kampfsport, übt sich vor allem im Jiu Jitsu, aber auch im Mixed Martial Arts (MMA). Im vergangenen Mai hatte er erstmals an einem Jiu-Jitsu-Wettkampf teilgenommen und gleich zwei Medaillen (Gold und Silber) gewann. Dass er gut in Form ist, beweisen jetzt zudem neue Fotos. An der Seite des UFC-StarsAlexander Volkanovski und des MMA-Kämpfers Israel Adesanya posiert er in Shorts in einer Trainingshalle und präsentiert dabei seinen durchtrainierten Körper. Sein stahlhartes Sixpack zeigt deutlich, dass er nicht erst seit gestern Kampfsportler ist.

"Elon hat keine Chance!" Fans sehen Mark Zuckerberg im Musk-Fight als Sieger

Viele Fans sind sich deshalb sicher: "Elon hat keine Chance." "Elon bekommt Ärger" und "Ich schätze, Elon muss sich jetzt wohl auf dem Mars verstecken", schreiben weitere User unter den Post, der von Adesanya im Netz geteilt wurde. Andere wiederum spornen Zuckerbergs-Fotos dazu an, seinem Kontrahenten die Daumen zu drücken: "Ich verliere viel Respekt vor dir, wenn ich das sehe. Musk soll gewinnen." Während viele User auf den Spaß um den angeblich ausstehenden Cagefight zwischen Zuckerberg und Musk eingehen, wird in dem Rahmen jedoch auch immer wieder kritisch angemerkt, dass die beiden Milliardäre mit ihrer Zeit und ihrem Vermögen auch etwas Gutes tun könnten: "Warum beendest du nicht stattdessen den Welthunger?" 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: