Aktuelle News zu Die Simpsons

Wiederholung von Episode 4, Staffel 29 online und im TV (Foto) 28.05.2020

Wie ging es am 28.5.2020 weiter bei "Die Simpsons" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von "Der Exorzismus von Maggie Simpson" online und im TV.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Ihr letzter Tag als Senior Royals (Foto) 31.03.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind ab 1. April nicht mehr als Senior Royals für die britische Königsfamilie tätig. Was wir vermissen werden und worauf wir uns freuen dürfen.

Wirklich? Übernimmt sie nun eine Rolle bei den "Simpsons"? (Foto) 25.03.2020

Die Gerüchteküche brodelt: Prinz Harry und Meghan Markle wollen vom britischen Königshaus finanziell unabhängig sein. Nun haben sie offenbar einen Deal mit Disney an Land gezogen. Angeblich wurden ihnen Synchronsprecher-Rollen bei den "Simpsons" angeboten.

Zum Deutschlandstart: Die Highlights bei Disney+ (Foto) 24.03.2020

Der neue Streamingdienst Disney+ ist da. Diese Film- und Serien-Highlights warten auf die Abonnenten in Deutschland.

Diese Filme und Serien hat Disney+ in Deutschland zu bieten (Foto) 06.03.2020

Am 24. März startet der Streamingdienst Disney+ in Deutschland. Nun gibt es neue Details, welche Filme und Serien die Kunden erwarten.

Blasenkrebs! Ehefrau trauert um verstorbenen TV-Star (Foto) 03.03.2020

Er galt als meisterhafter Interviewpartner und überzeugte im TV mit Witz und Geschick: Jetzt ist TV-Legende James Lipton im Alter von 93 Jahren gestorben. Zuvor hatte er gegen den Blasenkrebs gekämpft.

"Die Simpsons": Hank Azaria wird nicht länger Apu sprechen (Foto) 18.01.2020

Schauspieler und Synchronsprecher Hank Azaria hat seinen Rückzug aus der "Simpsons"-Produktion angekündigt. Die Stimme des indischen Ladenbesitzers Apu musste sich zuvor gegen Rassismus-Vorwürfe wehren.

Diese Künstler treten dieses Jahr bei Coachella auf (Foto) 03.01.2020

Das Coachella-Festival in Kalifornien ist eines der gefragtesten Musikfestivals der Welt. Nun haben die Organisatoren bekannt gegeben, wer in diesem Jahr auf der Bühne stehen wird.

Produzent Al Jean gibt Entwarnung: "Die Simpsons" bleiben (Foto) 29.11.2019

"Die Simpsons"-Fans können aufatmen: Nachdem Gerüchte laut wurden, die Kult-Serie würde bald enden, gibt Produzent Al Jean nun Entwarnung.

"Die Simpsons": Ist mit der gelben Kultfamilie bald Schluss? (Foto) 28.11.2019

Diese Nachricht ringt Homer Simpson wohl sein berühmtes "Nein!" ab: Die Anzeichen verdichten sich, dass mit der Kultserie "Die Simpsons" bald Schluss sein wird.

"Die Simpsons" feiern Jubiläum - und ProSieben beschenkt die Zuschauer (Foto) 07.10.2019

Homer, Marge, Bart und Co. feiern Jubiläum - und ProSieben zieht mit. Zum Start der 30. Staffel von "Die Simpsons" geht der Sender aufs Ganze.

Fans in Trauer! "Simpsons"-Legende (54) gestorben (Foto) 25.09.2019

Als Produzent für Zeichentrickserien hob J. Michael Mendel Serien wie "Die Simpsons" oder "Rick and Morty" aus der Taufe. Jetzt ist der vierfache Emmy-Preisträger im Alter von 54 Jahren gestorben, wie seine Ehefrau bestätigte.

"Tatort: Die harte Kern": Wer ist "Thelma und Louise"? (Foto) 22.09.2019

Im "Tatort: Die harte Kern" sprechen Dorn und Lessing während der Ermittlungen zweimal davon, wie "Thelma und Louise" zu sein. Auf wen die beiden anspielen und was sie mit Lessing und Dorn zu tun haben? Die Antwort gibt es hier.

"The Big Bang Theory" und mehr: Die Serien-Highlights im September (Foto) 30.08.2019

Wer das Ende des Sommers betrauert, lässt sich womöglich durch Serien-Nachschub vom Feinsten trösten. Der September läutet etwa den Abschied von "The Big Bang Theory" ein.

Gewinner des Tages (Foto) 18.08.2019

Synchronsprecherin Gewinner des Tages

Neue Rolle für Olivia Colman

Russi Taylor: Die Stimme von Minnie Maus ist gestorben (Foto) 28.07.2019

Russi Taylor ist tot. Die US-Schauspielerin war 75 Jahre alt und seit mehr als drei Jahrzehnten die Synchronsprecherin von Minnie Maus.

Es wird eine Fortsetzung von "Die Simpsons - Der Film" geben (Foto) 23.07.2019

Springfield wird wieder auf der großen Leinwand zu sehen sein. Das bestätigte der "Simpsons"-Erfinder Matt Groening. Doch wann soll der Film in die Kinos kommen?

Schon gewusst? Das haben die "Simpsons" mit seiner Familie gemein (Foto) 18.07.2019

Seit 30 Jahren begeistern "Die Simpsons" Groß und Klein. Ihr Erfinder Matt Groening wartet derweil mit einer neuen Serie auf. Aber wie lebt der privat und wie viel "Simpsons" stecken in seiner Familie?

Jason Momoa bei den Simpsons: Erstes Bild als Comic-Figur (Foto) 18.07.2019

Es war nicht leicht - aber die Simpsons-Macher haben den hawaiianischen Schauspieler Jason Momoa endlich für seinen Cameo-Auftritt ins Studio bekommen. Was genau er in Springfield machen wird und wie Momoa in seiner Comicversion aussieht, wissen wir jetzt schon.

"Joko  Klaas gegen ProSieben": Zum Finale ein Debakel (Foto) 25.06.2019

Das war's! Die Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" feierte am heutigen Dienstag ihr Finale - und das fiel recht deutlich aus.

Die "Simpsons" haben "Game of Thrones"-Ende vorausgesagt (Foto) 15.05.2019

Was wissen die "Simpsons"-Macher eigentlich nicht? Schon vor zwei Jahren hat die gelbe Comic-Familie den Höhepunkt der erst diese Woche ausgestrahlten "Game of Thrones"-Folge vorausgesagt.

TV-Aus für "Die Simpsons"? ProSieben beruhigt die Fans (Foto) 15.04.2019

Wie geht es mit "Die Simpsons" in Deutschland weiter, jetzt, da Disney+ in den Startlöchern steht? So steht es um die TV-Zukunft der Kultserie.

Michael Jackson: Keine Änderung in der "Rock and Roll Hall of Fame" (Foto) 26.03.2019

Die Michael-Jackson-Ausstellung in der "Rock and Roll Hall of Fame" soll nicht geändert werden. Das erklären die Betreiber der Ruhmeshalle in einem Statement.

Michael Jackson: So reagieren die "Simpsons"-Macher auf die Vorwürfe (Foto) 08.03.2019

Bis heute gilt die "Simpsons"-Folge mit Michael Jackson als Kult. Jetzt meldeten sich die Macher wegen der "Leaving Neverland"-Doku zu Wort. Demnach diskutieren sie derzeit eine Verbannung der Episode aus dem Jahr 1991.

"Die Simpsons" bekommen zwei neue Staffeln (Foto) 07.02.2019

"Nein" würde Homer Simpson dazu sicher nicht sagen, denn die gelbe Familie bekommt zwei neue Staffeln und bleibt bis 2021 im TV.

Übelst! So schlimm sah die Katze noch NIE aus (Foto) 27.11.2018

Davon hätte Daniela Katzenberger wohl besser die Finger gelassen. Die Katze zeigt sich bei Instagram plötzlich völlig verändert. Ohne Zweifel: So schlimm sah die Katze noch nie aus.

So wird die 28. Staffel der gelben Familie - Alle TV-Termine auf einen Blick! (Foto) 29.08.2017

Endlich ist es soweit: Die 28. Staffel der Simpsons läuft nun auch in Deutschland. Am Dienstagabend startete Pro7 endlich mit den neuen Folgen. Wie Sie die neuen Episoden mit Homer und Co. als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Das machen die Sprecher von Bart, Homer und Co. sonst noch (Foto) 04.07.2017

Seit fast 20 Jahren tummelt sich die gelbe Familie aus Springfield nun schon auf dem Fernsehbildschirm. Auch in Deutschland erfreut sich die Serie großer Beliebtheit. Doch wer sind eigentlich die Sprecher der Simpsons?

Hitler als kultiger Popstar gefeiert (Foto) 22.06.2014

Actionfiguren, Musikvideo, Führerwein Hitler als kultiger Popstar gefeiert

Der Diktator Adolf Hitler wird mit Hass und Völkermord assoziiert. Doch der Kult um seine Person nimmt immer außergewöhnlichere Formen an. In Asien gehört er schon längst in die Popkultur - dort ziert sein Konterfei T-Shirts, Musikvideos und ist als Merchandise-Artikel erhältlich.

So finden Sie ihre wahre Identität! (Foto) 01.05.2014

Neue Persönlichkeit per Namensgenerator So finden Sie ihre wahre Identität!

Sie heißen auch Thomas, Kathrin, Christian oder Gabi? Sie wollten immer schon einen Namen, den sonst keiner hat? Dann sind Sie ein Fall für den Namensgenerator. Wenn Sie am 1. Mai die Welt verändern wollen, empfehlen wir den Punk-Generator, für gestresste gibt's eine finnische Identität. Es ist für jeden was dabei!