Aktuelle News zu Selfie

Voll peinlich! Diese Selfies gingen daneben

Es ist amtlich: Gina-Lisa Lohfink (30) ist in der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" dabei. Doch auch vor ihrer Teilnahme im Dschungelcamp sorgte die Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin für Fremdschäm-Alarm - bester Beweis sind ihre peinlichen Selfies.

So sexy zeigt sich das DSDS-Sternchen im Netz

Die Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" hat das Leben von Sarah Lombardi - damals noch Engels - zu 100 Prozent verändert. Sie traf den Mann ihrer Träume, startete ihre Gesangskarriere und mauserte sich vom schüchternen Sternchen zum sexy Star. Hier sind ihre heißesten Selfies.

Sängerin postet Nackt-Selfie bei Instagram

Während sich selbsternannte It-Girls vor dem Spiegel entblättern, weil sie Langeweile oder nichts zum Anziehen haben, machte sich Sängerin Anastacia jetzt für einen guten Zweck nackig: Sie will unsicheren Fans Selbstvertrauen schenken.

In Bikini im Zug! Indira fast nackt

Indira Weis wäre wohl gerne die deutsche Kim Kardashian. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt das It-Girl, wie nackt es wirklich sein kann - und das am laufenden Band. So fährt Indira zum Beispiel gerne nur im Bikini mit der Bahn. Da staunt der Schaffner bestimmt nicht schlecht.

#mangina: Jungs, packt den Schniedel weg!

Selfie, Belfie, Knelfie. Laaaangweilig! Gesichtspostings waren gestern. Jetzt will die Instagramwelt (noch mehr) nackte Tatsachen sehen! Da packen die Herren der Schöpfung gleich mal ihre Lümmel ...ein - und die "Mangina" ist geboren.

Dieses Bild soll Leben retten!

Lisa Royle ist eine noch junge Frau. Dennoch ist sie bereits an Brustkrebs erkrankt. Um andere Frauen vor den Gefahren der Krankheit zu warnen und diese aufzuklären, postete sie ein Foto ihrer Brust auf Facebook - kurz vor der Mastektomie. Dabei zeigt sie, wie banal Brustkrebs von außen aussieht und wie sehr Frauen auf jede kleine Veränderung des Gewebes achten sollten.

So sieht der perfekte Busen aus

Ein britischer Chirurg hat den perfekten Busen gefunden. Ein paar Linien bestimmen ganz einfach, ob frau eine schöne Brust hat oder eben nicht. Mit einer App kann jede Frau sogar testen, ob sie dem Schönheitsideal entspricht.