Von news.de-Redakteur - 19.02.2016, 12.09 Uhr

Verona Pooth bei Facebook: Video-Beweis! Hier SCHLECKT Verona im Doggy-Style

Oh Gott, Verona! Was hat sie sich denn bei diesem Video gedacht? Ein peinliches Facebook-Video zeigt die 47-Jährige bei ganz SCHLECKlichen Aktivitäten. Aber sehen Sie hier selbst!

Verona Pooth postete ein ziemlich peinliches Video. Bild: dpa

Wir dachten ja eigentlich, die peinlichen Zeiten von Verona seien spätestens mit dem Namenswechsel von Feldbusch zu Pooth endgültig vorbei. Immerhin ist die 47-jährige zweifache Mutter, seit 16 Jahren in festen Händen. Das wilde Treiben, man denke nur an ihre Auftritte als "Peep!"-Moderatorin, schienen doch endgültig vorbei zu sein. Und jetzt DIESES Video.

Verona Pooth bei Facebook: Ein ganz peinliches SCHLECK-Video

Denn was Verona Pooth ihren Fans in ihrem neuesten Facebook-Video da zumutet, sprengt die Ketten des guten Geschmacks dann doch. Oder wer will Verona Pooth schon in einem eigenartigen und hochnotpeinlichen SCHLECK-Video sehen? Da bekommt das Wort "Doggy-Style" gleich eine ganz neue Bedeutung. Und ganz und gar nicht in dem Sinne, an den Sie jetzt vielleicht denken könnten.

Hallo ihr Lieben, jetzt auch auf SNAPCHAT :Verona.pooth󾠣Verona

Posted by Verona Pooth on Donnerstag, 18. Februar 2016

Da ist Verona nicht nur sprichwörtlich ziemlich auf den Hund gekommen. Dabei wollte sie ihren Fans doch nur verkünden, dass sie ab sofort auch beim Instant-Messaging-Dienst Snapchat zu finden ist. Weshalb sie dafür ihre Fans als Hundedame abschlecken muss, bleibt wohl ihr Geheimnis. Da sind nicht nur ihre Facebook-Fans verwundert.

Verona Pooth: Sophia Thomalla züngelt sie an

Übrigens: Veronas peinliches "Doggy Style"-Video ist längst nicht ihr einziges Facebook-Medium, bei dem kräftig gezüngelt wird. Offensichtlich traf Verona bei der Berliner "Place to B"-Party auf Schauspielerin und Model Sophia Thomalla in ihrem Domina-Outfit. Die ließ sich nicht lange bitten und machte mit "Geisha" Pooth ein knackiges Selfie. Und auch hier sollte man die Zunge ganz genau im Auge behalten. Zugegeben: Das sieht schon ziemlich VERLECKEND aus.

@SophiaTomalla & ich in Berlin auf der "Place to B" Party, Lady in red trifft auf #Geisha 󾔙......󾠣󾠣Verona #Party #Latex

Posted by Verona Pooth on Montag, 15. Februar 2016

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser