Aktuelle News zu New York

Bis ins Koma! Mann vergewaltigt behinderte Frau (64) brutal (Foto) 26.05.2020

Diese Tat erschüttert weit über den Tatort in New York hinaus. Ein 38-Jähriger wurde jetzt verhaftet, nachdem er eine 64-Jährige vor ihrer Haustür zunächst gewürgt und anschließend missbraucht haben soll. Das Opfer liegt aktuell im Koma.

Mary-Kate Olsen reicht offiziell die Scheidung ein (Foto) 25.05.2020

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy können sich nun endlich scheiden lassen. Die Gerichte in New York nehmen wieder neue Fälle an.

Corona-Leid wurde unerträglich! Ärztin (49) aus New York begeht Suizid (Foto) 30.04.2020

Die New Yorker Ärztin Lorna Breen konnte mit den Folgen der Corona-Krise nicht mehr umgehen. Sie selbst stand im Kampf gegen das Coronavirus an vorderster Front. Nun nahm sich die Medizinerin im Alter von 49 Jahren das Leben.

Nackt-Hammer! DIESE GZSZ-Lieblinge ließen die Hüllen fallen (Foto) 30.04.2020

Zur 7000. Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gratuliert der "Playboy" mit einer sexy Sonderedition mit Iris Mareike Steen, Sila Sahin, Nina Bott, Isabell Horn, Birte Glang, Ulrike Frank ... Sehen Sie die GZSZ-Beautys nackt, wie Gott sie schuf!

US-Rapper stirbt mit 35 Jahren an Covid-19 (Foto) 25.04.2020

Tragische Nachrichten aus New York: Der US-Rapper Fred the Godson ist im Alter von nur 35 Jahren an Covid-19 verstorben. Anfang April postete er noch ein Bild aus der Klinik. Fans reagierten geschockt auf die traurige Todesnachricht.

Komplett nackt! HIER mussten die GNTM-Kandidatinnen blank ziehen (Foto) 18.04.2020

In der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" wurde es für die verbliebenen zehn Nachwuchsmodels äußerst emotional. Außerdem stand das zweite Nackt-Shooting auf dem Programm.

Diese Stars sind an den Folgen des Coronavirus gestorben (Foto) 17.04.2020

Zahlreiche Persönlichkeiten und Prominente sind bereits an den Folgen des Coronavirus gestorben. Die Welt trauert vor allem um viele Musiker und Schauspieler.

Diese Ziele wurden mit dem "Traumschiff" am häufigsten angefahren (Foto) 11.04.2020

Seit fast vier Jahrzehnten gehört "Das Traumschiff" zum Feiertagsprogramm an Weihnachten und Ostern wie Weihnachtsbaum und Osterhase. Dieses Jahr geht es am Ostersonntag nach Marokko. Aber welches Ziel wurde bisher eigentlich am häufigsten angefahren?

Harvey Weinstein drohen weitere Anklagen und längere Haftstrafen (Foto) 11.04.2020

Der verurteilte Vergewaltiger Harvey Weinstein muss sich weiter vor amerikanischen Gerichten verantworten. In Los Angeles arbeitet man an seiner Auslieferung von New York, um ihm den Prozess machen zu können.

Corona-Drama! Werden die Toten jetzt in Parks beerdigt? (Foto) 07.04.2020

Coronavirus-News aktuell in New York Corona-Drama! Werden die Toten jetzt in Parks beerdigt?

Die Coronavirus-Pandemie hat New York in ein Epizentrum verwandelt. Täglich sterben dort immer mehr Menschen an Covid-19. In der Stadt gibt es keinen Platz mehr für die Leichen. Wohin mit den Toten? Sie sollen in Parks bestattet werden. Das steckt dahinter.

Versagt in der Krise! Wird DIESER Corona-Held der neue US-Präsident? (Foto) 03.04.2020

Donald Trump muss zittern: US-Medien loben aktuell einen New Yorker Gouverneur wegen seines Einsatzes im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Das könnte dem amtierenden US-Präsidenten bei der nächsten US-Wahl den Sieg kosten.

240.000 Corona-Tote! Trump prophezeit düsteren Höhepunkt (Foto) 01.04.2020

Donald Trump stimmt das Volk auf ein düsteres Szenario in der Coronavirus-Pandemie ein: Allein in den USA könnten 100.000 Menschen sterben. Mit dem Corona-Höhepunkt sei erst in Wochen zu rechnen.

Ryan Reynolds und Blake Lively spenden an New Yorker Krankenhäuser (Foto) 31.03.2020

Das Schauspielerpaar Ryan Reynolds und Blake Lively hat 400.000 US-Dollar an vier Krankenhäuser in New York gespendet. Es ist nicht ihre erste Spende im Kampf gegen das Coronavirus.

Serienfans trauern! "Überflieger"-Star ist gestorben (Foto) 30.03.2020

Große Trauer um David Schramm: Der Schauspieler, bekannt aus der US-Sitcom "Überflieger", ist im Alter von 73 Jahren gestorben. In rührenden Netz-Beiträgen zollen ihm seine Fans Tribut.

"Biblische Ausmaße!" In NY stirbt alle 17 Minuten ein Mensch an Covid-19 (Foto) 29.03.2020

Die Coronavirus-Pandemie greift weiter um sich. Es ist noch kein Ende in Sicht. Im Gegenteil! Die Fallzahlen steigen weiter. In einer Weltmetropole stirbt mittlerweile alle 17 Minuten ein Mensch an Covid-19.

Rihanna spendet Schutzausrüstung an US-Bundesstaat New York (Foto) 27.03.2020

In New York grassiert das Coronavirus wie nirgendwo in den USA. Sängerin Rihanna spendet nicht nur Geld, sondern auch dringend benötigte Schutzausrüstung.

Start für "Making the Cut": Die wichtigsten Infos zur neuen Klum-Show (Foto) 27.03.2020

Neben "Germany's next Topmodel" ist Heidi Klum ab sofort auch bei Amazon Prime Video in "Making the Cut" zu sehen. Das ist über die neue Show bekannt.

Hollywood-Stars stemmen sich gegen Corona-Krise (Foto) 23.03.2020

Im US-Bundesstaat New York nimmt die Ausbreitung des Coronavirus verheerende Ausmaße an. Am Wochenende wurden knapp 16.000 Infektionen gezählt - nun macht sich die Hollywood-Prominenz im Kampf gegen Covid-19 stark.

Trotz Corona-Krise: 50 Cent feiert ausgelassen im Stripclub (Foto) 16.03.2020

Der Rapper 50 Cent scheint keine Angst vor dem Coronavirus zu haben. Ein Video tauchte nun auf, wie er am Wochenende ausgelassen in einem New Yorker Stripclub feierte.

23 Jahre Haft: Wird Harvey Weinstein ein Teil seiner Strafe erlassen? (Foto) 11.03.2020

Auf Harvey Weinstein warten 23 Jahre Haft. Wie US-Anwalt Dr. Nick Oberheiden jedoch erklärt, könnte der gefallene Hollywood-Produzent deutlich früher entlassen werden.

Harvey Weinstein muss 23 Jahre ins Gefängnis (Foto) 11.03.2020

Harvey Weinstein wird die nächsten 23 Jahre in Haft verbringen. Am Mittwoch verkündete der Oberste Gerichtshof von Manhattan das Urteil gegen den einstigen Hollywood-Produzenten.

Kampf noch nicht vorbei: Die Reaktionen auf das Weinstein-Urteil (Foto) 25.02.2020

Harvey Weinstein ist ein verurteilter Vergewaltiger. Derzeit wartet der gefallene Filmmogul auf die Verkündung des Strafmaßes. So reagierten weitere mutmaßliche Betroffene auf den Jury-Spruch in New York.

Al Pacino: Mit 79 Jahren wird er zum Serienstar (Foto) 21.02.2020

Auch mit knapp 80 Jahren scheint ein Ruhestand für Al Pacino noch in weiter Ferne. Jetzt startet bei Amazon Prime seine neue Serie "Hunters".

Geburtstags-Sause abgeblasen! Der tiefe Fall des Queen-Lieblings (Foto) 19.02.2020

Prinz Andrew kommt aus den Negativschlagzeilen nicht mehr heraus. Zu seinem 60. Geburtstag werden die Feierlichkeiten daher wohl bescheiden ausfallen. Wegen Missbrauchsvorwürfen steht der Royal in England massiv in der Kritik.

Montreal, Malibu, New York - Wo ziehen Harry und Meghan jetzt hin? (Foto) 14.02.2020

Vancouver, New York City oder Malibu? Wo werden sich Prinz Harry, Herzogin Meghan und Baby Archie nach dem "Megxit" niederlassen? DAS spricht für die potenziellen neuen Wohnorte des royalen Paares.

Madonna will Prinz Harry und Herzogin Meghan nach New York locken (Foto) 05.02.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan richten sich gerade häuslich in Kanada ein. Doch Madonna will sie jetzt nach New York locken - mit einem interessanten Angebot.

Das sagt "The Voice"-Siegerin Ivy Quainoo zu Bohlens Läster-Attacke (Foto) 05.02.2020

"Die Teilnehmer von 'The Voice' müssen nach dem Finale Taxi fahren", hat "DSDS"-Chefjuror Dieter Bohlen gestichelt. "The Voice"-Siegerin Ivy Quainoo hat darauf die passende Antwort.

Unmoralisches Angebot! SIE will Herzogin Meghan jetzt verführen (Foto) 04.02.2020

Das wären ja wirklich einmal zwei äußerst prominente Untermieter. Pop-Königin Madonna will Prinz Harry und Meghan Markle ihr ganz persönliches Schlösschen überlassen, damit die sich in Kanada nicht weiter langweilen müssen.

Quarterback Mahomes führt Kansas City Chiefs zum Super-Bowl-Sieg (Foto) 03.02.2020

Die Kansas City Chiefs feiern den ersten Super-Bowl-Triumph seit 1970. Mit einer nervenstarken Leistung dreht Star-Quarterback Patrick Mahomes im letzten Viertel die Partie. Beim Verlierer San Francisco 49ers geht ein deutscher Footballprofi leer aus.

Vater sperrt 8-Jährigen in Garage - Kind tot! (Foto) 31.01.2020

Polizist lässt Sohn erfrieren Vater sperrt 8-Jährigen in Garage - Kind tot!

Es ist unfassbar, was einem 40-jährigen Polizisten zu Lasten gelegt wird. Dem Mann wird vorgeworfen, seinen eigene Sohn (8) bei minus 7 Grad in die Garage gesperrt zu haben. Der Junge überlebte den Vorfall nicht.

Zwei weitere Zeuginnen belasten Harvey Weinstein schwer (Foto) 30.01.2020

Im Prozess gegen Harvey Weinstein in New York haben zwei weitere Zeuginnen ausgesagt und den gefallenen Filmmogul schwer belastet.

Diese Ex-Kandidatinnen starteten auch ohne den Sieg richtig durch (Foto) 30.01.2020

"Germany's Next Topmodel" verhalf ihnen auch ohne den ersten Platz zu einer steilen Karriere: Diese Models starteten nach der Teilnahme bei der Castingshow auf den Laufstegen dieser Welt erst richtig durch.

Blake Lively erhellt die Straßen New Yorks (Foto) 28.01.2020

Schauspielerin Blake Lively hat die Straßen New Yorks mit ihrem jüngsten Auftritt zum Strahlen gebracht. Wirklich wintertauglich erschien ihr Outfit allerdings nicht.

"Pastewka", "Hunters" und mehr: Die Serien-Highlights im Februar (Foto) 28.01.2020

Im Februar heißt es Abschiednehmen von "Pastewka". Die finale Staffel der Sitcom wird veröffentlicht. Mit "Hunters", "Bad Banks" und "The New Pope" warten weitere Serien-Highlights.

Sandra Maischberger und Jan Kerhart: Silberhochzeit in New York (Foto) 22.01.2020

Sandra Maischberger und Jan Kerhart feierten ihre Silberhochzeit in New York. Zum ihrem Ehegeheimnis gehört auch "leidenschaftliches Streiten".

Gigi Hadid: Liebes-Comeback mit Zayn Malik? (Foto) 12.01.2020

Sind Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik etwa wieder ein Paar? Auf neuen Bildern aus New York sind die beiden Arm in Arm zu sehen.

Handy im Gerichtssaal: Harvey Weinstein riskiert Gefängnisaufenthalt (Foto) 07.01.2020

An seinem zweiten Prozesstag in New York hat Harvey Weinstein einen Gefängnisaufenthalt riskiert. Der gefallene Film-Mogul hatte trotz eines Verbots sein Handy im Gerichtssaal benutzt.

Chloë Sevigny ist zum ersten Mal schwanger (Foto) 07.01.2020

Mit 45 Jahren ist Chloë Sevigny zum ersten Mal schwanger. Fotos zeigen die Schauspielerin und ihren Freund bei einem Spaziergang in New York, auf dem sie stolz und sehr glücklich ihren Babybauch präsentiert.

Harvey Weinstein: Prozessauftakt und zwei weitere Anklagen (Foto) 07.01.2020

Während in New York am Montag der Prozess gegen den gefallen Film-Mogul Harvey Weinstein begonnen hat, erhebt nun auch ein Gericht in Los Angeles Anklage gegen ihn.

Feuerwehr im Dauereinsatz! Mann (30) tot nach Böllerunfall (Foto) 01.01.2020

Punkt Mitternacht ist nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neues Jahrzehnt angebrochen. Weltweit feierten die Menschen ins Jahr 2020 - teilweise begleitet von tragischen Unfällen, Polizeieinsätzen und Böllerverboten.

Mit diesen zehn Songs gelingt jede Silvesterparty (Foto) 31.12.2019

An Silvester eine Party schmeißen, ist eine feine Sache. Aber die Musik muss stimmen. Hier gibt's zehn Vorschläge für einen gelungenen Abend.

Denzel Washington: Sieben Fakten über den "Equalizer" (Foto) 28.12.2019

US-Star Denzel Washington feiert seinen 65. Geburtstag. Sieben weniger bekannte Fakten über den zweifachen Oscar-Preisträger.

Adam Driver stürmte aus einem Interview - und das ist der Grund (Foto) 17.12.2019

Schauspieler Adam Driver hat kürzlich ein Radiointerview in New York frühzeitig verlassen. Ein eingespielter Clip war dabei der Auslöser für seine Flucht.

Harvey Weinstein jammert: "Ich fühle mich wie ein vergessener Mann" (Foto) 16.12.2019

Im Januar steht Harvey Weinstein wegen Vergewaltigung vor Gericht. Nun hat der ehemalige Filmproduzent ein Interview gegeben, in dem er sich darüber beklagt, dass seine Arbeit in Vergessenheit gerate.

Harvey Weinstein erscheint mit Gehhilfe vor Gericht (Foto) 11.12.2019

Harvey Weinstein ist am Mittwoch mit einer Gehhilfe vor Gericht in New York erschienen. Bei der Anhörung wurde eine höhere Kaution für den wegen angeblichen sexuellen Missbrauchs angeklagten Ex-Filmmogul festgesetzt.

Alessandra Ambrosio bekommt Wachsfigur bei Madame Tussauds (Foto) 06.12.2019

Große Ehre für Alessandra Ambrosio: Das Model kann künftig als Wachsfigur im Madame-Tussauds-Museum in New York bewundert werden.

Jeffrey Epstein: Anklage gegen zwei Gefängniswärter (Foto) 19.11.2019

An diesem Dienstag wurden in New York zwei Gefängniswärter angeklagt, die in der Todesnacht des inhaftierten US-Millionärs Jeffrey Epstein im Dienst waren. Sie sollen vorgeschriebene Kontrollen nicht eingehalten haben.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 19.11.2019

Shaft - Noch Fragen? TV-Tipps am Dienstag

Die Tierärztin Dr. Mertens (Das Erste) muss einen Wolf vor dem Abschuss retten. In "A Kind of Murder" (Tele 5) wird ein Architekt in ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel verwickelt. Später legt sich Samuel L. Jackson in "Shaft - noch Fragen?

Kenianischer Doppelsieg bei New-York-Marathon - Gabius wird Elfter (Foto) 04.11.2019

New York City Marathon heute live im TV und Stream Kenianischer Doppelsieg bei New-York-Marathon - Gabius wird Elfter

Am 03.11.2019 fand wieder der berühmte TSC New York City Marathon statt. Alles was Sie zur Strecke, Gewinnern, Live-Übertragung im TV oder Live-Stream wissen müssen, erfahren Sie hier.

"Wurde sehr schlecht behandelt": Donald Trump verlässt New York (Foto) 01.11.2019

Donald Trump hat einen neuen Hauptwohnsitz: Der US-Präsident zieht nach Florida. In New York fühlt er sich "schlecht behandelt".

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5