Aktuelle News zu New York

Grand-Slam-Titel verpasst! Zverev nach Niederlage in Tränen aufgelöst (Foto) 14.09.2020

Dominic Thiem und Alexander Zverev lieferten sich im Finale der US Open 2020 einen wahrhaftigen Tennis-Krimi. Für den deutschen Tennis-Profi reichte es nicht zum Grand-Slam-Sieg, doch Zverevs Reaktion auf die Niederlage war weltmeisterlich.

New York Fashion Week: Diese Veränderungen bringt Corona mit sich (Foto) 13.09.2020

Die New York Fashion Week startet am 13. September in eine neue Modewoche. So wird diese von der Corona-Pandemie beeinflusst.

Linienrichterin abgeschossen! Top-Favorit disqualifiziert nach Ausraster (Foto) 07.09.2020

Die US Open sind für Tennis-Ass Novak Djokovic zu Ende. Der Serbe sorgte in New York für einen Skandal und wurde nach einem Ausraster disqualifiziert. Dabei war die Nummer eins der Welt der große Favorit auf den Titel.

Baseballstar stirbt an Corona-Infektion (Foto) 03.09.2020

Große Trauer um Ex-Baseballstar Tom Seaver. Der ehemalige New York Mets-Pitcher starb im Alter von 75 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion. Er ging in die Geschichte als bester Mets-Spieler aller Zeiten ein.

Mega-Spektakel! Lady Gaga räumt bei den VMAs ab (Foto) 31.08.2020

Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Corona-Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber stahl allen anderen die Show - Lady Gaga.

Melissa McCarthy: Auch ohne Size Zero erfolgreich im Filmgeschäft (Foto) 26.08.2020

Melissa McCarthy hat mehr als einmal bewiesen, dass Frau keine Größe 34 braucht, um Karriere zu machen. So hat es die Schauspielerin, die heute ihren 50. Geburtstag feiert, nach ganz oben geschafft.

Brisante Dokumente? Ghislaine Maxwell fürchtet unfairen Prozess (Foto) 21.08.2020

Vorverurteilung durch negative Berichterstattung? Ghislaine Maxwell fürchtet einen unfairen Prozess, sollte eine alte Aussage veröffentlicht werden.

Jennifer Lawrence: Startet die Oscarpreisträgerin bald wieder durch? (Foto) 15.08.2020

Jennifer Lawrence hat bereits einen Oscar und mehrere Golden Globes zu Hause. Am 15. August wird die US-Schauspielerin, die sich eine längere Auszeit gönnte, 30 Jahre alt. Doch was macht sie eigentlich?

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 13.08.2020

Machen wirs wie Cowboys TV-Tipps am Donnerstag

Im "Kroatien-Krimi" (Das Erste) wird ein Beamter mit einem Eispickel ermordet. VOX gewährt in "Twister" einen Blick ins Auge des Sturms. Später kämpfen sich zwei Landeier in "Machen wir's wie Cowboys" (ZDFneo) durch New York.

Diese Verschwörungstheorien gibt es zum Tod von Jeffrey Epstein (Foto) 10.08.2020

Vor einem Jahr wurde Jeffrey Epstein tot in seiner Zelle gefunden. Seitdem wird viel spekuliert. Diese Verschwörungstheorien sind im Umlauf.

Wegen Corona: Die MTV Video Music Awards 2020 finden draußen statt (Foto) 09.08.2020

Die MTV Video Music Awards 2020 sollten eigentlich in einer Halle in Brooklyn stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie bleibt diese nun leer.

Als Kind von Satanisten missbraucht? Popstar-Schwester zieht vor Gericht (Foto) 06.08.2020

Diese Anschuldigungen haben es in sich: Alison Carey, die ältere Schwester von Sängerin Mariah Carey, will ihre eigene Mutter vor Gericht zerren. Der Vorwurf: Die heute 57-Jährige soll von Satanisten missbraucht worden sein.

Heidi Klum ist nie mit Jeffrey Epsteins Jet gereist (Foto) 04.08.2020

Heidi Klum hat jegliche Bekanntschaft mit dem mutmaßlichen Sexualverbrecher Jeffrey Epstein dementiert. Die Behauptung, Klum sei mit Epsteins Privatjet geflogen, seien falsch.

Mit Säge zerstückelt! CEO (33) von Ex-Angestellten (21) abgeschlachtet (Foto) 19.07.2020

Ein blutrünstiger Mord hat sich in New York zugetragen. Ein Unternehmer (33) wurde in seiner Wohnung brutal ermordet und anschließend mit einer Kettensäge zerstückelt. Alles zum Tathergang und Tatmotiv des Mörders.

Zerstückelte Leiche von Millionär entdeckt - Assistent festgenommen (Foto) 17.07.2020

Grausiger Fund in einer Wohnung mitten in einem New Yorker Szene-Viertel: Eine zerstückelte Leiche wurde neben einer Säge entdeckt. Bei dem Toten soll es sich um einen Technologie-Unternehmer handeln. Jetzt wurde sein Assistent festgenommen.

Harvey Weinstein: Richter lehnt millionenschweren Vergleich ab (Foto) 15.07.2020

Schlappe für Harvey Weinstein. Der zuständige Richter hat den millionenschweren Vergleich abgelehnt, mit dem viele Zivilklagen enden würden.

Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell plädiert auf "nicht schuldig" (Foto) 14.07.2020

Die ehemalige Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell hat bei ihrer ersten Anhörung alle gegen sie erhobenen Vorwürfe zurückgewiesen und auf "nicht schuldig" plädiert.

So eng war Prinz Andrew mit Ghislaine Maxwell befreundet (Foto) 08.07.2020

Sie durfte sogar auf den Thron der Queen: Wie eng war Prinz Andrew mit Ghislaine Maxwell befreundet? Die beiden kennen sich offenbar schon sehr lange.

Nackt in der U-Bahn! HIER schaut niemand auf die Handtasche (Foto) 06.07.2020

Naomi Campbell gehört nicht ohne Grund zur Model-Elite. Selbst mit 50 Jahren zeigt die Laufsteggöttin gerne, was sie hat - und entledigt sich dafür sogar all ihrer Klamotten, um nackt U-Bahn zu fahren.

Oberste Anwältin von New York zeigt Ghislaine Maxwell an (Foto) 02.07.2020

Die Bundesanwaltschaft von New York zeigt Ghislaine Maxwell in mehreren Fällen des sexuellen Missbrauchs an - und appelliert an Prinz Andrew, mit dem FBI zu sprechen.

Harvey Weinstein: Opfer bekommen 19 Millionen US-Dollar (Foto) 01.07.2020

Die Opfer von Harvey Weinstein sollen insgesamt 19 Millionen US-Dollar als Entschädigung erhalten. Diesen Deal gab die Staatsanwaltschaft in New York jetzt bekannt.

"MTV Video Music Awards" finden in New York statt (Foto) 30.06.2020

Die "MTV Video Music Awards 2020" finden nun doch in New York City statt. Das bestätigte der dortige Gouverneur Andrew Cuomo. Noch ist allerdings unklar, ob mit oder ohne Publikum.

Todesschock! "I love NY"-Erfinder stirbt an eigenem Geburtstag (Foto) 28.06.2020

Rotes Herz und schwarzer Schriftzug: Das "I love New York"-Logo ist legendär und auf der ganzen Welt berühmt. Sein Erfinder Milton Glaser ist nun im Alter von 91 Jahren gestorben. Der Big Apple trauert um einen seiner größten Fans.

Diese Promi-Beziehungen überlebten den Corona-Lockdown nicht (Foto) 23.06.2020

Während der Corona-Quarantäne wurden viele Beziehungen auf die Probe gestellt. Trennten sich diese Promis aufgrund der Pandemie?

Melania Trump soll ihren Ehevertrag nachverhandelt haben (Foto) 12.06.2020

Zwischen der erfolgreichen Wahl Donald Trumps zum US-Präsident Ende 2016 und dem Umzug der First Lady Melania Trump nach Washington verging ein halbes Jahr. Mary Jordan von der "Washington Post" veröffentlicht ein Buch, das erklären soll, warum das so war.

TV-Debüt: Keira Knightley übernimmt erste Hauptrolle in Miniserie (Foto) 12.06.2020

Die für den Streamingdienst Hulu produzierte Thriller-Serie "The Other Typist" basiert auf einem Roman der US-Autorin Suzanne Rindell und spielt während der Zeit der Prohibition in New York. Für Hauptdarstellerin Keira Knightley ist es die erste große TV-Rolle.

Rihanna feiert mit Promi-Kollegen Teilerfolg im Kampf um Gerechtigkeit (Foto) 10.06.2020

Zahlreiche US-Stars, darunter Größen wie Rihanna, Justin Bieber oder Ariana Grande, haben eine Petition unterschrieben, die die New Yorker Polizei reformieren soll. Jetzt ist ein Erfolg zu vermelden.

Aktionskünstler Christo ist gestorben (Foto) 01.06.2020

Mit seiner Verhüllung des Reichstags wurde er 1995 berühmt: Aktionskünstler Christo ist nun im Alter von 84 Jahren in New York gestorben.

Ute Lemper: Wegen Corona ist sie derzeit arbeitslos (Foto) 31.05.2020

Chanson-Star Ute Lemper ist Wahl-New-Yorkerin und seit der Corona-Krise arbeitslos. Doch nach Deutschland kann sie momentan nicht zurückkehren.

Bis ins Koma! Mann vergewaltigt behinderte Frau (64) brutal (Foto) 26.05.2020

Diese Tat erschüttert weit über den Tatort in New York hinaus. Ein 38-Jähriger wurde jetzt verhaftet, nachdem er eine 64-Jährige vor ihrer Haustür zunächst gewürgt und anschließend missbraucht haben soll. Das Opfer liegt aktuell im Koma.

Mary-Kate Olsen reicht offiziell die Scheidung ein (Foto) 25.05.2020

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy können sich nun endlich scheiden lassen. Die Gerichte in New York nehmen wieder neue Fälle an.

Corona-Leid wurde unerträglich! Ärztin (49) aus New York begeht Suizid (Foto) 30.04.2020

Die New Yorker Ärztin Lorna Breen konnte mit den Folgen der Corona-Krise nicht mehr umgehen. Sie selbst stand im Kampf gegen das Coronavirus an vorderster Front. Nun nahm sich die Medizinerin im Alter von 49 Jahren das Leben.

Nackt-Hammer! DIESE GZSZ-Lieblinge ließen die Hüllen fallen (Foto) 30.04.2020

Zur 7000. Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gratuliert der "Playboy" mit einer sexy Sonderedition mit Iris Mareike Steen, Sila Sahin, Nina Bott, Isabell Horn, Birte Glang, Ulrike Frank ... Sehen Sie die GZSZ-Beautys nackt, wie Gott sie schuf!

US-Rapper stirbt mit 35 Jahren an Covid-19 (Foto) 25.04.2020

Tragische Nachrichten aus New York: Der US-Rapper Fred the Godson ist im Alter von nur 35 Jahren an Covid-19 verstorben. Anfang April postete er noch ein Bild aus der Klinik. Fans reagierten geschockt auf die traurige Todesnachricht.

Komplett nackt! HIER mussten die GNTM-Kandidatinnen blank ziehen (Foto) 18.04.2020

In der aktuellen Folge von "Germany's next Topmodel" wurde es für die verbliebenen zehn Nachwuchsmodels äußerst emotional. Außerdem stand das zweite Nackt-Shooting auf dem Programm.

Diese Stars sind an den Folgen des Coronavirus gestorben (Foto) 17.04.2020

Zahlreiche Persönlichkeiten und Prominente sind bereits an den Folgen des Coronavirus gestorben. Die Welt trauert vor allem um viele Musiker und Schauspieler.

Diese Ziele wurden mit dem "Traumschiff" am häufigsten angefahren (Foto) 11.04.2020

Seit fast vier Jahrzehnten gehört "Das Traumschiff" zum Feiertagsprogramm an Weihnachten und Ostern wie Weihnachtsbaum und Osterhase. Dieses Jahr geht es am Ostersonntag nach Marokko. Aber welches Ziel wurde bisher eigentlich am häufigsten angefahren?

Harvey Weinstein drohen weitere Anklagen und längere Haftstrafen (Foto) 11.04.2020

Der verurteilte Vergewaltiger Harvey Weinstein muss sich weiter vor amerikanischen Gerichten verantworten. In Los Angeles arbeitet man an seiner Auslieferung von New York, um ihm den Prozess machen zu können.

Corona-Drama! Werden die Toten jetzt in Parks beerdigt? (Foto) 07.04.2020

Coronavirus-News aktuell in New York Corona-Drama! Werden die Toten jetzt in Parks beerdigt?

Die Coronavirus-Pandemie hat New York in ein Epizentrum verwandelt. Täglich sterben dort immer mehr Menschen an Covid-19. In der Stadt gibt es keinen Platz mehr für die Leichen. Wohin mit den Toten? Sie sollen in Parks bestattet werden. Das steckt dahinter.

Versagt in der Krise! Wird DIESER Corona-Held der neue US-Präsident? (Foto) 03.04.2020

Donald Trump muss zittern: US-Medien loben aktuell einen New Yorker Gouverneur wegen seines Einsatzes im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Das könnte dem amtierenden US-Präsidenten bei der nächsten US-Wahl den Sieg kosten.

240.000 Corona-Tote! Trump prophezeit düsteren Höhepunkt (Foto) 01.04.2020

Donald Trump stimmt das Volk auf ein düsteres Szenario in der Coronavirus-Pandemie ein: Allein in den USA könnten 100.000 Menschen sterben. Mit dem Corona-Höhepunkt sei erst in Wochen zu rechnen.

Ryan Reynolds und Blake Lively spenden an New Yorker Krankenhäuser (Foto) 31.03.2020

Das Schauspielerpaar Ryan Reynolds und Blake Lively hat 400.000 US-Dollar an vier Krankenhäuser in New York gespendet. Es ist nicht ihre erste Spende im Kampf gegen das Coronavirus.

Serienfans trauern! "Überflieger"-Star ist gestorben (Foto) 30.03.2020

Große Trauer um David Schramm: Der Schauspieler, bekannt aus der US-Sitcom "Überflieger", ist im Alter von 73 Jahren gestorben. In rührenden Netz-Beiträgen zollen ihm seine Fans Tribut.

"Biblische Ausmaße!" In NY stirbt alle 17 Minuten ein Mensch an Covid-19 (Foto) 29.03.2020

Die Coronavirus-Pandemie greift weiter um sich. Es ist noch kein Ende in Sicht. Im Gegenteil! Die Fallzahlen steigen weiter. In einer Weltmetropole stirbt mittlerweile alle 17 Minuten ein Mensch an Covid-19.

Rihanna spendet Schutzausrüstung an US-Bundesstaat New York (Foto) 27.03.2020

In New York grassiert das Coronavirus wie nirgendwo in den USA. Sängerin Rihanna spendet nicht nur Geld, sondern auch dringend benötigte Schutzausrüstung.

Start für "Making the Cut": Die wichtigsten Infos zur neuen Klum-Show (Foto) 27.03.2020

Neben "Germany's next Topmodel" ist Heidi Klum ab sofort auch bei Amazon Prime Video in "Making the Cut" zu sehen. Das ist über die neue Show bekannt.

Hollywood-Stars stemmen sich gegen Corona-Krise (Foto) 23.03.2020

Im US-Bundesstaat New York nimmt die Ausbreitung des Coronavirus verheerende Ausmaße an. Am Wochenende wurden knapp 16.000 Infektionen gezählt - nun macht sich die Hollywood-Prominenz im Kampf gegen Covid-19 stark.

Trotz Corona-Krise: 50 Cent feiert ausgelassen im Stripclub (Foto) 16.03.2020

Der Rapper 50 Cent scheint keine Angst vor dem Coronavirus zu haben. Ein Video tauchte nun auf, wie er am Wochenende ausgelassen in einem New Yorker Stripclub feierte.

23 Jahre Haft: Wird Harvey Weinstein ein Teil seiner Strafe erlassen? (Foto) 11.03.2020

Auf Harvey Weinstein warten 23 Jahre Haft. Wie US-Anwalt Dr. Nick Oberheiden jedoch erklärt, könnte der gefallene Hollywood-Produzent deutlich früher entlassen werden.

Harvey Weinstein muss 23 Jahre ins Gefängnis (Foto) 11.03.2020

Harvey Weinstein wird die nächsten 23 Jahre in Haft verbringen. Am Mittwoch verkündete der Oberste Gerichtshof von Manhattan das Urteil gegen den einstigen Hollywood-Produzenten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5