Aktuelle News zu New York

DIESE Fakten kennen Sie noch nicht!

Woodstock war das größte, das chaotischste, das friedlichste Festival seit Menschengedenken. Zum 50. Jubiläum lassen wir das Festival noch einmal Revue passieren - von Drogenrausch, vergessenen Show-Acts und einem finanziellem Debakel. 

Heidi verschenkt IHRE Unterwäsche

Dass Heidi Klum sich seit Jahren für wohltätige Zwecke engagiert, ist ja bereits bekannt, aber dass sie jetzt auch noch ihre Unterwäsche verschenkt, ist wohl eher neu. Vermutlich auch der Grund, weshalb sie bei ihrem Auftritt in New York ohne BH erschien.

Die 8 besten Nacktivitäten

Nudisten haben es nicht leicht. Nacktheit in der Öffentlichkeit zählt nämlich nicht zum guten Ton in unserer Gesellschaft. Dennoch gibt es weltweit zahlreiche Aktivitäten, bei den FKK-Liebhaber keine Angst vor Textilzwang haben müssen.

Heidi Klum: Zigarettenpause mit den Schnabel-Männern

Heidi Klum versteht sich offenbar nicht nur mit ihrem Toyboy Vito Schnabel (28), sondern auch mit ihrem Schwiegerpapa in spe bestens. Bei einer Party in New York wurde die "Germany's Next Topmodel"-Chefin jetzt mit Vito und dessen Vater Julian Schnabel abgelichtet - und zwar bei einer Raucherpause mit Zigarette in der Hand.

Makel-Models: Ihre

Die Teenager dieser Welt können aufatmen! Wer von einer Karriere in Paris, New York oder Mailand träumt, aber vom Äußeren her nicht so recht in die vermeintliche Norm passen will, muss sich nicht länger verstecken. Denn momentan sind gerade außergewöhnliche Models auf Erfolgskurs. Wir zeigen drei berühmte Beispiele.

DSDS-Kandidat drehte angeblich Schwulen-Pornos

Bei Deutschland sucht den Superstar 2015 will Model Randy Baker beweisen, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch gut singen kann. Vor der Kamera hat der Halbamerikaner schon Erfahrungen gesammelt - auch im horizontalen Bereich.

Sylvie Meis' blanke Popo-Show

Moderatorin, Model und Ex-Spielerfrau Sylvie Meis zeigt einmal mehr, wie sexy sie sein kann. Bei Facebook stellte sie nun mehrere Fotos ihrer Hunkemöller-Kollektion online. Das Ergebnis: eine pralle Backen-Show.

Ratten fallen behinderten Jungen an

Ein dreijähriger autistischer Junge aus New York erlebte die Horror-Nacht seines Lebens. Ratten krabbelten in sein Schlafzimmer und zerbissen ihm das Gesicht, den Nacken und die Füße. Seine Mutter schlief währenddessen seelenruhig im Nachbarzimmer. Denn um Hilfe konnte das Kind nicht schreien.

Vierfache Mutter vergewaltigt Mann

Eine 28 Jahre alte Amerikanerin brach zuerst in eine Wohnung ein, um im Anschluss einen Mann zu vergewaltigen, der in aller Seelenruhe in seinem Bett schlief. Als das Opfer aufwachte, forderte er seine Vergewaltigerin dazu auf, von ihm abzulassen. Doch wie von Sinnen machte die 28-Jährige einfach weiter.

Riskant! Jetzt droht Dan Mauer der Penis-Verlust

Die Hoden des Amerikaners Dan Maurer wiegen mittlerweile 45 Kilogramm. Ein normales Leben? Derzeit undenkbar! Doch das dicke Hoden-Problem könnte bald Vergangenheit sein. Freunde sammelten online Spenden und bekamen gut 20.000 Euro zusammen. Doch die Not-OP ist nicht ungefährlich - es droht Penis-Verlust!

Der Tod kam 8 Minuten nach diesem Foto

Collette Moreno ist mit einer Freundin auf dem Weg zu ihrem Junggesellinnenabschied, in vier Wochen steht die große Hochzeit an. Die Mädels sind im Partyfieber. Ausgelassen schießt Collette (links im Bild) im Auto ein Selfie. Es ist das letzte, was sie tut.