Von news.de-Redakteur - Uhr

Heidi Klums Männer-Katastrophe: Seal, Jay Kay, Flavio: Keiner wollte sie behalten

Ein Friseur, drei Musiker, ein Sport- und Industriemanager und ein Leibwächter: Kein Mann hielt es bisher mit Supermodel Heidi Klum auf Dauer aus. Jetzt hat sich die «GNTM»-Chefin einen Toyboy geangelt. Droht da die nächste Katastrophe?

Heidi Klum: Ihr Männergeschmack ist außergewöhnlich. (Foto) Suche
Heidi Klum: Ihr Männergeschmack ist außergewöhnlich. Bild: dpa

Heidi Klum, Deutschlands schönster Exportschlager, mag es gerne vielfältig. Zumindest gilt das für das Liebesleben der «Germany's Next Topmodel»-Chefin. Mit einem Friseur, drei Musikern, einem Sport- und Industriemanager und einem Leibwächter hat sie es bereits versucht. Doch halten konnte sie keinen der Männer. Nun amüsiert sie sich mit dem 13 Jahre jüngeren Kunsthändler Vito Schnabel so freizügig wie nie zuvor - man erinnere sich nur einmal an die kürzlich geschossenen Oben-ohne-Aufnahmen vom gemeinsamen Liebesurlaub in Mexiko.

Vito Schnabel und Heidi Klum: Ist er mehr als ein Toyboy für sie?

Doch ist Vito Schnabel, dem bisher eher das Image eines Schürzenjägers in Hollywoods-Elite anhaftete, wirklich mehr als ein Toyboy für Heidi Klum? Oder anders gefragt: Hat Heidi Klum die ernsthafte Suche nach dem passenden Mann (im Moment?) aufgeben - nach all den Trennungen in den vergangenen 18 Jahren? Einem Medienbericht des «Star»-Magazins zufolge will Heidi Klum ihren neuen Lover sogar heiraten, so verliebt sei sie im Augenblick in den 27-jährigen Sohn von Künstler Julian Schnabel.

 

Vito Schnabel: Bald Ersatz-Papa für Heidi Klums Kinder?

 

Das «OK»-Magazin geht sogar so weit und behauptet, dass der gute Vito demnächst sogar als «Papa auf Probe» bei Heidi fungieren soll. Wenn sie für ihre US-Show «Project Runway» in New York dreht, soll sich Vito, der ebenfalls in der Metropole am Hudson River lebt, um ihre Kinder kümmern. Ob das allerdings der richtige Weg ist, um endlich den Mann fürs Leben zu finden? Immerhin: Vito war bisher noch nicht als fürsorglicher Familienmensch bekannt. Von einer Rolle als Ersatz-Papa ganz zu schweigen ...

Heidi Klums Männer im Vergleich: Sie haben unser Supermodel alle sitzen gelassen!

 

Sie alle haben Heidi Klum sitzengelassen!

Ric Pipino, der 14 Jahre ältere Promi-Coiffeur aus New York, machte den Anfang. Heidi lernte ihn 1996 zu Beginn ihrer US-Karriere als Model und Werbefigur kennen. Hochzeit ein Jahr später, 2002 die Scheidung. Es folgte ein mehrmonatiges Verhältnis mit dem elf Jahre älteren Anthony Kiedis, dem Sänger der Red Hot Chili Peppers. Doch auch der konnte Heidi nicht halten. Sein Nachfolger wurde noch im gleichen Jahr Jay Kay, der vier Jahre ältere Frontmann der britischen Band Jamiroquay.

40 Gründe, warum wir sie lieben!
Heidi Klum
zurück Weiter

1 von 40

Heidi Klum: Von Flavio Briatore über Seal zu Martin Kristen

2003 lernte Heidi den 23 Jahre älteren Flavio Briatore kennen, einen umtriebigen Formel 1-Manager. Das Model wurde schwanger - und der Italiener verzog sich. Er behauptete, die Tochter, die 2004 zur Welt kam, sei nicht von ihm. Dann schien sie den Richtigen getroffen zu haben. 2005 heiratete Heidi den britischen Sänger Seal, der zehn Jahre älter ist.

Er adoptierte ihre Tochter und sie bekam nacheinander drei Kinder von dem Sänger, zwei Jungen (8 und 7) sowie ein Mädchen (4). Das Paar zelebrierte in der Öffentlichkeit die große Liebe. Umso überraschender kam 2012 die Trennung. Seal behauptete später, Heidi habe ihn noch während ihrer Ehe mit dem Bodyguard Martin Kirsten (41) betrogen. Doch der ist inzwischen auch Geschichte.

Nun also Vito Schnabel - wann wird er wohl auf Heidis Sitzengelassen-Liste landen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/spot on news

Themen: