Erstellt von - Uhr

Schock-Unfall in New York: Autofahrer rast in Mutter und Kind (2) - Täter auf der Flucht

In New York hat sich ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein Autofahrer rast in eine Mutter und erfasst auch ihr Kleinkind, das in einem Kinderwagen sitzt. Der Mann flüchtet vom Unfallort. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

In New York raste ein Autofahrer in eine Frau mit einem Kinderwagen. (Symbolfoto) (Foto) Suche
In New York raste ein Autofahrer in eine Frau mit einem Kinderwagen. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ retbool

Es sind schockierende Aufnahmen aus einer Überwachungskamera, die am 10. August aufgenommen wurden. Darauf fährt ein Unbekannter in eine Menschenmenge und erfasst unter anderem eine Mutter und ihr zweijähriges Kind, das zu dieser Zeit in einem Kinderwagen saß.

Schock-Unfall in Queens, New York: Flüchtender Autofahrer rast in Frau mit Kinderwagen

Wie die "New York Post" berichtet, zeigen die Aufnahmen wie ein Mann in einem Geländewagen nach 17 Uhr Ortszeit an einer Kreuzung von der Polizei kontrolliert wird, als er plötzlich davon fährt und in eine Menschenmenge rast. Zu der Zeit schiebt die 28-Jährige ihren Kinderwagen über die Straße, als das Auto gegen die beiden prallt. Die Mutter wird gegen ein parkendes Auto geschleudert und das Fahrzeug fährt über das Kleinkind. Dabei wird auch ein 35-Jähriger Mann angefahren, der gerade einen Lastwagen entlud. Die Frau stand kurz darauf wieder auf, um ihr Kind von der Straße zu holen. Polizei und Passanten eilten zu Hilfe.

Die Frau erlitt eine Knieverletzung, das Kleinkind verletzte sich zum Glück nur leicht an der Hand. Der Mann wurde am Bein verletzt. Sie kamen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Autofahrer flüchtete vom Unfallort. Die Polizei fand später sein Auto in Brooklyn, von dem Mann fehlt bislang jede Spur.

Lesen Sie auch:Kinderwagen erfasst! Oma (86) tötet Jungen (1) vor Supermarkt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: