Aktuelle News zu Washington

Nordkorea-Diktator feuert wieder Raketen ab (Foto) 24.03.2021

Es vergeht lange Zeit, bis Nordkorea einen neuen Raketentest unternimmt. Bei Kim Jong-uns jüngstem Waffentest fliegen anscheinend zwei Marschflugkörper in Richtung Gelbes Meer. So reagiert die US-Regierung auf die jüngste Kim-Zündelei.

Rückkehr der Mörderhornissen! Droht eine Plage der Horror-Insekten? (Foto) 15.03.2021

Fünfzig Menschen sterben jährlich am Stich der Asiatischen Riesenhornisse. Ihre Stiche gleichen "glühenden Reißnägeln", ihr Gift kann einen Herzstilland hervorrufen. Längst ist die Mörderhornisse nicht mehr nur in Asien heimisch. Droht 2021 eine Plage?

Grün vor Neid! Ehemalige First Lady platzt vor Eifersucht auf Jill Biden (Foto) 13.02.2021

Während die neue First Lady Jill Biden das Weiße Haus für den Valentinstag dekoriert, platzt die ehemalige "Flotus" Melania Trump fast vor Eifersucht. Um die Aufmerksamkeit weg von Jill auf sich zu lenken, griff Donald Trumps Ehefrau zu außergewöhnlichen Mitteln - und eröffnet ein Büro.

"Monströse Lügen!" Trump-Anwälte missbrauchen Madonna als Kronzeugin (Foto) 13.02.2021

Um Donald Trump beim Amtsenthebungsverfahren im Senat von Washington DC zu verteidigen, greifen seine Anwälte zu rabiaten Mitteln. Sie werfen den Gegnern des ehemaligen US-Präsidenten "Hass" und "monströse Lügen" vor, und setzen sogar Pop-Sängerin Madonna als Kronzeugin ein. 

"Schrecklich betrogen!" Anführer von Kapitol-Sturm will gegen Ex-Präsident aussagen (Foto) 30.01.2021

Der Anführer des Kapitol-Sturms vom 6. Januar 2020 möchte nun beim Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump aussagen. Der QAnon-Schamane fühle sich "schrecklich betrogen" vom ehemaligen US-Präsidenten.

Er sinnt nach Rache! Irans "Oberster Führer" bedroht Trump (Foto) 22.01.2021

Die Luft wird dünner für Ex-Präsident Donald Trump. Von all den Feinden, die sich Trump während seiner Amtszeit gemacht hat, scheint der Iran besonders wütend zu sein. Auf Twitter schwört der "Oberste Führer" des Landes nun Rache.

Neuer US-Präsident vollzieht erste Amtshandlungen - Abschiebungen gestoppt (Foto) 21.01.2021

Am 20. Januar wurde Joe Biden als 46. Präsident der USA vereidigt. Das Star-Aufgebot zur Amtseinführung war riesig. Donald Trump zelebrierte seinen Abflug nach Florida jedoch ohne Ex-Vizepräsident Mike Pence.

Das ist der Zeitplan für die Amtseinführung in Washington (Foto) 20.01.2021

Die Ära Donald Trump ist vorüber: Am 20. Januar 201 wird der Demokrat Joe Biden als 46. US-Präsident vereidigt. Wie der Zeitplan und das Programm für die Amtseinführung in Washington aussieht, erfahren Sie hier.

ZDF, CBS, CNN! So können Sie Bidens Inauguration live verfolgen (Foto) 20.01.2021

Joe Bidens Amtseinführung im Live-Stream + TV ZDF, CBS, CNN! So können Sie Bidens Inauguration live verfolgen

Die Amtseinführung Joe Bidens als neuer US-Präsident ist nicht nur ein politisches, sondern auch ein TV-Ereignis. Viele Sender übertragen die Zeremonie, die am Nachmittag deutscher Zeit des 20. Januar losgeht. So sehen Sie die Inauguration im Live-Stream und TV.

Hastige Flucht nach Florida vor Bidens Vereidigung (Foto) 15.01.2021

Die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden wird dessen Vorgänger Donald Trump nicht in Washington erleben. Berichten zufolge will der scheidende Präsident eiligst nach Florida abreisen.

Suizid nach Trump-Versagen! Kapitol-Polizist nimmt sich das Leben (Foto) 11.01.2021

Mit dem Sturm seiner Anhänger auf das US-Kapitol hat sich US-Präsident Donald Trump seine politischen Aussichten endgültig verspielt. Wie jetzt bekannt wurde, kam ein weiterer Polizist nach den Kapitol-Krawallen ums Leben.

Ihr Ex-Mann gehörte zum Trump-Mob in Washington (Foto) 08.01.2021

Schock für Popsternchen Britney Spears: Jason Alexander, besser bekannt als der 55-Stunden-Ehemann der Sängerin, war ebenfalls Teil der Pro-Trump-Proteste in Washington. Ob er auch am Sturm des Kapitols teilnahm, ist noch unklar.

Bislang 5 Tote! Trump räumt Niederlage ein und verurteilt Randalierer (Foto) 08.01.2021

Nach dem Angriff auf den Kongress durch seine Unterstützer ist der abgewählte US-Präsident Trump unter massiven Druck geraten. Nun reagiert er mit einer Videobotschaft. Fraglich ist, ob das die Forderungen nach einer sofortigen Amtsenthebung verstummen lässt. Alle aktuellen Entwicklungen aus Washington im News-Ticker.

Trump-Töchter blamieren sich! Supermodel ätzt gegen Trump-Clan (Foto) 07.01.2021

Die Trump-Familie hat sich diese Woche nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Während Donald Trumps Anhänger im Namen des US-Präsidenten die US-Hauptstadt stürmten, blamierten sich auch die beiden Trump-Töchter Ivanka und Tiffany auf Twitter. Einem Supermodel platzte der Kragen - es attackierte die Trumps mit schweren Vorwürfen.

Hollywood-Stars empört über Gewalt von Trump-Mob in Washington (Foto) 07.01.2021

Schockstarre in Hollywood: Der Sturm von Trump-Anhängern auf das US-Kapitol sorgt auch in der Promi-Welt für Entsetzen. Zahlreiche Stars reagierten empört auf die jüngsten Ereignisse in Washington mit vier Todesopfern.

DIESE Trump-Worte entfachten den Sturm aufs Kapitol (Foto) 07.01.2021

Seit Monaten feuert US-Präsident Trump seine Anhänger an, gegen seine Wahlniederlage vorzugehen. Nun erreicht der Konflikt um das Wahlergebnis einen dramatischen Höhepunkt: Trump-Anhänger stürmen den Kongress.

Entsetzen nach Trump-Telefonat: US-Präsident wollte sich Stimmen erschleichen! (Foto) 04.01.2021

Dieses Telefonat birgt politischen Sprengstoff. Der noch amtierende US-Präsident Donald Trump forderte Parteikollegen dazu auf, das Wahlergebnis zu drehen. Audiomitschnitte des brisanten Telefonats belegen die Entgleisung Trumps.

Trauriges Selfie! Nimmt die Präsidententochter so Abschied? (Foto) 08.12.2020

Vier Jahre lang diente die US-Hauptstadt Washington, D.C. Ivanka Trump als Zuhause. Obwohl ihr Vater Donald Trump weiterhin fest an seinen Sieg bei den zurückliegenden Präsidentschaftswahlen glaubt, scheint sich seine Tochter auf einen Abschied vorzubereiten.

Vorwurf der sexuellen Belästigung! DAS droht ihm nach der Präsidentschaft (Foto) 09.11.2020

Als 45. Präsident der USA dürfte Donald Trump bald Geschichte sein. Für seine Immunität vor Strafverfolgung gilt das ebenso - und an Vorwürfen gegen Trump gibt es keinen Mangel. Das droht ihm nach der Präsidentschaft!

Wahl-Schock! So stehen die Chancen der Trump-Tochter als US-Präsidentin (Foto) 02.11.2020

Bisher hat es noch keine Frau als US-Präsidentin ins Weiße Haus geschafft. Doch wenn es nach Ivanka Trump geht, könnte sich das bald ändern. Die Tochter von Donald Trump würde gern eines Tages im Oval Office sitzen. Wie ihre Chancen stehen, ergab nun eine Umfrage.

Pikante Enthüllungen! Ex-Vertrauter packt über Donald Trump aus (Foto) 07.09.2020

Jahrelang war Michael Cohen US-Präsident Donald Trumps Vertrauter und "Ausputzer" - jetzt packt der Anwalt in einem neuen Buch mit dem Titel "Illoyal: Eine Erinnerung" wenig schmeichelhaft über Trump aus.

Krebs-Schock bei Star-Trainer! So geht's dem Sportler (Foto) 21.08.2020

Gesundheitsschock für den Spitzen-Sportler Ron Rivera! Der Trainer des Washington Football Teams (ehemalige "Redskins") ist an Hautkrebs erkrankt. Das teilte der ehemalige Football-Spieler in einer Stellungnahme mit. So geht es dem Sportler aktuell.

"Make America hot again"! Als Politikerin in Strapsen hat sie das Sagen (Foto) 10.07.2020

Hotelerbin Paris Hilton hat die Nase voll von der Politik des US-Präsidenten Donald Trump. Sie hat nun ihre eigene Mission. In sexy Strapsen vor dem Weißen Haus nimmt sie ihren "Make America hot again"-Vorsatz in Angriff.

Mitten im US-Chaos! HIER fordert der US-Präsident Melania zum Lachen auf (Foto) 04.06.2020

Donald Trump sorgt nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd nun erneut für Entsetzen. Während Millionen Menschen auf den Straßen für Gerechtigkeit im Fall Floyd demonstrieren, fordert der US-Präsident seine Frau Melania zum Lächeln auf.

Telefonat mit Ukraine-Präsident: US-Präsident lästert über Angela Merkel! (Foto) 25.09.2019

Die Vorbereitung eines Amtsenthebungsverfahrens hat Schwung in die Ukraine-Affäre gebracht. Präsident Trump ist in die Offensive gegangen. Ein schwerer Vorwurf scheint damit zunächst entkräftet, ein anderer steht aber weiter im Raum - und gibt den Demokraten Munition.

Unfassbar! Verspottet die First Lady DAMIT Terror-Opfer? (Foto) 14.09.2019

Die Terroranschläge von New York jährten sich am Mittwoch zum 18. Mal - auch US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania gedachten der Tragödie. Doch das Outfit der First Lady trat eine Welle der Empörung los.

SIE ist die Neue an der Seite von Donald Trump (Foto) 26.06.2019

Donald Trump hat eine Neue an seiner Seite! Melania Trump höchstpersönlich gab über Twitter die Nachfolgerin der Ex-Sprecherin des Weißen Hauses Sarah Sanders bekannt. Stephanie Grisham ist offenbar eine alte Bekannte des US-Präsidenten.

Hoppla! US-Präsident von eigener Familiengeschichte überfordert (Foto) 03.04.2019

Anlässlich der Nato-Jubiläumsfeierlichkeiten mosert Donald Trump wieder einmal über Deutschland. Erneut geht es um die Verteidigungsausgaben und dabei bringt der US-Präsident einiges durcheinander.

Fast 100 Morde! Das bizarre Leben des Serienmörders (Foto) 24.01.2019

Ted Bundy tötete unzählige Frauen und zählt zu den bekanntesten Serienmördern der USA. Doch seine erschreckenden Taten haben ihre Spuren auch in der Popkultur hinterlassen. Wir verraten Ihnen mehr über sein Leben.

Mit offener Hose erwischt! Sexueller Übergriff auf Biber (Foto) 05.09.2018

Trauriges Ende für einen Biber aus Washington: Nicht nur, dass das Nagetier überfahren wurde - der tote Biber musste danach sogar einen sexuellen Übergriff über sich ergehen lassen!

So gefährlich kann künstliche Intelligenz werden (Foto) 22.07.2018

Was schon lange Teil von Science-Fiction-Geschichten ist, wird immer mehr zur Realität. Roboter mit künstlicher Intelligenz nehmen gefährliche Formen an, um die sich selbst Wissenschaftler sorgen.

Die große Trump-Bilanz nach einem Jahr im Amt (Foto) 20.01.2018

Seit einem Jahr ist Donald Trump bereits der 45. Präsident der USA. Zeit für einen Rückblick: Wo konnte der Politikneuling punkten und wo versagte er völlig?

Mar-a-Lago: So protzig ist sein privates Weißes Haus (Foto) 22.02.2017

Prunk und Protz überwiegen in Mar-a-Lago, dem Zweitwohnsitz von Donald Trump in Florida. Nahezu jedes Wochenende verbringt der US-Präsident dort. Doch was macht die Faszination eigentlich aus?

Wie echt ist die Liebe des neuen Präsidenten-Paares? (Foto) 23.01.2017

Barack und Michelle Obama zeigten sich stets als Einheit. Beim neuen US-Präsidenten Donald Trump und seiner First Lady Melania sieht das allerdings anders aus. Das Paar wirkt distanziert und kühl.

Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt (Foto) 18.01.2017

Wenn der einst mächtigste Mann der Welt eine neue Bleibe sucht, sorgt das selbstredend für Aufsehen. Das neue Zuhause der Obamas wirkt aber zumindest von außen eher unscheinbar.

Mann lässt sich mitten im Fanblock oral befriedigen (Foto) 29.10.2015

Da wurde jemanden das eigentliche Spiel wohl zu langweilig. Beim Football-Match der Washington Redskins wurde ein Fan auf der Tribüne beim Oralsex mit seiner Freundin erwischt. Hier gibt's das Beweisfoto.

Top 10 der dümmsten Arten zu sterben (Foto) 22.08.2015

Es gibt immer mal wieder Todesfälle, bei denen das Opfer auf so unglaublich dumme Weise und durch eigenes Verschulden stirbt, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.

US-Regierung hat IS-Terrorgruppe erschaffen (Foto) 27.05.2015

Geheime Dokumente enthüllen US-Regierung hat IS-Terrorgruppe erschaffen

Die USA gelten als Kämpfer gegen den Terror. Doch ein geheimes Papier des Pentagon enthüllt nun Schreckliches. Hat die US-Regierung die Gründung des Islamischen Staates in Kauf genommen, um ein anderes Ziel zu erreichen?

Deutscher Jungstar rückt NBA-Pokal in greifbare Nähe (Foto) 06.05.2015

Atlanta Hawks mit Dennis Schröder Deutscher Jungstar rückt NBA-Pokal in greifbare Nähe

Die Atlanta Hawks sind zurück in der US-Basketball Profiliga. Die NBA-Finals rücken auch dank dem deutschen Jungstar Dennis Schröder in greifbare Nähe. Was Schröder mit "German Wunderkind" Dirk Nowitzki gemeinsam hat, erfahren Sie hier.

FBI-Skandal! 14 Menschen unschuldig hingerichtet? (Foto) 20.04.2015

Schwere Vorwürfe gegen die Bundespolizei der USA: Durch fehlerhafte Haaranalysen sollen insgesamt 14 Menschen unschuldig getötet worden sein. Ein Haaranalyst des FBI soll fehlerhafte Aussagen getätigt haben.

Was ist aus den Stars von damals geworden? (Foto) 01.04.2015

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Familienoberhaupt Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie.

Studentin twittert eigenen Tod (Foto) 18.09.2014

Schreckliche Vorahnung Studentin twittert eigenen Tod

In den USA twitterte eine Studentin kurz vor ihrem Tod aus dem Krankenhaus, dass sie sterben wird. Nach ein paar Tagen war sie tot. Die Ärzte rätseln um die genauen Umstände. Warum ist die junge Frau so schnell gestorben?

Isis-Terroristen köpfen US-Journalisten vor laufender Kamera (Foto) 20.08.2014

Mit einem grausamen Video drohen die Terroristen der Isis den USA. Vor laufender Kamera enthaupten sie den Journalisten James Foley und wollen damit Barack Obama zwingen, die Luftangriffe im Irak zu beenden.

Die 10 beklopptesten Studien (Foto) 19.06.2014

Popeln ist gesund Die 10 beklopptesten Studien

Wunderbare Wissenschaft! Täglich gibt es neue Studien. Über den Sinn und Unsinn über Erkenntnisse wie Popeln ist gesund, Schnecken haben Wegwerf-Penisse und so weiter kann man sich streiten. Doch welche sind die beklopptesten?

Hochbegabte Studentin jagt sich Kugel in Kopf (Foto) 23.05.2014

Alyssa Funke ist gerade einmal 19 Jahre alt, als sie beschließt, sich das Leben zu nehmen. Der Grund: Depressionen. Nachdem ihre Mitschüler herausgefunden haben, dass sie einen Amateur-Porno gedreht hatte, wurde sie gemobbt und angefeindet. Zuviel für das Mädchen. Dabei hatte sie große Pläne für ihre Zukunft.

Warum Menschen ihr komplettes Leben ins Internet streamen (Foto) 27.04.2014

Es gibt Menschen, die übertragen ihr gesamtes Leben, jeden Abschnitt ihres Alltags ins Internet. Das Ganze nennt sich Lifecasting. Das klingt langweilig, doch die Nutzerzahlen sagen etwas anderes.

Männer, so erobert ihr Tanzfläche und Frauen! (Foto) 27.03.2014

Die Mädels strampeln sich auf der Tanzfläche ab, die Jungs starren zu und trinken Bier. Damit sich das endlich ändert, gibt es jetzt konkrete Tanz-Tipps für Männer: Forscher haben Frauen die unterschiedlichen Dance-Moves bewerten lassen. Hier erfahren Sie, wie Sie sexy tanzen:

Lehrerin vergewaltigt zwei Schüler (Foto) 12.02.2014

Lehrerin Meredith Powell wurde wegen Vergewaltigung angeklagt. Die 24-Jährige hatte unter anderem zwei Schüler missbraucht. Der sexuelle Kontakt kam ans Tageslicht, als sie sich bei der Freundin eines ihrer Opfer entschuldigte.

Beyoncé und US-Präsident Obama haben eine Affäre (Foto) 11.02.2014

Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht: Ein französischer Paparazzo will in Erfahrung gebracht haben, dass Sängerin Beyoncé eine Affäre mit dem US-Präsidenten Barack Obama hat. Was ist dran an den Gerüchten?