Aktuelle News zu Washington

Feueralarm im Haus von Denzel Washington (Foto) 12.11.2020

Die Feuerwehr von Los Angeles musste am Mittwochabend zum Haus von Oscar-Preisträger Denzel Washington in Beverly Crest ausrücken.

Vorwurf der sexuellen Belästigung! DAS droht ihm nach der Präsidentschaft (Foto) 09.11.2020

Als 45. Präsident der USA dürfte Donald Trump bald Geschichte sein. Für seine Immunität vor Strafverfolgung gilt das ebenso - und an Vorwürfen gegen Trump gibt es keinen Mangel. Das droht ihm nach der Präsidentschaft!

US-Wahl 2020: Drei berühmte Landsitze ehemaliger Präsidenten (Foto) 03.11.2020

Heute ist Camp David in Maryland der offizielle Erholungsort des US-Präsidenten. Drei berühmte Präsidenten-Landsitze aus früheren Zeiten liegen jedoch in Virginia und sind beliebte Touristenziele.

Wahl-Schock! So stehen die Chancen der Trump-Tochter als US-Präsidentin (Foto) 02.11.2020

Bisher hat es noch keine Frau als US-Präsidentin ins Weiße Haus geschafft. Doch wenn es nach Ivanka Trump geht, könnte sich das bald ändern. Die Tochter von Donald Trump würde gern eines Tages im Oval Office sitzen. Wie ihre Chancen stehen, ergab nun eine Umfrage.

Pikante Enthüllungen! Ex-Vertrauter packt über Donald Trump aus (Foto) 07.09.2020

Jahrelang war Michael Cohen US-Präsident Donald Trumps Vertrauter und "Ausputzer" - jetzt packt der Anwalt in einem neuen Buch mit dem Titel "Illoyal: Eine Erinnerung" wenig schmeichelhaft über Trump aus.

Krebs-Schock bei Star-Trainer! So geht's dem Sportler (Foto) 21.08.2020

Gesundheitsschock für den Spitzen-Sportler Ron Rivera! Der Trainer des Washington Football Teams (ehemalige "Redskins") ist an Hautkrebs erkrankt. Das teilte der ehemalige Football-Spieler in einer Stellungnahme mit. So geht es dem Sportler aktuell.

Diese Stars wünschen sich Kamala Harris als US-Vizepräsidentin (Foto) 12.08.2020

Joe Biden geht gemeinsam mit Kamala Harris ins Rennen um das Weiße Haus. Diese Promis freuen sich über die Nominierung der Senatorin.

Denzel Washington und Julia Roberts stehen für Netflix vor der Kamera (Foto) 20.07.2020

Nach 27 Jahren machen sie wieder gemeinsame Sache: Denzel Washington und Julia Roberts wurden von Netflix für das Familien-Drama "Leave the World Behind" angeheuert.

"Die Verlegerin": Meryl Streep & Tom Hanks kämpfen für Pressefreiheit (Foto) 20.07.2020

Meryl Streep muss sich in "Die Verlegerin" in einer Männerdomäne behaupten und macht sich gemeinsam mit Tom Hanks für die Pressefreiheit stark. Ein Film, der aktueller nicht sein könnte.

"Make America hot again"! Als Politikerin in Strapsen hat sie das Sagen (Foto) 10.07.2020

Hotelerbin Paris Hilton hat die Nase voll von der Politik des US-Präsidenten Donald Trump. Sie hat nun ihre eigene Mission. In sexy Strapsen vor dem Weißen Haus nimmt sie ihren "Make America hot again"-Vorsatz in Angriff.

Melania Trump soll ihren Ehevertrag nachverhandelt haben (Foto) 12.06.2020

Zwischen der erfolgreichen Wahl Donald Trumps zum US-Präsident Ende 2016 und dem Umzug der First Lady Melania Trump nach Washington verging ein halbes Jahr. Mary Jordan von der "Washington Post" veröffentlicht ein Buch, das erklären soll, warum das so war.

Mitten im US-Chaos! HIER fordert der US-Präsident Melania zum Lachen auf (Foto) 04.06.2020

Donald Trump sorgt nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd nun erneut für Entsetzen. Während Millionen Menschen auf den Straßen für Gerechtigkeit im Fall Floyd demonstrieren, fordert der US-Präsident seine Frau Melania zum Lächeln auf.

Nach Tod von George Floyd: Video von Denzel Washington geht viral (Foto) 29.05.2020

Nach dem von US-Polizisten verursachten Tod eines Afroamerikaners kursiert in den Sozialen Medien derzeit ein Video von Denzel Washington. Der Hollywood-Star wird für sein Mitgefühl gelobt.

Alles über die neue Serie "Little Fires Everywhere" (Foto) 22.05.2020

Der nächste Serienhit aus den USA kommt nach Deutschland: In "Little Fires Everywhere" geraten Kerry Washington und Reese Witherspoon aneinander.

Kobe Bryant: Schwester Sharia ehrt ihn mit einem besonderen Tattoo (Foto) 27.02.2020

Sharia Washington, eine der beiden älteren Schwestern von NBA-Legende Kobe Bryant, trägt nun ein Andenken an ihren verstorbenen Bruder für immer bei sich.

Hinter diesen Serien-Hits steckt Shonda Rhimes (Foto) 13.01.2020

Der Name Shonda Rhimes sagt vor allem eingefleischten Serienfans etwas. Die US-Amerikanerin, die heute 50 Jahre alt wird, ist für einige Serien-Hits verantwortlich.

Lily Tomlin bei Klimademo in Washington festgenommen (Foto) 28.12.2019

Schauspielerin Lily Tomlin unterstützte ihre Kollegin Jane Fonda bei einer Klimademo in Washington und wurde dabei festgenommen.

Denzel Washington: Sieben Fakten über den "Equalizer" (Foto) 28.12.2019

US-Star Denzel Washington feiert seinen 65. Geburtstag. Sieben weniger bekannte Fakten über den zweifachen Oscar-Preisträger.

Klimaschutzprotest: Diane Lane in Washington festgenommen (Foto) 22.11.2019

Beim mittlerweile siebten "Fire Drill Friday" wurden die Schauspielerinnen Diane Lane, Piper Perabo und Amber Valletta in Washington, D.C. festgenommen.

Telefonat mit Ukraine-Präsident: US-Präsident lästert über Angela Merkel! (Foto) 25.09.2019

Die Vorbereitung eines Amtsenthebungsverfahrens hat Schwung in die Ukraine-Affäre gebracht. Präsident Trump ist in die Offensive gegangen. Ein schwerer Vorwurf scheint damit zunächst entkräftet, ein anderer steht aber weiter im Raum - und gibt den Demokraten Munition.

Unfassbar! Verspottet die First Lady DAMIT Terror-Opfer? (Foto) 14.09.2019

Die Terroranschläge von New York jährten sich am Mittwoch zum 18. Mal - auch US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania gedachten der Tragödie. Doch das Outfit der First Lady trat eine Welle der Empörung los.

Promi-Bild des Tages (Foto) 07.09.2019

Little Fires Everywhere Promi-Bild des Tages

Kerry Washington: Mit Papa am Set

SIE ist die Neue an der Seite von Donald Trump (Foto) 26.06.2019

Donald Trump hat eine Neue an seiner Seite! Melania Trump höchstpersönlich gab über Twitter die Nachfolgerin der Ex-Sprecherin des Weißen Hauses Sarah Sanders bekannt. Stephanie Grisham ist offenbar eine alte Bekannte des US-Präsidenten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 20.06.2019

Little Fires Everywhere Promi-Bild des Tages

Kerry Washington: Selfie mit Laura Dern

Spruch des Tages (Foto) 07.06.2019

größte Errungenschaft Spruch des Tages

Denzel Washington liebt seine Pauletta

Trump bei der Queen: Ein Dauerlauf durch Fettnäpfchen? (Foto) 03.06.2019

Donald Trump besucht die Queen. Erfahrung hat Elizabeth II. schon reichlich. Nicht nur mit dem aktuellen US-Präsidenten.

Promi-Bild des Tages (Foto) 30.05.2019

George Lucas Promi-Bild des Tages

Kerry Washington ließ sich die große "Star Wars"-Show im Disneyland nicht entgehen

Jackie Kennedy Onassis: Überraschende Fakten aus ihrem Leben (Foto) 19.05.2019

Vor 25 Jahren starb Jacqueline Kennedy Onassis. Sie war nicht nur eine Stil-Ikone und First Lady, sondern hatte auch einen Emmy im Schrank. Hier gibt es überraschende Fakten aus ihrem Leben.

Hoppla! US-Präsident von eigener Familiengeschichte überfordert (Foto) 03.04.2019

Anlässlich der Nato-Jubiläumsfeierlichkeiten mosert Donald Trump wieder einmal über Deutschland. Erneut geht es um die Verteidigungsausgaben und dabei bringt der US-Präsident einiges durcheinander.

Fast 100 Morde! Das bizarre Leben des Serienmörders (Foto) 24.01.2019

Ted Bundy tötete unzählige Frauen und zählt zu den bekanntesten Serienmördern der USA. Doch seine erschreckenden Taten haben ihre Spuren auch in der Popkultur hinterlassen. Wir verraten Ihnen mehr über sein Leben.

Trump unter Druck! Neuer Sex-Skandal erschüttert Washington (Foto) 24.09.2018

Der Supreme-Court-Anwärter Brett Kavanaugh ist mit neuen Vorwürfen konfrontiert: Von wilden Partys ist die Rede, mit Alkohol, Drogen - und vor allem sexuellen Übergriffen. Wie geht es nun weiter mit dem Richter-Kandidaten? Und was bedeutet all das für Präsident Trump?

Mit offener Hose erwischt! Sexueller Übergriff auf Biber (Foto) 05.09.2018

Trauriges Ende für einen Biber aus Washington: Nicht nur, dass das Nagetier überfahren wurde - der tote Biber musste danach sogar einen sexuellen Übergriff über sich ergehen lassen!

So gefährlich kann künstliche Intelligenz werden (Foto) 22.07.2018

Was schon lange Teil von Science-Fiction-Geschichten ist, wird immer mehr zur Realität. Roboter mit künstlicher Intelligenz nehmen gefährliche Formen an, um die sich selbst Wissenschaftler sorgen.

Die große Trump-Bilanz nach einem Jahr im Amt (Foto) 20.01.2018

Seit einem Jahr ist Donald Trump bereits der 45. Präsident der USA. Zeit für einen Rückblick: Wo konnte der Politikneuling punkten und wo versagte er völlig?

Alternative Fakten! Donald Trump fälscht "Time"-Magazine (Foto) 28.06.2017

Gekränkte Eitelkeiten oder tatsächlich "Fake News"? Wer durch die Gänge der Trumpschen Golfclubs wandelt, wird voller Stolz die gerahmten Cover des "Time"-Magazine entdecken, auf deren Titelblatt das Konterfei des resoluten und streitwilligen US-Präsidenten prangt.

Die Trumps: Was ist mit ihrer Ehe los? (Foto) 23.05.2017

Ist die Ehe der Trumps nur noch Schein? In Israel schlug Melania Trump die suchende Hand ihres Ehemannes jedenfalls einfach weg. Wirklich glücklich schienen die beiden noch nie...

Erschreckende Bilder! HIER probt Kim Jong-un den Krieg (Foto) 26.04.2017

Kim Jong-un baut angeblich an einer Atomrakete. Donald Trump schickt einen Flugzeugträger nach Nordkorea und ein atomgetriebenes Raketen-U-Boot legte bereits in Südkorea an. Ein Krieg scheint immer wahrscheinlicher.

Ostern im Weißen Haus: So lief die Garten-Party der Trumps ab (Foto) 18.04.2017

Die neue First Family der USA hat das traditionelle "Ostereierrollen" im Weißen Haus gefeiert. Auch Tiffany und Barron Trump ließen sich blicken.

Mar-a-Lago: So protzig ist sein privates Weißes Haus (Foto) 22.02.2017

Prunk und Protz überwiegen in Mar-a-Lago, dem Zweitwohnsitz von Donald Trump in Florida. Nahezu jedes Wochenende verbringt der US-Präsident dort. Doch was macht die Faszination eigentlich aus?

Ermordet? Trump-Informat tot in Moskau gefunden (Foto) 31.01.2017

Donald Trumps Sympathiewerte sind für einen Amtsstart im Weißen Haus historisch. Historisch schlecht. Gegen seine Person, seine Amtsführung und seine Entourage regt sich enormer Widerstand. Wie kann der Präsident sein Volk einen? Alle Entwicklungen im News-Ticker.

Wie echt ist die Liebe des neuen Präsidenten-Paares? (Foto) 23.01.2017

Barack und Michelle Obama zeigten sich stets als Einheit. Beim neuen US-Präsidenten Donald Trump und seiner First Lady Melania sieht das allerdings anders aus. Das Paar wirkt distanziert und kühl.

Hundertausende gegen Trump - Madonna ruft "Revolution" aus (Foto) 22.01.2017

Den ersten vollen Arbeitstag des neuen US-Präsidenten Donald Trump nutzten 500.000 Bürger, um zu demonstrieren. Allen voran Popstar Madonna. Es ist ein krasser Gegensatz zum Jubel und Pomp des Vereidigungstages - und ein Zeichen der Spaltung Amerikas.

Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm (Foto) 20.01.2017

Donald Trump: Inauguration Day 2017 im Live-Stream und TV Tag der Amtseinführung - Alle Infos zu Promi-Gästen und Programm

Am 20. Januar 2017 beginnt für die USA ein neues Kapitel: An diesem Freitag wird der Republikaner Donald Trump am "Inauguration Day" in Washington D.C. offiziell in sein Amt als 45. Präsident der Vereinigten Staaten eingeführt. Wie Sie die Amtseinführung im Live-Stream sehen, welche Gäste und welche Programmpunkte es gibt, lesen Sie hier.

Backstein statt Weißes Haus: Hier wohnen die Obamas jetzt (Foto) 18.01.2017

Wenn der einst mächtigste Mann der Welt eine neue Bleibe sucht, sorgt das selbstredend für Aufsehen. Das neue Zuhause der Obamas wirkt aber zumindest von außen eher unscheinbar.

"Unzählige Stars" bei Trumps Amtseinführung? (Foto) 10.01.2017

"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt?

Kate Winslets "Titanic"-Kummer: Rose hat Jack sterben lassen (Foto) 03.02.2016

Nein, ein Happy End hat der Kultfilm "Titanic" wahrlich nicht. Sogar Hauptdarstellerin Kate Winslet ist bis heute leicht befremdet über den Ausgang. Dabei hätte es auch anders ausgehen können, wie Fans des Films berechnet haben.

Mann lässt sich mitten im Fanblock oral befriedigen (Foto) 29.10.2015

Da wurde jemanden das eigentliche Spiel wohl zu langweilig. Beim Football-Match der Washington Redskins wurde ein Fan auf der Tribüne beim Oralsex mit seiner Freundin erwischt. Hier gibt's das Beweisfoto.

Top 10 der dümmsten Arten zu sterben (Foto) 22.08.2015

Es gibt immer mal wieder Todesfälle, bei denen das Opfer auf so unglaublich dumme Weise und durch eigenes Verschulden stirbt, dass man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.

Diese Erotikromane gingen durch die Decke (Foto) 10.08.2015

"After Forever" heißt der vierte und letzte Teil von Anna Todds Buchreihe. Jeder einzelne "After"-Band erwies sich als voller Erfolg - doch auch andere Erotikromane gingen durch die Decke.

US-Regierung hat IS-Terrorgruppe erschaffen (Foto) 27.05.2015

Geheime Dokumente enthüllen US-Regierung hat IS-Terrorgruppe erschaffen

Die USA gelten als Kämpfer gegen den Terror. Doch ein geheimes Papier des Pentagon enthüllt nun Schreckliches. Hat die US-Regierung die Gründung des Islamischen Staates in Kauf genommen, um ein anderes Ziel zu erreichen?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2