Aktuelle News zu Washington

Nordkorea-Diktator feuert wieder Raketen ab

Es vergeht lange Zeit, bis Nordkorea einen neuen Raketentest unternimmt. Bei Kim Jong-uns jüngstem Waffentest fliegen anscheinend zwei Marschflugkörper in Richtung Gelbes Meer. So reagiert die US-Regierung auf die jüngste Kim-Zündelei.

Was ist aus den Stars von damals geworden?

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Familienoberhaupt Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie.

Studentin twittert eigenen Tod

In den USA twitterte eine Studentin kurz vor ihrem Tod aus dem Krankenhaus, dass sie sterben wird. Nach ein paar Tagen war sie tot. Die Ärzte rätseln um die genauen Umstände. Warum ist die junge Frau so schnell gestorben?

Die 10 beklopptesten Studien

Wunderbare Wissenschaft! Täglich gibt es neue Studien. Über den Sinn und Unsinn über Erkenntnisse wie Popeln ist gesund, Schnecken haben Wegwerf-Penisse und so weiter kann man sich streiten. Doch welche sind die beklopptesten?