Melania Trump ist die amtierende First Lady, also die Ehefrau des US-Präsidenten Donald Trump. Sie wurde am 26. April 1970 in Jugoslawien als Melanija Knavs geboren. Im Alter von 5 Jahren soll sie ihren ersten Auftritt bei einer Modenschau gehabt haben. Melania zierte Mode-Zeitschriften, nahm an Model-Wettbewerben teil und arbeitete später unter dem Namen Melania Knauss als Laufsteg-Model unter anderem in Mailand, Paris und Madrid. 1995 kam sie nach New York, drei Jahre später lernte sie ihren späteren Ehemann Donald Trump auf einer Party kennen. Wenig später unterzog sie sich einigen Schönheitsoperationen, unter anderem einer Brustvergrößerung und Korrekturen im Gesicht. Die Beziehung zu Donald Trump machte Melania auf einen Schlag berühmt. Im Jahr 2005 heirateten die beiden, ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Barron zur Welt und Melania erhielt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Seit dem 20. Januar 2017 ist Melania Trump die First Lady der Vereinigten Staaten.
Über die Ehe von Donald und Melania Trump wurde bereits zur Genüge berichtet. Doch nun wurde bekannt, dass der Ex-Präsident im Jahr 2018 offenbar tatsächlich Angst hatte, seine Frau würde ihn verlassen. Um das zu verhindern, zahlte er ein stattliches Sümmchen Geld.
Er kam, sprach, tanzte und machte sich wieder vom Acker. Einem Insider zufolge legte Donald Trump bei der Geburtstagsfeier seiner zukünftigen Schwiegertochter Kimberly Guilfoyle einen Quickie-Auftritt hin - ohne Ehefrau Melania.
Bei sämtlichen Wahlkampfveranstaltungen tauchte Donald Trump allein auf. Seine Frau glänzte mit Abwesenheit und die Gerüchteküche brodelte. Doch nun meldet sich Melania Trump zurück und bricht ihr Schweigen.
Das war keine leichte Woche für Donald Trump. Neben einem angeblichen Familien-Zoff sorgte auch ein Todes-Schock beim Ex-US-Präsidenten für Entsetzen. So emotional zeigt sich der Skandal-Politiker normalerweise nicht in der Öffentlichkeit.
Über den Zustand der Ehe von Donald und Melania Trump herrscht oftmals Ungewissheit. Sicher kann man sich jedoch sein, dass Melania ihre Familie wie eine Löwin beschützt. Doch ausgerechnet eine Frau innerhalb des Trump-Clans ist ihr zuwider.
Des einen Freud, des anderen Leid? Donald Trump darf sich aktuell über ein unerwartetes Treue-Bekenntnis freuen. Sehr zum Leidwesen seiner Frau. Denn aufgrund der aktuellen Entwicklungen scheint eine Trennung vorerst vom Tisch zu sein.
Donald Trump hat offenbar Spaß daran, den Takt vorzugeben. In seinem Privatclub in Mar-a-Lago war der frühere US-Präsident jetzt wieder als DJ unterwegs. Was er auflegte, könnte man als regelrechte Liebesbotschaft an Frau Melania verstehen.
Was für ein Horror-Jahr für Melania Trump. Mehr als einmal geriet die frühere First Lady in die Schlagzeilen und das nicht zuletzt aufgrund ihres Mannes Donald Trump. Das waren die irrsten Trump-News 2022.
Vermiest Ron DeSantis Ex-US-Präsident Donald Trump jetzt komplett die Weihnachtsstimmung? Der Gouverneur von Florida demütigt "The Don" ohne mit der Wimper zu zucken. Selbst mit Joe Biden kann Trump aktuell nicht mithalten.
Donald Trump will es nochmal wissen. Trotz massiver Kritik bewirbt er sich noch einmal für das Präsidentenamt der USA. So richtig unterstützen will ihn jedoch keiner mehr. Stattdessen sorgen Ehefrau Melania und Tochter Ivanka für eigene Schlagzeilen.
Melania Trump hat ihrem Ehemann Donald Trump bei seiner jüngsten Knall-Rede glatt die Show gestohlen. In einem hautengen Rock war die frühere First Lady DER Hingucker im Trump-Anwesen Mar-a-Lago.
Da konnte Donald Trump nicht mehr an sich halten. Während der Hochzeit seiner Tochter Tiffany Trump auf dem Trump-Anwesen Mar-a-Lago in Florida ließ sich "The Don" zu einer Drohung gegen seinen Neu-Schwiegersohn Michael Boulos hinreißen.
Auch in der vergangenen Woche sorgte Donald Trump erneut für Schlagzeilen. Am Rande der Midterms-Wahlen in den USA folgte ein Wutanfall auf den nächsten und selbst gegen seine Gattin Melania Trump teilte der Ex-Präsident aus.
Da hatte Donald Trump offenbar schnell eine Schuldige gefunden. Obwohl er sich in der Öffentlichkeit wieder einmal als Sieger verkaufte, soll er vor seinen Vertrauten richtig ausgeflippt sein. Böse Vorwürfe gegen Ehefrau Melania Trump inklusive.
So will sich Donald Trump nicht behandeln lassen. Der frühere US-Präsident flippt in einem Statement völlig aus und macht seinem Ärger erst einmal Luft. Nach seinen Vorwürfen gegen Ehefrau Melania fühlt er sich offenbar betrogen.
Donald Trump zeigte sich wieder einmal von seiner aufbrausenden Seite. In einem Interview drohte er jetzt mit "unangenehmen Enthüllungen". Seine Frau Melania schien davon offenbar unbeeindruckt zu sein und verzog keine Mine. Einfach eiskalt.
Mit deutlichen Worten meldet sich Ex-First-Lady Melania Trump bei Twitter zu Wort. Im Stil ihres Ehemannes Donald Trump wütet sie gegen ihre Ex-Mitarbeiterin und frühere Freundin Stephanie Wolkoff sowie die Medien.
Mit bewegenden Worten haben Donald und Melania Trump Abschied von Queen Elizabeth II. genommen. Der Tod der britischen Königin habe sie zutiefst erschüttert, heißt es in ihrem traurigen Statement.
Ein tragischer Autounfall riss Jackie Walorski und drei weitere Menschen plötzlich aus dem Leben - der tragische Tod der Kongressabgeordneten stürzt die US-Republikaner, allen voran Ex-First Lady Melania Trump, in tiefe Trauer.
Jegliche Kritik prallt an Ex-US-Präsident Donald Trump bekanntlich grundsätzlich ab. Da kann er zusammen mit Ehefrau Melania Trump auch an einer kontroversen Veranstaltung in New York City teilnehmen.
Nach dem plötzlichen Tod von Ivana Trump bereiten sich die Hinterbliebenen der 73-Jährigen auf die Beerdigung vor. Um seiner Ex-Frau die letzte Ehre zu erweisen, ist Ex-Präsident Donald Trump bereits angereist - das ist bislang zu der Trauerfeier bekannt.
Man kann sich die Aufregung im Gesicht von Donald Trump regelrecht vorstellen. Ein anderer Republikaner ist beliebter als er? Grund genug für "The Don" in Florida einen echten Nachbarschaftsstreit vom Zaun zu brechen.
Gewalt, Gesetzlosigkeit und sogar Todesopfer konnten Melania Trump offenbar nicht dazu bewegen, die verheerenden Kapitol-Ausschreitungen zu verurteilen. Wie eiskalt die frühere First Lady reagiert haben soll, offenbart jetzt eine Ex-Mitarbeiterin.
Man hatte angenommen, Melania Trump sei froh, ihn endlich los zu sein: Den Titel der First Lady. Doch nun rudert die Ehefrau von Donald Trump zurück und sorgt für Spekulationen um eine Rückkehr ins Weiße Haus. Wagt das Paar einen zweiten Versuch?
Es sollte eine hochkarätige Spendengala mit Melania Trump werden und nun wurde das Event aufgrund fragwürdiger Verbindungen zu einer dubiosen Spendenorganisation abgesagt. Das Büro der ehemaligen First Lady spricht von Fake-News und bezog auf Twitter Stellung.
Endlich meldet sich Melania Trump zu Wort. Die Ehefrau von Donald Trump hat genug gehört. Während er es bunt weiter treibt, ist ihr Herz gebrochen. Doch die frühere First Lady der USA wird kaum mit Mitleid bedacht.
Melania Trump hat genug. Die Ehefrau von Donald Trump kann nicht länger schweigen und bezieht Stellung zu den Falschmeldungen, die in den Medien kursieren. Denn DIESE Behauptung will die frühere First Lady nicht auf sich sitzen lassen.
News des Tages heute: Läster-Attacke zum "Let's Dance"-Auftakt +++ Vermisste Schauspielerin (43) tot aufgefunden +++ Super-Immunität durch Omikron? +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Neuer Job für Melania Trump. Die Ex-First Lady hat Berichten zufolge eine ganz "besondere Vereinbarung" getroffen. Einzig ihr Ehemann Donald Trump kann ihr jetzt noch dazwischen grätschen.
Droht der Familie von Donald Trump schon der nächste Streit um das liebe Geld? Einem Medienbericht zufolge gibt es anhaltenden Zwist über eine gigantische Hotelrechnung. Jetzt hat sich sogar der Generalstaatsanwalt eingeschaltet.
Alle lieben Michelle Obama. Die Frau von Ex-US-Präsident Barack Obama schlich sich mit ihrer witzigen und empathischen Art in die Herzen der Menschen. So wurde die Juristin zur beliebtesten First Lady aller Zeiten.
Der Trump-Clan sorgte auch in dieser Woche für allerlei Schlagzeilen. Während Donald Trump öffentlich für eine andere Frau schwärmte, droht bei Melania Trump Geld-Zoff und Ivanka Trump blickt einer schmerzhaften Trennung entgegen.
Bei Geld hört die Liebe auf! Beim Thema Geld gibt es zwischen Paaren häufig Streit. So auch im Fall von Melania und Donald Trump. Berichten zufolge hat der Ex-Präsident regelrechte Betrugs-Panik, wenn es um bestimmte Finanzen geht.
Unter dem Titel "Trumps neue Braut" berichtete die US-amerikanische Vogue im Februar 2005 über die hochkarätige Hochzeit von Donald und Melania Trump. Hätten Sie die ehemalige First Lady und den Ex-Präsidenten der USA wiedererkannt?
Mit welchen Gefühlen Melania Trump auf ihre Zeit im Weißen Haus an der Seite ihres Mannes Donald Trump zurückblickt, bleibt wohl für immer ihr Geheimnis. Eine Trennung fällt der früheren First Lady allerdings gar nicht schwer.
Wenn ein Tanz mehr als tausend Worte sagt. Donald Trump und seine Ehefrau Melania legten wieder einmal einen äußerst skurrilen Auftritt hin. Ein Blick in das Gesicht von Melania Trump lässt das Schlimmste vermuten.
Der Trump-Clan sorgte in der vergangenen Woche für allerlei Schlagzeilen. Während Donald Trump sich mit seiner Interview-Tour blamierte, wurde Melania Trump öffentlich gedemütigt und Ivanka Trump musste für einen höllischen Plan gerade stehen.
Was für ein skandalträchtiges Jahr für Donald Trump und Gattin Melania. Sie wurden öffentlich gedemütigt, sahen sich mit Trennungsgerüchten konfrontiert und sorgten für einen Nacktfoto-Eklat! Die irrsten Trump-News aus 2021.
Gegen ihre Vorgängerinnen hat Melania Trump einfach keine Chance. Auch wenn die Frau von Donald Trump auf einer Liste der am meisten bewunderten Frauen des Jahres 2021 auftaucht - die Schmach kann sie nicht abwenden.
Mit besinnlicher Weihnachtszeit hat es Donald J. Trump offenbar nicht so. Bei einer Veranstaltung wetterte der Ex-US-Präsident jetzt voller Zorn unter dem Jubel der Gäste. IHN beschimpfte er als "f***ing idiot".
Ob Melania Trump DIESES Weihnachtsgeschenk wirklich herbeigesehnt hatte? Die frühere First Lady und Ehefrau von Donald J. Trump wird von ihrem Stiefsohn jedenfalls mit einer nackten Überraschung bedacht.
An Selbstbewusstsein mangelt es Donald Trump bekanntlich nicht. So erklärte er jetzt in einem Interview nicht nur, dass er "unzählige Millionen Menschen auf der ganzen Welt gerettet habe". Er will auch seine schmerzhafte Trennung überwinden.
Mit der beginnenden Weihnachtszeit wird klar: Melania Trump dürfte nun endgültig verbannt worden sein. Jill Biden sei Dank. Keine Sorge: Die frühere First Lady wird es kaum stören, wie sie bereits früher bekannte.
Da ist Melania Trump voll in ihrem Element. Ohne Ehemann Donald Trump an ihrer Seite kann die ehemalige First Lady der USA endlich wieder strahlen. Verantwortlich für Melanias Glücksgefühle? Ein junger Mann, mit dem die Trump-Ehefrau nun sogar öffentlich schmust.
Der ehemalige Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, hat in einem Interview Erstaunliches über Melania Trump ausgeplaudert. Dabei enthüllte er auch den möglichen Grund für die angeblichen Spannungen zwischen Melania und ihrem Mann Donald Trump.
Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: eine zeitweilige Verbannung und ein mutmaßliches Ende.
Zu einer gemeinsamen Botschaft konnten sich Donald und Melania Trump nicht durchringen. Stattdessen verbannte die First Lady ihren Göttergatten kurzerhand. Doch auch "The Don" wollte lieber solo sein.
Prinz Charles liebt es, sich in der Öffentlichkeit mit schönen Frauen zu zeigen. Und dabei handelt es sich nicht etwa um seine Ehefrau Herzogin Camilla. Stattdessen präsentiert sich der Prinz von Wales nun mit einer anderen bildschönen Dame.
Durch den famosen Glitzer-Auftritt von Melania Trump hätten ihre eindringlichen Worte bei einer Preisverleihung beinahe zu wenig Beachtung gefunden. Dabei sollte zumindest Donald Trump genau zugehört haben.
Dieser Auftritt hatte nur einen Zweck: "Make Melania Great Again". Nach ihrem Aussetzer in der vergangenen Woche ließ sich die Ex-First-Lady nun so richtig feiern. Für Mann Donald war da kein Platz mehr im Scheinwerferlicht.