Melania Trump

Melania Trump

Melania Trump ist die amtierende First Lady, also die Ehefrau des US-Präsidenten Donald Trump. Sie wurde am 26. April 1970 in Jugoslawien als Melanija Knavs geboren. Im Alter von 5 Jahren soll sie ihren ersten Auftritt bei einer Modenschau gehabt haben. Melania zierte Mode-Zeitschriften, nahm an Model-Wettbewerben teil und arbeitete später unter dem Namen Melania Knauss als Laufsteg-Model unter anderem in Mailand, Paris und Madrid. 1995 kam sie nach New York, drei Jahre später lernte sie ihren späteren Ehemann Donald Trump auf einer Party kennen. Wenig später unterzog sie sich einigen Schönheitsoperationen, unter anderem einer Brustvergrößerung und Korrekturen im Gesicht. Die Beziehung zu Donald Trump machte Melania auf einen Schlag berühmt. Im Jahr 2005 heirateten die beiden, ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Barron zur Welt und Melania erhielt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Seit dem 20. Januar 2017 ist Melania Trump die First Lady der Vereinigten Staaten.

Aktuelle News zu Melania Trump

Droht der Familie von Donald Trump schon der nächste Streit um das liebe Geld? Einem Medienbericht zufolge gibt es anhaltenden Zwist über eine gigantische Hotelrechnung. Jetzt hat sich sogar der Generalstaatsanwalt eingeschaltet.

18.01.2022

Alle lieben Michelle Obama. Die Frau von Ex-US-Präsident Barack Obama schlich sich mit ihrer witzigen und empathischen Art in die Herzen der Menschen. So wurde die Juristin zur beliebtesten First Lady aller Zeiten.

17.01.2022

Der Trump-Clan sorgte auch in dieser Woche für allerlei Schlagzeilen. Während Donald Trump öffentlich für eine andere Frau schwärmte, droht bei Melania Trump Geld-Zoff und Ivanka Trump blickt einer schmerzhaften Trennung entgegen.

16.01.2022

Bei Geld hört die Liebe auf! Beim Thema Geld gibt es zwischen Paaren häufig Streit. So auch im Fall von Melania und Donald Trump. Berichten zufolge hat der Ex-Präsident regelrechte Betrugs-Panik, wenn es um bestimmte Finanzen geht.

13.01.2022

Unter dem Titel "Trumps neue Braut" berichtete die US-amerikanische Vogue im Februar 2005 über die hochkarätige Hochzeit von Donald und Melania Trump. Hätten Sie die ehemalige First Lady und den Ex-Präsidenten der USA wiedererkannt?

09.01.2022

Mit welchen Gefühlen Melania Trump auf ihre Zeit im Weißen Haus an der Seite ihres Mannes Donald Trump zurückblickt, bleibt wohl für immer ihr Geheimnis. Eine Trennung fällt der früheren First Lady allerdings gar nicht schwer.

05.01.2022

Wenn ein Tanz mehr als tausend Worte sagt. Donald Trump und seine Ehefrau Melania legten wieder einmal einen äußerst skurrilen Auftritt hin. Ein Blick in das Gesicht von Melania Trump lässt das Schlimmste vermuten.

03.01.2022

Der Trump-Clan sorgte in der vergangenen Woche für allerlei Schlagzeilen. Während Donald Trump sich mit seiner Interview-Tour blamierte, wurde Melania Trump öffentlich gedemütigt und Ivanka Trump musste für einen höllischen Plan gerade stehen.

21.12.2021

Was für ein skandalträchtiges Jahr für Donald Trump und Gattin Melania. Sie wurden öffentlich gedemütigt, sahen sich mit Trennungsgerüchten konfrontiert und sorgten für einen Nacktfoto-Eklat! Die irrsten Trump-News aus 2021.

21.12.2021

Gegen ihre Vorgängerinnen hat Melania Trump einfach keine Chance. Auch wenn die Frau von Donald Trump auf einer Liste der am meisten bewunderten Frauen des Jahres 2021 auftaucht - die Schmach kann sie nicht abwenden.

15.12.2021

Mit besinnlicher Weihnachtszeit hat es Donald J. Trump offenbar nicht so. Bei einer Veranstaltung wetterte der Ex-US-Präsident jetzt voller Zorn unter dem Jubel der Gäste. IHN beschimpfte er als "f***ing idiot".

05.12.2021

Ob Melania Trump DIESES Weihnachtsgeschenk wirklich herbeigesehnt hatte? Die frühere First Lady und Ehefrau von Donald J. Trump wird von ihrem Stiefsohn jedenfalls mit einer nackten Überraschung bedacht.

04.12.2021

An Selbstbewusstsein mangelt es Donald Trump bekanntlich nicht. So erklärte er jetzt in einem Interview nicht nur, dass er "unzählige Millionen Menschen auf der ganzen Welt gerettet habe". Er will auch seine schmerzhafte Trennung überwinden.

02.12.2021

Mit der beginnenden Weihnachtszeit wird klar: Melania Trump dürfte nun endgültig verbannt worden sein. Jill Biden sei Dank. Keine Sorge: Die frühere First Lady wird es kaum stören, wie sie bereits früher bekannte.

30.11.2021

Da ist Melania Trump voll in ihrem Element. Ohne Ehemann Donald Trump an ihrer Seite kann die ehemalige First Lady der USA endlich wieder strahlen. Verantwortlich für Melanias Glücksgefühle? Ein junger Mann, mit dem die Trump-Ehefrau nun sogar öffentlich schmust.

25.11.2021

Der ehemalige Gouverneur von New Jersey, Chris Christie, hat in einem Interview Erstaunliches über Melania Trump ausgeplaudert. Dabei enthüllte er auch den möglichen Grund für die angeblichen Spannungen zwischen Melania und ihrem Mann Donald Trump.

19.11.2021

Keine Woche ohne einen neuen Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen wieder sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: eine zeitweilige Verbannung und ein mutmaßliches Ende.

15.11.2021

Zu einer gemeinsamen Botschaft konnten sich Donald und Melania Trump nicht durchringen. Stattdessen verbannte die First Lady ihren Göttergatten kurzerhand. Doch auch "The Don" wollte lieber solo sein.

12.11.2021

Prinz Charles liebt es, sich in der Öffentlichkeit mit schönen Frauen zu zeigen. Und dabei handelt es sich nicht etwa um seine Ehefrau Herzogin Camilla. Stattdessen präsentiert sich der Prinz von Wales nun mit einer anderen bildschönen Dame.

10.11.2021

Durch den famosen Glitzer-Auftritt von Melania Trump hätten ihre eindringlichen Worte bei einer Preisverleihung beinahe zu wenig Beachtung gefunden. Dabei sollte zumindest Donald Trump genau zugehört haben.

09.11.2021

Dieser Auftritt hatte nur einen Zweck: "Make Melania Great Again". Nach ihrem Aussetzer in der vergangenen Woche ließ sich die Ex-First-Lady nun so richtig feiern. Für Mann Donald war da kein Platz mehr im Scheinwerferlicht.

08.11.2021

Nanu, wen haben wir denn da? Es ist Melania Trump, die sich splitterfasernackt an Bord einer Boeing 727 räkelt. Mit ihren pikanten Nackt-Aufnahmen aus dem Jahr 2000 sorgt die Ex-First Lady noch heute für Aufsehen.

02.11.2021

Ist DAS nun der Beweis dafür, wie Melania Trump wirklich über ihren Ehemann Donald denkt? Das zumindest lässt ein aktuelles Video vermuten, auf dem die Ex-First Lady öffentlich ihre Abneigung gegenüber Donald Trump zur Schau stellt.

02.11.2021

Kehrt Donald Trump 2024 tatsächlich auf die politische Bühne zurück? Sein ehemaliger Stabschef ist sich sicher, dass Trump 2024 erneut als Präsident kandidieren wird. Einzig Ehefrau Melania Trump könnte seine Pläne durchkreuzen.

30.10.2021

Vor diesem Buch zittern Melania und Donald Trump. Stephanie Grisham, ehemalige Trump-Sprecherin, packt in ihrem Buch "I'll Take Your Questions Now" über die Ex-First Lady aus. Dabei verrät sie auch, wie es wirklich um die Ehe des Paares steht.

18.10.2021

Das dürfte ein unangenehmes Spendendinner gewesen sein: Bei einer Gala in Florida begann Donald Trump aus heiterem Himmel, über seine sexuellen Vorlieben zu sprechen. Gerüchte, der Ex-Präsident begeistere sich für Golden Showers, seien falsch. Dem stimmte auch Ehefrau Melania Trump zu.

16.10.2021

Während Donald Trump mutmaßlich seine erneute Präsidentschaft 2024 plant, fehlt von seiner Frau Melania Trump jede Spur. Hat sich das Paar bereits getrennt oder ist die ehemalige First Lady nur abgetaucht, um dem Medienrummel zu entgehen?

11.10.2021

Es sind wenig schmeichelhafte Enthüllungen, die Stephanie Grisham in ihrem neuen Buch niedergeschrieben hat: Die Ex-Pressesprecherin von Melania Trump packt über Rachepläne, Eifersuchts-Dramen und den liebsten Zeitvertreib der Ex-Präsidentengattin aus. Donald Trumps Ehefrau reagiert wenig amüsiert.

05.10.2021

Donald Trump dürfte dieses Aussage nicht schmecken. Laut Melania Trumps Ex-Beraterin hegt seine Tochter Ivanka Trump spezielle Pläne. Was sie plant und wieso sie damit ihrem Vater Konkurrenz macht, verraten wir hier.

21.09.2021

Anfang des Jahres trennten sich die Wege von Melania Trump und ihrer Stabschefin Stephanie Grisham. Doch auf die Trennung folgt nun eine Schlammschlacht. Grisham plant ein Enthüllungsbuch und will über Donald Trumps Geheimnisse auspacken. Dabei soll auch die ehemalige First Lady nicht gut wegkommen.

14.09.2021

Die Beziehung von Donald Trump und Melania gibt Rätsel auf. Aktuell wird wieder heftig über eine Scheidung zwischen Melania und ihrem Mann diskutiert. Ein Ex-Mitarbeiter des Paares schildert nun seine Sicht auf die Ehe der beiden.

11.09.2021

Nach vier Jahren im Weißen Haus ist Melania Trump ihn endlich los: den Titel der First Lady. Obwohl Mann Donald Trump Gerüchten zufolge plant, sich 2024 wieder zur Wahl zu stellen, steht für Melania bereits fest: Diese Trennung ist endgültig. Eine Rückkehr ins Weiße Haus steht für sie nicht zur Debatte.

06.09.2021

Melania Trump soll ausgewechselt werden! Zumindest, wenn es nach den Nutzer:innen auf Twitter geht. Eine bestimmte Dame eigne sich laut Social-Media-User:innen besonders gut, die Ex-First Lady an der Seite von Donald Trump zu ersetzen.

19.08.2021

Dass Melania Trump mehr als einmal den Schönheitschirurgen aufgesucht hat, ist kein Geheimnis. Doch ob sie sich damit einen Gefallen getan hat? Auf Twitter wird sie für die Beauty-OPs gnadenlos verspottet. Auch ihr Ehemann Donald Trump bekommt im Netz sein Fett weg.

15.08.2021

Acht Monate nach ihrem Auszug aus dem Weißen Haus ist bei den Trumps ein fieser Rosenkrieg entbrannt. Auslöser ist der Historiker Michael Beschloss, der Melania Trump öffentlich attackierte und mit Fotos bloßstellte. Nun schlägt die ehemalige First Lady zurück.

10.08.2021

Menschen rund um die Welt rieben sich verwundert die Augen, als Donald Trump 2016 die US-Wahlen gewann. Auch Melania Trump soll über den Sieg überrascht gewesen sein. Trotzdem stand sie ihm bei - auch bei einigen umstrittenen Aussagen.

27.07.2021
Irre Jammer-Show! Und Gattin Melania lässt ihn sitzen (Foto)

Donald Trump fürchtet Verschwörung Irre Jammer-Show! Und Gattin Melania lässt ihn sitzen

Donald Trump ist einer ganz großen Verschwörung auf der Spur. Denkt der Ex-US-Präsident zumindest. Vor seinen Fans liefert der 75-Jährige eine irre Jammer-Show ab - und muss dann auch noch auf seine Frau verzichten.

13.07.2021

Da flogen bei Donald und Melania Trump angeblich ordentlich die Fetzen. Die ehemalige First Lady habe ein Machtwort gesprochen und ihren Mann vor die Tür setzen wollen, heißt es in einem neuen Buch. Doch sie scheiterte kläglich.

13.07.2021

Keine Woche ohne neue Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Steuer-Ärger, eine abgewendete Trennung und ein lange verschwundener Sohn.

10.07.2021

Wir hatten es ja bereits seit Längerem vermutet. Einem Insider zufolge zieht Melania Trump ihre eigene Familie ihrem Ehemann vor. Quellen plauderten aus, dass Melania ohne Donald Trump am glücklichsten sei.

08.07.2021

Sie war lange nicht in der Öffentlichkeit zu sehen. Doch jetzt wurde Melania Trump, die frühere First Lady der USA, in New York gesichtet. Offenbar ist sie nach kurzzeitiger Trennung wieder mit Mann Donald Trump vereint.

07.07.2021

Hat Melania Trump ihren Mann Donald da etwa sitzengelassen? Mehr als vier Wochen lang glänzte die ehemalige First Lady mit Abwesenheit. Selbst einen wichtigen Auftritt scheint Trump getrennt von seiner Frau absolviert zu haben.

05.07.2021

Melania Trump träumte als Präsidentengattin unentwegt davon, doch auf dem Cover der "Vogue" durfte Donald Trumps Ehefrau nie glänzen. Die neue First Lady Jill Biden schnappte ihrer Vorgängerin die Ehre einfach weg.

30.06.2021

Hatte Melania etwa keine Lust auf Trumps "Rettet Amerika"-Rede? Bei Donalds Kundgebung in Ohio fehlte von der Ex-First-Lady jede Spur. Stattdessen sorgt Melania nun mit einem spärlich bekleideten Foto im Netz für Zündstoff.

27.06.2021

Dreizehn Jahre lang gehörte Schäferhund Champ zur Familie von Joe und Jill Biden - nun müssen der US-Präsident und die First Lady den Tod des geliebten Vierbeiners verkraften. Joe Biden fand rührende Worte für seinen verstorbenen Freund.

19.06.2021

Keine Woche ohne neue Kracher von Donald Trump. Für welche Schocker der Ex-US-Präsident in den vergangenen Tagen sorgte, lesen Sie hier. Mit dabei: Trennung zum Geburtstag und die baldige Rückkehr ins Weiße Haus.

19.06.2021

Hat Melania Trump etwa den Geburtstag ihres Mannes geschwänzt? Ein Video, veröffentlicht von Donald Trumps Sohn, heizt die Trennungs-Gerüchte um Melania und Donald Trump erneut an. Tatsächlich scheint die Ex-First-Lady derzeit unauffindbar.

16.06.2021

Anders als ihre Schwester Melania Trump hat Ines Knauss das Rampenlicht stets gemieden. Doch in den sozialen Netzwerken war sie dennoch aktiv. Welche geheimen Twitter-Nachrichten sie über ihre Schwester verfasste, enthüllte nun eine Journalistin.

14.06.2021

Donald Trump ist im November 2020 bei den US-Wahlen gescheitert und verlor gegen Joe Biden. Er musste ihm im Januar 2021 das Weiße Haus überlassen. Doch an die Rente denkt er noch lange nicht. Was er gerade plant und was ihm demnächst blüht, lesen Sie hier.

14.06.2021

Seit 16 Jahren sind Donald und Melania Trump inzwischen verheiratet. Regelmäßig wird über den Zustand ihrer Ehe spekuliert. Doch Fakt ist: Im Falle einer Scheidung wäre Melania Trump gut versorgt. Der ehemaligen First Lady winken etliche Millionen. Doch wer bekäme das Sorgerecht für Sohn Barron?

31.05.2021