Melania Trump

Melania Trump

Melania Trump ist die amtierende First Lady, also die Ehefrau des US-Präsidenten Donald Trump. Sie wurde am 26. April 1970 in Jugoslawien als Melanija Knavs geboren. Im Alter von 5 Jahren soll sie ihren ersten Auftritt bei einer Modenschau gehabt haben. Melania zierte Mode-Zeitschriften, nahm an Model-Wettbewerben teil und arbeitete später unter dem Namen Melania Knauss als Laufsteg-Model unter anderem in Mailand, Paris und Madrid. 1995 kam sie nach New York, drei Jahre später lernte sie ihren späteren Ehemann Donald Trump auf einer Party kennen. Wenig später unterzog sie sich einigen Schönheitsoperationen, unter anderem einer Brustvergrößerung und Korrekturen im Gesicht. Die Beziehung zu Donald Trump machte Melania auf einen Schlag berühmt. Im Jahr 2005 heirateten die beiden, ein Jahr später kam der gemeinsame Sohn Barron zur Welt und Melania erhielt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Seit dem 20. Januar 2017 ist Melania Trump die First Lady der Vereinigten Staaten.

Aktuelle News zu Melania Trump

Mitten im US-Chaos! HIER fordert der US-Präsident Melania zum Lachen auf (Foto) 04.06.2020

Donald Trump sorgt nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd nun erneut für Entsetzen. Während Millionen Menschen auf den Straßen für Gerechtigkeit im Fall Floyd demonstrieren, fordert der US-Präsident seine Frau Melania zum Lächeln auf.

Höschenblitzer-Alarm! HIER riskiert die "Flotus" tiefe Einblicke (Foto) 28.04.2020

Melania Trump ist für ihr perfektes und gleichzeitig unpassendes Styling bekannt. Am Earth Day entschied sich die First Lady für ein khakifarbenes Wickelkleid samt High Heels. Für Gartenarbeit war dieses Outfit aber absolut unpraktisch.

Birthday-Beauty! Die strahlendsten Auftritte der Frau an Trumps Seite (Foto) 27.04.2020

Ob Sie es glauben oder nicht: Melania Trump wird heute 50 Jahre alt. Zur Feier des Tages haben wir von news.de die schönsten Bilder der First Lady zusammengetragen und dabei eins festgestellt: Was seine Frau betrifft, ist Donald Trump wirklich zu beneiden!

Was steckt hinter Melania Trumps kalter Fassade? (Foto) 26.04.2020

Heute wird die First Lady der USA 50 Jahre alt. Melania Trump gilt als unterkühlt und luxusverliebt. Was treibt sie, wenn sie ihren Mann nicht gerade zu Events begleitet und für was steht sie ein? Ein Blick hinter die kalte Fassade.

Corona: Elke Büdenbender tauscht sich mit Melania Trump aus (Foto) 15.04.2020

Telefonat der First Ladys: Elke Büdenbender hat sich mit Melania Trump über Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus ausgetauscht.

Karate-Girl in Indien! DIESER Look machte die First Lady zum Internet-Hit (Foto) 26.02.2020

Die amerikanische First Lady Melania Trump sorgt mit ihrer Outfit-Wahl mal wieder für Aufsehen. Bei ihrer Indien-Reise, die sie gemeinsam mit Ehemann Donald Trump bestreitet, erschien die 49-Jährige in einem äußerst fragwürdigen Dress. Im Netz hagelt es heftig Kritik für die Präsidentengattin.

Stylischer Auftritt! Melania Trump im roten Kunstleder-Trenchcoat (Foto) 17.02.2020

First Lady Melania Trump präsentierte sich am Wochenende in einem roten Kunstleder-Trenchcoat und Luxus-Heels im Seventies-Style.

Sexy Beinschlitz! DAMIT macht die First Lady ihre Fans sprachlos (Foto) 11.02.2020

Melania Trump ist das Schönste, was das Weiße Haus zu bieten hat. Auf ihrem offiziellen Instagram-Acoount postet die First Lady ein Bild von sich im Weißen Haus. Doch auf die festlich geschmückte Dinnertafel achtet keiner!

Donald Trump öffentlich bloßgestellt! DIESEN Kuss musste sie verhindern (Foto) 10.02.2020

Autsch, das hat gesessen! Melania Trump hat ihrem Ehemann Donald Trump öffentlich den Kuss verwehrt. Statt sich von ihrem Mann auf die Lippen küssen zu lassen, gab es am Ende einen wenig liebevollen Wangenkuss.

Orson Bean gestorben // Prinz Harry in Therapie // Melania Trump stellt Donald Trump bloß (Foto) 08.02.2020

NEWS DES TAGES: +++ Orson Bean ist tot: "Desperate Housewives"-Star stirbt bei Autounfall +++ Prinz Harry: Er ist seit 7 Jahren in Therapie +++ Melania Trump: Sie will ihren Mann nicht küssen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

George Takei macht sich über Donald Trumps Space-Force-Logo lustig (Foto) 25.01.2020

George Takei, der bekannte Hikaru-Sulu-Darsteller aus "Star Trek", spottet über das Logo von Donald Trumps Space Force: Hat er es etwa von "Star Trek" geklaut?

Sohn Barron beim Klauen erwischt? DA staunt nicht nur die First Lady (Foto) 20.01.2020

Aufregung um Barron Trump! Offenbar bedient sich der 13-Jährige aus dem Kleiderschrank seiner Mutter Melania Trump. Am Wochenende sorgte er mit einem Outfit bei einem Auftritt mit seinen Eltern für reichlich Diskussion.

"Schön und schlau!" Donald Trumps Frau macht sich zum Gespött (Foto) 07.01.2020

Eigentlich wollte sich Melania Trump gegen eine fiese Lästerattacke von TV-Moderator Chris Matthews wehren. Doch statt Anerkennung sorgen ihre Aussagen bei einem Interview für schamloses Gelächter. 

Liebes-Schwindel! Moderatorin attackiert Herzogin Kate (Foto) 20.12.2019

Kate Middleton gegen Melania Trump Liebes-Schwindel! Moderatorin attackiert Herzogin Kate

US-Moderatorin Wendy Williams hat in ihrer Sendung Kate Middleton und Melania Trump miteinander verglichen. Für Herzogin Kate, der sonst die Herzen des Volkes zufliegen, hatte sie dabei wenig schmeichelhafte Worte parat.

Miese Vorwürfe! First Lady missbraucht kranke Kinder für PR-Zwecke (Foto) 10.12.2019

Bei First Lady Melania Trump wird jeder Auftritt mit Argusaugen betrachtet. So auch ihr Erscheinen im Kinderkrankenhaus. Der sei nichts weiter als eine reine PR-Masche, wettern aufgebrachte Twitter-Nutzer unter einem Video der Gattin von Donald Trump.

Fies verspottet! SO lästert eine Neunjährige über die First Lady (Foto) 10.12.2019

Erneuter Spott für Melania Trump. Ausgerechnet eine Grundschülerin hat sich über die Ehefrau von Donald Trump lustig gemacht. Was die Neunjährige zu kritisieren hatte, erfahren Sie hier.

Seit Jahren getrennt! So boshaft bestrafte sie Ehemann Donald Trump (Foto) 06.12.2019

Was wurde nicht alles schon über den Zustand der Ehe von Melania und Donald Trump getuschelt. Von Scheidung und Eiseskälte war da schon zu lesen. Eine neue Biografie enthüllt nun eine weitere mutmaßliche Trennung.

Melania Trump lässt "Nationalen Weihnachtsbaum" erstrahlen (Foto) 06.12.2019

Es ist eine der ältesten US-amerikanischen Weihnachtstraditionen: First Lady Melania Trump hat am Donnerstag den Weihnachtsbaum unweit des Weißen Hauses zum Leuchten gebracht.

"Schämen Sie sich": Witz über Trump-Sohn ruft Melania auf den Plan (Foto) 05.12.2019

Bei einer Impeachment-Anhörung hat eine Zeugin der Demokraten einen scherzhaften Vergleich gezogen, in dem Trump-Sohn Barron erwähnt wurde. Das rief Melania Trump auf den Plan.

Melania Trump zieht in London in knallgelbem Cape alle Blicke auf sich (Foto) 03.12.2019

US-Präsidentengattin Melania Trump nahm in London gemeinsam mit Ehemann Donald eine Einladung der britischen Royals zum Tee wahr. Bei dem Besuch trug sie ein knallgelbes Cape, mit dem sie alle Blicke auf sich zog.

Melania Trump präsentiert Weihnachtsdeko des Weißen Hauses (Foto) 03.12.2019

US-Präsidentengattin Melania Trump präsentiert in einem Video den Weihnachtsschmuck des Weißen Hauses. In diesem Jahr steht der Lichterglanz unter dem Motto "The Spirit of America".

Ausgerechnet ER! Vertrauter plaudert über First Lady (Foto) 28.11.2019

Wer ist Melania Trump eigentlich abseits des Rampenlichts? Einer, der diese Frage nun beantworten könnte, ist ihr persönlicher Stylist Mordechai Alvow. Was der Friseur über die First Lady zu sagen hat, lesen Sie hier.

Schockierendes Video! First Lady bei Rede gedemütigt (Foto) 27.11.2019

Eigentlich war Melania Trump gekommen, um über Drogenmissbrauch zu reden, doch die Schüler buhten die First Lady gnadenlos aus. Warum sie ihrem Unmut Luft machten, lesen Sie hier. Außerdem: Hier sehen Sie das Schock Video.

Melania Trump empfängt in Dolce & Gabbana den Weihnachtsbaum (Foto) 26.11.2019

First Lady Melania Trump hat den Weihnachtsbaum für das Weiße Haus entgegengenommen. Dabei zeigte sie sich stilsicher in Dolce & Gabbana.

Trennung von Donald Trump? So steht es aktuell um ihre Ehe (Foto) 19.11.2019

Um die Ehe von Donald und Melania Trump ranken sich die wildesten Gerüchte - immer wieder ist von einer bevorstehenden Trennung des US-Präsidentenpaares die Rede. Jetzt hat ein Insider enthüllt, wie es wirklich um die Ehe der Trumps bestellt ist.

Diese fiese Demütigung musste sich Donald Trumps Frau gefallen lassen (Foto) 30.10.2019

In den USA ist Halloween ein Feiertag, der Groß und Klein begeistert. Auch im Weißen Haus soll das Fest der Kürbisse und Geister zelebriert werden - doch für ihre Partypläne erntete Präsidentengattin Melania Trump nur Spott und Hohn.

So feiert Donald Trump Halloween (Foto) 29.10.2019

Donald Trump und seine Frau Melania haben zu Halloween Süßigkeiten verteilt. Sie selbst waren nicht verkleidet, das Weiße Haus dagegen war mit gruseligen Details verziert.

First Lady auf Twitter beschimpft! Ist ihr Donald Trumps Schicksal egal? (Foto) 26.09.2019

Melania Trump hat sich einen handfesten Shitstorm eingehandelt. Die Präsidentengattin steht nach einem wortkargen Instagram-Post in der Kritik. Ist der First Lady das Schicksal von Ehemann Donald Trump gleichgültig?

Unfassbar! Verspottet die First Lady DAMIT Terror-Opfer? (Foto) 14.09.2019

Die Terroranschläge von New York jährten sich am Mittwoch zum 18. Mal - auch US-Präsident Donald Trump und seine Ehefrau Melania gedachten der Tragödie. Doch das Outfit der First Lady trat eine Welle der Empörung los.

Donald Trump abserviert! ER wird jetzt von der US-First Lady geküsst (Foto) 27.08.2019

Herbe Klatsche für Donald Trump: Beim G7-Gipgel in Biarritz hatte Melania Trump nur noch Augen für Justin Trudeau. Vor den Augen zahlreicher Fotografen drückte die First Lady Kanadas Regierungschef einen genüsslichen Kuss auf die Wange.

Scheidung von Mann Donald Trump? HIER ließ sie ihn erneut abblitzen (Foto) 09.08.2019

Immer wieder wird über das Verhältnis von Melania Trump und ihrem Ehemann Donald Trump spekuliert. Jetzt gibt ein neues Video erneut Grund zu der Annahme, dass ihr Ehe am Ende ist. Wieder einmal hat die First Lady den Präsidenten öffentlich abblitzen lassen. Körperliche Nähe? Nein danke!

Wildes Liebesleben! DIESEN Frauen ist der US-Präsident schon verfallen (Foto) 26.07.2019

Schon vor seiner Präsidentschaft und dem skandalösen Wahlkampf 2016 war Donald Trump kein unbeschriebenes Blatt. In seinem Leben hatte der US-Präsident und Reality-Show-Star bereits mehr als eine Frau an seiner Seite. Lesen Sie hier alles zu seinen Ehefrauen.

Nix mit Kuscheln! HIER lässt Melania ihren Mann Donald abblitzen (Foto) 10.07.2019

Stecken Donald Trump und seine Ehefrau Melania in einer handfesten Ehekrise? Aktuelle Aufnahmen des Präsidentenpaares sprechen eine klare Sprache: Auf Körperkontakt mit ihrem Gatten hat die First Lady echt keine Lust.

Peinlicher Nippel-Blitzer! DAMIT hatte die First Lady nicht gerechnet (Foto) 07.07.2019

Wirbel um Melania Trump: Bei ihrem öffentlichen Auftritt am Unabhängigkeitstag in Washington leistete sich die First Lady einen peinlichen Mode-Fehltritt. Das Ergebnis: ein handfester Nippel-Blitzer!

Melania Trump bekommt Holzstatue - Anwohner sind empört (Foto) 07.07.2019

In Slowenien, dem Geburtsland der US-amerikanischen First Lady Melania Trump, wurde zu ihren Ehren eine Statue errichtet. Doch den Anwohnern passt das gar nicht. Sie spotten über das Werk.

SIE ist die Neue an der Seite von Donald Trump (Foto) 26.06.2019

Donald Trump hat eine Neue an seiner Seite! Melania Trump höchstpersönlich gab über Twitter die Nachfolgerin der Ex-Sprecherin des Weißen Hauses Sarah Sanders bekannt. Stephanie Grisham ist offenbar eine alte Bekannte des US-Präsidenten.

Für ihren Wahlkampfauftritt hagelt es fiesen Spott (Foto) 19.06.2019

Donald Trump läutete mit einer bemerkenswerten Veranstaltung seinen Wahlkampf für 2020 ein. An seiner Seite: Gattin Melania im knallgelben Jumpsuit, die ihren Mann sogar inthronisieren durfte.

Ehekrise bei den Trumps? So viel Show steckt ihrem Lächeln (Foto) 06.06.2019

Was will uns Melania Trump mit ihrem jüngsten Auftritt in England wirklich sagen? Auf den aktuellen Aufnahmen präsentiert sich die First Lady alles andere als glücklich und heizt damit die Gerüchte um eine vermeintliche Ehekrise mit Donald Trump erneut an.

Abschied von Queen Elizabeth II! US-Präsident in Frankreich eingetroffen (Foto) 06.06.2019

Bei einem Staatsbankett im Buckingham-Palast sendet die Queen eine ungewöhnlich deutliche Botschaft an Trump. Alle aktuellen Entwicklungen zum Staatsbesuch von Trump in Großbritannien 2019 hier im News-Ticker.

Bildschön wie einst Lady Di! DAMIT stahl die Herzogin ALLEN die Show (Foto) 05.06.2019

Anlässlich des Staatsbanketts von Queen Elizabeth II. für Donald und Melania Trump warf sich Kate Middleton besonders sorgfältig in Schale. Mit ihrem funkelnden Tribut an Prinzessin Diana stellte Herzogin Kate alle in den Schatten.

Schwangerschafts-Gerüchte! Erwartet sie ein Baby? (Foto) 05.06.2019

Der umstrittene Staatsbesuch von Donald Trump und Melania Trump in Großbritannien sorgte gleich zu Beginn für Aufregung. Zeichnet sich da etwa ein Babybauch unter Melanias Kleid ab?

Mit DIESEM Lady-Di-Outfit verärgerte die First Lady die Royal-Fans (Foto) 05.06.2019

Drei Outfits in 24 Stunden: Melania Trump überlässt bei ihrem England-Besuch modisch nichts dem Zufall. Kein Wunder, dass Fans und Zeitungen ihre Kleidung nun ausführlich analysieren. Für ein Outfit hagelt es jedoch heftige Kritik.

Donald Trump: Das servierte der US-Präsident Charles und Camilla (Foto) 05.06.2019

Fleisch, Kartoffeln und Vanilleeis: Bei der Dinnerparty im Haus des US-Botschafters in London servierte US-Präsident Donald Trump seinen Gästen Prinz Charles und Herzogin Camilla eines seiner Lieblingsessen.

Melania Trump: Stilsicherer Auftritt im Trenchcoat (Foto) 04.06.2019

Auch am zweiten Tag ihres England-Besuchs zeigte sich Melania Trump von ihrer stilsicheren Seite. Bezeichnend bei ihrem eleganten Outfit: Es könnte indirekt von Herzogin Kate inspiriert sein.

Gibt es eine versteckte Botschaft hinter dem Kleid von Melania Trump? (Foto) 03.06.2019

Drei Outfits in 24 Stunden: Melania Trump überlässt bei ihrem England-Besuch modisch nichts dem Zufall.

Ohne Donald Trump: First Lady begeistert im 3.500-Dollar-Jumpsuit (Foto) 27.05.2019

Die Trumps besuchen derzeit Japan und mussten sich hier wohl oder übel voneinander trennen. Während Melania Trump ein Museum besuchte, verbrachte Donald Trump den Tag auf dem Golfplatz. Doch auch ohne ihren Mann zeigt die First Lady, dass sie in Sachen Mode wandelbar ist.

Royale Backpfeife! Eklat mit Donald Trump befürchtet (Foto) 26.05.2019

Anfang Juni werden US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania bei einem pompösen Staatsakt in London erwartet. Auch ein Treffen mit Prinz Charles steht auf dem Plan. Insider befürchten bereits jetzt eine Eklat. Schuld ist DIESES Thema.

Zeigt Donald Trump HIER die Doppelgängerin? (Foto) 29.04.2019

Die Gerüchte um Donald Trump, Melania Trump und ein First-Lady-Double reißen nicht ab. Ein neues Video befeuert die Spekulationen erneut. Hat der Präsident seine Frau bei diesem öffentlichen Auftritt durch eine Doppelgängerin ersetzt?

Twitter-Spott für DIESES peinliche Geburtstags-Foto (Foto) 29.04.2019

Melania Trump sitzt allein auf einem Sofa, während zahlreiche Journalisten danebenstehen und Kameras und Mikrofone von ihr weghalten. Mit diesem Foto gratulierte das Weiße Haus der First Lady zum Geburtstag.

Video-Beweis! Trump ersetzt Melania // Krebs-Gefahr durch DIESE Umwelthormone // Sophia Thomalla wandert aus (Foto) 27.04.2019

NEWS DES TAGES: +++ Melania Trump: Fake-Vorwurf! Hat er sie durch eine Doppelgängerin ersetzt? +++ Krebs, Fettleibigkeit und Co.! Wie gefährlich sind Umwelthormone? +++ Auswanderer-Überraschung! TV-Moderatorin verlässt Deutschland +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4