Michelle Obama

Die 1964 in Chicago geborene Michelle LaVaughn Robinson Obama ist die Ehefrau des amtierenden Staatspräsidenten der USA und gilt als die erste afroamerikanische First Lady des Landes. Die steile berufliche Karriere der aus einfachen Verhältnissen stammenden Anwältin begann in den 90er-Jahren und dauerte bis zum Wahlkampf Barack Obamas, in dem sie eine tragende sowie emotional unterstützende Rolle spielte. Während der repräsentativen Auftritte ihres Mannes ist die stilsicher auftretende Mutter zweier Kinder stets an seiner Seite und sorgt mit ihrer Anwesenheit ebenfalls für ein reges Medieninteresse. Michelle Obama ist wie fast jede First Lady der USA in zahlreichen Wohltätigkeitsorganisationen engagiert tätig.

Aktuelle News zu Michelle Obama

Ins Abseits manövriert! DAMIT hat Herzogin Meghan nicht gerechnet (Foto) 27.03.2021

Das TV-Interview mit Oprah Winfrey brachte Meghan Markle und Prinz Harry eine Menge Medieninteresse ein - doch bei der Hollywood-Prominenz ist das einstige Royals-Paar nun in Ungnade gefallen. Damit hat Herzogin Meghan nicht gerechnet!

Ehemalige First Lady spricht Klartext zum Meghan-Interview (Foto) 16.03.2021

Das Interview von Meghan Markle und Prinz Harry beschäftigt nicht nur die britischen Royals. Auch die ehemalige First Lady Michelle Obama, die gut mit Herzogin Meghan befreundet sein soll, hat ihre eigene Meinung zu den brisanten Enthüllungen. Was sie über die Vorwürfe denkt, verriet sie gegenüber "Access Hollywood".

Wie die Obamas! DAS planen sie nach dem Oprah-Interview (Foto) 12.03.2021

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das Oprah-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry war erst der Anfang ihres Eroberungszuges in den USA. Die Ex-Royal eifern den Obamas nach und haben große Pläne. SO wollen sie ans große Geld.

Total verändert! So haben wir die Obamas noch nie gesehen (Foto) 14.02.2021

Am Valentinstag überrascht Michelle Obama mit einem ganz ungewohnten Foto. Damit will sie eigentlich ihrem Mann Barack Obama zum Valentinstag gratulieren. Doch die Pärchen Fotos des Ex-Präsidentenpaares sind etwas ganz besonderes: So haben sie sich noch nie gezeigt.

Melania und Donald Trump abgeschrieben! SIE hat das Zeug zur US-Präsidentin (Foto) 17.01.2021

Alle lieben Michelle Obama. Die Frau von Ex-US-Präsident Barack Obama schlich sich mit ihrer witzigen und empathischen Art in die Herzen der Menschen. Von ihr kann Melania Trump noch einiges lernen. So wurde die Juristin zur beliebtesten First Lady aller Zeiten.

Legendäres Vogue-Cover! SO schön ist die US-Vizepräsidentin (Foto) 11.01.2021

Am 20. Januar 2021 wird Kamala Harris als erste weibliche Vizepräsidentin der USA vereidigt. Auch die legendäre Modezeitschrift "Vogue" kann dem Charme der neuen mächtigsten Frau von Amerika nicht widerstehen und lichtet die schöne Politikern für ihr Cover ab. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Michelle über die Ehe mit Barack Obama: "Mein Mann hat geliefert" (Foto) 04.10.2019

Die Obamas sind seit 27 Jahren verheiratet, das feiern Michelle und Barack auch in den sozialen Medien. Für das Paar beginnt gerade ein neues Kapitel.

Queen Elizabeth empört! DIESE Herzogin macht die "Drecksarbeit" (Foto) 13.08.2019

Das erinnert an Aschenputtel. Erneut hat Meghan Markle offenbar den Zorn der Queen auf sich gezogen. Der Grund: Die Herzogin lässt andere die "Drecksarbeit" machen.

DIESES Hochzeitsfoto der Obamas ist eine Internetsensation (Foto) 24.05.2018

Michelle Obama scheint im Hochzeitsfieber zu sein! Hat sie sich da an Prinz Harry und Meghan orientiert? Die Frau von Barack Obama postet ein ganz besonderes Foto ihrer Hochzeit. 

Wie echt ist die Liebe des neuen Präsidenten-Paares? (Foto) 23.01.2017

Barack und Michelle Obama zeigten sich stets als Einheit. Beim neuen US-Präsidenten Donald Trump und seiner First Lady Melania sieht das allerdings anders aus. Das Paar wirkt distanziert und kühl.

Der Abgang des coolsten US-Präsidenten hat begonnen (Foto) 22.03.2016

Während sich die Präsidentschaftsbewerber Donald Trump und Hillary Clinton im US-Vorwahlkampf zermürben, besucht der 44. Amtsinhaber mitsamt seiner Familie den ehemaligen Erzfeind Kuba: Seit jeher ist die symbolische Strahlkraft Barack Obamas sein größter gewinnbringender Zug. Im Januar nächsten Jahres wird der coolste Präsident der Vereinigten Staaten das Weiße Haus verlassen.

«Michelle Obama ist eine Transe!» (Foto) 07.07.2014

Verbalattacke von Joan Rivers «Michelle Obama ist eine Transe!»

Gerüchte, US-Präsident Barack Obama sei schwul, gibt es schon länger. Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers verleiht ihnen nun neuen Zündstoff. Gegenüber einem Reporter behauptete sie, Michelle Obama sei eine Transe - eine sehr schöne sogar.