Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger ist als Filmdarsteller und Politiker in den Vereinigten Staaten zu einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Welt geworden. Der Durchbruch im Filmgeschäft gelang dem am 30. Juli 1947 in der österreichischen Gemeinde Thal geborenen Schauspieler in der Rolle des „Terminators“, den er mehrmals verkörperte. Als Kandidat der Republikanischen Partei gewann Arnold Schwarzenegger 2003 in Kalifornien die Gouverneurswahlen. Nachdem er 2006 wiedergewählt wurde, trat er am Ende seiner letzten möglichen Amtszeit 2011 wieder im Filmgeschäft in Erscheinung. Von 1986 bis 2011 war Arnold Schwarzenegger mit der Journalistin Maria Shriver, die eine Nichte des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy ist, verheiratet.

Aktuelle News zu Arnold Schwarzenegger

Bittere Abrechnung! Trump der "schlechteste Präsident aller Zeiten" (Foto) 10.01.2021

Arnold Schwarzenegger hat in einem ungewohnt emotionalen Video den scheidenden US-Präsidenten Donald Trump scharf attackiert. Und außerdem eine sehr persönliche Geschichte erzählt.

Arnold Schwarzenegger im Opa-Glück! Sein Enkelkind ist da (Foto) 10.08.2020

Baby-Alarm beim Terminator! Arnold Schwarzenegger freut sich über sein erstes Enkelkind. Seine Tochter Katherine hat laut US-Medien das gemeinsame Kind mit Ehemann Chris Pratt zur Welt gebracht. Das Paar hat die Geburt noch nicht bestätigt.

Stars in tiefer Trauer! SIE nehmen Abschied von Siegfrieds Roy (Foto) 11.05.2020

Der Star-Magier Roy Horn ist im Alter von 75 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Stars wie Arnold Schwarzenegger, Heino, Lili Paul-Roncalli, Frauke Ludowig und David Hasselhoff nehmen nun Abschied.

Feuer-Hölle! Arnold Schwarzenegger muss Flucht ergreifen (Foto) 30.10.2019

Waldbrände im Norden und im Süden Kaliforniens treiben Menschen in die Flucht. Flammen nahe Los Angeles bedrohen Promi-Viertel. Auch Schauspieler Arnold Schwarzenegger musste sein Haus räumen.

Tod auf Sardinien! Arnie in Trauer um Freund Franco Columbu (Foto) 01.09.2019

Bodybuilder Franco Columbu ist gestorben. Sein langjähriger Freund Arnold Schwarzenegger verabschiedet sich im Netz mit bewegenden Worten.

Trumptismus! US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot (Foto) 13.07.2019

Bei einem "Gipfel" im Weißen Haus, bei dem Donald Trump ausgewählte Vertreter der sozialen Medien einlud, hat sich der US-Präsident zu einer gewagten Aussage hinreißen lassen. Kurzerhand erklärte er den Tod von Filmstar und Gouverneur Arnold Schwarzenegger.

Hollywood-Legende im Alter von 82 Jahren gestorben (Foto) 07.09.2018

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.

Wie geht es Arni nach der Herz-OP? (Foto) 01.04.2018

Arnold Schwarzenegger Wie geht es Arni nach der Herz-OP?

Als Action-Star musste Arnold Schwarzenegger schon viel einstecken. Dass er ein harter Hund ist, beweist er aber auch immer wieder im echten Leben.

Heute im Free-TV bei RTL2! Arnies größte Erfolge zum 70. Geburtstag (Foto) 28.07.2017

Arnold-Schwarzenegger-Wochenende im TV und Live-Stream Heute im Free-TV bei RTL2! Arnies größte Erfolge zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag von Action-Ikone Arnold Schwarzenegger hat RTL2 ein besonderes Programm für Film-Freaks zusammengestellt. Zusätzlich wartet sogar eine Free-TV-Premiere auf die Zuschauer. So sind Sie im TV, Live-Stream und als Wiederholung dabei.

Endlich wieder zurück! DAMIT will sie ihre Fans überraschen (Foto) 31.01.2017

Die lange Konzertpause von Helene Fischer hat endlich ein Ende. Im März wird die Schlager-Queen die Special Olympics in Schladming eröffnen und hat für ihre Fans ein besonders spannendes Geschenk im Gepäck.

Mit diesem "Bullshit"-Video will Arnie die Umwelt retten (Foto) 22.11.2016

Arnold Schwarzenegger setzt sich in einem neuen Video für den Umweltschutz ein. Weg von fossilen Brennstoffen, hin zu erneuerbaren Energien. Prompt wurde sein "Bullshit"-Video zum viralen Hit. Denn wie er argumentiert, müssen sie gesehen haben!

Männer-Falle Kindermädchen! Wie Luder-Nannys Ehen zerstören (Foto) 27.08.2015

Sie kommen so harmlos daher, und wollen sich angeblich liebevoll um den Nachwuchs von Promi-Eltern kümmern. Doch allzu oft wird aus der netten Kinderfrau eine Luder-Nanny, die den Ehemann verführt und die Ehe zerstört.

Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen (Foto) 22.08.2015

Scheidungen bei Kutcher, Woods und Co. Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen

Bis dass der Tod uns trennt - oder zumindest der Scheidungsanwalt! Wenn das Ehe-Aus eine Milliarde Dollar kostet, muss man es als Promi schon weit gebracht haben. Diese Stars mussten für ihre Scheidungen wirklich abartig viel bezahlen.

"Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!" (Foto) 11.07.2015

Jason Clarke in "Terminator Genisys" "Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!"

In jedem "Terminator"-Film ist John Connor die Schlüsselfigur der Ereignisse, weshalb die Terminatoren danach trachten, ihn oder seine Mutter in jedem Zeitstrom auszulöschen. 2015 durfte der Australier Jason Clarke die Rolle des Rebellen übernehmen. News.de traf den Schauspieler in Berlin zum Interview.

Arnold Schwarzenegger will Präsident werden (Foto) 08.07.2015

Am 9. Juli 2015 kommt mit "Terminator Genisys" der mittlerweile fünfte Teil des Franchise in die Kino. Selbstverständlich durfte die steierische Schauspiellegende Arnold Schwarzenegger wieder seine Paraderolle übernehmen und macht klar deutlich: He ist back!

40 Minuten Dresche für Charlie Sheen (Foto) 26.05.2015

"Two and a Half Men": verpatztes Finale 40 Minuten Dresche für Charlie Sheen

Am Dienstagabend zeigte ProSieben in einer Doppelfolge das Finale der Kult-Sitcom "Two and a Half Men". Warum uns das Finale ratlos machte - und was es doch für Gründe gibt, die Show zu vermissen.

Viel Lebensgefahr für einen Lamborghini (Foto) 01.11.2008

Anekdoten rund ums Weiße Haus Viel Lebensgefahr für einen Lamborghini

Der Nachfolger von George W. Bush wird der 44. Präsident der Vereinigten Staaten werden. In fast 220 Jahren haben sich rund ums Weiße Haus einige amüsante Anekdoten zugetragen. News.de hat eine Auswahl davon zusammengestellt.