Jill Biden

Jill Biden

Jill Biden ist die aktuelle First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Frau von US-Präsident Joe Biden war während dessen Amtszeit als Vizepräsident von 2009 bis 2017 Second Lady der USA. Jill Biden arbeitete als Englisch-Lehrerin, besitzt zwei Masterabschlüsse und einen Doktortitel. Sie hat die Brustkrebsstiftung Biden Breast Health gegründet und ein Kinderbuch über die Jugend ihres Mannes Joe Biden veröffentlicht.

Aktuelle News zu Jill Biden

Kruder Demenz-Scherz! Sorge um Gesundheit des verwirrten US-Präsidenten (Foto) 12.06.2021

Wie steht es um den Gesundheitszustand von Joe Biden? Immer wieder wird über eine Demenz bei dem 78-Jährigen spekuliert. Bei einer Rede goss er nun selbst Öl ins Feuer und scherzte über seine Vergesslichkeit. Auf Twitter erntete Joe Biden dafür reichlich Spott.

Fummel-Eklat um Jill Biden! HIER greift Boris Johnson voll daneben (Foto) 10.06.2021

Das Treffen zwischen Joe Biden und Boris Johnson wurde von einem peinlichen Zwischenfall überschattet. Wie Aufnahmen zeigen, sorgte der britische Premierminister beinahe für einen peinlichen Fummel-Eklat. Das Netz tobt.

"F*** dich"! DESHALB rastete Joe Bidens Frau aus (Foto) 22.05.2021

Jill Biden ist nicht immer so souverän. In der Vergangenheit regte sich Joe Bidens Frau tierisch auf. In einem Telefonat schimpfte sie drauf los und schimpfte: "F*** dich!" Was und wer hat sie so auf die Palme gebracht?

Rosenkrieg statt Scheidung! DIESE Vorwürfe muss Trumps Frau nun ertragen (Foto) 09.05.2021

Kurz nach dem Auszug aus dem Weißen Haus tobt ein Rosenkrieg um die einstige First Lady. Melania Trump wird vorgeworfen, einen berühmten Garten zerstört zu haben. Nun richtig sich sogar eine Petition gegen die Frau von Donald Trump.

Ex-First-Lady soll vollständig eliminiert werden (Foto) 30.04.2021

Mehr als 40.000 Menschen fordern aktuell die endgültige Verbannung Melanias aus dem Weißen Haus. Mithilfe einer Petition sollen nun auch die letzten Spuren der ehemaligen First Lady ausgelöscht werden.

Was sagt US-Präsident Joe Biden dazu? First Lady spricht über Scheidung (Foto) 25.02.2021

Auch das Familienleben einer First Lady bringt Höhen und Tiefen mit sich. In einer TV-Show eröffnete Jill Biden nun eine ganz neue Perspektive. Sie sprach ungeniert von ihrer Scheidung. Was wohl US-Präsident Joe Biden dazu sagt?

Grün vor Neid! Ehemalige First Lady platzt vor Eifersucht auf Jill Biden (Foto) 13.02.2021

Während die neue First Lady Jill Biden das Weiße Haus für den Valentinstag dekoriert, platzt die ehemalige "Flotus" Melania Trump fast vor Eifersucht. Um die Aufmerksamkeit weg von Jill auf sich zu lenken, griff Donald Trumps Ehefrau zu außergewöhnlichen Mitteln - und eröffnet ein Büro.

Offene Worte in erstem Interview: "Wir haben Probleme" (Foto) 04.02.2021

Joe Biden und seine Frau Jill Biden haben ihr erstes gemeinsames Interview im Weißen Haus gegeben. Darin sprachen der US-Präsident und die First Lady offen über ihre Beziehung und die Probleme, die sie in ihren neuen Rollen angehen werden. Auch ein Seitenhieb auf die Trump-Administration blieb dabei nicht aus.

So lässt sie Melania Trump ganz schön alt aussehen (Foto) 28.01.2021

Bereits nach wenigen Tagen im Amt scheint klar: Jill Biden dürfte eine wesentlich aktivere First Lady werden, als es ihre Vorgängerin Melania Trump war. Gleich mehrere Auftritte absolvierte die Frau von Joe Biden und bezauberte dabei mit Worten, die von Melania nie zu hören waren.

Sie ist die Power-Frau hinter Joe Biden (Foto) 04.11.2020

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht bekanntlich eine starke Frau - das ist auch bei Joe Biden der Fall. Seine Ehefrau Jill Biden stärkte dem Herausforderer von Donald Trump im US-Wahlkampf 2020 den Rücken. Doch wie lebt sie privat?