Jill Biden

Jill Biden

Jill Biden ist die aktuelle First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika. Die Frau von US-Präsident Joe Biden war während dessen Amtszeit als Vizepräsident von 2009 bis 2017 Second Lady der USA. Jill Biden arbeitete als Englisch-Lehrerin, besitzt zwei Masterabschlüsse und einen Doktortitel. Sie hat die Brustkrebsstiftung Biden Breast Health gegründet und ein Kinderbuch über die Jugend ihres Mannes Joe Biden veröffentlicht.

Aktuelle News zu Jill Biden

Corona-Schock! Sorge um den US-Präsidenten

Corona-Schock für Joe Biden. Der US-Präsident hatte direkten Kontakt zu einem Covid-Infizierten. 30 Minuten sollen Biden und der Kranke an Bord der Air Force One miteinander verbracht haben. Die Sorge ist groß, dass sich der Präsident währenddessen infiziert hat.

Missbrauchsvorwürfe gegen Bidens Frau - Grausame First Lady?

Harte Kritik ist es, die derzeit die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika ertragen muss. Politiker werfen Jill Biden vor, grausam zu ihrem "mental instabilen" Ehemann Joe Biden zu sein und seine Senilität zu missbrauchen. Sie fordern eine Anklage gegen die Frau des US-Präsidenten.

Offene Worte in erstem Interview:

Joe Biden und seine Frau Jill Biden haben ihr erstes gemeinsames Interview im Weißen Haus gegeben. Darin sprachen der US-Präsident und die First Lady offen über ihre Beziehung und die Probleme, die sie in ihren neuen Rollen angehen werden. Auch ein Seitenhieb auf die Trump-Administration blieb dabei nicht aus.

So lässt sie Melania Trump ganz schön alt aussehen

Bereits nach wenigen Tagen im Amt scheint klar: Jill Biden dürfte eine wesentlich aktivere First Lady werden, als es ihre Vorgängerin Melania Trump war. Gleich mehrere Auftritte absolvierte die Frau von Joe Biden und bezauberte dabei mit Worten, die von Melania nie zu hören waren.