Aktuelle News zu Arizona

Mutter ertränkt ihre zwei Kinder (1 und 4 Jahre alt) (Foto) 22.07.2021

Horror-Mord in Nevada Mutter ertränkt ihre zwei Kinder (1 und 4 Jahre alt)

Wie kann eine Mutter nur zu solch einer Tat fähig sein? In Nevada soll eine 33-Jährige ihre beiden Kinder in einer Badewanne ertränkt haben. Für die beiden Kinder kam jede Hilfe zu spät.

US-Bundesstaat plant Hinrichtungen in Gaskammern mit Nazi-Gas (Foto) 01.06.2021

Wie in der NS-Zeit US-Bundesstaat plant Hinrichtungen in Gaskammern mit Nazi-Gas

Weil es zuletzt Probleme mit der Giftspritze gab, sollen im US-Bundesstaat Arizona die Gaskammern reaktiviert werden. Mit dem Nazi-Gas Zyklon B, durch das Millionen Juden während des Holocaust starben, sollen zum Tode Verurteilte hingerichtet werden.

290 Wahlleute für Biden! Trumps Niederlage rückt immer näher (Foto) 13.11.2020

Donald Trump 290 Wahlleute für Biden! Trumps Niederlage rückt immer näher

US-Präsident Donald Trump will den Wahlsieg von Joe Biden noch immer nicht anerkennen. Doch sein Rückhalt in Washington bröckelt langsam und seine endgültige Wahl-Niederlage rückt näher, nachdem Joe Biden auch in Arizona zum Sieger erklärt wurde. Wie lange kann Trump das Weiße Haus noch blockieren?

Mutter erstickt ihre 3 Kinder und singt ihnen dabei Lieder (Foto) 23.01.2020

Wiegenlied-Mörderin Rachel H. Mutter erstickt ihre 3 Kinder und singt ihnen dabei Lieder

In den USA hat eine Mutter erst ihre Tochter, dann ihren Sohn und zuletzt ihr Baby ermordet. Während sie die Kinder tötete, sang sie ihnen ein Wiegenlied. Alles zu der unfassbaren Horror-Tat!

Von Dämonen besessen! DIESER Vater tötete seinen eigenen Sohn (6)! (Foto) 04.10.2019

Tödliches Exorzismus-Ritual Von Dämonen besessen! DIESER Vater tötete seinen eigenen Sohn (6)!

Im US-Bundesstaat Arizona hat ein Vater seinen 6-jährigen Sohn getötet, da dieser angeblich von einem Dämon besessen war. Nun wird der 31-Jährige wegen Mordes angeklagt.

Leiche von Alzheimer-Patientin (73) in die Luft gesprengt (Foto) 31.07.2019

Skandal um wissenschaftliche Versuche Leiche von Alzheimer-Patientin (73) in die Luft gesprengt

Die medizinische Forschung profitiert davon, wenn Menschen ihre Körper nach dem Tod spenden. Doch das Vertrauen wurde jetzt schwer beschädigt. Mit unglaublicher Dreistigkeit setzten sich die Forscher über die ausdrücklichen Wünsche einer Hinterbliebenen hinweg.

Horror-Fund im Labor! Frauenkopf auf Männerkörper schockt Ermittler (Foto) 27.07.2019

Horror-Fund in Arizona, USA Horror-Fund im Labor! Frauenkopf auf Männerkörper schockt Ermittler

Die Story von Frankensteins Monster ist vielen nur aus der Literatur oder Filmen geläufig - im US-Bundesstaat Florida wurde die Schauergeschichte jedoch Wirklichkeit. In einem Forschungszentrum wurde ein männlicher Torso entdeckt, auf den ein Frauenkopf genäht worden war.

Frau im Koma bringt Baby zur Welt (Foto) 06.01.2019

Vergewaltigung im Pflegeheim Frau im Koma bringt Baby zur Welt

Ein schockierender Fall beschäftigt aktuell die Polizei im US-Bundesstaat Arizona. Dort hat eine Frau, die seit Jahren im Koma liegt, ein Kind geboren. Die Polizei hat eine Untersuchung wegen sexuellen Missbrauchs eingeleitet.

Vorsicht! Dieser Sex ist hier verboten (Foto) 16.12.2015

Verrückte Gesetze Vorsicht! Dieser Sex ist hier verboten

Sex ist nicht gleich Sex. Zumindest was die Gesetzeslage angeht. Nicht alles was hierzulande gang und gäbe ist, dürfen Sie auch im Ausland ausleben. Da hat der Reiz seinen Preis.

Familienvater vor den Augen seiner Söhne geköpft (Foto) 25.09.2014

Brutaler Häcksler-Unfall Familienvater vor den Augen seiner Söhne geköpft

Tragödie im US-Bundesstaat Arizona: Ein Mann steht auf einer gefährlichen Häckselmaschine, verliert das Gleichgewicht und fällt kopfüber in die Maschine. Seine Familie kann nur hilflos zusehen, wie er zerteilt und geköpft wird.

Tochter lässt Mutter vier Jahre verrotten (Foto) 18.08.2014

Mumifiziert und verwest Tochter lässt Mutter vier Jahre verrotten

Polizisten machten im US-Bundesstaat Arizona eine grausige Entdeckung. Eine Frau, die im Jahre 2010 gestorben war, wurde erst jetzt gefunden. Vier Jahre lag sie tot in ihrem Bett. Doch warum hat die Tochter ihre Mutter nicht beerdigt?

The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt (Foto) 15.04.2014

Jahrelanger Steroide-Missbrauch The Ultimate Warrior starb an einem Herzinfarkt

Keine Drogen, kein Alkohol: The Ultimate Warrior starb eines natürlichen Todes. Die Wrestling-Legende erlag mit nur 54 Jahren einem Herzinfarkt. Ist ihm sein jahrelanger Steroide-Missbrauch zum Verhängnis geworden?

Wrestling-Legende The Ultimate Warrior ist tot! (Foto) 09.04.2014

Mysteriöser Tod mit 54 Jahren Wrestling-Legende The Ultimate Warrior ist tot!

Eine der schillerndsten Wrestling-Figuren ist völlig unerwartet verstorben: The Ultimate Warrior war am Sonntag noch beim Wrestling-Spektakel Wrestlemania zu sehen, am Montag absolvierte er noch einen TV-Auftritt. Danach brach er plötzlich zusammen.

IQ höher als 160: Dreijährige ist so schlau wie Einstein (Foto) 18.02.2014

Alexis sprengt IQ-Skala IQ höher als 160: Dreijährige ist so schlau wie Einstein

Alexis Martin ist nicht nur schlau, sie ist hochbegabt. Mit einem IQ von über 160 sprengt die Dreijährige jede IQ-Skala. Damit gehört Alexis in dieselbe Intelligenz-Liga wie Albert Einstein und Bill Gates.