Von news.de-Redakteurin - Uhr

Donald Trump: "Wie ein Kleinkind!" Für dieses bizarre Video wird der Ex-Präsident verspottet

Ein neues Video von Donald Trump und Ehefrau Melania sorgt im Netz für reichlich Spott. Vor allem ein Detail des bizarren Clips erheitert die Twitter-Gemeinde. "Wie ein Kleinkind in einem Restaurant", wird da unter anderem gespottet.

Donald Trump kassierte für ein Video im Netz reichlich Spott. (Foto) Suche
Donald Trump kassierte für ein Video im Netz reichlich Spott. Bild: picture alliance/dpa/AP | Rebecca Blackwell

Donald Trump findet sich aktuell beinahe täglich in den Schlagzeilen der Boulevardpresse wieder. Schließlich steckt der Ex-Präsident mitten im Wahlkampf und bereitet seine Rückkehr ins Weiße Haus nach den Wahlen im November vor. Derzeit sieht es tatsächlich ganz danach aus, als müsse Joe Biden erneut gegen Donald Trump antreten. Doch aktuell sorgt ein Videoclip bei X (vormals Twitter), der nicht im Geringsten im Zusammenhang mit der US-Wahl 2024 steht, für reichlich Spott und Häme.

Donald Trump kassiert Mega-Spott für bizarres Video im Netz

Auf dem X-Account Republicans against Trump (zu Deutsch: Republikaner gegen Trump) wird mit einem Video, dass Donald Trump und seine Ehefrau Melania Trump bei einem Restaurantbesuch zeigt, Stimmung gegen den Ex-Präsidenten gemacht. In dem siebensekündigen Clip sieht man Trump und seine Gemahlin beim gemeinsamen Dinner mit Freunden in einem Restaurant. "Was fällt Ihnen in diesem Video auf, das Donald und Melania beim Abendessen mit Gästen in Mar-a-Lago zeigt?", wollen die Betreiber des Anti-Trump-Accounts von den Nutzerinnen und Nutzern wissen.

Lesen Sie auch:

Donald Trump "wie ein Kleinkind in einem Restaurant" - Melania Trump will das Weite suchen

Zwei Details fallen den Usern sofort ins Auge: Donald Trump beschäftigt sich während des Dinners mit seinem Tablet und zwischen seinem Stuhl und dem von Ehefrau Melania Trump klafft eine auffällig große Lücke. Bei diesem Anblick ist der Spott im Netz vorprogrammiert. "Er sitzt an seinem iPad wie ein Kleinkind in einem Restaurant", witzelte ein Nutzer. "Hat Mami ihm sein iPad gegeben, damit er während des Essens beschäftigt ist?", schlägt auch dieser User in die gleiche Kerbe. "Was mir 'auffällt' ist, dass Melania an diesem Tisch nur weiter von Donald wegkommen könnte, wenn sie in ein Auto steigen und wegfahren würde!!!", zeigt sich auch diese X-Nutzerin amüsiert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: