Aktuelle News zu Beerdigung

Krebskranke Influencerin plant Hochzeit und Beerdigung gleichzeitig (Foto) 01.06.2021

"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Holz durchlebt aktuell die wohl schwerste Zeit ihres Lebens. Die Influencerin leidet an Gebärmutterhalskrebs. Und der Krebs hat bereits gestreut. Trotz niederschmetternder Diagnose plant sie nun ihre Hochzeit.

So verabschiedet sich Alessia Herren von ihrem verstorbenen Papa (Foto) 06.05.2021

TV-Star Willi Herren hat seine letzte Ruhe gefunden: Rund zwei Wochen nach seinem plötzlichen Tod wurde der Schauspieler und TV-Star auf dem Kölner Melatenfriedhof beerdigt. Seine Tochter Alessia Herren verabschiedete sich mit rührenden Worten.

Bizarre Trauerfeier! Leiche an Schlagzeug sitzend aufgebahrt (Foto) 01.05.2021

Solch eine Trauerfeier sieht man nicht alle Tage: Nach dem Tod des Musikers Brentnol McPherson alias Bonny Brent nahmen Verwandte und Freunde auf bizarre Weise Abschied. Der Verstorbene lag nicht im Sarg, sondern saß an seinem Schlagzeug!

11.11 Uhr, Kölsche Lieder und Co.! Erste Details zur Beerdigung bekannt (Foto) 27.04.2021

Knapp eine Woche nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren sind nun erste Details zu seiner Beerdigung bekannt. Demnach soll der Ballermann-Star auf dem Kölner Melatenfriedhof unter besonderen Bedingungen bestattet werden. 

Hass-Kommentare nach Spendenaufruf! Zoff um seine Beerdigung (Foto) 24.04.2021

Der Schock sitzt noch immer tief: Willi Herren ist tot. Im Alter von nur 45 Jahren wird er leblos in seiner Wohnung gefunden. Nun gibt es Streit um seine Beerdigung. Ein Spendenaufruf sorgte für Ärger.

Würdige Nachfolgerin! Sie könnte die Queen noch heute beerben (Foto) 21.04.2021

Wird Kate Middleton Queen Elizabeth II. eher beerben, als bisher vermutet? Einem Royals-Experten zufolge hat sie bei der Beerdigung von Prinz Philip bewiesen, dass sie bereit ist, in die Rolle der Königin von Großbritannien zu schlüpfen.

William und Harry erst eiskalt, dann wieder vereint - HIER das Bild (Foto) 17.04.2021

Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz Philip. Nur 30 Gäste durften bei der Beerdigung für den Mann von Königin Elizabeth II. dabei sein. Alle Augen waren auf Prinz Harry und eine mögliche Aussöhnung mit den anderen Royals gerichtet.

Gäste, Ablauf und Programm der Trauerfeier am 17. April (Foto) 17.04.2021

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.

Trennung beschlossen! ER stellt sich zwischen die Streithähne (Foto) 16.04.2021

Die Beerdigung von Prinz Philip (99) am Samstag sollte ein erster Schritt in Richtung Versöhnung werden - doch die zerstrittenen Brüder Prinz William und Prinz Harry werden nicht Seite an Seite hinter dem Sarg ihres Großvaters laufen.

Queen-Enkel verzweifelt! Abreise nach Beerdigung bereits geplant (Foto) 15.04.2021

Prinz Harry ist anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip das erste Mal seit einem Jahr wieder in Großbritannien. Doch lange scheint es ihn hier nicht zu halten: Er soll verzweifelt sein und so schnell wie möglich zurück zu seiner Frau Meghan Markle wollen.

Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab (Foto) 14.04.2021

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen?

Abgeschottet und einsam! Queen Elizabeth II. muss allein trauern (Foto) 14.04.2021

Wenn am kommenden Samstag die Beerdigung des verstorbenen Prinz Philip stattfindet, wird niemand der trauernden Witwe Queen Elizabeth II. tröstend die Hand auf die Schulter legen dürfen. Niemand darf der Königin nahekommen!

DESHALB wollte sie nicht zu Prinz Philips Beerdigung (Foto) 13.04.2021

Prinz Harry ist ohne Meghan Markle zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip gereist - offiziell, weil die schwangere Herzogin von Sussex Reiseverbot hat. Offenbar steckt jedoch ein anderer Grund dahinter.

In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen (Foto) 12.04.2021

Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen.

DARUM kommt Premierminister Johnson nicht zur Beerdigung (Foto) 11.04.2021

Boris Johnson wird Prinz Philip nicht höchstpersönlich die letzte Ehre erweisen. Der Premierminister von Großbritannien nimmt nicht an der Beerdigung des Prinz-Gemahls der Queen teil. Aus welchen Grund erscheint der britische Premier nicht bei der Trauerfeier des Herzogs von Edinburgh?

Details zur Trauerfeier! So nimmt die Welt Abschied vom Prinzgemahl (Foto) 09.04.2021

Am 9. April 2021 schloss Prinz Philip für immer die Augen: Der Herzog von Edinburgh starb im Alter von 99 Jahren. Wie und wo Trauerfeier und Beerdigung des Prinzgemahls ablaufen werden, ist bereits bekannt.

Jürgen Klopp in tiefer Trauer um Mama "Liesbeth" (Foto) 10.02.2021

Schicksalsschlag für Jürgen Klopp: Der Fußball-Coach des FC Liverpool trauert um seine Mutter. Elisabeth Klopp ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Zur Beerdigung seiner Mama kann der Wahl-Liverpooler jedoch nicht anreisen.

Beerdigung noch unklar! Schwester spricht über sein Erbe (Foto) 21.01.2021

Mitte Januar verstarb Mega-Magier Siegfried Fischbacher. Wo er beerdigt wird, ist den Aussagen seiner Schwester zufolge unklar. Derweil organisiert die Nonne eine Trauerfeier und spricht über das Erbe des Zauberstars.

"The Voice Kids"-Star (16) an Hirntumor gestorben (Foto) 25.10.2020

2017 gelang es der kleinen Grace Mertens, sich bei "The Voice Kids" in Nenas Team zu singen. Nun ist das Mädchen an einem Gehirntumor verstorben. Grace starb im Alter von 16 Jahren im Beisein ihrer Familie.

Trauerfeier-Zoff, Baby-Drama und Jammer-Alarm bei den Royals (Foto) 18.10.2020

Von Kate Middleton bis Queen Elizabeth II. Trauerfeier-Zoff, Baby-Drama und Jammer-Alarm bei den Royals

Im britischen Königshaus ging's mal wieder hoch her: Während sich die einen aufs Jammern verlegten, packten Kate Middleton und die Queen trotz Beerdigungs-Zoff und Baby-Dramen beherzt an. Das sind die Royals-News der Woche.

Beisetzung geplant! Wer zahlt jetzt Prinz Philips Beerdigung? (Foto) 17.10.2020

Prinz Philip feiert im Juni 2021 seinen 100. Geburtstag - doch obwohl sich der Gatte von Queen Elizabeth II. stabiler Gesundheit erfreut, wird bereits seine Beerdigung geplant. Bleibt die Frage: Wer bezahlt für die Trauerfeierlichkeiten?

14 Verletzte nach Schüssen bei Beerdigung im Krankenhaus (Foto) 22.07.2020

US-Präsident Donald Trump beklagt die Zunahme von Gewaltverbrechen in mehreren US-Großstädten und verspricht "Recht und Ordnung". Nun kam es in Chicago zu einer Schießerei mit 14 Verletzten - ergreift Trump weitere Maßnahmen?

Beerdigung im engsten Kreis! DIESE Promis nahmen Abschied (Foto) 09.02.2020

Nur zwei Tage nach seinem Tod wurde die Schauspiel-Legende Kirk Douglas in Los Angeles zu Grabe getragen. Mit dabei natürlich sein Sohn Michael Douglas samt Familie und der gute Freund Steven Spielberg.

Unfassbar traurig! Prinzessin Märtha Louise beendet Funkstille nach Beerdigung (Foto) 06.01.2020

Der Selbstmord von Ari Behn schockte nicht nur die norwegische Königsfamilie. Bei der Beerdigung in Oslo nahm seine Tochter Maud mit rührenden Worten Abschied. Auch Prinzessin Märtha Louise meldete sich erstmals zu Wort.

13 Trauer-Gäste nach Haschkuchen-Verzehr in Klinik (Foto) 29.10.2019

Bei einer Trauerfeier nahe Rostock kam es zu einer fatalen Verwechslung. Unwissentlich verzehrten die Gäste einen Haschisch-Kuchen. Während einige nur kicherten, wurde anderen schlecht. Für 13 Gäste endete die Feier in der Klinik.

So bewegend war die Trauerfeier für den toten DSDS-Liebling (Foto) 28.10.2019

Nach dem tragischen Krebstod von Alphonso Williams haben sich Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter am Samstag von dem verstorbenen "DSDS"-Gewinner bei einer bewegenden Trauerfeier in Oldenburg verabschiedet.

Finanzieller Ruin! DAS soll der Familie des DSDS-Stars helfen (Foto) 15.10.2019

Der Tod von "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner Alphonso Williams ließ nicht nur Fans der Castingshow fassungslos zurück. Auch der Familie des 57-Jährigen steht eine harte Zeit bevor: Den Hinterbliebenen droht der finanzielle Ruin!

Letzte Ehre für Sänger Karel Gott - Requiem im Prager Veitsdom (Foto) 12.10.2019

Die Trauerfeierlichkeiten für den verstorbenen Karel Gott laufen. Im Sophienpalais in Prag wurde die Schlager-Legende aufgebahrt. Im Interview erzählt Gotts beste Freundin Helena Vondráčková von ihrer letzten Begegnung mit dem 80-Jährigen.

Mord an Berliner Intensivtäter seit einem Jahr ungelöst (Foto) 06.09.2019

Vor einem Jahr wurde Nidal R. in Berlin auf offener Straße erschossen - der Trauerfeier des Schwerkriminellen wohnten Tausende Gäste bei. Ein Jahr später ist der Mord immer noch nicht aufgeklärt, laut Polizei dauern die "intensiven Ermittlungen" an.

Schwerer Abschied! Olympia-Ruderer († 30) in Ulm beigesetzt (Foto) 16.02.2019

Viel zu früh und völlig unerwartet starb Olympia-Ruderer Maximilian Reinelt mit nur 30 Jahren beim Skilaufen. Nun nahm die Familie im Rahmen der Beerdigung Abschied auf dem Hauptfriedhof in Ulm.

Letzte Ruhestätte: Fußball-Legende in aller Stille beigesetzt (Foto) 12.02.2019

Der am 6. Februar 2019 verstorbene Rudi Assauer hat seine letzte Ruhestätte gefunden. Am Dienstag wurde er in Herten beerdigt. Der FC Schalke 04 hat zu einer Gedenkfeier eingeladen.

Details zur Beerdigung! HIER findet er seine letzte Ruhe (Foto) 15.08.2018

Der Tod von Carlos Prinz von Hohenzollern im Alter von nur 39 Jahren schockte die deutsche Adelswelt schwer. Jetzt wurde bekannt, wo der Skandal-Prinz seine letzte Ruhe findet: Für die Beerdigung wurde das Schloss "Burg Namedy" auserkoren.

Totenschein veröffentlicht! Was verrät das Dokument? (Foto) 19.06.2018

Nach dem Tod des Musikers Avicii wurde nun eine angebliche Sterbeurkunde veröffentlicht. Diese liefert kaum neue Informationen, überrascht aber mit einem ungewöhnlichen Datum...

Bewegend: Über 2.000 Menschen nahmen Abschied (Foto) 25.05.2018

Friedrich Herzog von Württemberg tot Bewegend: Über 2.000 Menschen nahmen Abschied

Zahlreiche Trauergäste haben am Freitag Abschied von dem bei einem Autounfall ums Leben gekommenen Friedrich Herzog von Württemberg genommen. Mehr als 2.000 Menschen erwiesen ihm die letzte Ehre.

Ganz privat! So plant Tim Berglings Familie seine Beerdigung (Foto) 23.05.2018

Der plötzliche Tod von DJ Avicii alias Tim Bergling ließ die Musikwelt in Schockstarre zurück. Jetzt wurde bekannt, wie die Familie des gebürtigen Schweden die Trauerfeier und Beerdigung des 28-Jährigen plant.

Tal und Gil Ofarim: Hier erweisen sie ihrem Vater die letzte Ehre (Foto) 09.05.2018

Der Tod von Abi Ofarim hat die Musikwelt erschüttert: Der Sänger starb in der vergangenen Woche im Alter von 80 Jahren nach langer schwerer Krankheit. Für die Trauerfeier waren nicht nur seine Söhne Tal und Gil Ofarim angereist.

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt? (Foto) 05.04.2018

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Letzte Reise! "Traumschiff"-Kapitän in Heimatort beigesetzt (Foto) 16.03.2018

Nach dem überraschenden Tod des ehemaligen "Traumschiff"-Kapitäns Siegfried Rauch wurde der Schauspieler am Freitag in seinem Heimatort beigesetzt. So verabschiedeten sich Freunde und Weggefährten.

Offenbarung bei DSDS: Er plant bereits seine Beerdigung! (Foto) 21.01.2018

Am Samstagabend dürfte einigen "Deutschland sucht den Superstar"-Fans der Schreck in die Knochen gefahren sein: Chefjuror Dieter Bohlen plauderte in der Castingshow darüber, wie er sich seine Beerdigung vorstellt. Ist das DSDS-Urgestein etwa in Todesgefahr?

Hells Angels-Mitglied lädt zu Beerdigung von Türsteher ein (Foto) 01.08.2017

Nach der Bluttat an einer Konstanzer Diskothek ist der Schock in der Stadt am Bodensee noch immer groß. Der Türsteher des Clubs kam bei der Attacke ums Leben. Sein Freund, ein Hells Angels-Mitglied, will ihm nun die letzte Ehre erweisen.

Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert (Foto) 23.06.2017

Walter Kohl verweigert Teilnahme an Beisetzung Unwürdige Beerdigung! Streit um Helmut Kohls Grab eskaliert

Altkanzler Helmut Kohl soll nicht im Familiengrab sondern in Speyer beerdigt werden. Sein Sohn Walter Kohl hält dies für falsch und will nicht an der Beisetzung teilnehmen.

Beerdigung verschoben aus DIESEM Grund (Foto) 23.04.2017

Christine Kaufmann wird nicht wie geplant am 10. Mai beigesetzt. Es fehlen wichtige Dokumente, die eine Beerdigung unmöglich machen. Auch sonst gibt es viele Unklarheiten rund um die Beisetzung.

Teenager (17) wacht bei eigener Beerdigung auf (Foto) 22.02.2017

Der Teenager Kumar Marewad kann mit Fug und Recht behaupten, von den Toten auferstanden zu sein. Der 17-Jährige wachte nämlich auf dem Weg zu seiner eigenen Beerdigung im Sarg auf.

"Bitte vergib mir" - Bewegende letzte Worte seiner Ex-Freundin (Foto) 06.07.2016

Der Autopsiebericht über Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White bringt fast ein Jahr nach ihrem Tod erschütternde Details aus ihrem Abschiedsbrief ans Licht.

So bewegend war seine Beisetzung in Hamburg (Foto) 15.04.2016

Nach dem überraschenden Tod von Roger Cicero trauert die Pop-Welt um den Jazz-Sänger. Am Freitag, den 15.04.2016, fand die Beerdigung in der St. Gertrud-Kirche in Hamburg statt.

"Downton Abbey"-Star trauert um Verlobten (34) (Foto) 15.12.2015

Schock für Michelle Dockery "Downton Abbey"-Star trauert um Verlobten (34)

Sie waren jung, erfolgreich und verliebt. Sie träumten sogar von der gemeinsamen Hochzeit. Jetzt muss "Downton Abbey"-Star Michelle Dockery die Beerdigung ihres Verlobten planen.

Lanz' eiskalte Worte Sekunden nach dem Abschied (Foto) 15.12.2014

Mit den Worten: «Das Leben geht weiter, wetten, dass..?», beerdigte Moderator Markus Lanz nach 33 Jahren die TV-Institution Wetten, dass..?. Lanz' erste Worte nachdem die TV-Kameras aus waren, zeigen seine emotionslose und distanzierte Haltung dem ehemaligen ZDF-Flaggschiff gegenüber.

Diese Drive-In-Beerdigung dauert «nur» 3 Minuten! (Foto) 18.09.2014

Dieser Drive-In hat es in sich. Hier finden Trauerfeiern statt. Eilige haben so die Möglichkeit, sich ohne auszusteigen innerhalb weniger Minuten von ihren Angehörigen zu verabschieden.

Schockieren statt amüsieren: Die drei krassesten Netz-Trends! (Foto) 30.08.2014

Auffallen um jeden Preis - so lautet in sozialen Netzwerken die Devise. Internet-Trends motivieren die breite Masse dazu, sich bei Facebook und Co. zu blamieren. Nicht immer sind die Netz-Trends lustig. Sie werden immer gefährlicher und ekliger. Wir zeigen die drei abartigsten Internet-Trends.

So bekommen Sie Sonderurlaub vom Chef (Foto) 29.06.2014

Für außergewöhnliche Termine im Leben wie eine Hochzeit, eine Beerdigung oder einen dringenden Behördengang müssen Arbeitnehmer keine Urlaubstage opfern. Mitunter steht Angestellten Sonderurlaub zu. Hier lesen Sie, wie Sie Sonderurlaub von Ihrem Chef erhalten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2