
In Stille trauern war auf diesem Friedhof nicht möglich: Im walisischen Swansea sind mehrere Personen mit Knüppeln und Macheten aufeinander losgegangen. Augenzeugen hielten die brutale Auseinandersetzung auf Video fest.
In Stille trauern war auf diesem Friedhof nicht möglich: Im walisischen Swansea sind mehrere Personen mit Knüppeln und Macheten aufeinander losgegangen. Augenzeugen hielten die brutale Auseinandersetzung auf Video fest.
Während sich die Welt von Papst Benedikt XVI. verabschiedet, ist ein Mann nicht anwesend: US-Präsident Joe Biden. Denn obwohl der Katholik offenbar gerne an der Trauerfeier teilgenommen hätte, erklärte er: "Wir wären nur im Weg".
Die russische Propaganda gegen den Westen nimmt offenbar immer geschmacklosere Züge an. Nun wurde sogar die Beerdigung für US-Präsident Joe Biden inszeniert. Diese Aufnahmen machen sprachlos.
König Charles III. mag erst wenige Wochen im Amt und noch nicht einmal gekrönt sein, da laufen hinter den Palastmauern schon die Vorbereitungen für einen düsteren Tag: Die Geheimpläne für den Tod des Königs liegen bereits vor.
Die horrenden Gas-Preise machen nicht nur Bürgerinnen und Bürgern zu schaffen, auch in Deutschlands Krematorien macht sich Unruhe breit. Ist bald kein Gas mehr verfügbar, um alle Verstorbenen einäschern zu können?
Trauer um Jack Burnell-Williams. Mitte September wurde dem britischen Soldaten eine besondere Ehre zuteil. Er begleitete den Sarg von Queen Elizabeth II. auf ihrer Trauerprozession. Nun starb er selbst mit nur 18 Jahren!
Das Staatsbegräbnis der Königin wurde von mehr als vier Milliarden Menschen auf der ganzen Welt verfolgt. Wie nun jedoch bekannt wurde, werden sich bestimmte Momente nie wiederholen. Der Grund: Die Königsfamilie hat die Ausstrahlung einiger Szenen verboten.
Durch den Tod von Queen Elizabeth II. verweilten Prinz Harry und Meghan Markle deutlich länger in Großbritannien, als sie es ursprünglich geplant hatten. Kurz nach der Beerdigung geht es für die beiden jetzt aber wieder in die USA.
Mehr als 2.000 Gäste nahmen am Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. teil. Unter ihnen auch der mexikanische Außenminister Marcelo Ebrard. Doch mit einem geschmacklosen Tweet von der Beerdigung zog der Politiker den Zorn der Royals-Fans auf sich.
Die Welt nimmt in diesen Stunden Abschied von Queen Elizabeth II. Die Beerdigung der Queen ist ohne Zweifel ein Jahrhundertereignis, das es in dieser Form nie wieder geben wird. So teuer ist das Staatsbegräbnis der britischen Königin.
Bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. ist am Montag offenbar ein Polizist zusammengebrochen. Bilder zeigen, wie er auf einer Bahre weggetragen wird. Was war passiert?
War ihr Auftritt völlig daneben? Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte nahmen am Montag an der Trauerfeier für Queen Elizabeth II. teil - genau dafür ernten ihre Eltern Prinz William und Prinzessin Kate jetzt allerdings viel Kritik.
Am heutigen Montag findet die Beerdigung von Queen Elizabeth II. statt. Bei der Trauerfeier mit dabei sind auch ihre Urenkel Prinz George und Prinzessin Charlotte - doch sie nehmen an der Zeremonie anders teil als die restlichen Royals.
Die Beisetzung von Queen Elizabeth II. ist ein Ereignis von gigantischem Ausmaß. Royals, Großbritannien und die Welt nehmen am kommenden Montag Abschied ihrem Staatsoberhaupt. Alles zum Ablauf der Beerdigung und wie auch Sie live dabei sein können, erfahren Sie hier.
Alles, was Rang und Namen hat, wird nächsten Montag zur Beerdigung der Queen in London erwartet. Eine, die jedoch nicht dabei sein wird, ist Prinzessin Victoria. Die schwedische Thronfolgerin hat Berichten zufolge keine Einladung erhalten.
Wladimir Putin darf nicht am Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. teilnehmen. Neben dem russischen Staatschef wurden zudem zwei weitere Länder von der Gästeliste für die Beerdigung gestrichen.
Die Vorbereitungen für das Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. laufen auf Hochtouren. Am 19. September soll die 96-jährig verstorbene Königin zur letzten Ruhe gebettet werden - und nimmt ganz besondere Juwelen mit ins Grab.
Auch Prinz Andrew wird seiner verstorbenen Mutter am 19. September die letzte Ehre weisen. Bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. muss der Herzog von York sich allerdings anders kleiden als die berufstätigen Royals. Das ist der Grund.
Vor wenigen Tagen verstarb Queen Elizabeth II. Nicht nur ihre Familie betrauert ihren Tod, sondern auch der Rest der Familie. In wenigen Tagen soll die Beerdigung stattfinden. Den Termin gab der Buckingham-Palast jetzt bekannt.
Queen Elizabeth II. ist im Alter von 96 Jahren im schottischen Balmoral gestorben. Nun fragt sich die ganze Welt, wie und wann die Beerdigung der beliebten Monarchin stattfinden wird. Diese Details zur Trauerfeier sind bereits bekannt.
Wladimir Putin wird am Samstag nicht zur Trauerfeier für den verstorbenen Michail Gorbatschow erscheinen. Der Kreml-Chef erwies dem früheren Präsidenten der Sowjetunion bereits am Donnerstag die letzte Ehre. So nahm Putin Abschied.
Diese durchzechte Nacht wird Victor Hugo Mica Alvarez wohl so schnell nicht vergessen: Als der 30-Jährige verkatert aufwachte, konnte er sich kaum bewegen. Der Grund dafür: Der Bolivianer war bei lebendigem Leib begraben worden und in einem Sarg unter der Erde aufgewacht!
Ihre letzte Ruhestätte hat Ivana Trump († 73) auf dem Grundstück von Donald Trumps Golfplatz in New Jersey gefunden - für den Ex-US-Präsidenten ein gewiefter Trick, mit dem Grab seiner Ex-Ehefrau das Finanzamt auszutricksen.
Die Beerdigung von Ivana Trump bewegte ihre Familie und Freunde. Doch auf der Trauerfeier fehlte plötzlich Donald Trumps Kontrahentin Hillary Clinton auf einem Bild. Wie konnte das denn passieren?
Ivana Trump wurde am Mittwoch in New York beerdigt. Die Ex-Frau vom ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump war vergangene Woche mit 73 Jahren gestorben. So bewegend war ihre Trauerfeier.
Nach dem plötzlichen Tod von Ivana Trump bereiten sich die Hinterbliebenen der 73-Jährigen auf die Beerdigung vor. Um seiner Ex-Frau die letzte Ehre zu erweisen, ist Ex-Präsident Donald Trump bereits angereist - das ist bislang zu der Trauerfeier bekannt.
Polizisten haben in einem heruntergekommenen Haus in Detroit einen toten Jungen in einer Gefriertruhe entdeckt. Die Mutter des drei Jahre alten Chase wurde verhaftet. Die vier weiteren Kinder der Frau sollen zu dem Fall befragt werden.
Es ist die wohl geschmackloseste Verlautbarung zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.: Ein taktloser Immobilienmakler freut sich jetzt schon auf die Beerdigung der Königin, die ein echter "Kassenschlager" werden soll.
Die tödlichen Schüsse auf zwei Polizeibeamte in Kusel sorgten weit über Rheinland-Pfalz hinaus für Entsetzen. Zahlreiche Trauergäste nahmen bei der Beerdigung des getöteten Oberkommissars Alexander K. und seiner Kollegin Abschied.
An den Tod von Queen Elizabeth II. denkt wohl kein Royals-Fan gern - doch die Planungen für das Ableben der Monarchin sind längst bis ins Detail ausgefeilt. Nun sind Protokolle für den minutiösen Ablauf nach dem Tod der Königin durchgesickert.
"Goodbye Deutschland"-Auswanderin Julia Holz durchlebt aktuell die wohl schwerste Zeit ihres Lebens. Die Influencerin leidet an Gebärmutterhalskrebs. Und der Krebs hat bereits gestreut. Trotz niederschmetternder Diagnose plant sie nun ihre Hochzeit.
TV-Star Willi Herren hat seine letzte Ruhe gefunden: Rund zwei Wochen nach seinem plötzlichen Tod wurde der Schauspieler und TV-Star auf dem Kölner Melatenfriedhof beerdigt. Seine Tochter Alessia Herren verabschiedete sich mit rührenden Worten.
Solch eine Trauerfeier sieht man nicht alle Tage: Nach dem Tod des Musikers Brentnol McPherson alias Bonny Brent nahmen Verwandte und Freunde auf bizarre Weise Abschied. Der Verstorbene lag nicht im Sarg, sondern saß an seinem Schlagzeug!
Knapp eine Woche nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren sind nun erste Details zu seiner Beerdigung bekannt. Demnach soll der Ballermann-Star auf dem Kölner Melatenfriedhof unter besonderen Bedingungen bestattet werden.
Der Schock sitzt noch immer tief: Willi Herren ist tot. Im Alter von nur 45 Jahren wird er leblos in seiner Wohnung gefunden. Nun gibt es Streit um seine Beerdigung. Ein Spendenaufruf sorgte für Ärger.
Wird Kate Middleton Queen Elizabeth II. eher beerben, als bisher vermutet? Einem Royals-Experten zufolge hat sie bei der Beerdigung von Prinz Philip bewiesen, dass sie bereit ist, in die Rolle der Königin von Großbritannien zu schlüpfen.
Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz Philip. Nur 30 Gäste durften bei der Beerdigung für den Mann von Königin Elizabeth II. dabei sein. Alle Augen waren auf Prinz Harry und eine mögliche Aussöhnung mit den anderen Royals gerichtet.
Der Tod von Prinz Philip († 99) hat die britische Königsfamilie in tiefe Trauer gestürzt. Am Samstag (17.04.2021) wird der Herzog von Edinburgh zur letzten Ruhe gebettet. Ablauf, Gästeliste und Programm der Beerdigung sind minutiös geplant.
Die Beerdigung von Prinz Philip (99) am Samstag sollte ein erster Schritt in Richtung Versöhnung werden - doch die zerstrittenen Brüder Prinz William und Prinz Harry werden nicht Seite an Seite hinter dem Sarg ihres Großvaters laufen.
Prinz Harry ist anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip das erste Mal seit einem Jahr wieder in Großbritannien. Doch lange scheint es ihn hier nicht zu halten: Er soll verzweifelt sein und so schnell wie möglich zurück zu seiner Frau Meghan Markle wollen.
Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen?
Wenn am kommenden Samstag die Beerdigung des verstorbenen Prinz Philip stattfindet, wird niemand der trauernden Witwe Queen Elizabeth II. tröstend die Hand auf die Schulter legen dürfen. Niemand darf der Königin nahekommen!
Prinz Harry ist ohne Meghan Markle zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip gereist - offiziell, weil die schwangere Herzogin von Sussex Reiseverbot hat. Offenbar steckt jedoch ein anderer Grund dahinter.
Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen.
Boris Johnson wird Prinz Philip nicht höchstpersönlich die letzte Ehre erweisen. Der Premierminister von Großbritannien nimmt nicht an der Beerdigung des Prinz-Gemahls der Queen teil. Aus welchen Grund erscheint der britische Premier nicht bei der Trauerfeier des Herzogs von Edinburgh?
Am 9. April 2021 schloss Prinz Philip für immer die Augen: Der Herzog von Edinburgh starb im Alter von 99 Jahren. Wie und wo Trauerfeier und Beerdigung des Prinzgemahls ablaufen werden, ist bereits bekannt.
Schicksalsschlag für Jürgen Klopp: Der Fußball-Coach des FC Liverpool trauert um seine Mutter. Elisabeth Klopp ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Zur Beerdigung seiner Mama kann der Wahl-Liverpooler jedoch nicht anreisen.
Mitte Januar verstarb Mega-Magier Siegfried Fischbacher. Wo er beerdigt wird, ist den Aussagen seiner Schwester zufolge unklar. Derweil organisiert die Nonne eine Trauerfeier und spricht über das Erbe des Zauberstars.
2017 gelang es der kleinen Grace Mertens, sich bei "The Voice Kids" in Nenas Team zu singen. Nun ist das Mädchen an einem Gehirntumor verstorben. Grace starb im Alter von 16 Jahren im Beisein ihrer Familie.
Im britischen Königshaus ging's mal wieder hoch her: Während sich die einen aufs Jammern verlegten, packten Kate Middleton und die Queen trotz Beerdigungs-Zoff und Baby-Dramen beherzt an. Das sind die Royals-News der Woche.
© 2023 MM New Media GmbH