Aktuelle News zu London

Blutbad in London! Royals-Schulfreund auf offener Straße ermordet (Foto) 08.02.2021

Ein schreckliches Verbrechen hat einen früheren Schulkameraden von Prinz Harry mit nur 22 Jahren aus dem Leben gerissen. Sven Badzak wurde beim Supermarkteinkauf mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt.

Kanye West will angeblich nach London ziehen (Foto) 10.01.2021

Kanye West plant offenbar, sobald die angebliche Scheidung von ihm und Kim Kardashian durch ist, einen Neuanfang in London zu wagen.

Feier zum 95. Geburtstag: Die Queen plant mit Harry und Meghan (Foto) 10.01.2021

Die Queen hat sich gegen Corona impfen lassen und plant angeblich ihre Rückkehr nach London. Zu Trooping the Colour erwartet sie offenbar auch Harry und Meghan.

Der "Iceman" ist neuer PDC-Weltmeister! Gerwyn Price bezwingt Gary Anderson (Foto) 03.01.2021

Am 3. Januar fiel die Entscheidung bei der Darts-WM 2021. Der neue PDC-Weltmeister heißt Gerwyn Price, der "Iceman" bezwang Gary Anderson im Finale. Alle Ergebnisse und WM-Infos gibt's hier in der Zusammenfassung.

Johnny Depps Anwälte fordern einen neuen Prozess (Foto) 25.12.2020

Vor einem Berufungsgericht in London haben Johnny Depps Anwälte gefordert, den "Frauenschläger"-Prozess zu wiederholen - mit einem anderen Richter.

Von Nine Darter und 180 bis White Wash - DIESE Vokabeln sollten Darts-Zuschauer kennen (Foto) 21.12.2020

Vom 15. Dezember 2020 bis 3. Januar 2021 heißt es bei der Darts-WM 2021 wieder "Game on". Was Darts-Neulinge von A bis Z zum Kultsport wissen müssen, erfahren Sie hier mit nützlichen Fakten und Darts-Regeln.

Flugpassagiere aus London gestoppt - acht positive Tests (Foto) 21.12.2020

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus bleibt auf einem hohen Niveau. Zeitgleich macht sich die Angst vor der Corona-Mutation breit. Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnt vor der neuen Virus-Variante. Die Coronavirus-News und Zahlen vom Montag.

Johnny Depp kassiert volle Gage für "Phantastische Tierwesen 3" (Foto) 10.11.2020

Einen Tag stand Johnny Depp für "Phantastische Tierwesen 3" vor der Kamera, dann trat er zurück. Sein volles Gehalt bekommt der Schauspieler dennoch.

Mensch-Hund-Kreatur gesichtet! Treibt HIER ein Werwolf sein Unwesen? (Foto) 09.11.2020

Seit Jahrhunderten gibt es Werwolf-Mythen. Doch nun lassen Augenzeugen-Berichte aus London die Chance aufkeimen, die Mensch-Hund-Kreaturen könnten doch real sein. Auf einem Friedhof soll ein Werwolf sein Unwesen treiben.

Auftritt in London: Queen Elizabeth II. erstmals mit Maske (Foto) 08.11.2020

Queen Elizabeth II. zeigt sich bei einer Veranstaltung in der Westminster Abbey in London erstmal mit Mund-Nasen-Schutz.

Raus aus der Quarantäne: Die Queen zeigt sich in London (Foto) 06.11.2020

Für einen Besuch in der Westminster Abbey hat Queen Elizabeth II. am Mittwoch ihr Corona-Quartier auf Schloss Windsor verlassen.

Daniel Donskoy: Das haben uns die Briten in der Corona-Krise voraus (Foto) 05.11.2020

Auch Großbritannien steht kurz vor dem Lockdown. Daniel Donskoy wohnt in London und schildert die Corona-Situation in der britischen Hauptstadt.

"Ich könnte morgen sterben!" Wird Meghans Vater den Prozess noch erleben? (Foto) 30.10.2020

Eigentlich sollte Meghan Markle im Januar 2021 vor Gericht erscheinen. Doch nun wurde der Prozess gegen die britische Klatschpresse vertagt - ob Herzogin Meghans gesundheitlich angeschlagener Vater die Verhandlung noch erlebt, ist fraglich.

Howard Carpendale: "Ich fühle mich überhaupt nicht wie 75" (Foto) 29.10.2020

Howard Carpendale feiert im Januar seinen 75. Geburtstag. Über das Älterwerden denkt er jedoch nicht nach. Im Interview verrät er, was ihn jung hält und was ihn mit Elvis Presley verbindet.

Gerichtstermin in London: Boris Becker plädiert auf "nicht schuldig" (Foto) 22.10.2020

Boris Becker wehrt sich gegen die Vorwürfe der britischen Insolvenzbehörde. Er hat bei einer Anhörung in London auf "nicht schuldig" plädiert.

DIESES Drama hätte Herzogin Kates Hochzeit beinah ruiniert (Foto) 18.10.2020

Jedes Brautpaar wünscht sich, dass der Hochzeitstag perfekt und ohne Zwischenfälle abläuft. Als Kate Middleton ihren Prinzen William im April 2011 heiratete, wäre der Tag beinahe in einer Katastrophe geendet, wie jetzt enthüllt wurde.

Kenianerin Brigid Kosgei und Äthiopier Shura Kitata gewinnen Marathonlauf (Foto) 04.10.2020

Trotz anhaltender Corona-Pandemie startete ein Elite-Feld am 04.10.2020 beim London Marathon im St. James Park. Wie Sie das Spektakel in TV und Live-Stream sehen können, lesen Sie hier. Außerdem: Alle News zu Siegern und Ergebnissen.

31-Jährige auf Heimweg vergewaltigt - Polizei zeigt lachende Sex-Täter (Foto) 26.09.2020

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das die Polizei in London seit über einem Jahr beschäftigt. Eine junge Frau wurde auf ihrem Heimweg vergewaltigt - von zwei Sex-Tätern, die nach ihrer Tat fröhlich lachend davonzogen.

Während sie schlief! Mann ermordet obdachlose Frau vor einer Kirche (Foto) 22.09.2020

Vor einem Londoner Gericht wird der Mord an einer obdachlosen Frau verhandelt. Ein Mann soll die wohnungslose Frau angegriffen haben, während sie in ihrem Schlafsack schlief. Die ganze entsetzliche Geschichte können Sie hier nachlesen.

Nach Prozess in London: Johnny Depp widmet sich wieder seiner Arbeit (Foto) 20.09.2020

Der Prozess in London ist vorbei und Johnny Depp geht wieder seiner Arbeit nach. Der Schauspieler ließ sich nun beim Filmfestival von San Sebastián blicken - mit einem Film im Gepäck.

Bedeutendster Gitarrist aller Zeiten: Vor 50 Jahren starb Jimi Hendrix (Foto) 18.09.2020

Am 18. September 1970, also vor exakt 50 Jahren, endete - im Alter von nur 27 Jahren - das Leben des wohl bedeutendsten Gitarristen aller Zeiten. Ein Auszug aus dem Werk von Jimi Hendrix.

Unter Beschuss! DAFÜR werden Sie von Royals-Fans kritisiert (Foto) 16.09.2020

Prinz William und Herzogin Kate haben eine Bäckerei in London besucht und dabei selbst mit angepackt. Das Ergebnis konnte sich offenbar sehen lassen. Einige Royals-Fans hatten etwas auszusetzen und kritisieren das Paar im Netz.

Schulmädchen entkommen Kinderfänger um Haaresbreite (Foto) 16.09.2020

Versuchte Kindesentführung in London Schulmädchen entkommen Kinderfänger um Haaresbreite

Nur um Haaresbreite sind zwei Schulmädchen im Großraum London einer Entführung am helllichten Tag entkommen. Ein Mann hatte versucht, die beiden Kinder an einer Bushaltestelle in sein Auto zu zerren.

Ein Toter und sieben Verletzte! Täter wegen Mordes angeklagt (Foto) 09.09.2020

Schwerer Vorfall im britischen Birmingham: Mehrere Menschen seien durch Stiche verletzt worden, teilte die Polizei am Sonntagmorgen mit. Ein Man kam bei der Messer-Attacke ums Leben. Die Polizei hat den Täter festgenommen. Er wird wegen Mordes angeklagt.

Queen kehrt nicht nach London zurück! Dankt sie nun ab? (Foto) 09.09.2020

Queen Elizabeth II. in den Royal-News Queen kehrt nicht nach London zurück! Dankt sie nun ab?

Diese Royal-News erwischten Fans des britischen Königshauses völlig kalt. Die Queen und Prinz Philip kehren nach ihrem Sommerurlaub in Schottland nicht nach London zurück. Hat die Queen etwa die Nase voll vom Regieren? Droht eine Abdankung?

Fahrradausflug: Kevin Spacey in London gesichtet (Foto) 03.09.2020

Keine Spur von Hollywood-Glamour: Neue Bilder zeigen Kevin Spacey beim Fahrradausflug in London.

Amber Heard gönnt sich eine Auszeit in der Türkei (Foto) 18.08.2020

Nach dem Prozessende in London wartet Schauspielerin Amber Heard auf das Urteil. Das Warten versüßt sie sich mit einem Urlaub in der Türkei.

Amber Heard erlebte "schmerzhafte" Zeit vor Gericht (Foto) 28.07.2020

Für Amber Heard und Johnny Depp hat der Prozess in London vorerst ein Ende. Die Schauspielerin ist erleichtert, beschreibt sie die Zeit vor Gericht als "unglaublich schmerzhaft".

Johnny Depp und Amber Heard: Warten auf das Urteil (Foto) 28.07.2020

Die Schlammschlacht vor Gericht zwischen Johnny Depp und Amber Heard ist beendet. Auf das Urteil muss das Ex-Paar aber noch eine Weile warten.

Online-Streit eskaliert - Teenager (15) mit Jagdmesser abgestochen (Foto) 23.07.2020

In Online-Chats kommt es unter Jugendlichen bisweilen zum Streit - doch eine solche Auseinandersetzung sollte einen 15 Jahre alten Jungen aus London das Leben kosten. Der Schüler wurde mit einem Jagdmesser erstochen.

Macheten-Gang richtet Blutbad in Kneipe an (Foto) 21.07.2020

Blutbad mitten in der englischen Hauptstadt: In einer Kneipe im Südosten von London soll eine Gruppe von mit Macheten bewaffneten Männern eingedrungen sein. Bei dem Angriff wurden laut Polizei drei Männer verletzt.

Alle Details zur heimlichen Hochzeit von Prinzessin Beatrice (Foto) 20.07.2020

Am vergangenen Freitag gaben sich Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi Corona-bedingt im engsten Familienkreis das Jawort. Diese Details sind bislang über die heimliche Trauung bekannt.

Tödlicher Trend! Oma (63) nach Vitamin-Infusion gestorben (Foto) 14.07.2020

Schrecklicher Tod in Forest Gate, London Tödlicher Trend! Oma (63) nach Vitamin-Infusion gestorben

Diese Nachricht schockiert. Eine 63-jährige Frau aus London hatte sich eine Vitamin-Lösung verabreichen lassen, doch kurz darauf starb die Seniorin am Vitamin-Cocktail. Die Frau, die diese Infusion verabreicht hat, wurde nun festgenommen.

Schock-Enthüllung! Bizarrer Rosenkrieg enthüllt bizarre Gewalt-Orgien (Foto) 11.07.2020

Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard führten eine kurze, aber turbulente Ehe - jetzt kommen in einem Prozess gegen die britische Klatschpresse immer bizarrere Details der Beziehung ans Licht.

Johnny Depp vs. Amber Heard: Die skurrilen Vorwürfe im Promi-Prozess (Foto) 10.07.2020

Der Prozess in London artet zu einer regelrechten Schlammschlacht zwischen Johnny Depp und Amber Heard aus - inklusive grotesker Vorwürfe.

Johnny Depp vs. Amber Heard: Diese Stars spielen auch eine Rolle (Foto) 09.07.2020

Amber Heard und Johnny Depp liefern sich derzeit einen erbitterten Streit vor Gericht. In ihre Schlammschlacht ziehen sie auch andere Promis hinein.

Kehrt die Queen nie wieder nach London zurück? (Foto) 09.07.2020

Nach der Corona-Isolation auf Schloss Windsor wird die Queen wohl nach Balmoral reisen. Und nach ihrem Sommerurlaub? Es wird bereits spekuliert, dass sie nicht mehr nach London kommt.

Prozessauftakt in London: Johnny Depp holt zum Gegenschlag aus (Foto) 07.07.2020

Beim Auftakt vor Gericht in London hat Johnny Depp seine Unschuld beteuert. Gewaltausbrüche gegen seine Ex-Frau Amber Heard seien "komplett gelogen".

Johnny Depp und Amber Heard bei Prozessauftakt in London (Foto) 07.07.2020

Den Prozessauftakt in London haben sich am Dienstag weder Johnny Depp noch seine Ex-Frau Amber Heard entgehen lassen.

Horror-Fund! Mädchen (4) lag neben Mutter in Blutlache - tot (Foto) 01.07.2020

Schrecklicher Kinder-Mord in Mitcham, London Horror-Fund! Mädchen (4) lag neben Mutter in Blutlache - tot

In einem Londoner Stadtteil hat eine Nachbarin ein Mädchen (4) in einer Blutlache neben ihrer Mutter gefunden. Die Tochter starb noch im Krankenhaus. Die Mutter liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Was ist in der Wohnung passiert?

Mit 21 Messerstichen! Schwangere (26) von Ex-Freund niedergemetzelt (Foto) 01.07.2020

Es ist einfach unfassbar, was ein Mann seiner hochschwangeren Ex-Freundin angetan haben soll. Aaron McKenzie steht unter Verdacht, seine frühere Lebensgefährtin sowie sein ungeborenes Kind erstochen zu haben.

Zwei Mega-Premieren: William und Harry auf "Bond"-Mission? (Foto) 29.06.2020

Harry und Meghan sollen bei der Hollywood-Premiere des neuen 007-Streifens für Glanz sorgen - das wünschen sich angeblich die Filmemacher. Und auch William und Kate sollen Bond beehren.

Tom Cruise entgeht nur knapp der Quarantänepflicht in Großbritannien (Foto) 09.06.2020

US-Schauspieler Tom Cruise ist für die Dreharbeiten zu "Mission Impossible 7" nach London gereist - in Quarantäne muss er allerdings nicht. Die neuen Isolationsregeln in Großbritannien traten erst kurz nach seiner Ankunft in Kraft.

Boris Becker über "Black Lives Matter": "Wir sind alle eine Familie" (Foto) 08.06.2020

Am Wochenende hat Boris Becker sich einem Anti-Rassismus-Protest in London angeschlossen. Vor allem aus Deutschland sei er daraufhin beleidigt worden.

J.K. Rowling verrät den Geburtsort von "Harry Potter" (Foto) 23.05.2020

J.K. Rowling räumt auf Twitter mit einer Vielzahl von Gerüchten um "Harry Potter" auf. Das ist der "echte Geburtsort" des Magierschülers...

Kaltblütige Messerattacke! Baby (1) und Kleinkind (3) erstochen (Foto) 28.04.2020

Ein schreckliches Verbrechen erschüttert die Gemeinde Ilford im Nordosten Londons: Ein kleines Mädchen und ein drei Jahre alter Junge sind infolge einer Messer-Attacke gestorben. Die Polizei ermittelt zu Tathergang.

Coronavirus-Quarantäne! Königin flieht bis Ostern aus London (Foto) 17.03.2020

In Großbritannien hat das Coronavirus bereits mehr als 1.000 Menschen infiziert, über 20 sind an Covid-19 gestorben. Jetzt zieht auch Queen Elizabeth II. die Reißleine: Die Königin ist aus London geflüchtet.

VVK-Start für Tickets sowie Termine zur Comeback-Tournee (Foto) 09.03.2020

Fans können es kaum glauben: Phil Collins geht wieder gemeinsam mit Genesis auf Tour. Bereits in diesem Jahr werden die Kult-Musiker wieder zusammen auf der Bühne stehen. Alle Infos zu Terminen, Tickets und Preisen der "The Last Domino?"-Tournee, erfahren Sie hier.

Abschied: Meghan und Harry werden mit Standing Ovations gefeiert (Foto) 08.03.2020

Prinz Harry und Herzogin Meghan strahlten in der Royal Albert Hall in London bei einem ihrer letzten Auftritte für die königliche Familie. Vom Publikum wurde das Paar gefeiert.

Zurück in England! DAS verriet ihre Körpersprache (Foto) 07.03.2020

Seit dem "Megxit" verweilte Herzogin Meghan in Kanada. Bei ihrer Rückkehr nach London strahlte sie nun trotz Regens mit ihrem Mann Prinz Harry um die Wette. Die beiden Turteltäubchen wirkten wie zwei frisch Verliebte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5