Aktuelle News zu Weltuntergang

Alien-Krieg droht! Zeitreisender schockt mit Vorhersage (Foto) 23.07.2021

Düstere Prophezeiung für 2022 Alien-Krieg droht! Zeitreisender schockt mit Vorhersage

Schon wieder hat ein Zeitreisender auf TikTok vor einer nahenden Katastrophe gewarnt. Der User "futuretimetraveller" machte eine düstere Vorhersage und prophezeite einen Alien-Krieg im kommenden Jahr. Beweise kann er für seine Theorie nicht vorlegen. Naht das Ende der Welt 2022?

Monster-Welle und tödliche Kreatur! Zeitreisende schocken mit Vorhersagen (Foto) 07.06.2021

Düstere Prophezeiung für 2021 Monster-Welle und tödliche Kreatur! Zeitreisende schocken mit Vorhersagen

Immer wieder sorgen selbsternannte Zeitreisende auf TikTok mit ihren Videos für Aufruhr. Ohne jeglichen Beweis warnen sie die Menschheit vor nahenden Katastrophen. So stehen uns auch 2021 einige düstere Ereignisse bevor.

Nahrungsmittel knapp! Erfüllt sich nun eine 300 Jahre alte Prophezeiung? (Foto) 01.06.2021

Weltuntergang 2023 Nahrungsmittel knapp! Erfüllt sich nun eine 300 Jahre alte Prophezeiung?

Vor 300 Jahren behauptete Rabbi Schneur Zalman von Liadi, dass sich der Messias mit einer weltweiten Hungerkrise ankündige. Nun warnte die UN genau davor. Laut Verschwörungstheoretikern ist der Weltuntergang nah.

"Geklonte Erde!" Zeitreisender prophezeit bizarre Entdeckung (Foto) 04.05.2021

Sensationsfund am 08.05.2021 "Geklonte Erde!" Zeitreisender prophezeit bizarre Entdeckung

Auf TikTok berichtet ein angeblicher Zeitreisender von einer sensationellen Entdeckung am 8. Mai 2021. An diesem Tag sollen Astronauten eine exakte Kopie der Erde in unserem Sonnensystem finden.

Irre Theorie! Vulkan-Explosion unter Eis könnte Erde fluten (Foto) 11.03.2021

Vulkanfeld in der Antarktis Irre Theorie! Vulkan-Explosion unter Eis könnte Erde fluten

Unter dem Eis der Antarktis schlummern unzählige Vulkane. Durch die Erderwärmung und der schnelleren Gletscherschmelze könnte eine dramatische Kettenreaktion ausgelöst werden. Wissenschaftler warnen vor extremen Folgen.

Irre Katastrophen-Theorie: Geht die Welt in diesem Jahr unter? (Foto) 07.02.2021

Apokalypse 2021 laut Maya-Kalender Irre Katastrophen-Theorie: Geht die Welt in diesem Jahr unter?

Erst vor wenigen Jahren sorgte der Maya-Kalender für Angstzustände unter besonders leichtgläubigen Zeitgenossen. Demnach sollte die Welt bereits 2012 untergehen. Das war offenbar ein Fehler. Stattdessen soll die Apokalypse 2021 über uns hereinbrechen.

100 Sekunden bis zur Apokalypse? Weltuntergangsuhr besorgt Wissenschaftler (Foto) 28.01.2021

Doomsday Clock 100 Sekunden bis zur Apokalypse? Weltuntergangsuhr besorgt Wissenschaftler

Die Weltuntergangsuhr ist eine symbolische Uhr, die anzeigt, wie es um die Zukunft der Menschheit auf der Erde bestellt ist. Nun ist die sogenannte Doomsday Clock erneut angepasst worden. Sie steht auf 100 Sekunden vor zwölf. Was bedeutet das?

Läutet DIESER Wüstenschnee das Ende der Welt ein? (Foto) 20.01.2021

Seltenes Wetterphänomen Läutet DIESER Wüstenschnee das Ende der Welt ein?

Schnee in der Sahara – ein seltenes Wetterphänomen. Die weiß bedeckten Sandgipfel der Sahara sorgen aktuell für Weltuntergangsstimmung. Gläubige fürchten, dass der Schnee das Ende der Welt einläuten könnte. Was ist dran an der bizarren Theorie?

DARUM überlebten Krokodile den Asteroideneinschlag - und Dinosaurier nicht! (Foto) 07.01.2021

"Ultimative Überlebende" DARUM überlebten Krokodile den Asteroideneinschlag - und Dinosaurier nicht!

Vor 66 Millionen Jahren schlug ein Asteroid auf der Erde ein und löschte die Dinosaurier aus. Während die Urzeit-Reptilien ausgestorben sind, überlebten die Krokodile. Warum, das fanden aktuell Forscher der Universität Bristol heraus. Sie bezeichnen die Krokos als "ultimative Überlebende".

Hirntrauma! Attentat! Weltuntergang! Für Trump und Putin wird es kritisch (Foto) 23.12.2020

Baba Wanga Prophezeiungen 2021 Hirntrauma! Attentat! Weltuntergang! Für Trump und Putin wird es kritisch

Baba Wanga hat bereits zahlreiche schlimme Ereignisse prophezeit. 2021 soll laut der bekannten Wahrsagerin ein besonders schlimmes Jahr werden. Vor allem Donald Trump und Wladimir Putin sollten sich warm anziehen.

Weltuntergang im Januar 2021! Simpsons schocken mit düsterer Prognose (Foto) 10.12.2020

"Treehouse of Horror XXXI" Weltuntergang im Januar 2021! Simpsons schocken mit düsterer Prognose

Die Macher der "Simpsons" lagen erschreckend oft mit ihren Vorhersagen realer Ereignisse richtig. So sagten sie nicht nur Donald Trump als US-Präsident, sondern auch die Corona-Pandemie voraus. Auch für 2021 haben die gelben Springfieldianer eine düstere Prophezeiung.

180-Meter-Brocken nimmt Kurs auf die Erde (Foto) 01.11.2020

Asteroid 2020 TYI 180-Meter-Brocken nimmt Kurs auf die Erde

Immer wieder ziehen gigantische Asteroiden an der Erde vorbei. Dabei sind die meisten Begegnungen ungefährlich. Kommenden Samstag kommt der 180-Meter-Brocken Asteroid 2020 TYI in Erdnähe und könnte massive Schäden anrichten. Das sagt die Nasa.

Apokalypse-Pastor sicher! Feuersturm bringt uns den Weltuntergang (Foto) 01.10.2020

Irre Verschwörungstheorie Apokalypse-Pastor sicher! Feuersturm bringt uns den Weltuntergang

Vergessen Sie Bill Gates und seine ferngesteuerten Echsenmenschen, die das Coronavirus per Funkmast verstreuen. Laut Apokalypse-Pastor Paul Begley steht das Ende der Welt sowieso unlängst bevor. Spoiler: Es könnte höllisch heiß werden.

Todes-Gefahr? Dieser Weltraum-Brocken rast bald auf die Erde zu (Foto) 24.08.2020

Asteroid 2018 VP1 in Nasa-News Todes-Gefahr? Dieser Weltraum-Brocken rast bald auf die Erde zu

Schon in wenigen Wochen rast ein Asteroid sehr nah an der Erde vorbei. Eine Gefahr geht von ihm laut Esa zwar nicht aus, aber sein Abstand zur Erde lässt dennoch staunen. Der Gesteinsbrocken kommt uns näher als der Mond.

Pastor sicher: Apokalypse kurz vor Weihnachten (Foto) 30.06.2020

Weltuntergang am 21.12.2020 Pastor sicher: Apokalypse kurz vor Weihnachten

Nachdem der Weltuntergang am 21. Dezember 2012 ausgefallen ist, soll er nun in diesem Jahr stattfinden. Ein Pastor sagt, dass kurz vor Weihnachten die Apokalypse drohe und führt astronomische Beweise an.

Weltuntergang abgesagt? Weltraum-Gigant erstaunt Astronomen (Foto) 21.04.2020

Asteroid 2019 SU3 Weltuntergang abgesagt? Weltraum-Gigant erstaunt Astronomen

Ende September 2019 entdeckten die Astronomen der Europäischen Weltraumagentur Esa den Asteroid 2019 SU3 zum ersten Mal. Sofort setzten sie ihn auf die Gefahrenliste der potenziell für die Erde gefährlichen Asteroiden. Doch plötzlich scheint sich das Blatt gewendet zu haben.

NASA besorgt! Droht bei DIESEM Brocken aus dem All ein Einschlag? (Foto) 28.02.2020

Asteroid 2007 FT3 NASA besorgt! Droht bei DIESEM Brocken aus dem All ein Einschlag?

Mit Asteroid 2007 FT3 hat die Nasa einen Gesteinsbrocken auf ihrer Risikoliste, der der Erde immer wieder gefährlich nah kommt. Wann es das nächste Mal zu einem potenziellen Einschlag kommen könnte, lesen Sie hier.

Droht uns bald der Weltuntergang? Forscher warnen vor DIESEN Gesteinsbrocken  (Foto) 20.02.2020

Asteroiden Droht uns bald der Weltuntergang? Forscher warnen vor DIESEN Gesteinsbrocken 

Die Gefahr naht: Astronomen der Universität Leiden haben elf neue Asteroiden in der Erdumlaufbahn entdeckt. Diese Gesteinsbrocken werden schon bald auf die Erde zurasen. Werden wir alle sterben?

620-Meter-Koloss im Anflug! Weltuntergang an Weihnachten?  (Foto) 25.12.2019

Asteroid 2000 CH59 am 26.12.2019 620-Meter-Koloss im Anflug! Weltuntergang an Weihnachten? 

Ausgerechnet an Weihnachten droht der Erde eine Katastrophe aus dem Weltall. Ein gigantischer Asteroid steuert auf die Erde zu. Droht uns der Weltuntergang?

DIESE Katastrophen treffen uns im neuen Jahr (Foto) 24.12.2019

Weltuntergang DIESE Katastrophen treffen uns im neuen Jahr

Jährlich geht die Welt unter. Wenn auch Sie auf den Weltuntergang warten, haben wir gute Nachrichten: 2020 geht die Welt unter. Schon wieder.

Freitag, der 13.? Weltuntergangs-Omen mit Weltraumbrocken im Anflug (Foto) 13.12.2019

Asteroid 2019 XO1 am 13.12.2019 Freitag, der 13.? Weltuntergangs-Omen mit Weltraumbrocken im Anflug

Ausgerechnet am Freitag, dem 13., schrammt ein gewaltiger Asteroid an der Erde vorbei. Ist das ein böses Omen? Droht der Menschheit nun der Weltuntergang? 

Kollisionsgefahr! Bringt uns DIESER 128-Meter-Brocken den Weltuntergang? (Foto) 08.12.2019

Asteroid 2009 JF1 Kollisionsgefahr! Bringt uns DIESER 128-Meter-Brocken den Weltuntergang?

Immer wieder nähern sich gefährliche Asteroiden unserem Planeten. Aktuell hat die Europäische Raumfahrtbehörde den Asteroid 2009 JF1 im Blick. Er kommt der Erde gefährlich nah. Wie hoch ist die Einschlagswahrscheinlichkeit?

Stirbt Queen Elizabeth II. bald? SO dramatisch soll das Jahr 2020 werden (Foto) 06.11.2019

Nostradamus-Prophezeiungen für 2020 Stirbt Queen Elizabeth II. bald? SO dramatisch soll das Jahr 2020 werden

Die Prophezeiungen von Nostradamus sind seit jeher gefürchtet. Für 2020 hat er einige düstere Vorhersagen. Doch es gibt auch Hoffnung, dass die Welt nicht gänzlich untergeht.

Neu-Entdeckung! Bringt DIESER XXL-Brocken uns den Weltuntergang? (Foto) 12.10.2019

Asteroid 2019 SU3 aktuell Neu-Entdeckung! Bringt DIESER XXL-Brocken uns den Weltuntergang?

Die Europäische Weltraumagentur Esa hat ihre Risikoliste mit für die Erde potenziell gefährlichen Asteroiden um einen Gesteinsbrocken erweitert. Asteroid 2019 SU3 könnte unseren Planeten bereits in 65 Jahren treffen. Doch wie gefährlich ist der Weltraum-Gigant tatsächlich?

"God of Chaos" im Anflug! HIER soll der Weltraum-Gigant niedergehen (Foto) 11.10.2019

Asteroid 99942 Apophis aktuell "God of Chaos" im Anflug! HIER soll der Weltraum-Gigant niedergehen

Vor dem Asteroid 99942 Apophis warnt die Nasa eindringlich. Der auf den Spitznamen "God of Chaos" getaufte Weltraum-Brocken rast gezielt auf die Erde zu. Forscher haben nun seine exakte Einschlagstelle bestimmt.

1 Kilometer breit! Bringt DIESER XXL-Brocken den Weltuntergang? (Foto) 24.09.2019

Asteroid 1998 HL1 aktuell 1 Kilometer breit! Bringt DIESER XXL-Brocken den Weltuntergang?

Ausgerechnet kurz vor Halloween rast ein XXL-Weltraumbrocken auf die Erde zu. Einen Kilometer soll der Asteroid 1998 HL1 breit sein. Er kommt der Erde gefährlich nah. Besteht die Gefahr eines Asteroiden-Einschlags?

Asteroid in Sicht! 370-Meter-Brocken rast HEUTE auf die Erde zu (Foto) 15.09.2019

Asteroid 2000 QW7 in Erdnähe Asteroid in Sicht! 370-Meter-Brocken rast HEUTE auf die Erde zu

Immer wieder rasen Asteroiden gefährlich nah an der Erde vorbei. An diesem Sonntag, dem 15. September 2019, passiert der Asteroid 2000 QW7 unseren Planten. Astro-Fans haben die Chance, den Weltraum-Brocken zu beobachten. Wann und wie, erfahren Sie hier.

"God of Chaos" stürzt heran! Nasa warnt wegen DIESEM Weltraum-Brocken (Foto) 27.08.2019

Asteroid 99942 Apophis im Anflug "God of Chaos" stürzt heran! Nasa warnt wegen DIESEM Weltraum-Brocken

Der Asteroid 99942 Apophis wurde bereits am 19. Juni 2004 entdeckt. Doch nun warnt die Nasa eindringlich vor dem Weltraum-Giganten, der in naher Zukunft auf die Erde zurasen wird. Sein Spitzname, "Gott des Chaos", verheißt nichts Gutes.

DIESER Brocken rast im September mit Kurs auf die Erde zu (Foto) 25.08.2019

Asteroid 2006 QV89 aktuell DIESER Brocken rast im September mit Kurs auf die Erde zu

Immer wieder nähert sich der Asteroid 2006 QV89 unserem Planeten. Nun wurde er von Wissenschaftlern der Universität Arizona wieder entdeckt. Er kommt der Erde gefährlich nah. Wie hoch ist die Einschlagswahrscheinlichkeit?

Mega-Asteroid nähert sich HEUTE der Erde (Foto) 10.08.2019

Asteroid 2006 QQ23 Mega-Asteroid nähert sich HEUTE der Erde

In dieser Woche fliegt ein gigantischer Asteroid sehr nah an der Erde vorbei. Laut Nasa könnten bei einem Einschlag eines so großen Asteroiden massive Schäden angerichtet werden. Ein Weltuntergang steht uns zum Glück aber nicht bevor.

Neue Nasa-Fotos! Zerstört DIESER Mega-Asteroid unsere Erde? (Foto) 20.06.2019

Asteroid 101955 Bennu Neue Nasa-Fotos! Zerstört DIESER Mega-Asteroid unsere Erde?

Der Asteroid 101955 Bennu steht schon seit geraumer Zeit auf der Beobachtungsliste der Nasa, weil er das Ende der Welt bedeuten könnte. Die Sonde Osiris Rex nahm nun neue Fotos des Weltuntergangs-Asteroiden auf.

Kündigt der "Strawberry Moon" den Weltuntergang an? (Foto) 18.06.2019

Erdbeermond 2019 Kündigt der "Strawberry Moon" den Weltuntergang an?

Am 17.06.2019 erwartet Astro-Fans ein ganz besonderes Himmelsspektakel. Dann wird der sogenannte Erdbeermond am Himmel zu sehen sein. Doch Weltuntergangsfanatiker schlagen Alarm: Läutet der "Strawberry Moon" das Ende der Menschheit ein?

DIESER Gigant schrammte knapp an der Erde vorbei (Foto) 09.05.2019

Asteroiden, Mai 2019 DIESER Gigant schrammte knapp an der Erde vorbei

Droht uns aktuell ein Asteroiden-Einschlag? Laut Nasa rasen im Mai zwei riesige Asteroiden auf die Erde zu. Schon in dieser Woche sollen die Gesteinsbrocken der Erde ziemlich nahe kommen.

"Asteroid zerstört New York"! Nasa simuliert Horror-Szenario (Foto) 07.05.2019

Asteroid 2019 PDC "Asteroid zerstört New York"! Nasa simuliert Horror-Szenario

Was passiert eigentlich, wenn ein riesiger Asteroid auf die Erde kracht? Können wir uns schützen? Die Nasa wagt das Experiment. Mit fatalen Folgen für New York City.

Killer-Asteroid im Anflug! NASA probt für den Weltuntergang (Foto) 27.04.2019

Gefahr durch Asteroiden Killer-Asteroid im Anflug! NASA probt für den Weltuntergang

Wie gut ist die Menschheit auf den Einschlag eines Asteroiden vorbereitet? Das will die NASA jetzt in einem Planspiel heraus finden und simuliert dafür den Anflug eines tödlichen Himmelskörpers. Hätten wir im Ernstfall eine Chance?

Weltuntergang naht! DIESER Asteroid trifft uns diese Woche (Foto) 28.01.2019

Asteroid 2002 NT7 Weltuntergang naht! DIESER Asteroid trifft uns diese Woche

Am 1. Februar 2019 soll der Asteroid "2002 NT7" unsere schöne Erde zerstören. Zumindest wenn es nach diversen Verschwörungstheoretikern geht. Warum sie von der Katastrophe überzeugt sind, erfahren Sie hier.

Für 2019: Blindes Medium macht erschreckende Vorhersagen (Foto) 16.01.2019

Baba Wanga Für 2019: Blindes Medium macht erschreckende Vorhersagen

Die blinde Wahrsagerin Baba Vanga behauptet, dass sie die Zukunft voraussagen kann. Schon in der Vergangenheit waren ihre Prognosen erschreckend genau. Nun prophezeit uns das Medium ein düsteres Jahr 2019.

US-Pastor sicher: Weltuntergang beginnt im Januar 2019 (Foto) 17.12.2018

Blutmond trifft Supermond US-Pastor sicher: Weltuntergang beginnt im Januar 2019

Weltuntergangstheoretiker wittern überall Anzeichen für die nahende Apokalypse - vor allem astronomischen Ereignissen wird enorme Symbolkraft zugeschrieben. Kein Wunder, dass der Superblutmond im Januar 2019 die Alarmglocken schrillen lässt.

Das Ende der Welt, wie wir sie kennen, naht (Foto) 08.10.2018

Weltuntergang durch Klimawandel Das Ende der Welt, wie wir sie kennen, naht

Lange Zeit dachte man, die Erderwärmung bei etwa 2 Grad stoppen zu müssen. Die damit verbundenen Risiken sind extrem gefährlich für die Menschheit. Ganz zu schweigen davon, was bei bei mehr als 2 Grad passiert.

Physiker prophezeit biblische Apokalypse (Foto) 26.09.2018

Weltuntergang 2060 Physiker prophezeit biblische Apokalypse

Eine Schrift des Physikers Isaac Newton prophezeit den Weltuntergang. 2060 sollen unsere Tage gezählt sein. Eine andere Theorie verspricht der Menschheit allerdings ein viel dramatischeres Szenario.

Apokalypse droht! Kracht der Perseiden-Komet auf die Erde? (Foto) 07.08.2018

Sternschnuppen im August 2018 Apokalypse droht! Kracht der Perseiden-Komet auf die Erde?

Endzeit-Szenarien gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Im August flitzen die Sternschnuppen der Perseiden über den Himmel. Das Astro-Spektakel hinterlässt jedoch einen bitteren Beigeschmack. Der Sternschnuppen-Meteor könnte auf die Erde krachen und die ganze Menschheit auslöschen.

Neuer Killervirus könnte 900 Millionen Menschen töten (Foto) 31.07.2018

Weltweite Pandemie simuliert Neuer Killervirus könnte 900 Millionen Menschen töten

Killer-Viren, die hunderte Millionen von Menschen töten können, sind nicht nur Fiktion. Eine besorgniserregende Simulation des Clade-X-Virus hat jetzt gezeigt, wie schlecht es im Fall einer Pandemie um die Welt steht.

Verheerende Folgen! Lässt die Mondfinsternis heute die Erde beben? (Foto) 27.07.2018

Blutmond am 27.07.2018 Verheerende Folgen! Lässt die Mondfinsternis heute die Erde beben?

Am 27. Juli 2018 werden wir Zeugen der längsten Mondfinsternis des Jahrhunderts! Das ruft natürlich auch die Weltuntergangspropheten auf den Plan. Ein besonders vertrauenswürdiger Vertreter ist sicher, dass der Erde DAS passieren wird...

Sagt der Google-Übersetzer HIER den Weltuntergang voraus? (Foto) 24.07.2018

Google Translate Sagt der Google-Übersetzer HIER den Weltuntergang voraus?

Ist der Weltuntergang näher als gedacht? Internetnutzer haben beim Google-Übersetzungsdienst eine überraschende Entdeckung gemacht. Offenbar kann das Tool das Ende der Menschheit voraussagen. Was ist dran an der Geschichte?

Weltuntergang? DAS sagt der Blutmond im Juli vorher (Foto) 29.06.2018

Blutmond am 27.07.2018 Weltuntergang? DAS sagt der Blutmond im Juli vorher

Am 27. Juli 2018 ist über Deutschland eine Mondfinsternis zu sehen: Der sogenannte Blutmond. Eigentlich nichts Schlimmes. Doch christliche Fundamentalisten schlagen Alarm: Kündigt das Himmelsschauspiel wirklich den Weltuntergang an?

Apokalypse nach der Sommersonnenwende! Jetzt geht die Welt unter (Foto) 22.06.2018

Weltuntergang Apokalypse nach der Sommersonnenwende! Jetzt geht die Welt unter

Das Ende der Welt ist nah - zumindest wenn man einer biblischen Prophezeiung Glauben schenken möchte. Pünktlich zur Sommersonnenwende am 21. Juni 2018, soll die Apokalypse über uns hereinbrechen. DAS steckt dahinter!

So wenig Atombomben reichen für das Ende der Menschheit (Foto) 14.06.2018

Erschreckende Studie So wenig Atombomben reichen für das Ende der Menschheit

Laut Schätzungen einer neuen Studie gibt es 15.000 Atombomben über den gesamten Globus verteilt. Genug Zerstörungskraft, um uns 150 Mal auszulöschen...

Biblische Trompeten verkünden den Weltuntergang (Foto) 12.06.2018

Zeichen der Apokalypse in Chile Biblische Trompeten verkünden den Weltuntergang

Das Ende der Welt ist nah! Mal wieder! Diesmal wurden Chilenen Zeugen, wie trompetenartige Geräusche ertönten, die nach dem Willen von Weltuntergangsexperten NATÜRLICH von einer drohenden Apokalypse künden.

Panikmache oder Vorsorge? So sind Sie für den Katastrophenfall gewappnet (Foto) 29.04.2018

Prepper in Deutschland Panikmache oder Vorsorge? So sind Sie für den Katastrophenfall gewappnet

Hand auf's Herz: Wie gut wären Sie gewappnet, wenn morgen eine Katastrophe ausbräche und Sie auf sich allein gestellt wären? Für die drohende Krise sind sogenannte Prepper bestens vorbereitet - wie die Vorsorge funktioniert, was auf der Checkliste steht und wie groß die Prepper-Szene in Deutschland ist, lesen Sie hier.

Planet X droht! Kommt heute das Ende der Welt? (Foto) 23.04.2018

Weltuntergang am 23.04.2018 Planet X droht! Kommt heute das Ende der Welt?

Kommt er oder kommt er nicht? Verschwörungstheoretiker rund um den Globus warten sehnlichst auf den Weltuntergang. Nun gibt es einen neuen Termin: Löscht ein Todesplanet HEUTE die Erde aus?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3