Aktuelle News zu Atombombe

Schockierende Entdeckung! Satellitenbilder zeigen Hunderte Atomraketen-Silos (Foto)

China Schockierende Entdeckung! Satellitenbilder zeigen Hunderte Atomraketen-Silos

Im Vergleich zu den USA und Russland hat China nur eine kleine Atomstreitmacht, um mit nuklearer Vergeltung drohen zu können. Doch das könnte sich bald ändern. Auf Satellitenbildern machten Experten eine grausige Entdeckung.

27.07.2021
83 Tage Todes-Qualen! Nuklear-Techniker weinte Blut und seine Haut schmolz (Foto)

Horror-Atomunfall von Tokaimura 83 Tage Todes-Qualen! Nuklear-Techniker weinte Blut und seine Haut schmolz

1999 kam es zu einem der schlimmsten Atomunfälle in Japan. Ein Nukleartechniker war einer eigentlich tödlichen Strahlung von 17 Sievert ausgesetzt. Doch er überlebte. Die nächsten 83 Tage bis zu seinem Tod sollten für Hisashi Ouchi die Hölle auf Erden werden. Die Haut des Nukleartechnikers begann zu schmelzen und er weinte Blut.

25.06.2021
Mysteriöse Wolke gesichtet! Was treibt Kim Jong-un in Nuklear-Fabrik? (Foto)

Schock-Aufnahmen aus Nordkorea Mysteriöse Wolke gesichtet! Was treibt Kim Jong-un in Nuklear-Fabrik?

Über einer stillgelegten Nuklear-Fabrik in Nordkorea machten Satelliten schockierende Aufnahmen. Über einem Gebäude stiegen mysteriöse Rauchwolken auf. Was ist dort passiert? Baut Kim Jong-un etwa Atomwaffen?

02.11.2020
Kim Jong Un lässt wieder die Muskeln spielen (Foto)

Nordkorea unternimmt neue Raketentests Kim Jong Un lässt wieder die Muskeln spielen

Von den wenigen echten Erfolgen, die Donald Trump vorweisen konnte, schienen die guten Beziehungen zu Nordkorea die beeindruckendsten zu sein. Doch auch diese augenscheinliche Freundschaft konnte neue Raketentests nicht verhindern.

25.07.2019
USA steigen aus atomarem Abrüstungsabkommen mit Russland aus (Foto)

Endgültige Rückkehr des Kalten Krieges? USA steigen aus atomarem Abrüstungsabkommen mit Russland aus

Der INF-Vertrag zur atomaren Abrüstung zwischen den USA und Russland gilt als einer der Grundpfeiler der Sicherheit in Europa. Nun sehen sich die USA zum Ausstieg gezwungen. Die Konsequenzen könnten verheerend sein.

01.02.2019
Provoziert Donald Trump einen 3. Weltkrieg mit seiner Weltraum-Armee? (Foto)

Wladimir Putin in Sorge Provoziert Donald Trump einen 3. Weltkrieg mit seiner Weltraum-Armee?

Donald Trump plant offenbar, eine Armee im Weltall aufzustellen - ein Umstand, der nicht nur bei Russlands Präsident Wladimir Putin die Alarmglocken schrillen lässt. Tritt der US-Präsident damit den 3. Weltkrieg los?

22.06.2018
So wenig Atombomben reichen für das Ende der Menschheit (Foto)

Erschreckende Studie So wenig Atombomben reichen für das Ende der Menschheit

Laut Schätzungen einer neuen Studie gibt es 15.000 Atombomben über den gesamten Globus verteilt. Genug Zerstörungskraft, um uns 150 Mal auszulöschen...

14.06.2018
In 12 Monaten ist Nordkorea bereit für einen Krieg (Foto)

Kim Jong Un In 12 Monaten ist Nordkorea bereit für einen Krieg

Der Ton zwischen Nordkorea und den USA hat sich deutlich verschärft. Kim Jong Un schürt mit Raketentests die Angst vor einem Atomkrieg. Nachbarländer proben bereits den Ernstfall und die EU geht mit Sanktionen gegen den Diktator vor.

23.01.2018