Aktuelle News zu Drohne

Streit um Drohne eskaliert - Mann (55) erstochen (Foto) 31.08.2020

Tödliche Messer-Attacke in Hessen Streit um Drohne eskaliert - Mann (55) erstochen

Am Wochenende kam ein 55 Jahre alter Mann im hessischen Krofdorf-Gleiberg bei einer Messer-Attacke ums Leben. Der Wettenberger wollte einen 69-Jährigen daran hindern, eine Drohe fliegen zu lassen - bis der Streit blutig endete.

Luftiger Busenblitzer! HIER lässt der GZSZ-Star ganz schön tief blicken (Foto) 29.06.2020

Ob dieser B(l)usenblitzer beabsichtigt war? Für ihren neuesten Instagram-Post ließ Valentina Pahde sich von einer Drohne filmen - und dabei ziemlich tief blicken. Bei diesem Anblick verfiel so mancher Fan in Schnappatmung.

Zeigt dieser Clip ein Raumschiff über dem Kennedy Space Center? (Foto) 09.05.2019

Ein Verschwörungstheoretiker ist sich sicher: Mit seinem Handy hat er zwei Ufos aufgenommen, die über dem Kennedy Space Center in Florida schweben. Sind HIER tatsächlich fliegende Raumschiffe zu sehen?

Diese neuen Gesetze müssen Sie aktuell kennen (Foto) 02.10.2017

Gesetzesänderungen zum 1. Oktober 2017 Diese neuen Gesetze müssen Sie aktuell kennen

Auch im Oktober treten eine Reihe neuer Gesetze in Kraft, die teilweise für reichlich Gesprächsstoff sorgen. So ist die Ehe für Alle nun endlich auch offiziell möglich, außerdem wird es ein Anti-Hass-Gesetz für Facebook und Co. geben. Viele halten das für verfassungswidrig.

Abartig! IS-Terroristen töten mit Spielzeug (Foto) 13.10.2016

Der Terror des IS erreicht völlig neue Dimensionen. Nun entern die Dschihadisten Amazon und verwenden Spielzeug als tödliche Waffen.

Pervers! Drohnen-Angriffe auf Schumi und seine Familie (Foto) 10.06.2016

Um an ein aktuelles Foto von Michael Schumacher zu gelangen, setzen Paparazzi jetzt sogar Drohnen ein, mit denen sie die Schumi-Villa attackieren. Sie wollen wissen: Wie geht es dem Ex-Formel-1-Champ aktuell überhaupt?

Wie kann es zu einer Flugzeugkollision kommen? (Foto) 01.08.2015

Wer in den letzten Tagen, Monaten oder Jahren immer mal wieder die Zeitung aufgeschlagen hat, der hat sicher mitbekommen, dass sich Flugzeugunfälle häufen! Doch wie kann es sein, dass ein Passagierflugzeug beinahe mit einer Drohne kollidiert? Wer überwacht den Luftraum?

Pleiten, Pech und Pannen bei der Bundeswehr (Foto) 19.04.2015

Wenn es ums Schönreden geht, sind wir Deutschen wahre Weltmeister. In Sachen Pannen bei der Bundeswehr fehlen allerdings selbst Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen die passenden Worte. Diese Pannen kann man nicht unter den Teppich kehren.