Aktuelle News zu Waffe

Junge (4) schießt sich selbst in den Kopf - tot (Foto) 12.07.2021

Tödlicher Waffenunfall in den USA Junge (4) schießt sich selbst in den Kopf - tot

Ein tödlicher Unfall hat sich in den USA ereignet: Ein vierjähriger Junge erschoss sich versehentlich selbst, nachdem er eine geladene Schusswaffe im Auto seiner Eltern entdeckt hatte. Mutter und Vater des Kleinen wurden festgenommen.

17-Jähriger bei Routine-Polizeikontrolle erschossen (Foto) 29.06.2021

Polizeigewalt in den USA 17-Jähriger bei Routine-Polizeikontrolle erschossen

Es sollte eine routinemäßige Polizeikontrolle sein, doch am Ende war der 17 Jahre alte Hunter Brittain tot. Aus bisher unerfindlichen Gründen hatte der Polizist Michael Davis seine Waffe gezogen und den Jugendlichen regelrecht abgeknallt.

Tod bei Grillparty! Junge (10) von Schüssen durchsiebt (Foto) 07.06.2021

Tödliche Schießerei in Queens, New York Tod bei Grillparty! Junge (10) von Schüssen durchsiebt

Erneut ist ein unschuldiges Kind in den USA durch Waffengewalt getötet worden. Der zehnjährige Justin Wallace feierte mit seiner Familie eine Grillparty, als ein Unbekannter das Feuer eröffnete und den Jungen durch Schüsse tötete.

Mehrere Tote nach Blutbad in Zugdepot! Täter war Mitarbeiter (Foto) 27.05.2021

Schießerei in San Jose, Kalifornien Mehrere Tote nach Blutbad in Zugdepot! Täter war Mitarbeiter

Neun Menschen starben am frühen Mittwochmorgen an einem Zugdepot in Kalifornien. Unter den Toten ist der mutmaßliche Schütze. Er soll nach der Tat Suizid begangen haben. Der Vorfall heizt die Waffendebatte in USA erneut an.

Kleinkind (3) erschießt Schwester (2) mit Schusswaffe (Foto) 23.05.2021

Horror-Unfall in Florida Kleinkind (3) erschießt Schwester (2) mit Schusswaffe

Ein schrecklicher Vorfall hat sich in den USA ereignet. In Lakeland, Florida, hat ein dreijähriges Kleinkind seine zweijährige Schwester erschossen. Der kleine Junge hatte die Schusswaffe im Sofa gefunden. Zwei Männer wurden festgenommen.

Bruder streckt Schwester mit mehr als 100 Schüssen nieder - TOT! (Foto) 13.05.2021

Horror-Mord in Minnesota Bruder streckt Schwester mit mehr als 100 Schüssen nieder - TOT!

Was trieb Joseph Thomas Ness nur zu dieser Tat? Der 21-Jährige soll mehr als 100 Schüsse auf seine Schwester abgefeuert haben. Die 25-jährige Noelle überlebte nicht. Das Motiv des Mannes ist derzeit noch vollkommen unklar.

Wanderer mit Truthahn verwechselt und angeschossen (Foto) 11.05.2021

Jagdunfall in Missouri (USA) Wanderer mit Truthahn verwechselt und angeschossen

Bei einer Jagd im US-Bundesstaat Missouri unterlief einem Jäger ein folgenschwerer Fehler. In der Annahme, einen Truthahn im Visier zu haben, betätigte er den Abzug - und schoss einem Wanderer mitten in die Brust.

Armbrustschütze bedroht Passanten - Festnahme! (Foto) 10.05.2021

Verstörende Szenen in Barnsley Armbrustschütze bedroht Passanten - Festnahme!

Im Stadtzentrum von Barnsley in der englischen Grafschaft South Yorkshire sorgte ein Armbrustschütze für Aufruhr. Der bewaffnete Mann bedrohte wahllos Passanten, bis ihn die Polizei dingfest machte.

Versuchter Mord in drei Fällen! Sechstklässlerin ballert an Mittelschule um sich (Foto) 07.05.2021

Schießerei in US-Schule Versuchter Mord in drei Fällen! Sechstklässlerin ballert an Mittelschule um sich

An einer Mittelschule im US-Bundesstaat Idaho sind drei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Eine Sechstklässlerin zückte auf dem Flur unvermittelt eine Waffe und verletzte einen Erwachsenen und zwei Mitschüler durch Schüsse.

Telefon mit Waffe verwechselt! Polizist schießt unbewaffneten Schwarzen nieder (Foto) 27.04.2021

Polizei-Gewalt in den USA Telefon mit Waffe verwechselt! Polizist schießt unbewaffneten Schwarzen nieder

Ein 32 Jahre alter Mann aus Virginia kämpft um sein Leben, nachdem er von einem Polizisten angeschossen wurde. Den Ermittlungen zufolge hielt der Beamte ein schnurloses Telefon für eine Waffe und schoss zehnmal auf den Schwarzen ein.

Junge (3) bei eigener Geburtstagsparty erschossen (Foto) 27.04.2021

Tödliche Schießerei in Miami Junge (3) bei eigener Geburtstagsparty erschossen

Das junge Leben von Elijah LaFrance wurde jäh ausgelöscht - und das ausgerechnet, als der Kleine seinen vierten Geburtstag feierte. Bei einem Schusswechsel in Miami geriet das Kind in die Schusslinie und wurde tödlich verletzt.

Kind (3) spielt mit Papas Waffe - und stirbt durch Schuss (Foto) 13.04.2021

Tödliche Schüsse in Louisiana Kind (3) spielt mit Papas Waffe - und stirbt durch Schuss

Ein kleiner Junge, erst drei Jahre alt, ist im US-Bundesstaat Louisiana unter tragischen Umständen ums Leben gekommen. Als der Vater des Kindes abgelenkt war, spielte der Kleine mit einer Waffe - bis sich ein Schuss löste.

Drogen- und Waffenfund! Ex-"Panic! at the Disco"-Bassist verhaftet (Foto) 04.02.2021

Brent Wilson Drogen- und Waffenfund! Ex-"Panic! at the Disco"-Bassist verhaftet

Brent Wilson sorgt gerade für Aufsehen. Der ehemalige Bassist der Band "Panic! at the Disco" wurde in Las Vegas mit Drogen und einer Waffe von der Polizei erwischt. Er wurde mittlerweile angeklagt und wartet im Knast auf seinen Prozess.

Junge (3) erschießt sich beim Spielen mit gefundener Waffe (Foto) 27.10.2020

Todesdrama in Porter, Texas, USA Junge (3) erschießt sich beim Spielen mit gefundener Waffe

Ein kleiner Junge aus dem US-Bundesstaat Texas feierte ausgelassen seinen dritten Geburtstag mit Familie und Freunden - jetzt ist das Kind tot. Der Junge starb beim Spielen mit einer Waffe, die einem Partygast aus der Tasche rutschte.

Junge (12) bei Gartenarbeit kaltblütig erschossen (Foto) 19.10.2020

Todesdrama in Georgia, USA Junge (12) bei Gartenarbeit kaltblütig erschossen

Ein zwölf Jahre alter Junge war im US-Bundesstaat Georgia damit beschäftigt, mit seinem Vater die Gartenarbeit zu erledigen, als plötzlich Schüsse fielen. Der Junge wurde tödlich verletzt - jetzt sucht die Polizei nach dem flüchtigen Schützen.

Im eigenen Haus! 2-Jähriger erschießt sich mit Waffe selbst (Foto) 22.09.2020

Tödliches Familien-Drama Im eigenen Haus! 2-Jähriger erschießt sich mit Waffe selbst

Was für ein Drama in Fayetteville, North Carolina: Ein Zweijähriger richtet eine Waffe gegen sich selbst und drückt ab. Als die Polizeibeamten am Tatort eintreffen, finden sie den Jungen mit einer blutenden Schusswunde vor.

Mann (68) bunkert Waffen und Sprengstoff in Wohnung - Polizei ermittelt (Foto) 11.09.2020

Großeinsatz in Dortmund Mann (68) bunkert Waffen und Sprengstoff in Wohnung - Polizei ermittelt

Der Fall wirft einige Rätsel auf: Ein Mann hortet chemische Stoffe und viele Waffen in seiner Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund. Die Ermittler halten sich noch etwas bedeckt.

Vor den Augen der Mutter! Polizei schießt Autist (13) nieder (Foto) 09.09.2020

Linden Cameren Vor den Augen der Mutter! Polizei schießt Autist (13) nieder

Unfassbarer Schock-Moment für eine Mutter in Salt Lake City: Beamte gaben Schüsse auf Linden Cameren (13) ab. Der Junge ist Autist und leidet am Asperger-Syndrom. Weshalb die Beamten auf ihn feuerten, lesen Sie hier.

Genervter Familienvater schießt Frau und Söhne tot (Foto) 02.09.2020

Dreifachmord in Dallas, Texas Genervter Familienvater schießt Frau und Söhne tot

In Familien geht es bisweilen hektisch und laut zu - eine Tatsache, die ein Familienvater aus Dallas im US-Bundesstaat Texas nicht hinnehmen wollte. Der genervte 57-Jährige zückte kurzerhand eine Waffe und erschoss Frau und Kinder.

Staatsanwaltschaft will Bewährungsstrafe für Polizeischüler nicht hinnehmen (Foto) 16.07.2020

Tod in der Polizeikaserne Staatsanwaltschaft will Bewährungsstrafe für Polizeischüler nicht hinnehmen

Zwei Polizeischüler hantierten mit ihren Pistolen in einer Kaserne, bis sich eine Kugel löste und einer der beiden Männer starb. Gegen das Urteil von einem Jahr und drei Monaten auf Bewährung soll Revision eingelegt werden.

Junge (5) erschießt seinen eigenen Bruder (12) (Foto) 13.05.2020

Blutiges Drama in den USA Junge (5) erschießt seinen eigenen Bruder (12)

Eine schreckliche Tragödie erschüttert aktuell die USA. Ein 5 Jahre alter Junge hat seinen eigenen Bruder mit einer Schusswaffe getötet. Eigenen Angaben zufolge hielt der 5-Jährige die Pistole für ein Spielzeug.

Siebenjähriger erschießt Schwester (3) mit Schrotflinte (Foto) 23.04.2020

Todes-Drama in den USA Siebenjähriger erschießt Schwester (3) mit Schrotflinte

Im US-amerikanischen Denver (Colorado) kam es zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein dreijähriges Mädchen starb. Das Kind wurde beim Spielen von seinem siebenjährigen Bruder mit einer Schrotflinte tödlich verletzt.

Mädchen (3) stirbt durch Schussverletzung - Polizei ermittelt (Foto) 17.03.2020

Unfall oder Verbrechen? Mädchen (3) stirbt durch Schussverletzung - Polizei ermittelt

Die kleine Fayth Graham aus dem US-Bundesstaat Indiana ist tot - das Mädchen starb durch eine Schussverletzung. Ob diese von dem Kleinkind selbst verursacht wurde oder ob ein mysteriöses Verbrechen vorliegt, soll die Polizei klären.

Kaltblütig! Hundetrainer der Royals ermordet seine Ehefrau (Foto) 27.02.2020

Prinzessin Anne in Schock Kaltblütig! Hundetrainer der Royals ermordet seine Ehefrau

Es ist eine schreckliche Tragödie, die Prinzessin Anne derzeit verkraften muss: Gleich zwei der Tochter von Queen Elizabeth II. nahestehenden Personen sind mit Schusswunden aufgefunden worden, eine davon starb kurz darauf.

Identität des Verdächtigen unklar - War Asylbetrug das Tatmotiv? (Foto) 07.08.2019

Schwert-Mord in Stuttgart Identität des Verdächtigen unklar - War Asylbetrug das Tatmotiv?

Eigentlich sind die Zeiten in Deutschland vorbei, in denen Streitigkeiten mit dem Schwert beigelegt wurden. Der blutige Mord in Stuttgart-Fasanenhof schockiert umso mehr. Auf offener Straße starb ein Mann bei einem Schwert-Angriff.

Taucher tot aus See geborgen - suchte er nach Nazi-Granaten? (Foto) 29.07.2019

Todesfall im Ziegelinnensee bei Schwerin Taucher tot aus See geborgen - suchte er nach Nazi-Granaten?

An vielen Stellen in Deutschland ist es leicht möglich, alte Munition aus dem zweiten Weltkrieg zu finden. So auch in Schwerin, wo der Ziegelinnensee wegen der militärischen Altlasten gesperrt ist. In diesem ertrank jetzt ein Mann, der in der Nacht wohl auf Munitionssuche war.

Kim Jong Un lässt wieder die Muskeln spielen (Foto) 25.07.2019

Nordkorea unternimmt neue Raketentests Kim Jong Un lässt wieder die Muskeln spielen

Von den wenigen echten Erfolgen, die Donald Trump vorweisen konnte, schienen die guten Beziehungen zu Nordkorea die beeindruckendsten zu sein. Doch auch diese augenscheinliche Freundschaft konnte neue Raketentests nicht verhindern.

Tödliche Tragödie! Polizei-Azubi erschießt Kollegen (Foto) 01.03.2019

Tragischer Vorfall in Würzburg Tödliche Tragödie! Polizei-Azubi erschießt Kollegen

Ein junger Polizei-Azubi wird von einer Kugel tödlich getroffen - erschossen von seinem Kollegen. Nach Darstellung der Polizei ein tragischer Unfall. Die entscheidende Frage bleibt aber unbeantwortet: Wie konnte das passieren?

Mann ohne Arme sticht Vater nieder - mit den Füßen! (Foto) 24.02.2019

Familientragödie in Wales Mann ohne Arme sticht Vater nieder - mit den Füßen!

Messerangriffe sind für die Polizei trauriger Alltag - doch ein aktueller Fall aus Wales unterscheidet sich von anderen Attacken. Ein 23-Jähriger, der ohne Arme geboren wurde, metzelte seinen eigenen Vater mit einer Klinge nieder.

Hund schießt mit Gewehr auf Jäger (Foto) 19.02.2019

Kurioser Unfall vor Gericht Hund schießt mit Gewehr auf Jäger

Die Geschichte klingt fast zu skurril, um wahr zu sein: Als ein Jäger mit seinem Jagdhund im Auto unterwegs war, kam der Vierbeiner an den Abzug des Jagdgewehrs seines Herrchens und löste einen Schuss aus.

Pferd versinkt in Tümpel - und führt Polizei so zu Waffen im Matsch (Foto) 17.02.2019

Kurioser Zufall in Hessen Pferd versinkt in Tümpel - und führt Polizei so zu Waffen im Matsch

Im hessischen Eppertshausen versinkt ein Pferd im Matsch eines Tümpels und kann sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Als Rettungskräfte das Tier befreien, finden sie Waffen in dem Matsch.

Kind (4) schießt schwangerer Mutter in den Kopf (Foto) 04.02.2019

Tragischer Unfall in Seattle Kind (4) schießt schwangerer Mutter in den Kopf

In den USA kam es vor kurzem zu einem tragischen Unfall, bei dem eine schwangere Frau schwer verletzt wurde. Nachdem ihr Sohn eine geladene Handfeuerwaffe fand, löste sich plötzlich ein Schuss. Die Mutter schwebt in Lebensgefahr.

Bewaffneter verschanzt sich in Büro! SEK stürmt Gebäude (Foto) 13.12.2018

Polizeieinsatz in Aschaffenburg Bewaffneter verschanzt sich in Büro! SEK stürmt Gebäude

Großeinsatz der Polizei in Aschaffenburg: Mit einer Pistole bewaffnet kommt ein Mann in ein Büro und nimmt zwei ehemalige Kolleginnen in seine Gewalt. Die Frauen entkommen nach einiger Zeit. Das SEK stürmt das Gebäude.

Diese Sex-Unfälle endeten tödlich (Foto) 20.10.2018

Tragischer Höhepunkt Diese Sex-Unfälle endeten tödlich

Um ihr Liebesleben aufzupeppen greifen einige Paare zu teils drastischen Mitteln. Doch manche bezahlen ihre Experimentierfreude mit dem Leben. DIESE Sex-Unfälle endeten tödlich.

Sind John und Erik tot? So geht's weiter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Foto) 01.06.2018

GZSZ-Vorschau aktuell Sind John und Erik tot? So geht's weiter bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

RTL ließ es krachen beim "GZSZ"-Mallorca-Special - so viel Gewalt und Hass gab es selten in der Kult-Serie. Wer hat die Folge überlebt - und wer nicht? Wie es weitergeht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", lesen Sie hier in der GZSZ-Vorschau.

17 Tote, viele Verletzte! Schütze gesteht Massaker (Foto) 16.02.2018

Amoklauf an Marjory Stoneman Douglas High School 17 Tote, viele Verletzte! Schütze gesteht Massaker

Ein brutaler Amoklauf an einer High School in Florida erschüttert die USA. Der Täter, ein 19-Jähriger Teenager, schoß wild um sich. 17 Menschen sterben, darunter auch Schüler. Der Täter ist gefasst.

Giftgas im Krieg! So schrecklich ist der unsichtbare Feind (Foto) 29.04.2017

Chemische Waffen im Wandel der Zeit Giftgas im Krieg! So schrecklich ist der unsichtbare Feind

Senfgas, Chlorgas, Agent Orange. Giftgas wird im Kampf immer wieder eingesetzt - mit verheerenden Folgen für Umwelt und Mensch. Das sind die schlimmsten Giftgas-Einsätze zu Kriegszeiten.

Mädchen mit Waffe zum Oralsex gezwungen (Foto) 06.04.2017

Brutaler Kinderschänder Mädchen mit Waffe zum Oralsex gezwungen

In St. Gallen steht derzeit ein 52-jähriger Mann vor Gericht, der über viele Jahre hinweg seine Familie terrorisiert und misshandelt haben soll. Diesen grausamen Vorwürfen muss sich der sadistische und offenbar pädophile Mann stellen.

Verfügt der Islamische Staat über Chemie-Waffen? (Foto) 24.02.2016

US-Geheimdienst CIA Verfügt der Islamische Staat über Chemie-Waffen?

Der Islamische Staat hat sich zu einer der größten Gefahren der Welt entwickelt. Mitten in den amerikanischen Vorwahlkampf platzt nun der Auslandsgeheimdienst CIA mit seiner Behauptung, die Terrororganisation stelle chemische Waffen her.

Eine Frage des Rechts: So vermeiden Sie eine Anklage wegen Körperverletzung! (Foto) 05.02.2016

Selbstverteidigung aus Notwehr Eine Frage des Rechts: So vermeiden Sie eine Anklage wegen Körperverletzung!

Die Deutschen decken sich derzeit vermehrt mit frei verkäuflichen Waffen ein. Vor allem Abwehrsprays wie CS-Reizgas zur Selbstverteidigung gegen mögliche Angreifer stehen hoch im Kurs. Doch wer diese benutzt, sollte sich auch der Konsequenzen im Klaren sein: Nicht selten steht nach einem Akt der Notwehr auch eine Anzeige wegen Körperverletzung ins Haus. Dies sollten Sie wissen.

Darum bewegt Putin nie seinen rechten Arm (Foto) 16.12.2015

Ist der russische Präsident krank? Darum bewegt Putin nie seinen rechten Arm

Beim Gehen liegt der rechte Arm des russischen Präsidenten auffällig am Körper an. Woran liegt das? Wissenschaftler haben dies nun ausgewertet - und kommen zu einer verblüffenden Erklärung.

Dildos statt Knarren! Der Kampf gegen die Waffenlobby (Foto) 17.10.2015

Schärferes Waffengesetz gefordert Dildos statt Knarren! Der Kampf gegen die Waffenlobby

In den USA gibt es inzwischen mehr tote Jugendliche durch Schießereien als durch Autounfälle. Warum die US-Amerikaner es einfach nicht schaffen ein strengeres Waffengesetz auf den Weg zu bringen? Unglaublich, aber die Waffenlobby fordert nach Massakern regelmäßig mehr Waffen für die Bevölkerung.

Die besten Karikaturen gegen Rassismus (Foto) 13.10.2015

Lachen gegen Fremdenhass Die besten Karikaturen gegen Rassismus

Angesichts des aufkeimenden rassistischen Gedankenguts und der Angriffe auf Flüchtlinge sind viele Menschen ohnmächtig. Eine Waffe dagegen ist Lachen.

Kriegstreiberei statt Hefe für den Kuchen (Foto) 18.09.2015

Dr. Oetker mit neuem Erfolgs-Rezept Kriegstreiberei statt Hefe für den Kuchen

Das Familien-Unternehmen Dr. Oetker hat sich bisher immer für das leibliche Wohl interessiert. Nun scheinen sie aber eine andere Taktik verfolgen zu wollen und steigen in die Rüstungsindustrie ein. Mit Krieg kann man ja bekanntlich auch Millionen verdienen.

Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held (Foto) 12.09.2015

Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held

Manche lernen es wohl nie: In einem Flugzeug darf man keine vollen Wasserflaschen mitnehmen und erst recht keine Waffen. Dennoch versuchen manche Passagiere, die skurrilsten Dinge durch die Sicherheits-Checks zu schummeln. Hier ein paar ausgewählte Beispiele.

Voodoo  Sperma-Klau - von Frauengang vergewaltigt! (Foto) 12.05.2015

Ist schwarze Magie mit im Spiel? Voodoo & Sperma-Klau - von Frauengang vergewaltigt!

Häufiger als man denkt, werden südafrikanische Männer von Frauen entführt und vergewaltigt. Die Polizei in Port Elisabeth berichtet von einem besonders kuriosen Fall, in dem es sogar um schwarze Magie und um Samenklau gehen soll.

Wenn Kinder versehentlich zu Mördern werden (Foto) 01.03.2015

Schusswaffenunfälle in den USA Wenn Kinder versehentlich zu Mördern werden

Es passiert immer wieder und doch beabsichtigt die US-Regierung nicht, in naher Zukunft ihr Waffenrecht zu ändern. Kinder finden im Haus der Eltern eine Waffe und drücken ab, ohne zu wissen, was sie tun. Das jüngste Opfer ist neun Monate alt - erschossen von seinem großen Bruder.

Sadisten-Paar hält Frau in Hundekäfig gefangen (Foto) 10.09.2014

Vergewaltigt und gequält Sadisten-Paar hält Frau in Hundekäfig gefangen

Eine 30-Jährige wurde von einem Paar entführt und fast zwei Monate in einem Hundekäfig gefangen gehalten. Sie wurde gequält und vergewaltigt. Unter Einsatz seines Lebens gelang einem Fremden die Befreiung. Die Ermittlungsergebnisse sind erschreckend.

Sylvie Meis als heiße Polizistin (Foto) 01.09.2014

Neuer Job? Sylvie Meis als heiße Polizistin

Aber hallo! Wer würde sich von dieser Polizistin nicht gern in Handschellen legen lassen? Die heiße Polizistin, die Sylvie Meis zum Verwechseln ähnlich sieht, gelangt derzeit im Netz zu unfreiwilliger Berühmtheit. Der Grund: ihre Waffe im Holster, ihre hautenge weiße Jeans und ihre Cowboystiefel. Einmal verhaften bitte!

Die zehn größten Körpersprachen-Fehler (Foto) 23.07.2014

Tipps im Beruf Die zehn größten Körpersprachen-Fehler

Nicht mit Worten unterstützen Sie ihre Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Berufsalltag sondern mit Ihrer Körpersprache. Mit einfachen Tipps und Tricks von Michael Moesslang können Sie bereits viel ausrichten und wirken somit viel souveräner im Job.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2