Aktuelle News zu Bombe

"Es kommt ein Baby!" HIER lässt Sie die Bombe platzen (Foto) 23.09.2019

Vanessa Mai "Es kommt ein Baby!" HIER lässt Sie die Bombe platzen

Die Fans von Vanessa Mai dürfen sich über ganz besondere Neuigkeiten freuen. Die Sängerin verkündet die frohe Nachricht ganz modern via Live-Stream im Netz. Wir verraten, wann es soweit ist.

SO gefährlich sind "Versager" (Foto) 16.08.2019

Fliegerbomben SO gefährlich sind "Versager"

Diese Woche wurde in Köln eine 5-Zentner-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt. 8.600 Menschen mussten vor den Entschärfungsarbeiten evakuiert werden - darunter auch drei Altenheime.

US-Militär wirft versehentlich Bomben über Florida ab - Trump schweigt (Foto) 05.07.2019

Panne bei Trainingsflug US-Militär wirft versehentlich Bomben über Florida ab - Trump schweigt

Kurz vor den Feierlichkeiten zum Independence Day 2019 erlebten Bewohner in Florida den Schrecken ihres Lebens. Während die Übungen der amerikanischen Kampfpiloten für die Einwohner ein gewohntes Bild sind, war der versehentliche Abwurf von drei Übungsbomben ein Schock. Doch wie konnte es zu dem Vorfall kommen?

Attentäter von Lyon als Terrorverdächtiger in U-Haft (Foto) 31.05.2019

Terrorangst in Lyon Attentäter von Lyon als Terrorverdächtiger in U-Haft

Mit Fahndungsbildern hat die Polizei nach einem Mann gesucht, der in Lyon vor einer Bäckerei einen Sprengsatz deponiert haben soll. Die Polizei verhaftete mehrere Tatverdächtige. Mutmaßlicher Attentäter gesteht Zugehörigkeit.

Bomben-Alarm vor Champions-League-Finale erschüttert Fußballfans (Foto) 26.05.2018

Bombendrohung in Kiew Bomben-Alarm vor Champions-League-Finale erschüttert Fußballfans

Ausnahmezustand in Kiew! Nur wenige Stunden vor dem Champions-League-Finale wurde in der ukrainischen Metropole Bombenalarm ausgelost. Mehrere Metrohaltestellen wurden gesperrt.

Weltkriegsbombe gesprengt! Verzögerung im Fernverkehr, ÖPNV läuft an (Foto) 20.04.2018

Bomben-Entschärfung in Berlin aktuell Weltkriegsbombe gesprengt! Verzögerung im Fernverkehr, ÖPNV läuft an

Berlin droht heute wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe Verkehrschaos. Neben Straßen ist auch der Hauptbahnhof gesperrt. Alle wichtigen Informationen zu Sperrkreis, Evakuierung und Verkehrsbehinderungen lesen Sie hier.

Bomben-Alarm! 26.000 Menschen werden evakuiert (Foto) 06.04.2018

Paderborn Bomben-Alarm! 26.000 Menschen werden evakuiert

Eine britische Fliegerbombe mit mehr als 1,5 Tonnen Sprengkraft wird am Sonntag in Paderborn entschärft. Mehr als 26.000 Menschen dafür evakuiert werden. Alle wichtigen Hinweise zum Ablauf der Evakuierung lesen Sie hier.

Weihnachtsmarkt war wahrscheinlich nicht Anschlagsziel (Foto) 02.12.2017

Potsdamer Weihnachtsmarkt im News-Ticker Weihnachtsmarkt war wahrscheinlich nicht Anschlagsziel

In der Potsdamer Innenstadt wird ein verdächtiges Paket abgestellt. Die Polizei sperrt den Bereich schnell ab und entschärft den verdächtigen Gegenstand. Die Hintergründe sind zunächst unklar. Alle aktuellen Entwicklungen hier.

Islamisten wollten Bombe in Etihad-Jet platzieren (Foto) 04.08.2017

Sprengstoff im Fleischwolf Islamisten wollten Bombe in Etihad-Jet platzieren

Um Haaresbreite konnte ein Sprengstoffattentat auf einem Flug der Airline Etihad verhindert werden. IS-Terroristen aus Australien hatten gefährlichen Sprengstoff in einem Fleischwolf an Bord der Maschine geschmuggelt.

Erschreckend! Nordkorea wirft Bombe auf US-Stadt (Foto) 19.04.2017

Kim Jong-Un mit eindeutiger Drohung Erschreckend! Nordkorea wirft Bombe auf US-Stadt

Nordkorea setzen im Streit mit den USA voll auf Konfrontation - und Provokation, wie Kim Jong-Un mit einem neuen Propaganda-Video beweist.

Trump feuert "Mutter aller Bomben" ab (Foto) 14.04.2017

Kampf gegen IS in Afghanistan Trump feuert "Mutter aller Bomben" ab

US-Streitkräfte haben in Afghanistan eine riesige Bombe des Typs GBU-43 eingesetzt - auch bekannt als "Mutter aller Bomben". Das bestätigte das Pentagon am Donnerstag in Washington.

Viele Tote bei Anschlägen auf Christen in Ägypten (Foto) 09.04.2017

Tanta und Alexandria Viele Tote bei Anschlägen auf Christen in Ägypten

Der schwerste Angriff auf Christen in Ägypten seit Jahren tötete Dutzende Menschen: In Tanta und Alexandria sprengten sich Selbstmordattentäter in die Luft. Nun bekannte sich die Terrormiliz IS zu den Anschlägen am Palmsonntag.

Das sagt Ehefrau Sonja zum "Bauer sucht Schwiegertochter"-Skandal (Foto) 10.02.2016

"Bauer sucht Frau"-Kurt will einen Dreier Das sagt Ehefrau Sonja zum "Bauer sucht Schwiegertochter"-Skandal

Bauer Kurt, der durch "Bauer sucht Frau" bekannt wurde, schwebt gemeinsam mit "Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Sabine im Liebesglück. Das Problem an der Sache: Er ist  bereits mit Sonja verheiratet. Das sagt die betrogene Ehefrau zur Liebes-Affäre.