Aktuelle News zu Armee

Erste Transgender-Soldatin in Südkorea tot aufgefunden (Foto) 04.03.2021

Byun Hee Soo ist tot Erste Transgender-Soldatin in Südkorea tot aufgefunden

Die erste Transgender-Soldatin der südkoreanischen Armee ist tot aufgefunden worden. Am Mittwoch wurde bei der 23-jährigen Byun Hee Soo der Tod festgestellt. Die Todesursache wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.

Kadettin nimmt sich mit nur 13 Jahren das Leben (Foto) 13.10.2020

Selbstmord-Drama an Armee-Schule Kadettin nimmt sich mit nur 13 Jahren das Leben

Die Armee-Schule Castell Alun High School in Nordwales steht unter Schock: Eine Kadettin (13) hat sich das Leben genommen. Chantelle Jones wurde erhängt in ihrem zu Hause aufgefunden. Wie konnte es zu dieser Tragödie kommen?

Drogen-Fund im Palast! Leibwächter der Königin festgenommen (Foto) 01.08.2020

Queen Elizabeth II. Drogen-Fund im Palast! Leibwächter der Königin festgenommen

Queen Elizabeth II. kann sich auf die Soldaten ihrer Leibregimenter verlassen - ein junger Soldat tanzte jetzt jedoch aus der Reihe. In der Unterkunft der Royals-Wache wurden Drogen in nicht unerheblicher Menge entdeckt.

Ende des 2. Weltkriegs! DAS kann die Königin nicht vergessen (Foto) 08.05.2020

Queen Elizabeth II. Ende des 2. Weltkriegs! DAS kann die Königin nicht vergessen

Genau vor 75 Jahren (08.05.1945) endete der Zweite Weltkrieg. Queen Elizabeth II., heute 94 Jahre alt, erlebte die letzten Kriegstage hautnah und inkognito mit, wie persönliche Erinnerungen der Königin bei Instagram zeigen.

Corona-Tod! Harrys Armee-Kamerad (36) stirbt an Covid-19 (Foto) 29.04.2020

Prinz Harry Corona-Tod! Harrys Armee-Kamerad (36) stirbt an Covid-19

Es ist eine Tragödie, die Prinz Harry wie ein Schlag ins Genick getroffen haben dürfte: Ryan Cartwright, mit dem Prinz Harry in der Army diente, ist mit nur 36 Jahren gestorben. Der Familienvater soll laut Royal-News am Coronavirus gestorben sein.

Kokain-Schock! DIESER Drogen-Skandal erschüttert den Buckingham Palast (Foto) 24.05.2019

Prinz Harry Kokain-Schock! DIESER Drogen-Skandal erschüttert den Buckingham Palast

Die britische Armee verfolgt eine Null-Toleranz-Drogenpolitik. Wer dagegen verstößt, fliegt. Corporal Frankie O'Leary, der gemeinsam mit Prinz Harry in Afghanistan gedient hat, wurde nun positiv auf Kokain getestet.

Peinlich! Was funktioniert überhaupt noch in unserer Armee? (Foto) 31.01.2019

Deutsche Bundeswehr Peinlich! Was funktioniert überhaupt noch in unserer Armee?

Rundumschlag des Wehrbeauftragten: Nach langen Jahren des Runtersparens kommt die Modernisierung der Bundeswehr kaum voran. Eine peinliche Bestandsaufnahme des Zustandes der deutschen Armee.

Schwer bewaffnet! So brutal kennt man die Schweden-Prinzessin gar nicht (Foto) 25.01.2019

Prinzessin Victoria von Schweden Schwer bewaffnet! So brutal kennt man die Schweden-Prinzessin gar nicht

Kronprinzessin Victoria von Schweden kennt man anmutig und elegant - doch jetzt tauschte die Thronfolgerin die Abendrobe gegen eine Flecktarnkluft und griff kurzerhand zur Waffe. Was hat es mit dieser Verwandlung auf sich?

Sex-Skandal! Suff-Fummelei im Armee-Regiment der Prinzen (Foto) 22.01.2019

Prinz William und Prinz Harry Sex-Skandal! Suff-Fummelei im Armee-Regiment der Prinzen

Bei royalen Events werden Queen Elizabeth II., Prinz William und Co. oft von Soldaten eines Garderegiments begleitet. Doch ausgerechnet in der Elitetruppe der Household Cavalry, in der schon Prinz Harry diente, sorgt jetzt ein handfester Sex-Skandal für Aufsehen.

Globales Chaos mit Schnee, Mega-Hitze und Überschwemmungen (Foto) 31.12.2018

Wetter zu Silvester 2018 Globales Chaos mit Schnee, Mega-Hitze und Überschwemmungen

Zum Jahreswechsel scheint das Wetter rund um den Erdball verrückt zu spielen. Während Schneemassen in Indien und heftiger Regen auf den Philippinen für Chaos sorgt, sieht sich Australien mit anderen Unbilden der Witterung konfrontiert.

"Putin zettelt in Europa in naher Zukunft Krieg an" (Foto) 23.01.2018

Britischer General sicher "Putin zettelt in Europa in naher Zukunft Krieg an"

Droht Europa ein unmittelbar bevorstehender Krieg mit Russland? Der britische General Nick Carter beantwortet die Frage mit einem klaren "Ja". Dem Armee-Oberhaupt zufolge könnte Wladimir Putin "früher als man erwarte" angreifen.

Putins Soldaten sind jetzt "unsichtbar" und voll im Trend (Foto) 07.12.2016

Russlands neue Geheimwaffe Putins Soldaten sind jetzt "unsichtbar" und voll im Trend

Soldaten haben es nicht leicht: Stramm stehen, trainieren, kämpfen... Zum Glück versorgt Russland seine Einheiten ständig mit neuen Geheimwaffen und macht deren Alltag so etwas erträglicher. So auch Putins neuestes Produkt: Ein "Unsichtbarkeits-Paste" für den Soldat von morgen.

Gegen Putins Armee hätten wir keine Chance! (Foto) 11.08.2016

Russisches Militär Gegen Putins Armee hätten wir keine Chance!

Die britische Armee schlägt Alarm: Im Falle eines Krieges gegen Russland müsse Europa mit einer verheerenden Niederlage rechnen. Einem geheimen Dokument zufolge testet Putin in der Ukraine neue Methoden der Kriegsführung.

7-Punkte-Plan enthüllt: Sieg des IS über den Westen (Foto) 20.11.2015

"Totaler Sieg" im Jahr 2020 7-Punkte-Plan enthüllt: Sieg des IS über den Westen

Mit schockierender Genauigkeit scheint der sogenannte 7-Punkte-Plan des IS in Erfüllung zu gehen. Einige Schritte sind bereits eingetreten, der Horror soll jedoch ab 2016 folgen.

Diese Promis waren Flüchtlinge (Foto) 01.09.2015

Mehrzad Marashi, Enissa Amani, Thando Walbaum Diese Promis waren Flüchtlinge

Angesichts des Hasses gegen Flüchtlinge erzählen nun auch deutsche Promis wie DSDS-Sieger Mehrzad Marashi, Komikerin Enissa Amani, Yared Dibaba, Schauspieler Thando Walbaum und Moderator Ermias Habtu über ihre Vergangenheit.

Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären (Foto) 30.07.2015

Sex-Sklavinnen nach Jahrzehnten befreit Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären

Es ist der absolute Horror. 39 Menschen wurden verschleppt, in einem Lager, irgendwo im Dschungel festgehalten und dann auf grausame Weise versklavt. Die Frauen wurden regelmäßig vergewaltigt. Sie sollten möglichst viele Kinder zur Welt bringen, die dann zu Soldaten erzogen werden sollten. Nun hat das Martyrium ein Ende. Die Gefangenen wurden endlich befreit.

Abgefahren! Dieses Kissen bedient Ihren Fernseher (Foto) 02.05.2014

Spielerei der Woche Abgefahren! Dieses Kissen bedient Ihren Fernseher

Träume werden wahr mit diesem Kuschelkissen: Keine lästige Suchereien mehr und eine Fernbedienung für bis zu sechs Geräte. Denn unsere aktuelle Spielerei der Woche ist nicht nur kuschlig, sondern vor allem auch praktisch.

Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion (Foto) 25.04.2014

Wikileaks enthüllt RAF-Dokumente Die geheimen US-Akten zur Roten Armee Fraktion

1977: Andreas Baader, Gudrun Enslin und ihre RAF setzen Deutschland in Brand. Generalbundesanwalt Buback, der Deutsche-Bank-Vorstand Jürgen Ponto und Arbeitgeberpräsident Schleyer müssen sterben - und die Besatzungsmacht USA schaut zu. Wikileaks enthüllt jetzt, wie entspannt der US-Botschafter den deutschen Terror kommentierte.