Aktuelle News zu Texas

Muttertag endet im Krankenhaus! Kind (10) samt Geschenk verunglückt (Foto) 10.05.2021

Er wollte seiner Mama zum Muttertag eine besondere Freude machen, nun liegt ein zehn Jahre alter Junge auf Lufkin im US-Bundesstaat Texas im Krankenhaus. Das Kind wurde samt Muttertagsgeschenk überfahren.

Auf der Flucht! Ex-Polizist erschießt 3 Menschen (Foto) 19.04.2021

Tödliche Schießerei in Texas Auf der Flucht! Ex-Polizist erschießt 3 Menschen

Schon wieder kam es in den USA zu einer schrecklichen Schießerei. Ein Ex-Polizist tötete drei Menschen, mehrere Personen wurden verletzt. Er befindet sich aktuell auf der Flucht. Die Polizei fahndet aktuell nach dem Täter.

Mit nur 33 Jahren! Sängerin bei Autounfall getötet (Foto) 23.03.2021

Sie war ein leuchtender Stern in der US-amerikanischen Countrymusikszene - jetzt ist Taylor Dee im Alter von nur 33 Jahren für immer verstummt. Die Sängerin kam bei einem tragischen Autounfall ums Leben.

Beyoncé in Trauer! Rapper bei Schießerei in Texas getötet (Foto) 30.01.2021

Die US-Sängerin Beyoncé trauert: Ihr Cousin Martell DeRouen, auch bekannt als Rapper Kardone, wurde in Texas bei einer Schießerei getötet. Er wurde nur 34 Jahre alt. Die Polizei fahndet bereits nach dem mutmaßlichen Täter.

Nach gewaltsamem Tod von Schauspieler - Tatverdächtiger festgenommen (Foto) 06.11.2020

Das noch junge Leben von Eddie Hassell wurde jäh ausgelöscht: Der Schauspieler wurde im Alter von nur 30 Jahren erschossen. Den tragischen Tod des "Surface"-Stars bestätigte Hassells Management. Nun ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden.

Stiefmutter prügelt Bettnässer-Mädchen (6) mit Gürtel tot (Foto) 01.11.2020

Tödliche Kindesmisshandlung in Texas, USA Stiefmutter prügelt Bettnässer-Mädchen (6) mit Gürtel tot

Dass ein kleines Mädchen aus dem US-Bundesstaat Texas nachts ins Bett machte, sollte das Todesurteil für die Sechsjährige sein - das Kind wurde von seiner Stiefmutter mit einem nietenbesetzten Gürtel so heftig verprügelt, dass es starb.

Junge (3) erschießt sich beim Spielen mit gefundener Waffe (Foto) 27.10.2020

Ein kleiner Junge aus dem US-Bundesstaat Texas feierte ausgelassen seinen dritten Geburtstag mit Familie und Freunden - jetzt ist das Kind tot. Der Junge starb beim Spielen mit einer Waffe, die einem Partygast aus der Tasche rutschte.

Gesamte Familie ausgelöscht! Waffenverrückter YouTube-Star plante Amoklauf (Foto) 18.10.2020

Als "Mr. Anime" postete Trey Eric Sesler Hunderte Videos bei YouTube - heute sitzt der 31-Jährige im Gefängnis. Der Social-Media-Star ist für den kaltblütigen Mord an seinem Vater, seiner Mutter und seinem Bruder verurteilt worden.

Perverse Mutter zwingt eigenen Sohn (12) zum Sex (Foto) 16.10.2020

Sexueller Kindesmissbrauch in Texas Perverse Mutter zwingt eigenen Sohn (12) zum Sex

Was eine Mutter aus dem US-Bundesstaat Texas ihrem eigenen Sohn angetan hat, ist schier unbegreiflich. Die 34-Jährige soll ihren zwölf Jahre alten Sohn entkleidet und vergewaltigt haben - jetzt wird der Horror-Mutter der Prozess gemacht.

Mädchen (8) musste stundenlang Trampolin springen - tot (Foto) 16.10.2020

Kindesmissbrauch mit Todesfolge in Texas Mädchen (8) musste stundenlang Trampolin springen - tot

Ein grauenhaftes Martyrium musste ein Mädchen (8) im US-amerikanischen Texas durchleiden, bevor es schließlich verstarb. Weil ihre Pflegeeltern sie dazu zwangen, stundenlang auf einem Trampolin herumzuspringen, ist Jaylin (8) nun tot. 

Brüder (5 und 7) leben EINE WOCHE mit toter Mutter zusammen (Foto) 30.09.2020

In Texas verlieren zwei Brüder (5 und 7) völlig unerwartet ihre Pflegemutter. Weil sie zu ängstlich sind, um Hilfe zu holen, leben sie eine Woche mit ihrer toten Mutter zusammen. Erst nach Tagen schlagen die Lehrer der Kinder Alarm.

Behörden schlagen Alarm! Junge (6) stirbt an Killer-Parasiten (Foto) 27.09.2020

Es hört sich an wie eine Szene aus einem Horrorfilm, ist aber bittere Realität: Ein 6-jähriger Junge aus Texas ist tot, weil sich eine Killer-Amöbe in sein Gehirn gefressen hat. Es wird angenommen, dass sich das Kind über die örtliche Wasserversorgung mit dem Parasiten infiziert hat.

Vater richtet Baby und Kleinkind mit Kopfschüssen hin (Foto) 18.09.2020

Blutige Familien-Tragödie in Texas Vater richtet Baby und Kleinkind mit Kopfschüssen hin

Im US-Bundesstaat Texas kam es zu einer blutigen Familien-Tragödie. Kyle Brandon Grieb ermordete zuerst seine zwei Töchter, ehe er sich anschließend selbst das Leben nahm. Zuvor hatte er gedroht, der Mutter die Kinder wegzunehmen.

Bandenkrieg! 18-Jährige erschießt schlafende Frau (Foto) 16.09.2020

Tödlichere Schießerei in Texas Bandenkrieg! 18-Jährige erschießt schlafende Frau

In Harris County im US-Bundesstaat Texas kam es zu einer tödlichen Schießerei. Ein 18-jähriges Mädchen soll eine schlafende Frau erschossen. Im Laufe der Ermittlungen kommt heraus: Die Schüsse galten eigentlich dem 15 Jahre alten Bruder der Verstorbenen.

Genervter Familienvater schießt Frau und Söhne tot (Foto) 02.09.2020

In Familien geht es bisweilen hektisch und laut zu - eine Tatsache, die ein Familienvater aus Dallas im US-Bundesstaat Texas nicht hinnehmen wollte. Der genervte 57-Jährige zückte kurzerhand eine Waffe und erschoss Frau und Kinder.

Mann steckt sich auf Corona-Party an und stirbt an Covid-19 (Foto) 14.07.2020

Die Gefahren des Coronavirus hatte ein 30 Jahre alter Mann aus den USA unterschätzt, als er sich auf einer Party bewusst mit Covid-19 ansteckte. Jetzt ist der US-Amerikaner an den Folgen der Infektion gestorben.

Spitzhacken-Mörderin gesteht Orgasmen bei Bluttat (Foto) 30.06.2020

Der Name Karla Faye Tucker hat einen prominenten Platz in der US-amerikanischen Kriminalgeschichte. Die zum Tode verurteilte Mörderin soll ihre Verbrechen derart genossen haben, dass sie sexuell zum Höhepunkt kam.

Junge (10) erschießt Kleinkind (4) beim Spielen (Foto) 27.05.2020

Tödlicher Grillabend in San Antonio Junge (10) erschießt Kleinkind (4) beim Spielen

Im US-Bundesstaat Texas endete ein Grillfest am Wochenende in einem Albtraum. Beim Spielen wurde ein kleiner Junge versehentlich von einem anderen Jungen erschossen. Wie konnte das passieren?

Mutter prügelt Sohn (6) grün und blau - und bringt DIESE Ausrede (Foto) 18.03.2020

Noch entsetzlicher als Kindesmisshandlung per se sind bisweilen die hanebüchenen Rechtfertigungen, mit denen die Täter ihre Aktionen begründen. So auch im Falle einer US-Amerikanerin, die ihren sechsjährigen Sohn windelweich prügelte.

Neugeborenes kommt schwanger auf die Welt, Schweine zerfleischen Frau (Foto) 04.12.2019

Es sind Schlagzeilen, die fassungslos machen: Ein Baby wird schon schwanger geboren, eine Frau wird von einer Horde Schweinen zerfleischt und auf einem Weihnachtsmarkt in Luxemburg wird ein Kind von einer Eisskulptur erschlagen. Das waren die Schocker der Woche.

Kopf am Fluss entdeckt! Mann (30) tötet und enthauptet Mitbewohner  (Foto) 14.11.2019

Weil ein Mann seinen Mitbewohner und dessen Freundin getötet und zerstückelt hat, wurde er jetzt zum Tode verurteilt. Den Kopf eines Opfers entdeckten die Ermittler an einem Fluss. Es soll nicht der erste Mord des Killers gewesen sein.

Dramatischer Hirnschaden! Lehrerin prügelt Schülerin nieder (Foto) 12.11.2019

In den USA prügelte eine Lehrerin brutal auf eine 15-Jährige ein. Sie erlitt einen Hirnschaden. Andere Schüler filmten den brutalen Übergriff offenbar und veröffentlichten das Video. Nun wurde die Prügel-Pädagogin festgenommen.

Schießerei bei Party fordert 2 Todesopfer und mehrere Verletzte (Foto) 27.10.2019

Es sollte ein ausgelassener Party-Abend werden, doch eine Feier in Greenville im US-Bundesstaat Texas endete in einem Blutbad: Zwei Menschen starben, nachdem Schüsse abgefeuert wurden, 14 weitere Personen wurden verletzt.

Über 20 Menschen erschossen! Deutscher Staatsbürger unter den Opfern (Foto) 07.08.2019

Zum dritten Mal in einer Woche werden Menschen in den USA zum Opfer eines Todesschützen, dieses Mal in der Grenzstadt El Paso. Die Behörden ermitteln nicht nur wegen Mordes. Das Massaker wurde von den Behörden als rassistisches Hassverbrechen eingestuft.

Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po (Foto) 01.08.2019

Ehefrau in den USA ermordet und gefroren Texaner schockt Kumpel mit Kniff in tiefgekühlten Frauen-Po

Ein Mann in Texas erzählte einem Freund, er habe seine Frau getötet. Zum Beweis zeigte er ihm die Leiche in der Kühltruhe seiner Garage. In einer respektlosen Geste kniff er der Leiche in den Hintern. Die Polizei wurde informiert.

Tod im Hotelzimmer! Baseball-Star stirbt mit nur 27 Jahren (Foto) 02.07.2019

Der 27-jährige Tyler Skaggs, Baseball-Spieler der Los Angeles Angels, wurde tot in einem Hotelzimmer in Texas gefunden. Die Todesursache ist noch unklar.

Mutter überfährt Kind (3) bei diesem harmlosen Spiel (Foto) 24.06.2019

Tödlicher Unfall beim "Chicken Game" Mutter überfährt Kind (3) bei diesem harmlosen Spiel

Eine 26-jährige Frau aus der US-Metropole Houston hat beim sogenannten "Chicken Game" ihren dreijährigen Sohn überfahren. Videoaufnahmen beweisen, was bei so einer vermeintlich harmlosen Mutprobe passieren kann.

Sohn (18) schlitzt seiner Mutter die Kehle auf (Foto) 12.04.2019

Als sie ihn beim Klauen erwischte Sohn (18) schlitzt seiner Mutter die Kehle auf

Ein brutales Verbrechen erschüttert Texas: Ein 18-Jähriger dreht völlig durch und schlitzt seiner Mutter die Kehle auf. Warum der Teenager zum Messer griff, lesen Sie hier.

Horror-Eltern lösen Leiche von eigener Tochter (3) in Säure auf (Foto) 19.02.2019

Einem Pärchen wird vorgeworfen, dass es den Tod der eigenen Tochter auf besonders grausame Weise zu vertuschen versuchte. Zudem kann noch nicht ausgeschlossen werden, dass die Eltern unschuldig am Tod des Mädchens sind.

Mit Kot beschmiert! Horror-Eltern sperrten Kinder in Hundekäfig (Foto) 13.02.2019

Ein schwerer Fall von Kindesmisshandlung erschüttert den US-Bundesstaat Texas. Die Polizei konnte durch einen Zufall vier Kinder aus ihrem Horror-Elternhaus befreien. Sie waren unterernährt, mit Kot beschmiert und verwahrlost.

Grausam! Junge (5) halb verhungert in Besenkammer eingepfercht (Foto) 13.12.2018

Bis auf die Knochen abgemagert, in Windeln gezwungen und in einem Verschlag unter der Treppe eingesperrt: Das ist das Martyrium eines fünf Jahre alten Jungen aus Texas. Für die fürchterliche Misshandlung muss seine Stiefmutter jetzt ins Gefängnis.

Verurteilter Kinderschänder (67) schwängert Zwölfjährige (Foto) 08.12.2018

Jahrelanger Kindesmissbrauch in Texas Verurteilter Kinderschänder (67) schwängert Zwölfjährige

Ein verurteilter Pädophiler verfiel Jahre nach seiner Freilassung in alte Muster. Über Jahre hinweg missbrauchte er ein kleines Mädchen – und schwängerte es mit 12 Jahren.

Live auf Facebook! Mann in Kopf geschossen (Foto) 03.04.2018

Unfall oder versuchter Mord? Diese Frage gilt es nun für ein Gericht in Houston zu klären. Auf der Anklagebank sitzt eine Frau, die in einem Live-Video auf Facebook einem Mann in den Kopf geschossen hatte.

Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen (Foto) 19.12.2017

Reale Mordfälle an Weihnachten Mit DIESEN Weihnachts-Killern war nicht zu spaßen

Weihnachten - ein Fest der Liebe? Nicht selten explodiert dort, wo Menschen auf andere Menschen treffen, die Gewalt. So auch unter dem Weihnachtsbaum. Diese schockierenden Mordfälle der letzten Jahre sollten uns noch einmal zu denken geben.

Mutanten-Monster aus dem Meer! DIESE Viecher sind zum Fürchten (Foto) 14.09.2017

In den Tiefen der Ozeane lauern so manche Lebewesen, die noch kein Meeresbiologe jemals zu Gesicht bekommen hat. So wurde beispielsweise ein bizarres Tiefsee-Wesen am Strand von Texas angespült, während Angler in Russland einen Mutanten-Fisch aus dem Wasser zogen.

Familie schlägt Schwangere (13) und verbrennt Totgeburt (Foto) 04.06.2015

In Texas in den USA ereignete sich eine grausame Tat. Eine Familie zwang eine schwangere 13-Jährige zu einer brutalen Abtreibung. Mit Schlägen und Tritten töteten sie das Ungeborene. Doch es kam sogar noch schlimmer.

Wie gefährlich ist die Erdgas-Fördermethode für uns? (Foto) 07.05.2015

Am Donnerstag wurde im Bundestag das Fracking-Ermöglichungsgesetz diskutiert. Aus den USA erreichen uns darüber meist Horror-Meldungen, von brennendem Wasser und verseuchter Erde. Viele, vor allem Umweltschutzverbände, plädieren deshalb für ein generelles Fracking-Verbot. Die Erdgas-Industrie hält dagegen und sieht sich international im Nachteil. Doch wie gefährlich ist Fracking wirklich?

Von Dämon besessen: Mutter lässt Kind (2) verhungern (Foto) 15.04.2015

Weil seine Eltern glaubten, sie sei von Dämonen besessen, musste eine Zweijährige in den USA sterben. Ihre Mutter ließ die Kleine 25 Tage lang fasten. Das Kind starb. Dennoch führten die Eltern eine "Auferstehungszeremonie" durch.

MotoGP in Austin: Weltmeister Marquez meldet sich zurück (Foto) 11.04.2015

Die MotoGP-Saison 2015 hat begonnen. Fans konnten den Großen Preis der USA in Austin (12. April 2015) allerdings nur im Pay-TV bei Eurosport2 bzw. im Eurosportplayer genießen. Infos zu Ergebnissen und Wiederholung von Moto3, Moto2 und MotoGP hier.

Tonnenweise Fett weg: Texanerin nimmt 400 Kilo ab (Foto) 08.03.2015

Was diese Mexikanerin geschafft hat, grenzt an ein Wunder. Mayra Rosales war in Texas als "Der Halbe-Tonne-Killer" bekannt, weil sie ihren kleinen Neffen mit ihrem Körpergewicht von gut 500 Kilo zerquetscht haben soll. Doch dann änderte sie ihr Leben radikal.

US-Studie zeigt: Frauen stehen auf Vergewaltigungen (Foto) 06.12.2014

Diese Studie lässt aufhorchen: Gleich mehrere US-Autoren und Wissenschaftler behaupten, Frauen hätten Vergewaltigungsfantasien. Der Grund dafür ist vermeintlich simpel: Angst kann die weibliche Lust steigern.

Eigene Mutter erst getötet und dann vergewaltigt (Foto) 09.10.2014

In Texas in den USA ereignete sich ein schrecklicher Mord. Kevin Davis tötete seine eigene Mutter, bevor er sich an ihrem Leichnam verging. Vor Gericht schilderte er grausame Details. Welche Strafe erwartet den bestialischen Mörder?

Seine Tumore wachsen unaufhaltsam (Foto) 09.10.2014

Sein Anblick erschreckt die Leute. Er leidet an der Tumor-Krankheit Neurofibromatose. Lange Zeit versteckte sich der 52-jährige Amerikaner Reggie Bibbs vor anderen Leuten aus Angst vor deren Reaktionen. Doch damit ist nun Schluss!

Zweiter Weltkrieg? Gefällt mir! (Foto) 17.05.2014

Über 549.000 Likes Zweiter Weltkrieg? Gefällt mir!

Auf Facebook zählt nur eine Währung: die Likes. In ist, wer mit seiner Seite die meisten «Gefällt mir»-Angaben einheimsen kann. Doch User liken nicht nur ihre Lieblingsband oder -stadt, sondern auch Katastrophen wie den Zweiten Weltkrieg oder den Terroranschlag 9/11. Warum wird bei Gräueltaten «Gefällt mir» gedrückt?

So sehen Sie RTL2-Dokus gratis online (Foto) 10.02.2014

«Die Geissens» in TV und Stream So sehen Sie RTL2-Dokus gratis online

Die RTL2-Doku-Soap «Die Geissens» läuft bereits in der sechsten Staffel und ist auch im Netz ein echter Hit. Auch «Die Reimanns» erfreuen sich bei RTL2Now großer Beliebtheit. Sie haben keinen TV oder die Sendung verpasst? Kein Problem: So sehen Sie «Die Geissens» und «Die Reimanns» kostenlos im Live-Stream im Internet.