Erstellt von - Uhr

Schock-Verbrechen in Texas: Frau ermordet Schwangere und reißt ihr das Baby aus dem Leib

Mit einem Hammer prügelte Taylor Rene Parker auf die schwangere Reagan Michelle Simmons-Hancock ein, bevor sie sie mit über 100 Stichen ermordete und ihr das Baby aus dem Leib riss. Für ihre Horror-Tat wurde die 29-Jährige nun zum Tode verurteilt.

Taylor Rene Parker schnitt einer schwangeren Frau das Baby aus dem Leib. (Symbolbild) (Foto) Suche
Taylor Rene Parker schnitt einer schwangeren Frau das Baby aus dem Leib. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/SMEEitz

Es ist unfassbar grausam, was eine 29-jährige Texanerin einer schwangeren Frau angetan hat. Wie die "New York Post" berichtet, habe Taylor Rene Parker die 21-jährige Reagan Michelle Simmons-Hancock getötet und ihr anschließend das ungeborene Kind aus dem Leib geschnitten. Für ihre Horror-Tat bekam sie nun die Todesstrafe. Darauf einigten sich die Geschworenen nach einem mehrtägigen Prozess in Texas.

Schock-Verbrechen in Texas: Frau ermordet Schwangere und schneidet ihr das Baby aus dem Leib

Zugetragen hatte sich die abscheuliche Tat, die Taylor Rene Parker über mehrere Monate hinweg geplant haben soll, bereits im Oktober 2020. Wie die Staatsanwaltschaft vor Gericht erklärte, habe Parker in einem ausgeklügelten Plan ihre eigene Schwangerschaft vorgetäuscht, um ihren Freund daran zu hindern, sie zu verlassen. Sie verkleidete sich als Schwangere, täuschte Ultraschalluntersuchungen vor, postete im Internet über ihre Schwangerschaft und veranstaltete sogar eine Party zur Enthüllung des Geschlechts für das falsche Baby.

Taylor Rene Parker schlug mit Hammer auf schwangeres Opfer ein

Parker, die nach einer Hysterektomie nicht schwanger werden konnte, teilte ihrem Freund mit, dass sie das Baby am Tag des Mordes auf die Welt bringen würde. Die Staatsanwaltschaft erklärte, sie habe intensiv recherchiert, wie man eine Schwangerschaft vortäuscht und sich zahlreiche Videos über Frühgeburten angesehen. Am Morgen des 9. Oktober 2020 zertrümmerte Parker daraufhin den Schädel von Simmons-Hancock mit einem Hammer und stach mehr als 100 Mal in ihrer Wohnung auf sie ein, bevor sie ihr das Baby mit einem Skalpell aus dem Mutterleib entfernte. Parker floh mit dem Säugling - einem Mädchen, das später starb.

Opfer-Mutter bezeichnet Mörderin als "bösen Dämon"

In emotionalen Erklärungen kam auch Reagan Michelle Simmons-Hancocks Familie vor Gericht zu Wort. "Meine einzige leibliche Schwester. Du musst verstehen, was du mir und meiner Familie genommen hast. Ich werde ihren Geburtstag nicht mehr feiern. Ich war kaum 19 Jahre alt, als ich den Anruf erhielt, dass meine Schwester nicht mehr da ist", sagte Emily Simmons, die Schwester des Opfers, zu Parker. "Sie wird niemals meine Trauzeugin sein. Wenn ich meine Schwester besuche, muss ich auf einen Friedhof gehen und einen Grabstein sehen. Ich werde nie wieder eine SMS oder einen Anruf von ihr erhalten.", so die trauernde Schwester.

Simmons-Hancocks Mutter, Jessica Brooks, nannte Parker während der Verhandlung einen "bösen Dämon aus Fleisch und Blut". "Mein Baby war noch am Leben und kämpfte um ihr Baby, als Sie sie aufschnitten und ihr das Baby aus dem Bauch rissen", sagte die untröstliche Mutter.

Taylor Rene Parker bekommt Todesstrafe nach Horror-Mord an Reagan Michelle Simmons-Hancock

Nach ihrer Verurteilung sollte Parker in die Mountain View Unit in Gatesville, Texas, verlegt werden, wo der Staat seine Todeskandidatinnen unterbringt, wie Gerichtsbeamte gegenüber "TXK Today" erklärten. Sie hat das Recht, gegen ihr Urteil Berufung einzulegen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: