Aktuelle News zu Militär

Kurzschluss-Reaktion! Nach dieser Entscheidung platzte ihm der Kragen (Foto) 21.06.2021

Prinz Harry Kurzschluss-Reaktion! Nach dieser Entscheidung platzte ihm der Kragen

Nachdem Prinz Harry und Meghan Markle sich vom Königshaus verabschiedeten, zog Queen Elizabeth II. Konsequenzen. Nur Stunden später spielte ihr Enkel die beleidigte Leberwurst und kündigte Enthüllungen an.

Fan-Abzocke mit Hörbuch? Herzogin Meghan sahnt groß ab (Foto) 10.06.2021

Meghan-Markle-Kinderbuch "The Bench" Fan-Abzocke mit Hörbuch? Herzogin Meghan sahnt groß ab

Meghan Markle hat ihr Kinderbuch "The Bench" veröffentlicht - und stinkt damit nicht nur in der Gunst von Royals-Experten ab, sondern muss sich auch ihrer Konkurrentin Kate Middleton geschlagen geben. Zudem enthüllen winzige Details Prinz Harrys Seelenleben.

Geheime Dokumente aufgetaucht! HIER landeten Ufos und Außerirdische (Foto) 03.06.2021

Alien-Sichtung in Brasilien Geheime Dokumente aufgetaucht! HIER landeten Ufos und Außerirdische

Die einen halten Aliens für Science-Fiction-Erfindungen, andere glauben felsenfest an Außerirdische. Nun sind Dokumente aufgetaucht, die eine extraterrestrische Begegnung in Brasilien aktenkundig machen.

Maritime Tsunami-Atombombe! Kreml-Chef schockt mit Super-Waffe (Foto) 09.05.2021

Wladimir Putin Maritime Tsunami-Atombombe! Kreml-Chef schockt mit Super-Waffe

Um Russlands Machtposition zu erhalten, will Wladimir Putin das Militär massiv aufrüsten. Andere Staate fürchten sich vor allem vor zwei neuen Waffen im Arsenal des Kreml-Chefs: Der Nuklearwaffe Poseidon und der Hyperschallrakete Zirkon.

Quellen sicher: Nordkorea-Diktator startet Kriegsvorbereitungen! (Foto) 24.11.2020

Kim Jong-un Quellen sicher: Nordkorea-Diktator startet Kriegsvorbereitungen!

Kim Jong-un rüstet auf! Das geht zumindest aus aktuellen Berichten hervor. Darin wird behauptet, dass der nordkoreanische Machthaber sein Militär dazu aufgerufen hat, sich auf einen möglichen Kriegsfall vorzubereiten.

Angst vor Drittem Weltkrieg! Grenzübertritt löst in Südkorea Alarm aus (Foto) 04.11.2020

Kim Jong-un Angst vor Drittem Weltkrieg! Grenzübertritt löst in Südkorea Alarm aus

Während die Welt auf die USA blickt, fürchtet Südkorea den Einmarsch von Kim Jong-un. Ein ungewöhnlicher Grenzübertritt löste am Dienstag Alarm aus. Droht der Dritte Weltkrieg?

Vergewaltigungs-Drama! Mädchen (13) von 7 Soldaten missbraucht (Foto) 27.06.2020

Gruppenvergewaltigung in Kolumbien Vergewaltigungs-Drama! Mädchen (13) von 7 Soldaten missbraucht

Erschütternde Szenen müssen es gewesen, die sich in Kolumbien abgespielt haben, als sieben Soldaten ein 13-jähriges indigenes Mädchen brutal vergewaltigt haben. Ermittlungen ergaben, dass es sich um keinen Einzelfall handelt.

Das blüht der belgischen Kronprinzessin nach dem Schulabschluss (Foto) 23.05.2020

Prinzessin Elisabeth von Belgien Das blüht der belgischen Kronprinzessin nach dem Schulabschluss

Prinzessin Elisabeth von Belgien feierte im Oktober 2019 ihren 18. Geburtstag. Kaum hat die belgische Kronprinzessin ihren Schulabschluss in der Tasche, wartet die nächste Herausforderung auf die Tochter von König Philippe.

Royaler Arroganz-Anfall enthüllt! Ist Harry besser als sein Bruder? (Foto) 20.03.2020

Prinz Harry und Prinz William Royaler Arroganz-Anfall enthüllt! Ist Harry besser als sein Bruder?

Seit jeher galten Prinz William und Prinz Harry als ein Herz und eine Seele, doch ein schwelender Streit entzweite das royale Brüderpaar. Offenbar begann der Zwist schon vor Jahren mit einem arroganten Höhenflug von Prinz Harry.

Insider weiß: Mann von Meghan Markle wirkt wie ausgewechselt! (Foto) 30.10.2019

Prinz Harry völlig verändert  Insider weiß: Mann von Meghan Markle wirkt wie ausgewechselt!

Prinz Harry hat sich vollkommen verändert. Das sagt zumindest ein Offizier des britischen Militärs, der zusammen mit dem Ehemann von Meghan Markle in Afghanistan gedient hat. Seit seiner Hochzeit sei Harry wie ausgewechselt.

Leiche von Alzheimer-Patientin (73) in die Luft gesprengt (Foto) 31.07.2019

Skandal um wissenschaftliche Versuche Leiche von Alzheimer-Patientin (73) in die Luft gesprengt

Die medizinische Forschung profitiert davon, wenn Menschen ihre Körper nach dem Tod spenden. Doch das Vertrauen wurde jetzt schwer beschädigt. Mit unglaublicher Dreistigkeit setzten sich die Forscher über die ausdrücklichen Wünsche einer Hinterbliebenen hinweg.

Kim Jong Un lässt wieder die Muskeln spielen (Foto) 25.07.2019

Nordkorea unternimmt neue Raketentests Kim Jong Un lässt wieder die Muskeln spielen

Von den wenigen echten Erfolgen, die Donald Trump vorweisen konnte, schienen die guten Beziehungen zu Nordkorea die beeindruckendsten zu sein. Doch auch diese augenscheinliche Freundschaft konnte neue Raketentests nicht verhindern.

Festplatten mit geheimen Daten ungelöscht versteigert (Foto) 08.07.2019

Bundeswehr-Panne Festplatten mit geheimen Daten ungelöscht versteigert

Wer ausgemusterte Geräte loswerden will, freut sich, wenn es statt Entsorgungskosten noch einen kleinen Betrag abwirft. Deswegen versteigern staatliche Institutionen ihre alten Geräte und Möbel. Dabei kommt es aber immer wieder zu potenziell schwerwiegenden Fehlern.

US-Militär wirft versehentlich Bomben über Florida ab - Trump schweigt (Foto) 05.07.2019

Panne bei Trainingsflug US-Militär wirft versehentlich Bomben über Florida ab - Trump schweigt

Kurz vor den Feierlichkeiten zum Independence Day 2019 erlebten Bewohner in Florida den Schrecken ihres Lebens. Während die Übungen der amerikanischen Kampfpiloten für die Einwohner ein gewohntes Bild sind, war der versehentliche Abwurf von drei Übungsbomben ein Schock. Doch wie konnte es zu dem Vorfall kommen?

Herzinfarkt oder Mord? Ägyptens Ex-Präsident in Gerichtssaal gestorben (Foto) 19.06.2019

Mohammed Mursi ist tot Herzinfarkt oder Mord? Ägyptens Ex-Präsident in Gerichtssaal gestorben

Schockierende Szenen bei der Gerichtsverhandlung gegen Mohammed Mursi: Der frühere ägyptische Präsident ist im Gerichtssaal kollabiert und gestorben. Auch die genaue Todesursache des 67-Jährigen scheint nun bekannt.

Notstand ausgerufen! Eisbären überfallen russisches Dorf (Foto) 11.02.2019

Am Nordpolarmeer in Sibirien Notstand ausgerufen! Eisbären überfallen russisches Dorf

Auf der russischen Doppelinsel Nowaja Semlja haben die Behörden den Notstand ausgerufen. Der Grund: Eisbären-Attacken auf menschliche Siedlungen.

Kampf gegen Aliens? Trump plant Weltraum-Armee (Foto) 19.06.2018

Donald Trump Kampf gegen Aliens? Trump plant Weltraum-Armee

Jetzt hebt er richtig ab. Oder will zumindest abheben lassen. Donald Trump plant neue Ausflüge zum Mond und zum Mars und braucht dazu eine einsatzfreudige Weltraum-Truppe. Die will er jetzt gründen.

Jetzt bringt auch Putin sein Militär in Stellung (Foto) 22.04.2017

Konflikt zwischen USA und Nordkorea Jetzt bringt auch Putin sein Militär in Stellung

Der Konflikt zwischen den USA und Nordkorea spitzt sich zu. Während ein Flottenverband der USA Kurs auf die koreanische Halbinsel nimmt, scheint auch Putin seine Panzer in Stellung zu bringen.

Trump feuert "Mutter aller Bomben" ab (Foto) 14.04.2017

Kampf gegen IS in Afghanistan Trump feuert "Mutter aller Bomben" ab

US-Streitkräfte haben in Afghanistan eine riesige Bombe des Typs GBU-43 eingesetzt - auch bekannt als "Mutter aller Bomben". Das bestätigte das Pentagon am Donnerstag in Washington.

Kriegstreiberei statt Hefe für den Kuchen (Foto) 18.09.2015

Dr. Oetker mit neuem Erfolgs-Rezept Kriegstreiberei statt Hefe für den Kuchen

Das Familien-Unternehmen Dr. Oetker hat sich bisher immer für das leibliche Wohl interessiert. Nun scheinen sie aber eine andere Taktik verfolgen zu wollen und steigen in die Rüstungsindustrie ein. Mit Krieg kann man ja bekanntlich auch Millionen verdienen.

Vive la France! Franzosen feierten mit Kampffliegern (Foto) 14.07.2015

Nationalfeiertag in Frankreich am 14. Juli Vive la France! Franzosen feierten mit Kampffliegern

Frankreich feiert heute den Nationalfeiertag. Trotz pompöser Parade, Feuerwerk und Bällen steht der 14. Juli auch im Zeichen des Militärs: Kampfflieger und Eliteeinheiten prägen das Bild in Paris. Vor allem nach den "Charlie Hebdo"-Anschlägen im Januar setzt der Staat damit ein Zeichen.

Ein bisschen Frieden und ganz viel Krieg (Foto) 27.06.2015

Global Peace Index 2015 Ein bisschen Frieden und ganz viel Krieg

Der Global Peace Index (Welt-Friedensindex) zeigt in ernüchternden Zahlen, das, was man in der Welt schon seit längerem beobachten kann. Die Welt ist gespalten: Die einen leben sicher in Frieden - die anderen werden verfolgt und von Krieg und Terror bedroht. Hier finden Sie alle Auswertungen des Index, der in der Forschung um den Frieden in der Welt, zu schockierenden Ergebnissen kam.  

10 Orte, die für Normalsterbliche tabu sind (Foto) 02.06.2015

Betreten verboten! 10 Orte, die für Normalsterbliche tabu sind

Es gibt Orte auf der Welt, die sind so geheim, dass kaum einer von ihnen weiß. Andere sind wohlbekannt, doch weiß keiner, was hinter dicken Mauern und Stacheldraht eigentlich vor sich geht. Dadurch entstehen oft wilde Mythen und Verschwörungs-Theorien. Wir stellen Ihnen zehn Orte vor, die kein Normalsterblicher betreten darf.

Polizistinnen müssen in Indonesien enthaltsam sein (Foto) 18.05.2015

Jungfräulichkeitstest Polizistinnen müssen in Indonesien enthaltsam sein

Wenn man als Frau in Indonesien zur Polizei will, muss man nicht nur fit und taff sein. Man muss auch enthaltsam gelebt haben, denn Jungfräulichkeit gilt dort als Grundvoraussetzung für eine Anstellung bei den Hütern des Gesetzes - und wird streng überprüft. Das rief nun Human Rights Watch auf den Plan, die Protest einlegten, bisher ohne Erfolg.

Fünf geheime Fakten über Adolf Hitler (Foto) 23.03.2015

Psychogramm vom US-Militär Fünf geheime Fakten über Adolf Hitler

Es ist eine Frage, die wohl niemals in Gänze beantwortet werden kann: Was ging im Kopf von Adolf Hitler vor sich? Der Harvard-Professor Henry Murray ging dieser Frage bereits 1943 nach und  erstellte im Auftrag des amerikanischen Militärs ein erstaunliches Psychogramm über den Führer.

Hitler war süchtig nach Rindersperma (Foto) 15.10.2014

Drogen-Enthüllungen Hitler war süchtig nach Rindersperma

Der deutsche Diktator Adolf Hitler war extrem drogenabhängig. Neben unzähligen Medikamenten für eingebildete Krankheiten nahm er auch gern Crystal Meth und Rindersperma.