Von news.de-Redakteurin - Uhr

Düstere Prophezeiung auf TikTok: Im Oktober 2022! Zeitreisender warnt vor tödlichem Meteoritenschauer

Angeblich soll ein tödlicher Meteoritenschauer im Oktober 2022 zahlreiche Opfer in Europa fordern. Das behauptet zumindest ein selbsternannter Zeitreisender auf TikTok. Andere Nutzer hegen jedoch erhebliche Zweifel an den düsteren Prophezeiungen.

Droht im Oktober 2022 wirklich ein tödlicher Meteoritenschauer? (Foto) Suche
Droht im Oktober 2022 wirklich ein tödlicher Meteoritenschauer? Bild: AdobeStock / Paulista

Düstere Prophezeiung für 2022 auf TikTok aufgetaucht! Erneut warnt ein angeblicher Zeitreisender auf der sozialen Video-Plattform vor erschreckenden Ereignissen in diesem Jahr. Demnach soll nicht nur ein Meteorschauer verheerende Schäden in Europa anrichten, sondern auch eine Alienrasse Kontakt mit der Menschheit aufnehmen.

Düstere Prophezeiungen für 2022! Zeitreisender warnt auf TikTok vor Außerirdischen und Hackerangriff

"Viele Menschen glauben mir immer noch nicht. Ich bin ein echter Zeitreisender aus dem Jahr 2236",behauptet der TikTok-Nutzer in einem Video. Er sei in der Zeit zurückgereist, um die Menschheit vor erschreckenden Ereignissen im Jahr 2022 zu warnen. Angeblich sollen wir am 7. Juli 2022 auf Außerirdische treffen. Demnach soll die Alienspezies namens "Azarx" im Süden des US-Bundesstaats Alaska Kontakt mit der Menschheit aufnehmen. Doch damit nicht genug: Im August 2022 soll die Hackergruppe "Stak" mehr als 36,7 Millionen TikTok-Accounts löschen, weil sie gegen soziale Medien ist.

Draconiden im Oktober! Angeblicher Zeitreisender warnt vor tödlichem Meteoritenschauer

Unheil droht der Menschheit im Herbst. "Am 12. Oktober wird es einen tödlichen Meteoritenschauer geben, der Draconiden genannt wird", heißt es in dem Video. Die Meteoriten sollen Europa treffen und viele Opfer fordern. Tatsächlich flammt der Meteorstrom der Draconiden (auchGiacobiniden genannt) wirklich jedes Jahr im Oktober am Himmel auf. Die Erde durchfliegt während dieser Zeit den Staubstrom, den der Komet21P/Giacobini-Zinner hinterlässt. Trifft der Staub auf die Erdatmosphäre, verglüht er und ist als Sternschnuppe sichtbar. Dass es zu einem tödlichen Meteoritenschauer kommen wird, ist äußerst unwahrscheinlich.

@realtiktoktimetraveler ⚠️Upcoming events in 2022⚠️#timetravel #timetraveler #time #travel #viral #fyp #fypシ #xyzbca #foryoupage #event #world #date #earth #creepy #creepyfacts #beware #soon #upcoming #aliens #dates #sun #space #ufo #hack #hackers #meteor #rock #fire #2022 #august #july #october ♬ Scary - Background Sounds

In der Kommentarspalte werden die Prophezeiungen des angeblichen Zeitreisenden äußerst kritisch diskutiert. "Er nimmt die Videos mit Datumsangaben herunter, die vergangen sind und nichts passiert ist", wettert ein TikTok-Nutzer. "Ich glaube nichts davon", meint ein anderer. "Alles, was du vorhergesagt hast, ist nicht eingetreten", ergänzt ein weiterer.

Lesen Sie auch: New York ausgelöscht! Zeitreisender warnt vor chinesischen Bombenangriff.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: