Von news.de-Redakteur - Uhr

Schock-Prognose: Schlimmer als alle Vorgänger! Zeitreisender kündigt neue Corona-Mutation an

Was für unfassbare Zukunfts-Aussichten. Ein vermeintlicher Zeitreisender schockt seine Follower bei TikTok mit unglaublichen Vorhersagen für 2022. Eine neue Corona-Mutation soll alle bisherigen in den Schatten stellen.

Ein angeblicher Zeitreisender warnt schon vor der nächsten Pandemie. Bild: AdobeStock / Nikki Zalewski (Symbolbild)

Wieder einmal will uns ein angeblicher Zeitreisender im Netz glauben lassen, was die unmittelbare Zukunft für uns bereithält. Offensichtlich wurde das soziale Netzwerk TikTok nicht nur erfunden, um die Menschheit mit überflüssigen Tanzvideos und Nonsens-Challenges zu nerven. Man könnte auch den Rückschluss ziehen, bei TikTok versammelt sich das Zeitreise-Kollektiv aus der Zukunft. Warum das allerdings gerade im Jahr 2022 landet und die Menschheit vor Ereignissen warnet, die dann doch eintreten (oder eben auch nicht), bleibt wohl ein Zeitreise-Mythos.

Zeitreisender macht Schock-Vorhersage: Leben der Menschen komplett verändert

Noch im vergangenen Jahr schockte der TikTok-Zeitreisende "Thatonetimetraveler" mit den Vorhersagen, wonach am 20. Dezember "acht Menschen durch die Energiewellen der Sonne Superkräfte erhalten" werden. Bisher hat sich allerdings noch keiner von ihnen geoutet. Außerdem sollte am 25. Dezember "etwas Großes passieren, das die Welt schockiert und die Art, wie die Menschen leben, für immer verändern." Offenbar gab es auch bei dieser Vorhersage das eine oder andere Missverständnis.

Doch vielleicht stimmen ja die Prognosen eines anderen angeblichen Zeitreisenden, der bei TikTok aktuell seine Zukunftsvision zum Besten gibt. Der TikTok-Nutzer mit dem Namen "AestheticTimeWarper" will jetzt den Beweis dafür antreten, dass er im Gegensatz zu seinen Kollegen ein echter Zeitreisender sei. Aus diesem Grund nannte er in einem neuen Video nun drei Daten, die sich in diesem Jahr ereignen sollen und das Leben der Menschen für immer verändern werden. Man darf gespannt sein.

@aesthetictimewarper You need to get it… #fyp #fypage #timewarper #timetraveler #xyzcba #timetravel #viral ♬ The End is Near - Aery Yormany

Zeitreisender warnt vor neuer Corona-Mutation und Schimpansen-Menschen-Baby

Demnach würde am 11. März der erste Mensch ein Kind mit einem Schimpansen bekommen. Das Kleine könne sprechen und habe gemischte Gesichtszüge. Charlton Heston dürfte sich richtig freuen. Am 19. April soll eine neue Corona-Mutation ("Omega") entdeckt werden. Angeblich soll sie fünfmal schlimmer als ihre Vorläufer sein. Am 17. September wird es dann tierisch. Dann wird angeblich das größte Lebewesen des Ozeans entdeckt - immerhin viermal größer als ein Blauwal. Wo es sich bisher versteckt hat, vermag der Zeitreisende allerdings nicht zu sagen.

Noch mehr Vorhersagen des angeblichen Zeitreisenden finden Sie hier auf seinem TikTok-Profil.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Themen: