Aktuelle News zu Ohr

"Es ist ein Teufelskreis!" RTL-Star quält sich seit 30 Jahren mit Tinnitus (Foto) 17.02.2021

Katja Burkard "Es ist ein Teufelskreis!" RTL-Star quält sich seit 30 Jahren mit Tinnitus

Seit 30 Jahren quält sich Katja Burkard mit einer nervigen Erkrankung. Für sie ist klar: "Es ist ein Teufelskreis!" Warum sie ihren Tinnitus dennoch als eine "INNERE ALARMANLAGE" empfindet, erklärt sie ihren Fans im Netz nun selbst.

Wie im Horrorfilm! Kakerlake frisst sich durch Kleinkind-Ohr (Foto) 26.09.2019

Ekelfund in China Wie im Horrorfilm! Kakerlake frisst sich durch Kleinkind-Ohr

Eine junge Mutter in China war außer sich vor Sorge, als ihr zweijähriger Sohn vor Schmerzen schrie und aus dem Ohr blutete. Die Ursache des Leidens glich jedoch Szenen aus einem Horrorfilm.

Horror-Mutter schneidet Sohn Stück vom Ohr ab - aus DIESEM Grund (Foto) 03.04.2019

Drakonische Bestrafung Horror-Mutter schneidet Sohn Stück vom Ohr ab - aus DIESEM Grund

Im russischen Selenograd bestrafte eine Horror-Mutter ihren elfjährigen Sprössling aufs Heftigste und machte sich sogar mit einem Messer an seinem Ohr zu schaffen. DAS ist der Grund.

Verrückt! DIESER Hund hat ein zweites Maul anstelle eines Ohrs (Foto) 15.02.2019

Kurioses aus dem Tierheim Verrückt! DIESER Hund hat ein zweites Maul anstelle eines Ohrs

Als ein streunender Hund im Tierheim in Oklahoma aufgenommen wurde, staunten die Betreuer nicht schlecht: Das Tier hat anstelle eines Ohres ein zweites Maul, das nicht nur Zähne aufweist, sondern auch Speichel absondert!

So gefährlich ist die Benutzung von Wattestäbchen (Foto) 19.01.2017

Hygiene im Ohr So gefährlich ist die Benutzung von Wattestäbchen

Jeder kennt sie und fast jeder nutzt sie auch. Doch die Wattestäbchen, oder auch Ohrstäbchen, sind gar nicht für das Ohr gemacht. Immer wieder kommt es zu schwerwiegenden Verletzungen, denn diese Hygieneartikel haben einfach nichts im Ohr zu suchen.

Fußball-Star verliert sein halbes Ohr (Foto) 04.08.2016

Horror-Verletzung! Fußball-Star verliert sein halbes Ohr

Schlimmer hätte das erste Spiel für Jérémy Ménez wohl kaum laufen können. In einem Testspiel gegen Lorient wurde dem Frankreich-Star das halbe Ohr abgerissen. Erst vor zwei Tagen war der 29-Jährige vom AC Mailand nach Bordeaux gewechselt.

Diese extremem Folgen hat Lärm auf unseren Körper (Foto) 27.04.2016

Tag gegen Lärm 2016 Diese extremem Folgen hat Lärm auf unseren Körper

Am 27. April 2016 ist der "Tag gegen Lärm". Und mal ehrlich, wer hat abends nicht oft Kopfschmerzen, weil es tagsüber wiedermal krachend laut war. Extreme Lautstärke schadet uns: Dem Körper und Geist.

Was dieser Mann im Ohr hat, treibt Sie in den Brechreiz! (Foto) 22.06.2015

Das ekligste Video aller Zeiten Was dieser Mann im Ohr hat, treibt Sie in den Brechreiz!

Sie haben einen schwachen Magen? Dann sollten Sie lieber nicht weiterlesen, denn das vermutlich widerlichste Video des Internets könnte Sie umhauen. Ein Mann lässt sich mit einer Pinzette den Grund für seine Ohrenschmerzen entfernen - und es ist kaum zu glauben, was der Patient in seinem Gehörgang hat.

Farin Urlaub: 50 Jahre und kein bißchen leise (Foto) 14.01.2015

Durchgehört Farin Urlaub: 50 Jahre und kein bißchen leise

Faszination Weltraum heißt das neue Soloalbum des blonden Ärzte-Sängers Farin Urlaub und auch live lässt er seine Fans nicht mehr lange warten. Wir haben für Sie in die neue Scheibe reingehört und verraten, wann Farin Urlaub 2015 auf Tour geht.

Mann mit 100 fleischfressenden Maden im Ohr (Foto) 17.11.2014

Horror-Gewimmel Mann mit 100 fleischfressenden Maden im Ohr

Weil es in seinem Ohr anfing, unerträglich zu krabbeln, entschied sich ein junger Inder für einen Arztbesuch. Doch bei der Untersuchung machte der Mediziner eine Horror-Entdeckung. Im Ohr des Mannes tummelten sich mehr als 100 fleischfressende Maden.

Motte hauste drei Tage im Kopf eines Mannes (Foto) 26.08.2014

Widerlicher Gast Motte hauste drei Tage im Kopf eines Mannes

Es ist eine absolute Horror-Vorstellung, doch einem Briten ist genau das passiert: Eine Motte schwirrte durch das Ohr des Mannes in seinen Kopf. Als er sie herausholen wollte, drückte er sie noch tiefer in seinen Schädel hinein. Nach drei Tagen hielt er es nicht mehr aus und konsultierte einen Arzt.

Heiße Rhythmen zwischen Tagebaubaggern (Foto) 25.08.2014

Seeed 2014 live in Ferropolis Heiße Rhythmen zwischen Tagebaubaggern

Feiner Dancehall-Sound inmitten von Tagebaubaggern: Seeed gaben ihr einziges Konzert im Osten Deutschlands in Ferropolis, der Stadt aus Eisen.

Abgefahren! Dieses Kissen bedient Ihren Fernseher (Foto) 02.05.2014

Spielerei der Woche Abgefahren! Dieses Kissen bedient Ihren Fernseher

Träume werden wahr mit diesem Kuschelkissen: Keine lästige Suchereien mehr und eine Fernbedienung für bis zu sechs Geräte. Denn unsere aktuelle Spielerei der Woche ist nicht nur kuschlig, sondern vor allem auch praktisch.

«Frauen, die nach Schinken stinken» (Foto) 23.04.2014

Die 30 beklopptesten Buchtitel «Frauen, die nach Schinken stinken»

«Würde Jesus bei Ikea einkaufen?», «Wer hat hier gefurzt?» und «Wie dick muss ich werden, um kugelsicher zu sein?» Hierbei handelt es sich nicht etwa nur um blöde Leserfragen, sondern um die schrägsten Buchtitel aller Zeiten.

Alle Folgen mit Christian Tews und Katja im Online-Stream bei RTL Now (Foto) 19.03.2014

«Der Bachelor – Nach der letzten Rose» Alle Folgen mit Christian Tews und Katja im Online-Stream bei RTL Now

Bachelor Christian Tews und Katja sind immer noch ein Paar sind - das verriet das RTL-Bachelor Special «Nach der letzten Rose - das große Wiedersehen». Verpasst? So sehen Sie komplette Folgen von «Der Bachelor» 2014 im Online-Stream bei RTL Now und als TV-Wiederholung live bei RTL.

Telefonat während der Autofahrt: Punkte, Bußgeld oder sogar Fahrverbot? (Foto) 19.02.2014

news.de Expertenrat Telefonat während der Autofahrt: Punkte, Bußgeld oder sogar Fahrverbot?

Das kann teuer werden! Dass Telefonieren am Steuer ohne Freisprecheinrichtung verboten ist und Bußgeld kostet, dürfte bekannt sein. Aber kann der sündige Autofahrer auch mit einem Fahrverbot belegt werden?