Aktuelle News zu Ohr

Fußball-Star verliert sein halbes Ohr

Schlimmer hätte das erste Spiel für Jérémy Ménez wohl kaum laufen können. In einem Testspiel gegen Lorient wurde dem Frankreich-Star das halbe Ohr abgerissen. Erst vor zwei Tagen war der 29-Jährige vom AC Mailand nach Bordeaux gewechselt.

Farin Urlaub: 50 Jahre und kein bißchen leise

Faszination Weltraum heißt das neue Soloalbum des blonden Ärzte-Sängers Farin Urlaub und auch live lässt er seine Fans nicht mehr lange warten. Wir haben für Sie in die neue Scheibe reingehört und verraten, wann Farin Urlaub 2015 auf Tour geht.

Mann mit 100 fleischfressenden Maden im Ohr

Weil es in seinem Ohr anfing, unerträglich zu krabbeln, entschied sich ein junger Inder für einen Arztbesuch. Doch bei der Untersuchung machte der Mediziner eine Horror-Entdeckung. Im Ohr des Mannes tummelten sich mehr als 100 fleischfressende Maden.

Motte hauste drei Tage im Kopf eines Mannes

Es ist eine absolute Horror-Vorstellung, doch einem Briten ist genau das passiert: Eine Motte schwirrte durch das Ohr des Mannes in seinen Kopf. Als er sie herausholen wollte, drückte er sie noch tiefer in seinen Schädel hinein. Nach drei Tagen hielt er es nicht mehr aus und konsultierte einen Arzt.