Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Sorge um Pamela Reif: Trommelfell gerissen! Fitness-Influencer läuft Blut aus Ohr

Pamela Reif ist angeschlagen! Im Netz berichtet sie, dass ihr Blut aus dem Ohr gelaufen sei. Fans sind bereits in Sorge um die Fitness-Queen. Bei Instagram gibt die 26-Jährige nun ein Update zu ihrem Gesundheitszustand.

Pamela Reif liegt derzeit krank auf Ibiza im Bett. (Foto) Suche
Pamela Reif liegt derzeit krank auf Ibiza im Bett. Bild: picture alliance/dpa | Uli Deck

So hatte sich Fitness-Influencerin Pamela Reif ihren Ausflug nach Ibiza sicherlich nicht vorgestellt. Das sonst so fröhliche Model wirkt derzeit alles andere als fit. Während auf der Balearen-Insel bestes Sommerwetter herrscht, muss die 26-Jährige das Bett hüten.

Pamela Reif krank auf Ibiza! Fitness-Influencerin blutet aus Ohr

Sichtlich angeschlagen meldet sich Pamela Reif am Montag aus ihrem Bett. Dazu erklärt sie in ihrer Instagram-Story: "Heute Nacht war super beschissen - ich blutete aus einem Ohr und konnte bis 3 Uhr morgens wegen der Schmerzen und einem Tinnitus nicht einschlafen." Klingt ganz schön heftig. Doch allzu große Sorgen müssen sich die Fans offenbar nicht um Pamela machen.

So geht es dem Fitness-Model aktuell

"Heute ist Montag und ich habe alle meine Naturheilkundler aktiviert (sagt kein Wort, ich schwöre auf sie) und es ist der erste Tag, an dem ich nichts nehme, außer Vitamin C und wenn man das bedenkt, geht es mir viel besser", erklärt sie ihren 9,2 Millionen Followern. Trotz starker Schmerzen wolle Pamela keine Schmerzmittel nehmen. Sie ist der Meinung, dass sie "fühlen muss, was ihr Körper fühlt". Daher wolle die Symptome nicht überdecken.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Trommelfell geplatzt! Pamela Reif gibt Gesundheits-Update

Eine Ärztin erklärte ihr wenig später, dass Pamelas Trommelfell angerissen sei. Wie das passieren kann? Offenbar hatte Pamela bereits eine Entzündung im Ohr, die sich durch eine Autofahrt verschlimmert habe, wie die gebürtige Karlsruherin bei Instagram verrät. "Durch die Entzündung kann mein Ohr keinen Druckausgleich mehr machen und als ihr hier mit dem Auto nach Hause gefahren bin, hatten wir relativ viel Höhenunterschiede durch die Berge ähnlich wie beim Flugzeug, nur nicht so extrem. Und da der Druck Unterschied so hoch war, ist es gerissen", berichtet die Fitness-Queen einem Fan.

Pamela Reif lenkt sich mit sexy Bikini-Fotos ab - Fans lieben es

Trübsal blasen kommt für die blonde Schönheit dennoch nicht infrage. Stattdessen begeistert sie ihre Fans mit neuem sexy Bikini-Content aus Portugal. Gleich zwei Bikini-Schnappschüsse haut Pamela ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk aktuell um die Ohren. Die Bilder, von denen eines eine Schwarz-Weiß-Aufnahme ist, zeigen Pamela im hellblauen Bikini auf einer Couch sitzen. Dabei setzt sie ihren braungebrannten Hammer-Body wieder einmal perfekt in Szene. "krank im bett? lasst mich all die tausenden von Bildern posten, die ich noch habe, weil ich nie Zeit hatte, die Bildauswahl zu machen", schreibt Pamela zu ihrer heißen Fotoreihe. Die Fans lieben Pamela für ihren verführerischen Bikini-Content. "Wow das Bild ist so schön!", geraten etliche Follower direkt ins Schwärmen, während andere Pamela "Gute Besserung" wünschen.

Schon gelesen? Auf Ibiza lässt die RTL-Moderatorin die Nippel blitzen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: