Aktuelle News zu Verletzung

Ungewöhnliche Penisfraktur schockt Ärzte! Brite bricht Glied vertikal (Foto) 02.07.2021

1. vertikaler Penisbruch der Welt Ungewöhnliche Penisfraktur schockt Ärzte! Brite bricht Glied vertikal

Das haben die Ärzte bisher noch nie gesehen! Ein 40-jähriger Mann aus Großbritannien brach sich seinen Penis vertikal - statt "wie üblich" horizontal. Im "British Medical Journal" schildern die Mediziner die erste bekannte Penisfraktur dieser Art.

Teenagerin (14) überquert Gleise, wird von Zug erfasst - tot! (Foto) 02.06.2021

Zug-Unglück in Oppenweiler (Baden-Württemberg) Teenagerin (14) überquert Gleise, wird von Zug erfasst - tot!

Sie wollte eine Abkürzung nehmen und die Zuggleise an einer unbeschrankten Stelle überqueren - dabei wurde eine 14-Jährige in Oppenweiler (Baden-Württemberg) von einem Regionalzug erfasst und getötet.

Wanderer mit Truthahn verwechselt und angeschossen (Foto) 11.05.2021

Jagdunfall in Missouri (USA) Wanderer mit Truthahn verwechselt und angeschossen

Bei einer Jagd im US-Bundesstaat Missouri unterlief einem Jäger ein folgenschwerer Fehler. In der Annahme, einen Truthahn im Visier zu haben, betätigte er den Abzug - und schoss einem Wanderer mitten in die Brust.

Schlimmer Sturz auf Kopf! Sumoringer (28) nach Kampf gestorben (Foto) 01.05.2021

Hibikiryu ist tot Schlimmer Sturz auf Kopf! Sumoringer (28) nach Kampf gestorben

Traurige Neuigkeiten aus Japan. Hibikiryu (28) ist tot. Der Sumoringer, der seit März im Koma lag, ist nun verstorben. Er war bei einem Wrestlingkampf von seinem Gegner auf den Kopf geworfen worden. Nun erlag er seinen schweren Verletzungen.

So spottet das Netz über die Mittelfinger-Verletzung der Kanzlerin (Foto) 16.04.2021

Angela Merkel So spottet das Netz über die Mittelfinger-Verletzung der Kanzlerin

Mit einem Verband am Mittelfinger zeigte sich Angela Merkel in den letzten Tagen in der Öffentlichkeit. Im Netz wurde wild spekuliert, wie sich die Kanzlerin verletzt habe. Auch Spott und Häme blieben Merkel dabei nicht erspart.

Demo-Teilnehmer von Polizisten beschossen - Hoden explodiert! (Foto) 14.04.2021

Polizei von Los Angeles verklagt Demo-Teilnehmer von Polizisten beschossen - Hoden explodiert!

Die Teilnahme an einer Demo hatte für einen 29-Jährigen aus Los Angeles schmerzhafte Folgen: Der Mann wurde von einem Gummigeschoss der Polizei im Schritt getroffen, woraufhin sein Hoden explodierte. Jetzt zog der Mann vor Gericht.

Seine Schuhe passten nicht! Schuljunge stirbt nach Sturz (Foto) 13.04.2021

Zehnjähriger tot nach Fußballspiel Seine Schuhe passten nicht! Schuljunge stirbt nach Sturz

Ein zehn Jahre alter Schüler aus dem englischen Birmingham ist nach dem Fußballspielen gestorben - der Junge stürzte beim Sport und zog sich eine Kopfverletzung zu. Ein winziges Detail soll den Tod des Kindes verursacht haben.

Autsch! Mann rammt sich Leiter in den Kopf - und überlebt (Foto) 26.03.2021

Schock-Unfall in der Türkei Autsch! Mann rammt sich Leiter in den Kopf - und überlebt

Diese Geschichte tut schon beim Lesen weh! Ein Mann hat sich bei Renovierungsarbeiten an seinem Haus eine Leiter in seinen Kopf gerammt. Leider blieb sie stecken, doch auf der Fahrt in die Klinik geschah das Unfassbare.

Reitunfall-Horror! "Bauer sucht Frau"-Liebling liegt jetzt im Krankenhaus (Foto) 15.07.2020

Iris Abel verletzt  Reitunfall-Horror! "Bauer sucht Frau"-Liebling liegt jetzt im Krankenhaus

Großer Schock für "Bauer sucht Frau"-Liebling Iris Abel. Die Frau von Bauer Uwe Abel ist von ihrem Pferd gestürzt und musste im Krankenhaus operiert werden. Wie geht es ihr jetzt nach dem Reitunfall? 

Sorge um den BVB-Star! Droht ihm das erneute EM-Aus? (Foto) 07.03.2020

Marco Reus verletzt Sorge um den BVB-Star! Droht ihm das erneute EM-Aus?

Schlechte Nachrichten für die BVB-Fans: Fußball-Star Marco Reus wird Borussia Dortmund wohl doch länger fehlen, als bislang angenommen. Droht dem 30-Jährigen jetzt erneut das EM-Aus? 

Nach Ski-Unfall! "Punkt 12"-Moderatorin meldet sich zu Wort (Foto) 27.02.2020

Katja Burkard verletzt Nach Ski-Unfall! "Punkt 12"-Moderatorin meldet sich zu Wort

Glück im Unglück hatte Katja Burkard. Beim Skifahren in den Alpen brach sich die "Punkt 12"-Moderatorin die Schulter. Nach dem Unfall steht sie nun wieder im RTL-Studio und kann der Misere sogar etwas Positives abgewinnen.

Nebel-Crashs fordern unzählige Verletzte in der Silvesternacht (Foto) 01.01.2020

Verkehrsunfälle in Deutschland Nebel-Crashs fordern unzählige Verletzte in der Silvesternacht

Für die Rettungskräfte begann das Jahr 2020 mit etlichen Verkehrsunfällen. Bei dichtem Nebel krachte es nicht nur in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein dutzende Male auf den Straßen.

"Läuft bei mir!" DARAUF verzichtet sie trotz ihrer Verletzung nicht (Foto) 20.12.2019

Sophia Thomalla verletzt "Läuft bei mir!" DARAUF verzichtet sie trotz ihrer Verletzung nicht

Sophia Thomalla lebt gern auf der Überholspur - jetzt muss die Moderatorin und Schauspielerin jedoch wortwörtlich kürzertreten. Auf Instagram machte die 30-Jährige eine Verletzung publik und gab ihren Fans Grund zur Sorge.

Spritzen-Attacke auf Mädchen! War alles nur erfunden? (Foto) 15.11.2019

Übergriff in Gelsenkirchen-Ückendorf  Spritzen-Attacke auf Mädchen! War alles nur erfunden?

In Gelsenkirchen-Ückendorf ist eine 13 Jahre alte Schülerin schwer verletzt worden. Das Mädchen wurde von einem Mann bedroht und bekam eine unbekannte Substanz injiziert. Jetzt hat sich der Fall gewendet: War alles nur erfunden?

"Tsunami" in Wasserpark verletzt 44 Menschen (Foto) 31.07.2019

Unglück in China "Tsunami" in Wasserpark verletzt 44 Menschen

Eigentlich sollte es ein entspannter Tag im "Shuiyun Water Park" werden. In der chinesischen Provinz Jilin ist er ein beliebtes Ausflugsziel. Doch dann ragte plötzlich eine Riesen-Welle vor den Badegästen auf und riss sie aus dem Becken. Wie kam es zu der Welle?

Muskelfaserriss! Saison-Aus für den Bayern-München-Star? (Foto) 15.04.2019

Manuel Neuer verletzt Muskelfaserriss! Saison-Aus für den Bayern-München-Star?

Bayern-Torwart Manuel Neuer muss aufgrund einer Verletzung erneut pausieren! Der 33-Jährige verletzte sich beim Bayern-Sieg bei Fortuna Düsseldorf. Diagnose: Muskelfaserriss! Wie lange fällt der Nationaltorwart aus?

Mit DIESEN krassen Fotos schockt Sie ihre Fans (Foto) 03.04.2019

Carmen Geiss Mit DIESEN krassen Fotos schockt Sie ihre Fans

Schmerzhafte Neuigkeiten von Familie Geiss: Die nächsten Monate muss Carmen Geiss an Krücken gehen. Die Ehefrau von Robert Geiss hat sich bei einem Treppensturz den Fuß gebrochen. Das Unglück hat sie fotografisch festgehalten.

Weg mit dem blauen Fleck! Was hilft gegen Hämatome?  (Foto) 12.12.2018

Bluterguss Weg mit dem blauen Fleck! Was hilft gegen Hämatome? 

Wen erwischt es nicht mal? Blaue Flecke am Körper will keiner lange mit sich herumtragen. Was aber hilft gegen Hämatome? News.de zeigt, wie Sie den Fleck schnell weg bekommen.

Sportler-Reaktionen zur Querschnittslähmung der Olympiasiegerin (Foto) 08.09.2018

Kristina Vogel querschnittsgelähmt Sportler-Reaktionen zur Querschnittslähmung der Olympiasiegerin

Alle Hoffnung war vergebens: Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel ist querschnittsgelähmt. Nach einem schweren Unfall beim Training wird die 27-Jährige nie wieder Laufen können. So ist ihr Zustand aktuell.

Krücken-Alarm! Steht die Lochis-Tour 2018 auf der Kippe? (Foto) 14.08.2018

Heiko Lochmann verletzt Krücken-Alarm! Steht die Lochis-Tour 2018 auf der Kippe?

Als "Die Lochis" surft Heiko Lochmann mit seinem Zwillingsbruder Roman auf der Erfolgswelle. Doch jetzt verletzte sich der 19-Jährige ernsthaft am Fuß, humpelt auf Krücken herum. Ist die geplante Selfie-Tour 2018 gefährdet?

Pietros Ex zeigt blutige Verletzung auf Instagram (Foto) 10.07.2018

Sarah Lombardi verletzt Pietros Ex zeigt blutige Verletzung auf Instagram

Was ist bloß mit Sarah Lombardi passiert? Im Netz schockte die Sängerin mit einer rätselhaften Verletzung. Was hat dieses blutige Auge zu bedeuten? Ist die Sängerin ernsthaft krank?

Feuer-Unfall! TV-Koch verletzt bei Dreharbeiten (Foto) 24.06.2018

Tim Mälzer Feuer-Unfall! TV-Koch verletzt bei Dreharbeiten

Dass es in einer Profiküche auch mal heißer zur Sache geht, dürfte TV-Koch Tim Mälzer gewohnt sein. Bei TV-Dreharbeiten zu "Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt" wurde der 47-Jährige jedoch bei einem Feuer-Unfall verletzt.

Überall Blut! Unfall bei den "Ehrlich Brothers" (Foto) 22.06.2018

Chris Ehrlich Überall Blut! Unfall bei den "Ehrlich Brothers"

Chris und Andreas Ehrlich geben für ihre Zaubershows alles und gehen dabei auch an ihre körperlichen Grenzen. Das beweist ein blutiger Unfall von Chris Ehrlich alias Christian Ehrlich, der seine Fans mit einer Horror-Verletzung schockt.

2. Chance! Jimi hat ausgetanzt - Barbara greift wieder an! (Foto) 26.04.2018

Jimi Blue Ochsenknecht bei "Let's Dance" verletzt 2. Chance! Jimi hat ausgetanzt - Barbara greift wieder an!

In der sechsten Live-Show von "Let's Dance" wird es kein Wiedersehen mit Jimi Blue Ochsenknecht geben - und das, obwohl der 26-Jährige am vergangenen Freitag nicht rausflog. Weshalb der Partner von Renata Lusin bei "Let's Dance" nicht mehr dabei ist und welcher Promi nachrückt, erfahren Sie hier.

Spezial-Klinik! SO geht es dem Schlagerstar nach dem Unfall (Foto) 22.04.2018

Vanessa Mai Spezial-Klinik! SO geht es dem Schlagerstar nach dem Unfall

Schlagerstar Vanessa Mai hat sich bei einer Konzertprobe schwer verletzt. Sie wurde künstlich beatmet und in eine Klinik gebracht. Diverse Termine wurden bereits abgesagt. Wie geht es dem Schlagerstar aktuell?

Pleiten, Pannen, Abstürze - Naddels ungebremster Fall (Foto) 10.04.2017

Nadja Abd El Farrag Pleiten, Pannen, Abstürze - Naddels ungebremster Fall

Kaum jemand ist in der deutschen Öffentlichkeit so berühmt für ihren persönlichen Absturz wie Nadja abd el Farrag, genannt Naddel. Das Mitleid für die Bohlen-Ex ist groß. Aber warum ist das eigentlich so?

Gil Ofarim verletzt! Bedeutet DAS nun sein Tanz-Aus? (Foto) 05.04.2017

Let's Dance 2017 Gil Ofarim verletzt! Bedeutet DAS nun sein Tanz-Aus?

Dass in Gil Ofarim ein wahres Tanztalent zu stecken scheint, hat er in den vergangenen Shows von "Let's Dance" bewiesen. Damit könnte nun aber erst einmal Schluss sein: Gil Ofarim ist verletzt.

Oberarmbruch! Sie zeigt die Schock-Fotos ihrer OP (Foto) 14.11.2016

Lindsey Vonn verletzt Oberarmbruch! Sie zeigt die Schock-Fotos ihrer OP

Lindsey Vonn muss mal wieder wegen einer Verletzung aussetzen. Die Amerikanerin brach sich den Oberarmknochen, als sie nach einer schweren Knieverletzung für ihr Weltcup-Comeback trainierte. Jetzt zeigt sie die Schock-Bilder.

Finger ab, Stromschlag, Quetschung! Das hilft im Notfall (Foto) 19.09.2016

Erste Hilfe für Heimwerker Finger ab, Stromschlag, Quetschung! Das hilft im Notfall

Das ist jedem Heimwerker schon mal passiert: Ein abgerutschter Hammer auf dem Daumen tut schrecklich weh. Wie behandele ich ihn? Wie reagiere ich bei einem Stromschlag? Und was tue ich, wenn statt dem Holz der Finger in der Säge gelandet ist?

Wann Patienten direkt ins Krankenhaus sollten (Foto) 06.09.2016

Behandlung einer Verletzung Wann Patienten direkt ins Krankenhaus sollten

Wer sich bei einem Unfall verletzt, will schnell behandelt werden. Vor allem wenn starke Schmerzen auftreten. Für viele führt der Weg dann direkt in eine Notfallambulanz. Doch in manchen Fällen reicht auch der Besuch in einer Arztpraxis.

Dieser Stunt des "Jackass"-Stars ging jetzt mächtig in die Hose (Foto) 31.08.2016

Steve-O verletzt Dieser Stunt des "Jackass"-Stars ging jetzt mächtig in die Hose

Steve-O hat es wieder einmal getan und mit einem Stunt für Gesprächsstoff gesorgt - der natürlich in gewohnt unvernünftiger "Jackass"-Manier mehr als schief ging. Aber Steve-O wäre wohl nicht Steve-O, wenn das Video nicht trotzdem im Netz landen würde.

Gebrochen, gerissen, gestürzt: Die Horror-Verletzungen der Olympioniken (Foto) 11.08.2016

Olympia 2016 mit Unterschenkel- und Armbruch Gebrochen, gerissen, gestürzt: Die Horror-Verletzungen der Olympioniken

Die Olympischen Spiele haben vor knapp einer Woche begonnen und bereits jetzt gibt es eine Reihe von Sportverletzungen, die nicht entsetzlicher sein könnten. Nach dem Unterschenkelbruch des französischen Turners Samir Ait Said schockt eine neue Horror-Verletzung die Athleten und Zuschauer.

Blutiges Silvester! Frau verliert Fuß, Junge seine Finger, Männer getötet (Foto) 01.01.2016

Unfälle zum Jahreswechsel 2015/2016 Blutiges Silvester! Frau verliert Fuß, Junge seine Finger, Männer getötet

Eine Frau wird bei einem Feuerwerksunfall so schwer verletzt, dass ein Fuß amputiert werden muss. Ein Zwölfjähriger verliert mehrere Finger. In einem Altersheim brennt es. Die schlimmsten Unfälle der Silvesternacht.

Schumis Managerin Sabine Kehm schlägt Alarm! (Foto) 22.12.2015

Michael Schumachers Privatsphäre verletzt Schumis Managerin Sabine Kehm schlägt Alarm!

Wie ein Wachhund: Sabine Kehm stürzt sich auf die "Bunte" und zettelt einen Streit an. Jetzt sind also auch positive Meldungen über Michael Schumachers Zustand eine Verletzung der Privatsphäre. Oder was ist da los?

Horror-Bakterien zerfressen Männer-Bein (Foto) 19.12.2015

Wegen einer Schürfwunde Horror-Bakterien zerfressen Männer-Bein

Als Backpacker zog Ben Whiteside durch Asien. Bei einer Wanderung zog er sich eine Schürfwunde zu. Eigentlich eine harmlose Verletzung. Jedoch infizierte er sich mit fleischfressenden Bakterien. Für den 25-Jährigen begann ein Kampf ums Überleben.

Der Weltmeister spricht sich aus: "Meine Liebe ist wieder..." (Foto) 19.11.2015

Sami Khedira über seine neue, alte Liebe Der Weltmeister spricht sich aus: "Meine Liebe ist wieder..."

Seit der Weltmeisterschaft in Brasilien hat Sami Khedira eine schwere Zeit hinter sich. Nach vielen Verletzungen sieht sich der Fußballer auf einem guten Weg zu alter Form - auch wegen entscheidender Veränderungen.

4 Jahre nach dem TV-Aus: Was treibt eigentlich die "Super Nanny"? (Foto) 12.11.2015

Katia Saalfrank 4 Jahre nach dem TV-Aus: Was treibt eigentlich die "Super Nanny"?

"Die Super Nanny" lockte bis 2011 rund sechs Millionen Zuschauer vor den Fernseher - wöchentlich! Wegen einiger Gewalteskapaden und der Verletzung der Menschenwürde wurde die Sendung abgesetzt. Doch was wurde aus Katia Saalfrank?

Zementiert, verbrannt, eingesaugt! Die 5 lustigsten Sex-Unfälle (Foto) 18.10.2015

Von peinlich bis skurril Zementiert, verbrannt, eingesaugt! Die 5 lustigsten Sex-Unfälle

Abwechslung im Bett steht bei den meisten Paaren an oberster Stelle. Da ist es nicht verwunderlich, dass die Liebenden auch mal auf verrückte Ideen kommen. Doch so manches Experiment geht leider ordentlich in die Hose. Lesen Sie hier die peinlichsten und skurrilsten Sex-Unfälle.

Mediziner operieren Babykopf wieder an (Foto) 08.10.2015

Innere Enthauptung Mediziner operieren Babykopf wieder an

Durch einen Auto-Unfall wurde der einjährige Jackson schwer verletzt. Medizinern ist es nun in einer spektakulären Operation gelungen, den Kopf des Jungen wieder an die Wirbelsäule anzuschließen.

"Ich sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient" (Foto) 30.09.2015

Michael Wendler nach Bungee-Unfall "Ich sehe aus wie ein Schlaganfall-Patient"

Erst am Wochenende gab Michael Wendler sein Konzert-Comeback. Doch wie sieht es mit der Gesundheit des Sängers nach dem Unfall beim Bungee-Sprung im Sommer-Dschungelcamp aus? Jetzt sprach er über seinen Zustand.

Die 5 kuriosesten Krankenhausfälle (Foto) 25.09.2015

Von seltsam bis peinlich Die 5 kuriosesten Krankenhausfälle

In einigen Fällen ist der Grund für die Fahrt in die Notaufnahme so skurril, dass er unglaublich erscheint. Hier sind unsere Top Five der peinlichsten und außergewöhnlichsten Krankenhausfälle der Welt.

Die schlimmsten Horror-Kitas (Foto) 25.08.2015

Misshandelt und Vernachlässigt Die schlimmsten Horror-Kitas

In Kindertagesstätten geben Eltern ihre Kinder in dem Glauben ab, ihr Nachwuchs sei gut versorgt. Leider ist das nicht immer der Fall, das zeigte jüngst der Fall von Devid (3). Hier eine Übersicht der schlimmsten Vorfälle in Kitas.

Nach einem Fehltritt landet sie im Krankenhaus (Foto) 24.08.2015

Heidi Klum verletzt Nach einem Fehltritt landet sie im Krankenhaus

Vor solch einem Malheur ist auch ein Topmodel wie Heidi Klum nicht gefeit. Da leistet sie sich einen kleinen Fehltritt und schon landet sie zusammen mit ihrem Designer im Krankenhaus. Wann wird sie wieder auftreten können?

Rückschlag für Stefan Bradl: Indy fällt für ihn aus! (Foto) 27.07.2015

MotoGP 2015, Forward Racing Rückschlag für Stefan Bradl: Indy fällt für ihn aus!

Der deutsche MotoGP-Pilot Stefan Bradl muss das nächste Rennen in Indianapolis passen - nicht etwa wegen seiner Verletzung, sondern weil sein Team die Teilnahme abgesagt hat. Forward Racing kämpft ums Überleben.

Stefan Bradl nur Zuschauer: So hat der Rennfahrer getippt (Foto) 12.07.2015

MotoGP 2015 am Sachsenring Stefan Bradl nur Zuschauer: So hat der Rennfahrer getippt

Beim Großen Preis von Deutschland am Sachsenring ist MotoGP-Pilot Stefan Bradl nur Zaungast. Im Interview verrät er seinen Siegkandidaten und äußert harsche Kritik an der deutschen Nachwuchsförderung im Motorrad-Sport.

Lorenzo siegt in der Königsklasse, Marquez stürzt erneut (Foto) 13.06.2015

MotoGP 2015 aus Katalonien Lorenzo siegt in der Königsklasse, Marquez stürzt erneut

Beim Großen Preis von Katalonien hat Yamaha seine Siegesserie in der MotoGP 2015 fortgesetzt. Alle Rennen der Motorrad-WM aus Barcelona sehen Sie als Wiederholung bei Eurosport. Die Ergebnisse im Überblick gibt's hier.

Fischer von Schwertfisch aufgespießt (Foto) 01.06.2015

Der ganz große Fang Fischer von Schwertfisch aufgespießt

Ein Harpunenfischer aus Hawaii wollte unbedingt den Fang seines Lebens machen. Als er mit seinem Boot rausfuhr und einen großen Schwertfisch genau neben sich hatte, sprang er mit seiner Harpunenpistole ins Wasser, um das Tier zu erlegen. Einmal getroffen, wurde der gejagte Fisch aber selbst zum Jäger - und rammte dem Fischer sein Schwert in die Brust.

Diese Hunde riskieren eine dicke Lippe (Foto) 08.05.2015

Von Bienen gestochen Diese Hunde riskieren eine dicke Lippe

Skurriler Internet-Trend: Diese armen Vierbeiner posieren mit angeschwollenem Gesicht und roten Augen vor den Linsen ihrer Herrchen und Frauchen, nachdem sie von Bienen gestochen wurden.

Surfer verprügelt Bullenhai und überlebt Angriff (Foto) 05.05.2015

Den Hai verhauen Surfer verprügelt Bullenhai und überlebt Angriff

Der 47-jährige Australier Bruce Lucas hat wohl den Kampf seines Lebens gehabt. Als er vor der Küste New South Wales' zum Surfen auf den offenen Ozean hinaus paddelte, war er nicht allein. Den Hai konnte er aber durch das trübe Wasser nicht sehen. Erst als der Bullenhai ihn in den linken Arm biss und einen Teil seines Bizeps dabei abtrennte, wusste Lucas, dass er kämpfen musste.

Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab! (Foto) 11.09.2014

Schumacher zuhause Live-Stream von Schumi? Polizei riegelt Villa ab!

Nachdem Michael Schumacher in die Familienvilla am Genfer See zurückgekehrt ist, wird das Haus belagert. Ein russischer TV-Sender sendete gar einen Live-Stream. Nun hat die Polizei die Villa abgeriegelt. Experten sind derweil optimistisch für Schumis Zustand und eine bessere Heilung bei der Familie.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2